Beiträge von TE Newsbot

    Am Freitag, dem 22.07.2016 fand ein Teamtreffen des CoH2-Teams statt. Dabei wurden viele wichtige Themen hinsichtlich einer Steamgruppe und organisatorische Neuerungen und Veränderungen angesprochen. Was genau besprochen wurde und was sich in Zukunft ändern wird, erfahrt ihr nun.

    Über die Monate hat sich unser Company of Heroes 2 Team deutlich weiter entwickelt. Wir haben nicht nur viele neue und ehrgeizige Spieler willkommen geheißen, auch haben wir nun mehr Möglichkeiten. Möglichkeiten, die unseren Team und das Spielerlebnis um ein weiteres deutlich verbessern werden. Aber wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier die Resultate des Treffens:
    1. Die CoH2 Steamgruppe ist da!

    Ja, ihr habt richtig gelesen. Das CoH2 Team hat nun seine eigene Steamgruppe, die nicht nur organisatorische Vorteile bringen wird, sondern auch eine bessere Kommunikation zwischen den Spielern erlaubt. Darauf können und werden auch Diskussionen über das Spiel und spezifische Unterthemen stattfinden.

    2. *Regelmäßiges Open Brainstorming!
    Es wird nun in bestimmten periodischen Abständen ein Open Brainstorming auf dem Team Speak Server stattfinden. Dies soll dazu dienen, neue Ideen und Anregungen zu diskutieren und umzusetzen. Das soll auch helfen, die Kommunikation zwischen den Spielern und deren Wünsche zu verbessern.

    3. Truppenübungen!
    Für alle CoH2-Team Rekruten, die ihre Fähigkeiten*verbessern wollen, stehen nun Truppenübungen zur Verfügung. Dabei würden sich die „Mentoren“ (also CoH2 Experten) bereiterklären, mit Neulingen zu spielen und ihnen Tipps zu geben. Über Steam oder dem CoH2 Forum können die Hilfesuchenden Themen erstellen oder direkt die Spieler fragen. Das ganze könnte in Zukunft sogar noch weiter entwickelt werden, das Potential ist vorhanden!

    5.*Des weiteren..
    Könnten in Zukunft sogar umfangreiche Guides und Lernvideos zur Verfügung gestellt werden. Dies erfordert natürlich eine Menge Arbeit, doch wir haben jetzt schon einige Hobbycutter oder -schreiber, die sich der Sache gern annehmen würden. Das ist ein weiterer Punkt, der noch in den nächsten Wochen diskutiert wird. Ihr selbst könnt eure Meinung mit einbringen und weiterhelfen, jede Stimme zählt!
    Das sind die wichtigeren Ergebnisse des CoH2 Teamtreffs am Freitag. Wie geschrieben wird es dazu in der nächsten Zeit noch mehr geben, also bleibt am Ball!
    Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


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    Endlich! So viele Spieler des Asia-Hits „Black Desert Online“ haben auf Sie und Ihn gewartet. Aggressiv und verstohlen sind die Adjektive der zwei neuen Klassen: Ninja und Konuichi. Unschwer zu erraten, ergänzen beide Klassen die Vielfalt im Spiel um Stealth und Single-Target-Burst-Damage. Für alle anderen Spiele wurde der Night Vendor aus Korea übernommen. Dieser äußerst zwielichtige Geselle verkauft End-Game-Gegenstände für viel Energie und Geld. Das Update versucht auch den Sommer für Spieler schmackhaft zu machen. Ein neues Event wurde gestartet: Fun in the Sun. Zugegebener Maßen reißt einen der Titel nicht vom Stuhl – aber es gibt für das tägliche einloggen besondere Belohnungen.

    Neben der Einführung der zwei neuen Klassen wurde das Skill-Awakening System überarbeitet. Man bekommt per Post ein Item, welches alle Awakenings zurücksetzt und man kann nun am Skill-Instructor drei Skills mit besonders mächtigen Fähigkeiten erwecken. Der Patch bringt auch einen wertvollen Gegenstand, der für 5 Millionen beim Händler verkauft werden kann, Monster farmen lohnt sich also wie nie zuvor.
    Hier findet ihr alle relevanten Informationen zum „Fun in the Sun“ Event in englisch und deutsch.
    Passend zum Sommer wurde auch das „Schwimm-System“ verbessert. Kurz zusammengefasst – man stirbt nicht mehr nach 50 geschwommenen Metern.
    Im Bereich der Klassen-Balance sieht es nicht so rosig aus. Es wurden nur kleiner Bugs behoben, vornehmlich bei „Wizard/Witch“ und „Tamer“. Andere Klassen, die es nötiger haben bleiben, wie immer, vernachlässigt.
    Die kompletten Patch-Notes findet Ihr hier.
    Die Entwickler von „Black Desert Online“ versuchen mit viel Kraft uns im Sommer an den PC-Stuhl zu fesseln. Doch solange die neuen Awakening-Waffen noch nicht implementiert werden, ist der Anblick von Badesee, Eis und Biergarten immer noch reizender. Wir dürfen erwartungsvoll in die Zukunft schauen, denn diese Waffen werden zur kommenden „GamesCom“ Ende August vorgestellt.



