"Alter Hasen Bereich"

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich zur Zeit nicht mehr aktiv zocken kann, denke ich an euch und wünsche euch ein entspanntes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst euch reich beschenken und trinkt nicht soviel...


    LG, Christian


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist!
    Obi-wan Kenobi: Halt´s Maul Yoda und iss deinen Toast!

  • Huhu Leute, also wenn ich kein "Alter Hase" bin, weiß ich auch nicht ;)


    Wie gehts euch? Sind überhaupt noch Leute da, die mich kennen? Hoffe ihr seid erfolgreich und habt jede Menge Spaß. Bei mir läufts derzeit richtig gut, allerdings eher ohne die wunderbare Welt der PC Spiele. Vielleicht werd ich ja dieses Jahr nochmal mit einem Spiel anfangen, mal schauen was 2009 so bringt.


    Liebe Grüße, euer Flip/Philipp :)

  • Zitat von Flip

    Sind überhaupt noch Leute da, die mich kennen?


    Klar doch. Den Hobbit-Schurken kann man ja nicht vergessen. Nett von dir zu hören. Ach und wo du von Spielen und 2009 redest: Wir suchen noch Schurken :)

  • Für Herr der Ringe Astaldo? Na ich weiß nicht, ich möchte glaube ich nicht nochmal einen hoch spielen. Und bei meinen Online Zeiten wäre ich wohl auch kein brauchbarer Mann für euch :)


    Nein Geliras, Marius hat mich genau 0 mal gegrüßt... der bekommt morgen was von mir zu hören ;)


    Danke Sarud :)


    Richtet mal allen die ich noch kenne schöne Grüße aus

  • Hiho, sind ja noch recht viele alte Hasen hier aktiv :P
    Ich hab gestern durch Zufall die Aufnahme von unserem ersten Thrang kill gefunden und dachte, ich schau mal hier vorbei.
    Mal sehen, hab im moment wieder mehr Zeit, vielleicht fang ich mal mit Warhammer an.


    Grüße, Xarthor (erster 50er bei lotro-TE!!! :D)

  • Heho alte Hasen und jünge Hüpfer :P
    Gibt zurzeit massig Videos zu TE ;)
    Btw, haste das Video auf der Platte gefunden mit Thorog, also in besserer Quailität als Youtube?


    Ach und fang Warhammer am Besten am März an...da kommt der Slayer und der ist genau richtig für nen Zwergen Waffenmeister ;)

  • hi Dala.... es gibt trial accounts ja aber erstmal nur in den USA sollten aber auch bald in der EU kommen ;)


    achja du hattest ja Perform Probleme oder solltest vllt nochmal testen hat sich sehr viel getan...

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • zu was gehör ich dann eigentlich... zu den erschossenen hasen


    ich wollt auch mal kurz hallo sagen^^
    hab den buffed cast gehört und wen hör ich da aylee 8| musst erstmal meine herztabletten einwerfen


    freut mich zu hören dass es euch besser denn je geht ( mitunter weil ich ja nichmer da bin :twisted: )


    lieg ich da richtig... wie geht es euch denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!