Irgendwer von den TE aion spieler der ersten stunde auch bei rift dabei :> ?
Rift ?
-
-
ja es sind einige dabei soweit ich das überblicke.
-
Ja nepu
-
Hallo,
wuerde mich gerne fuer Rift bei euch bewerben, nur gibt es dazu noch keinen Ordner.
Soll man dann hier eine allgemeine Bewerbung reinschreiben, oder noch warten ?
VG -
Soweit ich das weiß, wird zu den jeweiligen Squads ein eigener Bewerbungs - Thread aufgemacht.
Also wenn es keinen für Rift gibt, braucht man sich auch noch nicht zu bewerben
-
Dann warte ich mal ungeduldig
Eine Frage habe ich trotzdem: Gibt es evtl die Moeglichkeit ueber Thelyn Ennor bei der Gildenbeta mitzumachen bzw bei dem Closed Betatest ? Sprich haettet ihr evtl einen Key dafuer ueber ?
-
Da ich keine Rechte zum Editieren habe:
Key fuer die Events habe ich, es ging um den durchgehenden Test, der ja parallel stattfindet -
Thelyn Ennor nimmt nur Bewerbungen für Spiele an, in denen wir offiziell ein Team stellen. Solange noch kein Team da ist, kann man sich dementsprechend auch nicht bewerben. Sollte ein Team für Rift aufgebaut werden, wirst du auf unserer HP http://www.Thelyn-Ennor.eu darüber in Kenntnis gesetzt. Über Tests zu diesem Spiel können wir dir leider keine Auskunft geben.
Bis denn dann
Roimeo -
Wir lassen derzeit nur Spieler sich bewerben welche schon in der Beta sind!
Primär mit einer Empfehlung von einem bestehenden TE Member.greets
-
Auf welchen Beta-Server habt ihr gespielt/spielt ihr?
Gruß
-
Auf welchen Beta-Server habt ihr gespielt/spielt ihr?
Gruß
ich glaub sowas darf man wegen NDA nichtmal verraten.... oder irre ich mich da?
soweit ich weiss darf man sich nichtmal als Rift-Beta-Spieler gegenüber aussenstehenden zu erkennen geben ... so war das damals jedenfalls bei der age of conan beta, wenn ich mich recht entsinne
-
da hast du natürlich recht leanna
-
Wir waren auf dem Server wo viele Thelyn Ennor Leute rumliefen.
-
Jaaaa bin auch mit dabei
-
ich hab euch nicht gefunden. vielleicht war ich aber auch aufn falschen server naja hatte ja ohnehin kaum zeit zum zocken- aber hey, wär nett wenn mir jemand via pm oder so ma sagt wo ihr in der nächsten beta so rumgeistert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!