Also wer heute zockt is selber Schuld ;D Schaut euch lieber an wie mein Landsmann Geschichte schreibt
Red Bull Stratos
-
-
Abbruch für heute. Weiterzocken !!!
-
dafür soll es nun am So den 14.10 soweit sein!!
Redbull ftw! ich werds mir sicher auch anschauen -
auf ein neues !!! Hoffentlich klappts
-
Hier ein tolles Video dazu aus Österreich!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aktuell Live auf n-tv ....
Geplanter Start 18 Uhr .... ca 3h Flug bis 36.000m ... sprich ca. 21Uhr springt der Psycho -
4000 Meter sind erreicht. Damn is das nice ;D
-
jetzt bei 17.000m awesome !!
-
Daumen drücken das er Gesund wieder runterkommt. Egal ob er die Rekorde schafft oder nicht!!!
-
ist bei 39km gleich springt er !!
-
Fallschirm ist grad auf!! Wahnsinn
-
Lick my Ass ihr Piefkes ;D Da schaut ihr, zu was son Österreicher fähig ist
-
Lick my Ass ihr Piefkes ;D Da schaut ihr, zu was son Österreicher fähig ist
Zuviel Red Bull getrunken?
-
-
Red Bull ftw!
-
Hier die Offiziellen Daten von Red Bull:
1. Den höchsten Absprung (39.045 Meter)
2. Die Höchstgeschwindigkeit während eines Freifalls (1.342,8 km/h, Mach 1,24)
3. Den höchsten bemannten Ballon-Flug (39.045 Meter)
4. Der Rekord für den längsten freien Fall geht laut offizieller Stellen ebenfalls an Baumgartner, da der bisherige Rekordhalter Joe Kittinger (Freund und Mentor von Felix Baumgartner Anm.) bei seinem 4 Minuten und 36 Sekunden langen Sprung einen Stabilisierungs-Fallschirm verwendete.Ob er jetzt 3 oder 4 Rekorde geknackt hat ist doch egal
-
Geile Aktion. Stolz, Österreicher zu sein.
-
Zitat
Baumgartner wohnt in Arbon in der Schweiz
Ein richtiger Schweizer hätte es ohne Fallschirm geschafft, mit kann es ja jeder :-). -
Naja Reeka das wäre dann Schweizer Käse von dem du da sprichst
-
Ich mag keine Sprüche über Käse ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!