Gibt es UFOs mit Ausserirdischen an Bord?
Keine Ahnung, vlt ja, vlt nein. UFOs mit Ausserirdischen deutet ja darauf hin, dass es Flugobjekte sein müssen, die ähnlich einem Spaceshuttle ins All könnnen aber auhc wieder zurück auf den Planeten. Über die Entfernungen, die diese allerdings zurücklegen müssten um zu uns zu gelangen will ich nicht reden. Die Frage die mich interessiert darin ist, wie schaffen die das? Überlicht? Warp keine Ahnung was? Oder sogar den S.I.N.Z.A.? Oder verbringen die die Zeit in Stase und brauchen Millionne Jahre bis zu uns? Was ist dann ihre Energiequelle? Sonnenlicht, Kernspaltung oder vlt was ganz exotisches wie der Antrieb der Tardis? allein die Tardis ist ein Interessantes Thema, aber ich schweife ab.
Waren sie schon auf der Erde?
Vom logischen kann ich da wieder keine Antwort geben, aber vom Fantastischen sag ich ja. Als kleiner UFO Anhänger und Area 51 Verschwörungstype bin ich der Meinung das auf jedenfall irgendetwas extraterrestisches auf der Erde ist/war.
Werden sie bald kommen oder sind sie schon da ?
Maybe... auch hier hab ich zuwenig Infos um eine klare Antwort zu geben. Aber wenn es wirklich Aliens gibt, und sie tatsächlich schon durchs Universum fliegen und zufällig in der nähe der Erde waren, denke ich zumindest das sie wissen, das irgendwo in richtung unseres Sonnensystems etwas sein muss. Hängt von der jeweiligen Technologiestufe ab. Ich weiss ja nicht wozu Sensoren in Zukunft fähig sind, besonders was Ortung und Signalaufnahme Im Weltraum angeht.