"Alter Hasen Bereich"

  • heho,
    ich will mal wieder was von mir hoeren lassen. fuer alle denen der name bizzel noch was sagt: HI viele gruesse aus australien.
    ich habe den april in melbourne verbracht und nach arbeit gesucht. war leider nicht so erfolgreich, bis jetzt.
    davor war ich fuer 3 monate in neuseeland (Januar - April 09) und davor schon fuer 5 Monate in Australien (August - Dezember 08). wer mehr wissen will www.mymapblog.com/bizzel


    wie ich so sehe laeufts ganz gut bei TE. ich finds schoen immer mal wieder was tolles auf der homepage zu lesen. trotz dessen das ich schon seit ueber einem jahr kein lotro mehr spiele fehlt es mir doch irgendwie. natuerlich in erster linie die leute und der spass. war echt ne schoene zeit mit TE. wenn ich zurueck komme werde ich mir meinen account auf jeden fall wieder aktivieren. wann das ist kann ich leider nicht sagen. haengt davon ab wie es hier in australien so weiter geht. mein rueckfluge verfaellt am 3ten august diesen jahres. kann aber sein das ich laenger hier bleibe (die visaverlaengerung habe ich schon in der tasche).
    falls ich aber keine anstaendige arbeit hier finde, dann bereise ich noch den rest des landes und komme am 3ten august wieder.


    soviel erstmal zu mir. liebe gruesse an die mich noch kennen
    bizzel

  • dann bleib da oder komm nach thailand :D
    spiele auch schon mit dem gedanken nicht mehr nach hause zu wollen, auch wenn das ausleben dieses traumes wohl zuviel wäre :D


    aber du hast wohl die möglichkeit dort über wasser zu bleiben und einfach ein schönes leben zu führen...dann tu es auch solange wie nur möglich!^^

  • oho nun haben wir schon 2 TE Blogger :mrgreen:
    Aylee du bist ja auch ganz schön fleißig ^^


    *wink to all

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • kennt man mich eigentlich noch?
    naja falls nich mir auch wayne^^
    wollt nur mal fragen wer das sagen bei der aion-section hat eventuell kann man sich dann absprechen zwecks gleichem server etc :D


    gruß cre

  • Den Vega wirst die Woche nicht mehr erreichen der ist auf der Games Com.... schreib einfach ne Bewerbung dann kann die schon mal bearbeitet werden.

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Hi,weiss zwar nich ob ihr mich noch aus lotro kennt ;)
    Tut auch erstmal nix zur sache ich wollte mich nur mal erkundigen ob schon eine Aion Serverwahl feststeht....konnte hier nix dazu finden!???


    Werde mir jetzt die PreOrder BOX bestellen,und wollte dann im Seb. gleich den richtigen Server wählen ;)


    Gruss: Atreus :ugeek:

  • hi, soweit ich weiss sind noch keine Aion Server bekannt *zum Aion Team guck
    aber sobald die Server feststehen wird das öffentlich bekannt gegeben wo wir hingehen also brav die Homepage bzw Forum im Auge behalten oder bewerben ^^



    c ya Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!