Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: MMO's "coming soon" to Thelyn Ennor

Standard

Naja bei anderen MMOs kann man auch ma nen halbes Jahr aussetzen, ohne zu Zahlen, bei GW2 müsste man dann die Addons nachkaufen oder?

Standard

Dann hol ichs mir auch :D

Standard

Musste man bei GW nicht für schnickschnack zahlen? So weit ich weis wollen die inzwischen kohle für Kisten, charslots usw usf. Mein mitbewohner Spielt das und musste ne menge geld ausgeben um all seinen krempel einlagern zu können.

Standard

Bei GW kann man seinen Kistenplatz per Euros erweitern, muß man aber nicht.
    NCSoft versucht halt die letzten € aus GW1 zu quetschen, was den meissten Spielern egal ist.
    Kistenplatz hat man genug, und es ist kaum jemand gewillt, dafür, oder für eine Optikänderung seiner Chars zu zahlen.
    Sollte es in GW2 etwas in Richtung Micropayment geben, hat sich das Spiel für mich pers. selbst disqualifiziert.
    Koosun HM - Aranila BA - Brenwart KU - Grambar WAF - Valkyria WÄ - Ghial RK - Junit Jä
    ************************** Sic transit gloria *************************

Standard

oha ich seh schon zu Warhammer 40.000 seht ihr ne Bewerbung von mir auf jeden fall wieder *g* x)

Steh sowas von auf das Tabletop-game *sich gerade ne Eldar armee aufbaut(2k punkte ohne upgrades bis jetzt ^^)*

Standard

Das dauert aber noch ein bisserl mit Warhammer 40K. Aber es warten einige von uns darauf.
    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

Standard

wenn das Game passt wirds der Hammer 40k alleine ist ja schon das beste was es gibt ^^
    ~ Lord Inquisitor Xell ~

- Lord of Thelyn Ennor -
    - Warden of the Ordo Malleus -
    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -
    - Protector of the Emperor's Inquisition -

"There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"
    Star Citizen Record

Standard

Oh ja .... gerüchteweise soll ja auf dem kommenden Gamesday von Gamesworkshop in köln das neue Brettspiel (also SpaceHulk2 (SpaceQuest 2)) angekündigt werden! ^^ Da werden Erinnerungen wach *g*

@Xell
    Jo denke ich auch, vorallem aber bin ich mal gespannt wie sie das mit den Squads regeln wollen - ob sie es so regeln wie in War? Naja schaun wir mal :D Will auf jeden fall dann nen Eldar :3 oder nen Spacemarine *g* hrhr das wär so geil ^^

Aber ersma geb ich mich mit Warhammer 40.000 - SpaceMarine zufrieden xD

Standard

So, mal wieder den ganzen Text mehr oder weniger überarbeitet. Ich bumpe hiermit nur einmal. ;)

* bump *
    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"

Standard

Änderung 16.12.09
    Star Trek - Info über Closed Beta und Start des internen Team-Aufbaus