Hallo liebe Gaming Gemeinde
Nachdem ich mich im Halbschlaf doch noch durch die Registrierung gekämpft habe (man ist so etwas 'Aufwendiges' ja kaum mehr gewöhnt wenn man sich beruflich den ganzen Tag nur noch mit der Optimierung solcher Dinge auseinander setzt ^^) bin ich nun endlich soweit ein dickes Dankeschön hier zu lassen
Ich habe an der CMC in Leipzig als Community Manager Teil genommen und hatte meine helle Freude daran den Diskussionsforen bei denen drei eurer Mitglieder vertreten waren, zu lauschen.
Vor allem das Diskussionspanel "Guilds as the bearing part of the community" hat mir sehr gefallen - auch wenn man die Nervosität hier und dort bemerken konnte: "We're all human" (ein schöner Satz.. Ich bin übrigens das Mädel aus der ersten Reihe die mit "well I am human" geantwortet hat als sie angesprochen wurde xD )
Euer Input ist wertvoll und war äußerst interessant. Er gibt uns Mittel und Wege an die Hand die wir selbst oft gar nicht mehr erkennen weil uns Alltag und Berufsblindheit beinahe das letzte Quentchen Verstand aus dem Kopf treiben. Spieler sind das Wichtigste in einem Onlinespiel und wie Arvind Juneja so schön bemerkte, sind sie meistens auch smarter als wir.
Danke für eure Teilnahme - Ich bin begeistert und beeindruckt von eurer Leidenschaft und eurem Engagement und froh das ihr uns in so kurzer Zeit wieder daran erinnert habt was Online- bzw. Gamingcommunities so einzigartig macht.
Danke & Dickes Lob
Anja