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    Katie is back und der momentane Stand von Eternal Crusade als fast reiner Third Person Shooter wird ab dem nächsten großen Patch geändert und es gibt ein „Beard Update“. Das*Beard Update steht für die Verzögerung der Wölfe von Fenris und den Iron Warriors, da Nathan sich erst den Bart rasieren darf, wenn die beiden Sub-Fraktionen ins Game kommen. Meine persönliche Meinung dazu findet ihr am Ende des Artikels.

    Das Production Update der Show dreht sich heute um die Warpkräfte der Eldar. Der Runenleser kann mit seiner Warpkraft im Moment nur heilen. Ab dem nächsten großen Patch werden Runenleser auch Kräfte zur Verfügung stehen die einem Support gerecht werden. Die erste Kraft die gezeigt wird ist ein Schutzschild.*Dieser kann für 10 Sekunden aufrecht erhalten werden und halbiert den Schaden. Der*Runenleser kann sich während der Aufrechterhaltung freibewegen um den Eldarangriff weiterzuführen. *Die zweite Kraft die gezeigt wird, funktioniert in der Bedienung genauso wie der Heilstrahl. Wenn der Strahl auf einen Gegner gerichtet ist, erleidet das Ziel mehr Schaden. Die dritte und letzte Fähigkeit ist der Destructorstrahl, der Ähnlichkeiten mit dem des Imperator aus Star Wars hat und dem Gegner einfach nur Schaden zufügt. Solche Fähigkeiten sind mit ihrer Dauer jetzt durch eine „Mana“ Anzeige beschränkt, die von 100 runter zählt und sich danach selbst wieder auflädt. So soll ein Spam von Warpkräften verhindert und beschränkt werden. Die Kräfte sind auch auf eine Reichweite von ca. 20 Meter reduziert. Als allerletztes wird*das Twin-Shuriken-Catapult gezeigt, welches das Äquivalent zum Strombolter der Astartes ist. Ein wichtige Verbesserung*ist die Kamersicht. So ist es nun möglich den Feind unter sich einfach unter Beschuss zu nehmen, ohne die Waffe anlegen zu müssen, wenn der Winkel spitzer als 45° ist.Ich persönlich finde das es richtig ist mit den Wölfen zu warten. Warum? Die Söhne von Russ nutzten als Tactical die Greyhunter oder Graumähnen, welche eine normale Tacticalwaffe führen ( Bolter, Plasmagun, Stalkerbolter u.s.w.) und eine Nahkampfwaffe welche eig. nur Nahkämpfer führen (Kettenschwert, Powersword, Powerhammer u.s.w.). Durch diese Lore getreue Kombination wären sie ohne die Werte zu verändern stärker als alle andere Klassen, die in den gleichen Bereichen angesiedelt sind. Eigentlich ganz einfach, oder ? Alles andere wäre für die immer wieder besagte Qualität von Eternal Crusade ab Release nur halbherzig.


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    Seit gestern Nacht ist ein Spielupdate von 1,47 GB herunterladbar. Grund genug für Spekulationen in alle Richtungen. Ist das der lang ersehnte Patch der bereits auf dem Testserver spielbar war? Wenn ja, welche der Änderungen schaffen es auf den Liveserver. Neben der neuen Heldin Ana gibt es auch einige andere Helden, die durch verschiedene Anpassungen verändert werden.
    Beispielsweise soll der Schaden des Revolverhelden Mc Cree auf mittlere Distanz nicht mehr abnehmen um so wieder häufiger gespielt zu werden. Auch Mercy wurde nochmal angefasst: Unklar ist jedoch, ob der 50% Schadensboost (der mit dem Patch erhöht wurde) bestehen bleibt oder ob sich die Entwickler der Kritik der Spieler beugen und diese Änderung wieder rückgängig machen werden. Auch ihr Rezz wird verändert, zwar dauert es nun länger diesen aufzuladen, dafür kann sie ihn im Laufen und Fliegen direkt einsetzen.

    Die wichtigsten Klassenänderungen erfahren allerdings D.Va und Zenyatta. Allerdings waren auch diese Änderungen umstritten und es bleibt abzuwarten, ob und vor allem welche Änderungen es auf den Liveserver schaffen werden. Klar ist: Es gibt Veränderungen im Ranked-Game. Es darf kein Held mehr doppelt gepickt werden (Womit Blizzard der Meinung der Spieler nachkommt und von ihrem eigentlichen Kurs abweicht) Auch wird es kein Coinflip mehr geben, so Jeff Kapplan.
    Fazit:
    Ich persönlich finde Blizzard sollte nichts überstürzen. Durch den Testserver haben sie eine super Möglichkeit ihre Änderungen auszutesten und zu schauen wie sehr die einzelnen Helden mit ihren Veränderungen zusammenpassen. Auch ist es ein sehr merkwürdiges Zeichen mitten in einer laufenden Season solch immense Veränderungen zu bringen. Trotzdem freue ich mich natürlich, wie wahrscheinlich jeder Overwatch-Fan, auf das kommende Update, denn der Held bringt komplett neue Funktionen und Möglichkeiten mit sich. Und wer weiß, vielleicht erleben wir heute Abend ja schon eine Überraschung.
    Aktuell sucht unser Overwatch-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Endlich ist es soweit. Der Release vom Pre Patch zum World of Warcraft Addon „Legion“ ist endlich bekannt, außerdem ist auch diese Woche Comic#3 erschienen, welcher die Vorgeschichte zu Legion zeigt.

