sehr gut dann werd ich ma bei der nächsten beta die augen nach euch offen halten
Beiträge von meleg maethor
-
-
hoi hoi gibs demnächst wieder nen neues game in dem ihr euch engagieren werdet? siehe TERA oder RIFT?
von der RIFT beta bin ich zwar leicht enttäuscht gewesen weil PVP kaum stattfinden konnte bzw nur einseitig aber derzeit gibs ja nich viel Auswahl^^
lg meleg -
huhu leutz bin auch ma wieder auf eurer seite gelandet hab mitbekommen das ihr auch in Aion unterwegs seid
bin aber auf nem andern server (Kromede) und da bei ner recht erfolgreichen legion zumindest haben wir auch schon ne festung im abyss eingenommen xD
wollt mich nur ma zwischendurch melden:-)
wenn es die funktion zum char transfer auf andere server gibt werd ich ma schauen das ich zu euch rüber komme zumindest wenn ich dann angenommen werde
lg an alle die mich noch kennen und die mich vergessen haben 8P
meleg -
muss muss werd mich ma wieder in lotro blicken lassen hab jetz gesehn mein char gibs da doch tatsächlich immer noch
erstma die letzten paar lvlchen bis 50 zocken und dann ma gucken ob ich mir des ma wieder länger antu
wenn de on bist kannst mich ja mal bei icq anschreiben auch wenn ich off bin (wegen unsichtbar unso ) -
gute frage also ich lad hier wie nen blöder patches runter also was da zu gekommen is aba obs hl is ka^^
-
wenn Bizzel des nich macht dann mach ich das eben^^
jetz könn sich ma diejenigen die sich angesprochen fühlen hier melden:-)
obwohl noch gar nich sooo alt gehör ich wohl auch dazu^^
ich glaub mittlerweile schon fast nen jahr her das ich in lotro online war
und naki du alte socke ran hier!!! -
halli hallo alle zusammen vllt kennen mich ja nochn paar
naki is also doch wieder zurück gekommen nachdem er ewig weg war ja?
ich werd wohl auch ma wieder nen bisschen mittelerde durchstöbern gehn
aba die ganzen patches runter zu laden is ja ne qual :-/
mal schauen bin ja erst seit 1 std dabei brauch denk ich mal noch 2....
hat sich ja scheinbar einiges verändert seitdem ich das letzte mal im forum war (altes forum)^^
btw werden chars eigl irgendwann gelöscht? wäre ja schick wenn mein alter noch da wäre