"Alter Hasen Bereich"

  • hoi hoi gibs demnächst wieder nen neues game in dem ihr euch engagieren werdet? siehe TERA oder RIFT?
    von der RIFT beta bin ich zwar leicht enttäuscht gewesen weil PVP kaum stattfinden konnte bzw nur einseitig aber derzeit gibs ja nich viel Auswahl^^
    lg meleg

  • MELD
    nur mal nen lebenszeichen von mir. Ja ich lebe noch und spiele immernoch AION (inzwischen auf perento) und schaue mir gerade die betas zu rift an. Falls es denn irgendwann nen rift-team geben wird werd ich mich wieder melden.
    Grüsse an Kaito und Xavi und VEGA und die anderen aion hasen.
    MfG
    Loni

  • Hiho ;)


    ja ich/wir leb/en immernoch ^^ letztes Jahr war sehr durchwachsen was die MMOs angeht, mal dies mal das gespielt aber irgendwie nirgends richtig Fuß gefasst.


    Aber nun hab ich von RIFT gelesen und gleichmal Collectors Edition per Pre Order bestellt :D


    Das Game hat meiner Meinung sehr viel Potential und wird hoffentlich ne Menge Spieler anlocken, bis es releast wird dümpel ich noch bissl in AION auf Thor rum.
    Tendiere zur Zeit stark zu einem Heiler in RIFT, zumindest als Main Spec in Instanzen,Raids etc.


    Vielleicht trifft man sich in RIFT ja wieder :)


    Grüße an alle die ich kenne ^^

  • Hiho, viele Grüsse an alle die mich noch kennen, bin zwar wohl noch unter meinem alten nick mit ohne k am ende regestriert hab aber das pw nicht mehr:p
    Zocke jetzt auch wieder ab und an mal wieder (Rift) von daher würde ich mich freuen wenn ich euch mal im ts besuchen dürfte

  • Hi Saaric! altes Haus ^^


    wie gehts dir so - was treibst so? meld dich mal die TS Daten schick ich dir eben per PM...
    leben Smeik und Behleu noch?
    Behleu sieht ein paar mal im Jahr vorbei hören tut man aber nicht mehr viel von ihm ^^


    Schön das du dich mal wieder gemeldet hast.

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Durch Zufall spiele ich Rift auf dem gleichen Server wie ihr.
    Ich habe damals bei Aoc mit euch geraidet, und auch ein tolles Buffedvideo
    gefilmt, im Krähennest.
    Damals war ich Pollnaja nen Pom, heute im bei Rift einfach nur Polly oder Aryala.
    Wenn noch alte Leute von früher da sind, dann mal bitte melden, würde mich freuen ;)


    Gruß Chrissi

  • Hallo Geliras,


    ich kannte das noch nicht. :D Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht bei TE. Aber nettes Stück.

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • WB Geliras!


    Heyho, ich melde mich auch mal wieder und starte gleichzeitig mal einen Versuch:


    Kennt noch jemand dieses Fundstück aus Gründungszeiten von ThelynEnnor?
    Es hört auf den wunderschönen Namen "Reidheileit.mp3" [Raid-Highlight] und ist immerhin schon ca 5 Jahre alt :)


    http://picosong.com/3PLS/


    Ach du *****, das habe ich schon überall gesucht (mein alter hostspace hat meinen account nach 12 jahren gelöscht)! Habe ich damals nach dem gigaTEraid erstellt von meinem TS mitschnitt.

  • nice one Geliras ^^


    Vega rockt wie immer halt *lachflash :mrgreen:
    *aufs Auge aufpassen!!!

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • WB Geliras!


    Ach du *****, das habe ich schon überall gesucht (mein alter hostspace hat meinen account nach 12 jahren gelöscht)! Habe ich damals nach dem gigaTEraid erstellt von meinem TS mitschnitt.


    Huhu Xenetic
    Ich wusste garnicht mehr, von wem ich es hatte.. Aber cool, dass es noch wen gibt, der es kennt und sogar erstellt hat :)


    Und immer dran denken.. Aufs Auge achten!

  • Rate mal wen ich gestern im TS getroffen habe Aglaras. Da kommst du nie drauf. :)


    Alysha hat sich mal wieder sehen lassen. Xell bearbeitet ihn gerade, dass er PS2 spielen soll. :D

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!