wenn Bizzel des nich macht dann mach ich das eben^^
jetz könn sich ma diejenigen die sich angesprochen fühlen hier melden:-)
obwohl noch gar nich sooo alt gehör ich wohl auch dazu^^
ich glaub mittlerweile schon fast nen jahr her das ich in lotro online war
und naki du alte socke ran hier!!!
"Alter Hasen Bereich"
-
-
Wurde für lotro eigentlich mittlerweile mehr hl content geliefert?
-
gute frage also ich lad hier wie nen blöder patches runter also was da zu gekommen is aba obs hl is ka^^
-
oi, es wurde nach mir gerufen
hach ja, lotro fehlt mir schon, aber noch mehr die ganzen leute.
ich werde ja am 4 august nach australien gehen und dann mal schaun.
dethe hat mir gesagt das ich recht erfolgreich in AoC raidet, schön zu hören. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg. bei mir ging das damals mit dem AoC nicht weil mein rechner einfach zu lahm war und ich aber das geld für australien brauche.
jedenfalls gehts nir zur zeit seeeeeehr gut
wie sieht es eigendlich mit dem treffenin köln aus ? fällt wahrscheinlich aus oder `?MfG bizzel
-
bring mir ne tube Wakk Stain black mit.
und nicht vergessen: toss another shrimp on the barby mate! -
Ey Meleg du oller Bunsenbrenner^^ What geht bei dir^^
-
muss muss werd mich ma wieder in lotro blicken lassen hab jetz gesehn mein char gibs da doch tatsächlich immer noch
erstma die letzten paar lvlchen bis 50 zocken und dann ma gucken ob ich mir des ma wieder länger antu
wenn de on bist kannst mich ja mal bei icq anschreiben auch wenn ich off bin (wegen unsichtbar unso ) -
oi leute.
wollte euch mal hallo aus australien sagen. echt lustig hier. bin grade in brisbane und auf der suche nach einem job hier.
wuensche euch weiterhin viel erfolg in allen spielen und ich hoffe irgendwann mal wieder mit euch zocken zu duerfen.
bis dahin alles gutegruss bizzel
-
Huhu Mr. Downunder,
viel erfolg bei der Jobsuche und viel Spass mit den Aborigines -
nach feierabend an den strand legen, na wenn das keine arbeitsmotivation bringt...:D
viel erfolg bei der jobsuche! -
Und wenn du dann alles geschafft hast mit dem Job und so weiter müssen wir uns unbedingt näher kennenlernen *gg*
Ich bin der größte Australien Fan unter der Sonne Deutschlands (Sonne? naja manchmal). Würde gern nach Australien gehen wenn ich schon nicht da leben kann zumindest mal auf nen Urlaub oder so...Ich habe Lotro grade an den Nagel gehangen habe alles erreicht was man dort erreichen kann und es ist einfach langweilig man hat ncihts zu tun und es kommt und kommt kein neuer Content...Naja Warhammer wird nicht langweilig werden da gibbet PvP *sabber*
-
heeee,
hi, wie ich sehe gehts euch ja bestens.
ich woltle mich mal wieder aus australien melden. mir gehts bestens hier.gruss an alle die mich aus LotrO noch kennen. und natuerlich auch an alle anderen.
viel erfolg weiterhingruss bizzel
-
Hey Bizzel,
schön, dass dich ma wieder meldest -
Is bei euch im Winter warm oder auch etwas kälter?
Wünsch dir noch ne schöne Zeit in Australien und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder bei TE -
da müsste doch sommer grad sein, da is ja alles verkehrt....
-
kommt drauf an wo man ist, als ich in australien war, wars im winter arschkalt, würde man nicht erwarten.
momentan ist da grade anfang/mitte sommer. -
Haa.. den gibs ja auch noch
-
also hier ist grade sommer.
habe 3 monate ni der naehe von brisbane gearbeitet um mein visum um 12 monate zu verlaengern.
jetzt bin ihc wieder in sydney. hier ist alles weihnachtlich geschmueckt und in den parks sonnen sich alle auf den wiesen.
hier sind zur zeit 35 grad.am wochenende will ich nach melbourne weiterfahren um dann nach tasmanien fuer 3 wochen ueberzusetzen.
ich meld mich spaeter nochmal. machts gut, viel erfolg weiterhin
gruss bizzel
-
jo, ich schau schon ab und zu mal vorbei, aber hier ist ja net so viel los.
-
März 2010 fliegen wir mit paar Kumpels nach Down under ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!