    Offiziell wurde von Blizzard jetzt der Release vom Pre Patch zu Legion bekannt gegeben, es ist der 19.Juli. Für uns Europäer ist es wie gewohnt einen Tag später, am Mittwoch den 20.Juli.
    Ab Mittwoch kann man dann am Pre-Event teilnehmen, es winken ordentlich Belohnungen wie etwa fraktionsspezifische Waffen.
    Hier zu sehen sind die Waffen für die Horde:

    Hier die Waffen für die Allianz:

    Der Kleiderschrank ist mit dem Pre Patch auch verfügbar, dort ist es endlich möglich, alle seine Ausrüstungsgegenstände accountweit zu managen ohne, dass alle Items in der Bank sein müssen.
    Es werden sogar Gegenstände übernommen die ihr im Rahmen einer vergangenen Quest gefunden habt, die auf der Bank liegen, im Inventar oder mit einem Charakter angezogen habt.
    Ingame in den „Sammlungen“ kam der Reiter „Vorlagen“ neu hinzu, dort seht ihr alle Items, auch die ihr noch nicht erhalten habt, inklusive der Info wo das Item droppt. Praktisch!Vergesst nicht im Battle.net Launcher zu prüfen, ob ihr nicht das Glück hattet Zugang zur Legion Beta zu bekommen.
    Falls ihr noch nicht den Preload gestartet haben für den Patch am Mittwoch, solltet ihr dieses noch vor Mittwoch tun.

    Der dritte Comic, der die Vorgeschichte zum World of Warcraft Addon „Legion“ erzählt, ist ebenso seit Donnerstag zum Lesen und Downloaden verfügbar.
    Dieser handelt dieses mal um die Stämme des Hochbergs, die den Hammer von Khaz’goroth hüten. Die Hochbergtauren fürchten den Tag, wo sie den Hammer benutzen müssen um ihre Familie und ihr Überleben zu sichern. Durch den Angriff der Legion auf*ihre verheerten Inseln fragen sie die Geister um Rat… Doch lest hier lieber selber!Aktuell sucht unser World of Warcraft-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen.
    Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIERQuellen: Offizielles WoW-Forum, Wowhead


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    Nach zweiwöchiger Pause gab es am 8. Juli 2016 einen neuen Livestream zu den Fortschritten bei Eternal Crusade. Dieser drehte sich hauptsächlich um den letzten Founders-Server-Patch, der neben spielbaren Orks auch ein erstes PVE-Element ins Spiel brachte! Eine erste Mission gegen die Tyraniden, die erklärt, gespielt und analysiert wurde.
    Schon im Laufe der nächsten Woche sollen auch die regulären Server diesen Patch erhalten. Die Orks werden allerdings noch nicht dabei sein. Dafür aber eine „massive performance improvement“.
    Das erste PVE -Szenario findet in einem dunklen, bedrückenden Komplex unter der Erde statt. Es gilt, sich durch verschiedene Räume hindurch zu kämpfen, um eine Energiezelle zu finden und diese dann zu einem bestimmten Terminal zu tragen. Erschwerend ist, das ihr die Zelle fallen lasst, wenn ihr Aktionen wie Sprinten oder Rollen macht. Eure Gegner sind kleinere Schwärme von Tyraniden, die aus Sensenklingen bewehrten Termaganten und Hormaganten sowie Tyranidenkriegern bestehen. Offensichtlich gehören sie zu einer Splitterflotte des ursprünglichen Behemoth-Schwarms. Jener riesige Schwarm, der einst ins Segmentum Ultima eingedrungen war und mehrere Planeten verschlang, bevor er von den Ultramarines und der imperialen Flotte zurückgeschlagen und zum grössten Teil vernichtet werden konnte. Die Tyraniden im Spiel überwinden erstaunlich hohe Wände und sind schnell, lassen sich aber durch Unterdrückungsfeuer verlangsamen.
    In Zukunft soll es dann veschiedene Schwierigkeitsstufen geben, aber auch jetzt schon scheint die Mission nicht einfach zu sein, wie sich durch ein paar Statistiken erahnen lässt, die anhand der ersten 524 Spieler erstellt und im Stream verraten wurden.
    Bei 84% der Spiele gewannen die Tyraniden.
    „Erfolgschance“ der jeweiligen Fraktionen: Chaos Space Marines 22%, Space Marines 20.1%, Eldar 12.5%, Orks 1.4%.
    Die Spieler wurden getötet von: Hormaganten 62%, Verbündeten Spielern 29,8%, Tyranidenkrieger Melee 6.2%, Tyranidenkrieger Range 6%, Termaganten 1.2%.
    Brüder, endlich können wir unseren rechschaffenen Zorn zu den Tyraniden tragen! Ich freue mich sehr darauf, die Mission zu spielen und erhoffe mir davon auch neue Inputs und Erkenntnisse, wie das Teamplay im Squad effizient und ohne 29,8% „Friendly-Fire-Verluste“ organisiert werden kann.


