Hi,
Wie jeder Planetside 2 spieler ja weiß, unterstützt Planetside 2 nicht die möglichkeit Server zuwechseln.
Das ist zum einem ein Problem beim finden eines Outfits zum anderen kommt nicht auf Server die gerade voll sind.
Besonders ärgerlich ist es, wenn man schon auf einem Char viele Dinge freigeschaltet hat und dann nicht wechseln kann.
Meiner Meinung nach ist das vermutlich eine Idee des SOE Managments gewesen und nicht der
Programmierer. Wäre schön wenn man es schaffen könnte SOE auf das problem aufmerksam zu machen.
Es wäre besser, wenn sie das Spiel über das entwickeln neuer Waffen, die dann gekauft werden können (ähnlich wie LoL) finanzieren würde als für jeden Server komplett von 0 Anfangen zu müssen.
Momentan wird es vermutlich so auch nur sehr selten Outfit Schlachten geben und wenn nur immer dieselben gegen einander.
Daher hat jemand diese Petition gestartet:
https://www.openpetition.de/pe…erver-change-petition-soe
und dachte mir das ich das ganze ein bischen mehr unterstütze als nur mit einer digitalen Unterschrift. Hoffe es gibt hier ein paar, die sich dem anschließen momentan ist die Zahl der Anhänger noch sehr klein und dies liegt größtenteils an der unpopularität der Petition.
Grüße RusH
P.s: Da ihr glaube auch Terraner spielt muss ich euch auch sagen, dass es gegen unseren Grundsatz verstößt, wie sollen wir alle vereinen, wenn wir uns jedes mal neuerfinden müssen?