Beiträge von Xavi

    Haha nun kommen die ganzen "Aion-Nasen" wieder aus ihren Löchern :D
    Aber schön mal wieder von euch zu hören Raynor, Lykt und Deadlydaggerz ...


    Gruß
    Xavi

    Hey Vexation,


    schön mal wieder was von dir zu lesen =)
    Wie Xell schon geschrieben hatte, geht es bald mit der "externen" Bewerbungsphase los.
    Ergo einfach die HP bzw das Forum im Auge behalten, eventuell bist du ja bald wieder ein TE'ler =)


    Gruß
    Xavi

    Ein alter SWG Veteran fein fein ....
    Ich habe 2,5 Jahre auf Gorath gezockt, also direkt nach Release... Ahja was soll ich dir sagen der tolle Content/Profession Patch hat mich dann leider verscheucht :mad:


    Aber funny war es auf jeden Fall!

    Und was passiert wenn wir es doch sagen? :razz:
    Ein Großteil der TE'ler wartet schon ewig auf das Spiel und sind dementsprechend heiß auf den Release. Sollte sich in sachen "externe" Bewerber was tun werden wir es früh genug ankündigen. Sry haindahl mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Bin selber heiß wie Frittenfett ;)

    Hallo Zeeh,


    solange noch kein offizielles TE-Team für SW:ToR gestartet ist, ist jegliche Bewerbung zwecks Membership sinnfrei. Sobald Thelyn Ennor ein Team für Star Wars gegründet hat und wir externe Bewerber aufnehmen, wirst du dies bezüglich auf unserer Homepage
    http://www.thelynennor.de darüber in Kenntnis gesetzt. Sollte dies dann der Fall sein wirst du, bei Aufnahme genügend Zeit haben (Trial-Phase) uns kennen zu lernen, das gleiche gilt übrigends auch von unserer Seite ;)


    Ergo einfach die HP im Auge behalten :)


    Gruß
    Xavi