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    Ab sofort ist der Pre Patch für World of Warcraft „Legion“ über den Battle.net Launcher zum runterladen bereit. Außerdem ist der Comic #2 erschienen, welcher als geschichtliche Überleitung zum Addon „Legion“ dient.
    Der Pre Patch 7.0.3 ist seit Donnerstag im Battle.net Launcher zum downloaden verfügbar. Wann das Pre-Event zu Legion startet ist aber bisher unklar.
    Die PTR Patchnotes gibt es hier*zum Nachlesen. Das Pre Event umfasst mehrere Phasen, die nach und nach freigeschaltet werden. Genaue Infos zum Pre-Event und dem Patch liefern unsere Partner von Buffed.
    Bestätigt ist bereits, dass der Demonhunter für alle Vorbesteller ab der zweiten oder dritten Augustwoche spielbar, jedoch weltweit spätestens am 17. August.
    Die Downloadgröße umfasst ca. 20GB und wird im Hintergrund runtergeladen.
    Kleiner Tipp: Ändert im Battle.net Launcher in den Einstellungen die Netzwerkbandbreite, setzt diese auf „0“, um mit unbegrenzter Geschwindigkeit den Pre Patch voraus zu laden.

    Der zweite Comic, der die Vorgeschichte zum World of Warcraft Addon „Legion“ erzählt, ist ebenso seit Donnerstag
    zum Lesen und Downloaden verfügbar.
    Dieses mal dreht sich der Comic um die Nachtgeborenen, die sich in der uralten Nachtelfenstadt Suramar aufhalten. Hexenmeister Gul´dan stellt den Nachtgeborenen ein gnadenloses Ultimatum, über welches Großmagistrix Elisande entscheiden muss. Aber lest hier am besten selbst!Aktuell sucht unser World of Warcraft-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen.
    Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIERQuellen: Offizielles WoW-Forum, Buffed


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    Voller Stolz gibt Thelyn Ennor bekannt, dass unsere Black Desert Online Pathfinder App einsatzbereit ist. Einige der besten Programmierer aus unseren Reihen saßen wochenlang an diesem Projekt, damit ihr nun effizienter Beitragspunkte sammeln könnt. Mit unserer App werdet ihr jetzt und in Zukunft eure Ingamezeit besser nutzen können, denn sie wird ständig verbessert und auf den aktuellsten Stand gebracht. Download-Links und weitere Anweisungen zur App findet ihr weiter unten.
    Wofür gibt es diese App?
    Die App soll euch helfen, in Black Desert Online eure Beitragspunkte möglichst effizient zu verwenden.
    Die Beitragspunkte in Black Desert Online sind eine begrenzte Ressource, die mit der Zeit immer schwerer zu erlangen sind. Daher wird es immer schwieriger, alle für eure Bedürfnisse benötigten Nodes zu erreichen. Um dennoch eure Ziele zu erreichen, hilft euch diese App die wenigsten Beitragspunkte zwischen Nodes zu verbrauchen.
    Wo finde ich die App?
    Die App findet ihr im Windows Store: BDO Pathfinder App
    Was kann die neuste Version?
    Primär beinhaltet die neue Version den aktuellen Content von Black Desert Online NA/EU. Die neueste Version kommt in einem komplett neuem Look, Namen und weiteren Optimierungen daher! Neben einer Deutschen und Englischen Lokalisierung, die ihr frei wählen könnt, ist die Performance im Vergleich zu den Vorgängerversionen deutlich besser!
    Ausblick…
    Die nächste Version wird das Content Update „Valencia“ und alle damit verbundenen Nodes enthalten!
    Screenshots:


    Unterstützte Plattformen:

    [INDENT]Windows 10 (Desktop)
    Windows 10 (Mobile)
    [/INDENT]Dank der einheitlichen Plattform von Windows 10, bekommt ihr als Anwender auf allen Gerätetypen das selbe Feeling für die App!

    Unterstützte Sprachen:

    [INDENT]Englisch
    Deutsch
    [/INDENT]Aktuell sucht unser Black Desert-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen.
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    Passend zum baldigen Release vom sechsten World of Warcraft Addon „Legion“, welches am 30.08.2016 erscheint, gibt es jetzt wie von Blizzard versprochen den ersten digitalen Comic zum lesen und downloaden.
    Außerdem gibt es noch bis zum 5. Juli 2016 eine offizielle Legion-Betakey Verlosung…Blizzard hatte digitale Comics als geschichtliche Überleitung zum Addon „Legion“ versprochen. Dieser ist jetzt unter der Feder von Matt Burns (Senior Writer, Creative Development, Team Blizzard Entertainment) veröffentlicht worden, welcher unter anderem auch für das Werk World of Warcraft: Chronik Band I*bekannt ist.Artist ist Ludo Lullabi, der für Blizzard Entertainment bereits bei der Comic Adaption von World of Warcraft und vielen anderen Projekten mitgewirkt hat.Der erste Comic trägt den Titel Magni-Zerschlagener Stein (Herz des Felsens) und handelt wie der Name schon sagt, von den Zwergenkönig Magni Bronzebart, der vor vier Jahren verflucht wurde und zu einer Diamantstatue in Ironforge erstarrte. Aber lest hier einfach mal selbst und überzeugt Euch!

