Beiträge von Takeru

    ka ob es das richtige forum für sowas is, aber zu anderen berreichen hab ich bisher kein zugriff :wacky:


    Hi,


    wie Existenz schon erwähnt hat ist uns diese Information schon ein paar Tage länger bekannt gewesen und steht bei uns im Internen Planetside 2 Team Bereich, dazu haben nur Trials und Member Zugang, wenn deine Bewerbung positiv verläuft kannst du den Topic bald auch sehen ^^


    Danke.


    greeetz
    Takeru

    Gerade fest gestellt, das PS2 sich besser Zeit lassen sollte und erst mal auf die Bugs im Shop konzentieren sollte...gerade 4800 SC für nix verschleudert.


    Joa, schreib mal den Support an - die können dir sicherlich an dieser Stelle eher helfen als wir hier =)

    Zitat

    1. Was bringt mir ein höherer LVL im Spiel ? mal abgesehen von denn 3 Ausrüßtungsmöglichkeiten mit lvl 15


    Wie du zum einen bemerkt hast bekommt man mehr Ausrüstmöglichkeiten und zum anderen verändert sich mit dem höheren Rängen auch die Farbe der Exo-Suit um einen gewissen "Veteranenstatus" hervorzuheben.


    Quelle: PS2 Universe Wiki

    Zitat

    2. Wie geht das mit dem Sunderer das er zb Munition geben kann ?


    Es gibt neben der "Deploy"-Funktion noch die Möglichkeiten den Sunderer als Munitionsversorger oder "Reperaturwerkstatt" zu verwenden. Dafür gehst du in dein Certification Menü unter der Rubrik "Sunderer" -> "Defense Slot" -> "Vehicle Ammo Dispender" (Munition) / "Proximity Repair Systerm" (Werkstattwagen).


    Du musst aber auch nach dem Kauf daran denken diese Fähigkeiten im Fahrzeugmenü (Panzersymbol), für deine Sunderer auszuwählen.
    Dafür dann dein entsprechenden Layoutreiter wählen und bei "Defense" die entsprechende Fähigkeit wählen.




    greeetz
    Takeru

    Ich denke hier der Person irgendwie helfen zu wollen ist vergebens.



    Zitat

    winner09
    Registriert seit 23.10.2012
    Letzte Aktivität 23.10.2012 19:47


    Topic erstellt: 23.10.2012, 19:47



    Fazit: Nach der Regestrierung ein Topic erstellt und nicht mehr blicken gelassen.


    Außerdem gibt es mittlerweile ja die Release-Version und mit der muss es gehen.


    greeetz

    Soweit ich das weiß, wird zu den jeweiligen Squads ein eigener Bewerbungs - Thread aufgemacht.


    Also wenn es keinen für Rift gibt, braucht man sich auch noch nicht zu bewerben

    Ich schon...


    Ganz Simpel - ich will Geld verdienen bzw warum soll ich mehr ausgeben als nötig - darum sage ich meiner Community, dass ich das nur mache für ihr wohl, was mir letztlich sichtlich an meinem miesen Support an sich echt mal Pups egal ist.


    Was mache ich also ?


    Unter dem Vorwand zum Wohle meiner Spieler spare ich kosten durch Zusammenlegung diverser Server ein.


    Also nicht falsch verstehen, aber das Wohl der Spieler wäre mir als Publisher echt sowas von egal, die müssen weiter spielen, damit ich mein Geld mache, aber wirklich wichtig wären sie mir auch nicht, insofern, dass sie nicht aufhören und ich Gewinneinbußen hätte.


    In dem Falle sehe ich das doch eher wie einige anderen "blauäugig"

    Kannst du eigentlich ignorieren diese Phising Spam Mails.


    Ich habe kA wieviele Mail Acc - bei drei von dennen kamen WoW Mails in denen meine IP erkannt worden sein wollte - ja ne ist klar ... ehm, ich hab niemals WoW gespielt - gz Depp eines PhishingBot Betreibers =)


    Weiterhin habe ich in der letzten Woche bestimmt 25 Spam Mails gelöscht, in denen diese 72h Sperre als Betreff erwähnt wurde - am aller besten, ignorieren und auf keinen Fall benutzen.