Hallo zusammen,
auch wenn ich zur Zeit nicht mehr aktiv zocken kann, denke ich an euch und wünsche euch ein entspanntes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst euch reich beschenken und trinkt nicht soviel...
LG, Christian
Hallo zusammen,
auch wenn ich zur Zeit nicht mehr aktiv zocken kann, denke ich an euch und wünsche euch ein entspanntes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst euch reich beschenken und trinkt nicht soviel...
LG, Christian
Huhu Leute, also wenn ich kein "Alter Hase" bin, weiß ich auch nicht
Wie gehts euch? Sind überhaupt noch Leute da, die mich kennen? Hoffe ihr seid erfolgreich und habt jede Menge Spaß. Bei mir läufts derzeit richtig gut, allerdings eher ohne die wunderbare Welt der PC Spiele. Vielleicht werd ich ja dieses Jahr nochmal mit einem Spiel anfangen, mal schauen was 2009 so bringt.
Liebe Grüße, euer Flip/Philipp
Moin Philipp,
schön ma wieder was von dir zu hören... hat Marius dich ca. 47mal von mir gegrüßt?
Erdnussflip ist zurück! (sorry, das musste sein)
Hallo Flip,
ich habe dich mal zu den Insidern hinzugefügt.
Jetzt kannste dich ein bisschen in den Internen Bereichen umschauen.
MfG
Sarud
Bin zwar kein alter Hase, aber da ich ja auch mal bei TE war wollt ich auch mal hallo sagen^^
Für Herr der Ringe Astaldo? Na ich weiß nicht, ich möchte glaube ich nicht nochmal einen hoch spielen. Und bei meinen Online Zeiten wäre ich wohl auch kein brauchbarer Mann für euch
Nein Geliras, Marius hat mich genau 0 mal gegrüßt... der bekommt morgen was von mir zu hören
Danke Sarud
Richtet mal allen die ich noch kenne schöne Grüße aus
Hiho, sind ja noch recht viele alte Hasen hier aktiv
Ich hab gestern durch Zufall die Aufnahme von unserem ersten Thrang kill gefunden und dachte, ich schau mal hier vorbei.
Mal sehen, hab im moment wieder mehr Zeit, vielleicht fang ich mal mit Warhammer an.
Grüße, Xarthor (erster 50er bei lotro-TE!!! :D)
Heho alte Hasen und jünge Hüpfer
Gibt zurzeit massig Videos zu TE
Btw, haste das Video auf der Platte gefunden mit Thorog, also in besserer Quailität als Youtube?
Ach und fang Warhammer am Besten am März an...da kommt der Slayer und der ist genau richtig für nen Zwergen Waffenmeister
Hey Xarthor...
na, alles klar? Der Slayer würd sicher perfekt zu dir passen. Kannst ihn dir dann ja mal ansehen. Leih dir auch dann gern meinen Acc
hmm wär der slayer von anfang an dabei gewesen hätts bei mir vllt. anders ausgesehen, aber jetzt zock ich wieder lotro^^
gibts eig. schon tesacccounts zu war?
hi Dala.... es gibt trial accounts ja aber erstmal nur in den USA sollten aber auch bald in der EU kommen
achja du hattest ja Perform Probleme oder solltest vllt nochmal testen hat sich sehr viel getan...
ja mal schaun was sich so getan hat...wenns endlich trials gibt^^
macht mal nen rvr video will massenschlachten sehn!!!
das kommt bald dala abwarten
zu was gehör ich dann eigentlich... zu den erschossenen hasen
ich wollt auch mal kurz hallo sagen^^
hab den buffed cast gehört und wen hör ich da aylee musst erstmal meine herztabletten einwerfen
freut mich zu hören dass es euch besser denn je geht ( mitunter weil ich ja nichmer da bin )
lieg ich da richtig... wie geht es euch denn?
Eme.. gibs doch nich
Zumindest mir gehts gut und der Gilde denk ich auch mal... finds gut, dass dich mal meldest, irgendwie gehörst ja doch dazu
Emerald du Rotzlöffel!!!
Hallo Xarthor, Dalagon und Emerald!
Ich hoffe euch gehts gut
hey Sarud! etwa Schnupfen aber sonst wunderbar!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!