    Auf der offiziellen World of Warcraft Seite gibt es seit dem 28.06.2016 eine Legion-Betakey Verlosung.
    Dafür müsst Ihr zwei kleine Fragen beantworten und Eure Battlenet-Daten eingeben.
    Um Eure Gewinnchancen zu erhöhen müsst Ihr nur die Facebook Seite mit „Gefällt mir“ markieren, Blizzard auf Twitter folgen und den Blizzard-Youtube Channel folgen.
    Pro Kanal wird ein zusätzliches Los in den Topf geworfen um die Gewinnchance zu erhöhen, viel Glück!Quelle: Offizielles WoW-Forum


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    Bei unserern letzten „On Duty“ sind wir nicht wie*gewohnt auf die Ketzter und Xenos gestürmt um sie zu vernichten und zu reinigen. Da sich dieses Spiel immer weiterentwickelt und wir von Thleyn Ennor bedacht sind ab Release die Spitze der Loyalisten zu erstürmen und Arkhona für das Imperium der Menschheit zu sichern, müssen wir auch Trainieren. Deswegen haben wir uns an unseren vergangenen „On Duty“*auf der Garnison eingetroffen um zu Schießen, zu Taktieren, zu Fahren, wieder zu Schießen und Stellungsspiele zu*perfektionieren. Aber bevor*alle sich dem Drill des*Force-Commander unterwerfen müssten, dürften sich noch mal Spalier stehen.*

    *Es ist nur ein Teil des Verbandes aus Dark Angels, Imperial Fists, Blood Angels und Ultramarines, vor dem Thunderhawk zu sehen. Eine Auflistung ist*links in der höhe der Plasmagun.*Auf der Loyalisten Seite fehlen, neben*ein paar*Mitgliedern,*noch die Stolzen Söhne des Russ, die sollen aber bald erscheinen mit dem Beginn der Bart Challenge von Nathan Richardson.Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
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    Das mit Spannung erwartete Contentupdate Valencia ist endlich da! Endlich können die Gilden eigene Häuser kaufen, in denen gecraftet, getauscht und gehandelt wird. Auf See erwarten riesige Wale darauf erlegt zu werden, deren Zähne zum Craften gebraucht werden. Neue Reittiere können gezähmt und zugeritten werden. Für die Wüste stehen Kamele bereit und für die Gilde ein Elefant! Ein von Canyons-durchzogenes Gebiet und die nahende Wüste steht zur Erforschung bereit, neue Schmuck- und Kochrezepte wollen entdeckt werden und ein neues Event für ein neues Pet ist dazu gekommen.

    Insgesamt wurden nur wenige Bugs behoben, dafür wartet das Update mit einem riesigen neuen Gebiet auf und einer Unzahl von neuen Quests. Langsam nähern wir uns in Europa dem Stand der koreanischen Version von „Black Desert Online“ an. Anzeichen dafür ist das „Plusen“ (Enchantment) von Gegenständen auf bis zu +20, und neuer Endgameschmuck.
    Hier findet Ihr die Patchnotes auf englisch und hier auf deutsch!
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    – Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –Thelyn Ennor YouTube ChannelThelyn Ennor Twitch ChannelOffizielle Black Desert Online Website


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    Im aktuellen Livestream vom 20. Juni 2016 wurde uns ein Einblick in die brandneue Map „Medusa“ gewährt und es wurden die wichtigsten Veränderungen erläutert, die der nächste Patch mit sich bringen wird. Außerdem lies man durchblicken, was in naher Zukunft an Neuerungen und Veränderungen zu erwarten ist.
    Die neue Karte*„Medusa“ ist ein düsteres, mit Lava getränktes Gebiet, das in den Lichtverhältnissen und der Stimmung an den Vulkanplaneten Mustafar aus Star Wars erinnert. Die Karte soll verhältnismäßig groß sein und mit drei Eroberungspunkten versehen. Speziell erwähnt wurde, dass der Hintergrund der Map besser gestaltet und mit Objekten versehen wurde. So thront auf Medusa eine weit entfernte Statue der Dark Angles in den Bergen. Die Map ist gespickt mit Schleichwegen und Pipes und soll bereits im nächsten oder übernächsten Patch eingefügt werden.
    Ganz kurz wurde auch eine weitere neue Map erwähnt, die in Arbeit sei. Eine weitere „big fortress ruins“ Map, die den Namen „Zedic“ tragen soll.*Die wichtigsten Veränderungen, die der bevorstehende nächste Patch mit sich bringen wird, sind:

    • – Der „Pulslaser“ muss nun „gecharged“ (geladen) werden, bevor er abgefeuert werden kann
    • – Die Physik der Panzer wird verbessert und diesbezügliche Bugs gefixt
    • – Die Folgen einer Kollision von Panzer und Infanterie wird verändert
    • – Die Stärke des Melters wird reduziert. Dies sei aber nur eine temporäre Maßnahme. In naher Zukunft würden Melter Waffen wieder stärker, aber auch mit Einschränkungen versehen, zum Beispiel die Reduktion des Feuerwinkels und der Bewegungsgeschwindigkeit sowie eine „warm up time“
    • – Die Stärke der „Autocannon“ wurde etwas reduziert
    • – Die Nachladezeit gewisser Waffen wurde verkürzt
    • – Die Eldar werden weiter „verbessert“ und „ausgebaut“


    Einen kleinen Ausblick, was die nähere Zukunft zu bieten hat, gab es auch. Der Nahkampf soll wesentlich verbessert werden. Man erwähnte die uns allen bekannten „durcheinander hindurch schlagen“-Bugs und die Lags, die gefixt werden müssen. Der „defensive Bash“ und der „Charge“ werden auch verbessert. Da wird sich wohl einiges tun. Am Rande wurde noch gesagt, dass die Implementierung der Tyraniden auf den „Founders-Servern“ nicht mehr weit entfernt sei.

