Sieht ja nett aus. Ich bin zwar auch Star-Trek Fan, weiß aber noch nicht ob ich mir das antun werde. Mal abwarten.
Beiträge von Nereshad
-
-
Hi Nem,
schaue einfach ins Warhammer-Forum. Dort findest du eine List, die noch fast stimmen müßte, bezüglich wer was spielt.
-
Ich kann auch nur sagen, dass ich sogar noch positiv überrascht wurde.
Grafik ist wie erwartet. Nichts überragendes, aber trotzdem ganz ansehnlich. Animationen sind ein bisschen hölzern, aber dafür habe ich bisher noch keinen einizigen Ruckler gehabt und das Spiel läuft vollkommen stabil!
Der 2. Punkt ist für mich wesentlich wichtiger als die Grafik.
Nur um mal meine Gewichtung darzulegen.
Bisher habe ich von allen gehört, dass ihnen die gewählte Klasse Spaß macht. Egal welches es nun auch war. Das Spielprinzip ist einfach nur Fun und die PQ sind einfach genial. Wartest du auf jemanden? Hast du Langeweile? Weißt du nicht, was du tun sollst?
Gehe einfach zur nächsten PQ und schließ dich ihr an.
Das Open-RvR macht auch sehr viel Fun. Haben gestern in einer Gildengruppe das Elfen-Tier 1 gecleart. Sehr schön gemacht und wenn jetzt noch bessere Loot-Tables für die Bosse eingepflegt werden....
-
Ich habe meine EMail, muß nur noch warten bis die Arbeitszeit abläuft.
-
Stargate Atlantis habe ich mir ja noch angeschaut. Der richtige Stargate Fan bin ich aber nicht. Ich werde wohl die neue Serie, wie auch das Spiel nicht wirklich anschauen/ausprobieren!
-
Ich finde, dass man bei dem War-Trailer ein bisschen mehr vom gewünschten Game-Feeling mitbekommt. Das WIR gegen SIE!
Das andere ist m.M.n. einfach nur schön anzusehen.
-
Auch ein herzliches Hallo von mir.
Klingt nach einer sehr netten Idee.
Xell und die anderen werden sich mit Sicherheit darüber Gedanken machen.