    Es ist also einiges in Arbeit und wir können uns auf die Verbesserungen freuen! Ich finde, die „Medusa“ Karte ist wirklich gelungen! Die Atmosphäre und die Stimmung gefallen mir sehr. Hoffentlich weiß die Performance ebenso zu überzeugen.*Was aber haltet ihr davon? Schreibt doch eure Gedanken dazu in die Kommentarsektion.
    Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!*Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


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    Der große Balance-Patch kommt am 21. Tag dieses Monats. Im ersten Teil haben wir die Veränderungen allgemein und spezifisch an den Sowjets geklärt. Jetzt folgt die Fortsetzung mit OKW, USF und Wehrmacht.


    Da die Patchnoteliste viel zu groß für nur einen Artikel ist, wird dieser in zwei Teile aufgeteilt.*Die Veränderungen basieren natürlich auf den Balance Mod Updates, die wir auch schon in vorherigen Artikeln (hier und hier) besprochen haben. Den erste Artikel zum Patch könnt ihr hier finden.

    WEHRMACHT

    251 Flammenwerfer Half-Track


    • Kosten für das Upgrade von*120 auf 90 Munition reduziert
    • Zeit zum Anvisieren von 1,5 auf 1 Sekunde
    • Schaden des Flammenwerfers an Gebäuden von 1,25 auf 1 vermindert
    • Veteran 3 Cooldown Bonus*beeinflusst nun auch den Flammenwerfer


    Unterstützungspanzerkorps


    • Preis von*260 Arbeitskraft*und 75 Benzin auf 240 Arbeitskraft and 60 Benzin reduziert


    Brummbär


    • Kosten von 470 Arbeitskraft und 160 Benzin auf*420 Arbeitskraft und 150*Benzin reduziert
    • Nachladezeit beträgt nun immer exakt 8.25 Sekunden
    • AOE auf mittlere Distanz von*0.15 auf 0.3 erhöht
    • von mittlerer Zerstörung auf hohe Zerstörung geändert
    • Veteran*Erfahrung von*2740/5480/10960 auf 2040/4080/8160 reduziert
    • „Feuer Einstellen!“ hinzugefügt


    Schweres Panzerkorps


    • Kosten*von*260 Arbeitskraft und 75 Benzin auf 200 Arbeitskraft und 50 Benzin*reduziert


    Panzer IV Kommandopanzer


    • Bekommt nicht länger Vorteile seiner „Aura“


    Pioniere


    • Können nun Sandsäcke bauen


    Bündelgranate*(der Panzergrenadiere)


    • AOE von*4 to 5 erhöht
    • AOE Entfernung*von*3/2/1 auf*3.75/2.5/1.25 erhöht
    • Schaden auf*120 erhöht


    OKW

    Kampfgruppenhauptquartier


    • Sanitäter müssen nun als Update freigeschaltet werden und*kosten*100 Arbeitskraft und 15 Benzin
    • Heilungsrate von 5 auf 8 erhöht (+60%!)


    Mechanisiertes Hauptquartier


    • Reparaturpioniere müssen nun als Update freigeschaltet werden und*kosten*100 Arbeitskraft und 15 Benzin


    Volksgrenadiere


    • Panzerschreck*Paket entfernt
    • StG 44 Paket hinzugefügt (60 Munition), welches der Einheit*zwei*StG 44s hinzufügt, die die Kampfstärke auf niedrige und mittlere Distanz erhöhen
    • Panzerfaust Fähigkeit hinzugefügt (vgl. Grenadiere), die nach dem Ausbau*des ersten LKWs*eingesetzt werden kann


    MG34*


    • Genauigkeit auf mittlere Distanz von*0.41 zu*0.5 verbessert
    • Genauigkeit auf große*Distanz von 0.14 auf*0.28 erhöht
    • Cooldown von*2.5/3 auf 1.75/2.5 reduziert
    • Kosten von*210 auf 230*Arbeitskraft*erhöht
    • Im HQ verfügbar, benötigt jedoch den Ausbau eines anderen Fahrzeuges


    Befestigungsanlagen-Doktrin


    • MG34 Entsendefähigkeit durch Artilleriefeuer der leFH ersetzt


    Luftwaffe Bodentruppen-Doktrin


    • MG34 Entsendefähigkeit durch Aufklärungsflug*ersetzt


    Goliath


    • Schaden gegen britische Stellungen verfünffacht


    Stuka zu Fuß


    • Reichweite von*60 auf 70 erhöht


    Sturmpioniere


    • Panzerschreck*Upgrade hinzugefügt


    Bündelgranate*(Fallschirmjäger und Obersoldaten)


    • AOE von 4 auf 5 erhöht
    • AOE Entfernung*von*3/2/1 auf*3.75/2.5/1.25 erhöht
    • Schaden auf 120 erhöht


    Sturmtiger


    • Szenario entfernt, in dem der Sturmtiger bei 50% entmannt wird


    BRITEN

    Anfangsressourcen


    • Arbeitskraft am Anfang von 290 auf 340 erhöht


    Universial*Carrier


    • Kosten von 210 auf 260 Arbeitskraft erhöht
    • Vickers MG Reichweite von*35 auf*40 erhöht
    • Cooldown von*1.5/2.0 auf 1.25/1.5 reduziert
    • Streuungsdauer*und Feuerrate*auf jeder Distanz zu*1*normalisiert
    • 40 zusätzliche Lebenspunkte, wenn es mit MG oder Flammenwerfer ausgestattet ist
    • Kann sich nun selbst reparieren


    Konterartillerie


    • ist nun eine zeitlich limitierte Fähigkeit, welche 45 aktiv ist und sich 90 Sekunden wiederaufläd
    • Kostet*30 Munition


    Landmatratze


    • von 5 auf 8 Kommandopunkte für das Anfordern erhöht
    • AOE Schaden*von**0.2/0.4/1 auf*0.1/0.25/1 reduziert
    • Weiße Phosphorgranate*Winkelstreuung von*5 auf 15 erhöht
    • Weiße Phosphorgranate Streuung auf*maximale Distanz*von*10 auf*15 erhöht
    • Weiße Phosphorgranate Streuung auf Distanz*min*von*0 auf*10 erhöht
    • Weiße Phosphorgranate* Streuungsausgleich von*0.8 auf 0.1 reduziert
    • Weiße Phosphorgranate* mininaler Winkel beim Abschießen*von 25 auf*15 reduziert


    Sexton


    • AOE distanzabhängiger Schaden von*1/0.15/0.05 auf*1/0.25/0.1
    • Herunterfahren des Geschützes*von*4.67 auf 3.125 Sekunden reduziert
    • Anzahl der Granaten pro Barrage von 5 auf 8 erhöht


    Firefly


    • Nachladezeit*von*10 auf*8 Sekunden
    • Tulip Raketen*fügen nun nur noch 50% des Schadens zu (240/120)
    • Tulips*können bei kritischem Treffer einen Panzer nun Lähmen und die Sicht absolut reduzieren (8 Sekunden)
    • Kosten der Tulip Raketenfähigkeit*von*100 auf 80 Munition reduziert
    • Tulip*Nachladezeit von 120 auf 80 Sekunden reduziert


    Infanteriesektion (Beide Varianten)


    • Artillerierauchgranate Wurfradius von 20 auf 30 erhöht
    • Veteran*Erfahrung von*480/960/1920 auf*560/1120/2240 erhöht


    Panzerjäger Infanterie


    • Heat Granate Schaden*von*50 to 100 erhöht


    Sniper
    • Artillerierauchgranate Wurfradius von 30*auf 35 erhöht
    Bofor QF 40mm “Niederhaltende*Barrage”*Fähigkeit


    • *AOE von*5 auf*3 reduziert (-40%!)
    • *Streuwinkel*von*5 auf*15 erhöht
    • Niederhaltung*von*0.3 auf*0.2 reduziert


    Cromwell


    • Zielgröße von 18 auf 22 erhöht


    Churchill MK. VII*


    • Kosten von*540 Arbeitskraft und 180 Benzin auf*490 Arbeitskraft und*160 Benzin reduziert


    BUG FIXES


    • die Vet 1 Fähigkeit der britischen Pioniere*beeinflusst*jetzt nur noch die Stens
    • das Tellerminen Bulletin reduziert jetzt wirklich die Munitionskosten der Minen
    • aufgehobene LMG 34 haben nun nicht mehr andere Attribute als normale
    • Artillerie Veteranstufen wurden zu den richtigen Waffen*zugewiesen
    • Fehler behoben, bei dem USF und*M3 HT die Vet 2 und 3 Stufen nicht erhielten


    Ihr habt’s geschafft – *endlich durch. Respekt, wenn ihr euch bis hier hin durcharbeiten konntet. Viele Einheiten wurden überarbeitet – doch ob diese Veränderungen gut oder schlecht sind, liegt immer noch bei der Community. Also was haltet ihr davon? Findet ihr manche Veränderungen total ungerechtfertigt oder längst nötig? Lasst euch ruhig in der Kommentarsektion des Artikels aus.
    Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
    Bis zum nächsten Mal wie immer: Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!



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    Vor kurzen hat Nathan Richardson über Steam und später im offiziellen Forum, eine Stellungnahme zu den aktuellen Behauptungen um Eternal Crusade abgeben. Er bezieht dort eine klare Stellung zu dem Game und*Personen die nicht verstehen was eine Alpha im Early Access ist. Thelyn Ennor hat die Stellungnahme ins Deutsche übersetzt.Der nachfolgende Text ist eine Übersetzung zu dem Steampost von Nathan Richardsson, hier ist ein Link zur Originalfassung.

    [INDENT]

    Wir durchleben gerade unglaublich interessante Zeiten mit einem Spiel, welches sich noch in der Entwicklung befindet und in dem unser „Massiver Online“ Kern nach Monaten der Entwicklung endlich das Licht der Welt erblicken wird. Beginnend mit der Zuführung der Eldar, dem Auftreten der Orks nur noch wenige Wochen entfernt, hin zu dem Entstehen der Charakter Entwicklungsstrukturen, variierenden Waffen, massiven Balanceänderungen, dem Auftreten des Wargear mehr Karten und vielen anderen Kernelemten des Spieles, ist es für uns unglaublich Spannend. And all in now.Wird es verbuggt sein? Ja, kauft* diesen Early Access Titel nicht, wenn ihr nicht an einer Spieleentwicklung interessiert seit, zu beeinflussen in welche Richtung sich die Vision eines Spieles entwickelt. Dieser Titel ist momentan nichts für euch, wenn ihr keine Schmutzwäsche sehen wollt, kein Hin und zurück der Performance.Das ist eine Alpha im Early Access. Sicher ihr kauft ein komplettes Game mit allen Erweiterungen (oder DLC`s, wenn ihr mögt), die kostenlos sind, aber das sind Kleinlichkeiten bei unserem masochistischen Versuch einer transparenten Spieleentwicklung.

    Wenn ihr Spieleentwicklungen mögt, mit einem Entwicklerteam zu interagieren, welches euch zuhört und auch Spaß dabei hat, welches euren Input wertschätzt und wenn es euch nichts ausmacht ein unfertiges Produkt zu spielen, dann meldet euch entweder über Steam oder direkt in unserem offiziellen Forum.Wir werden mehr Wargear für eure Klassen sehen, Fertigkeiten, Überlebensfähigkeiten und mehr. Zwei neue Versionen älterer Karten kommen bald und das gefolgt von einer sukzessiven Erweiterung des Waffenmodifikationssystems. Ja, wir sind sehr beschäftigt, auf Kosten eines langsameren Updatezeitplans des Early Access aber jetzt solltet ihr die Implementierung der neuen Systeme sehen und was viel wichtiger ist – wir werden sie mit Inhalten füllen.Get in here with us. Außer ihr akzeptiert nur ein fertiges Spiel. Dann ist diese Tür nichts für euch und wir Empfehlen euch das breite Angebot von von neuen, bereits veröffentlichten Titeln oder wählt aus euren Favoriten, falls sie verkauft werden.Danke das ihr bei uns bleibt und an uns glaubt. Ich verstehe, dass die Bewertungen sehr stark durch Balance und Performance beeinflusst werden, aber glaubt nicht, das uns das nicht bewusst ist, denn wir lesen jedes Review und antworten bei manchen.Nathan Richardsson*
    Senior Producer and Destroyer of Worlds, Dreams and Unicorns*
    Warhammer 40,000 – Eternal Crusade*

    [/INDENT]

    Ich persönlich stehe hinter den Entwicklern und dem Game. Keiner weiß, wie es am Ende zu hundert Prozent*aussehen wird und ob alle Entscheidungen vom Entwicklerteam richtig waren oder nicht. Aber viele Leute, die sich jetzt in einer Art und Weise beschweren, die fernab von gut und böse ist, können oder wollen nicht*verstehen das ALLE, ob sie nur zocken oder sich an Diskussionen beteiligen den Entwicklern helfen und sich auch an der Entwicklung beteiligen können. Wer kann behaupten, dass er wie Nathan gehandelt hätte und die versprochene*Open World nach hinten geschoben hätte, um dem Game eine Engine zu geben, die die*beste auf dem Markt ist. Wer kann behaupten, dass er wie Nathan gesagt hätte, dass das was sein Vorgänger versprochen hat nicht so erscheinen wird und uns als Community die Wahrheit sagt. Ich finde das solch eine Transparenz unglaublich ist, weil was wäre mit Battlefield XY passiert, hätten die Entwickler erzählt hätten was sie machen? Und jetzt mal ehrlich, sind 40 Euro schlecht investiert bei einem Entwickler der jede Woche einen Livestream mit den aktuellen Entwicklungen präsentiert?!Im diesem Sinne als Sohn von Russ. Heidur Nathan!!!


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    Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Overwatch Teams bekannt geben zu dürfen!
    Mit unserem 22. Team wird Thelyn Ennor, nach dem The Division Launch, nun in Overwatch eintauchen. Die Overwatch Beta Organisation besteht aus Tali, Fauster, Knuddelbock und Oldirty. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Overwatch.
    Einige Thelyn Ennor Member befassen sich seit geraumer Zeit mit Overwatch, um sich das neue Game etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Blizzard eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Overwatch wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
    Ab sofort könnt ihr euch für das Overwatch Team bei Thelyn Ennor bewerben!
    Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

    Wir wünschen dem neuen Overwatch Team einen positiven und erfolgreichen Start!


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    Ja, ihr habt richtig gelesen. Die ersten Balance Mod Resultate werden in das richtige Spiel übernommen. Kommen soll der Mammut-Patch am Dienstag, der 21. Juni 2016. Dieser Artikel verdient es gelesen zu werden. Nehmt euch eine Tasse Kaffe oder Tee und etwas Zeit, denn von wenig Änderungen kann man definitiv nicht sprechen! Aber seht selbst.


    Da die Patchnoteliste viel zu groß für nur einen Artikel ist, wird dieser in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten befassen wir uns mit den generellen Änderungen und spezifische Veränderungen bei den Sowjets und den Amerikanern. Die Veränderungen basieren natürlich auf den Balance Mod Updates, die wir auch schon in vorherigen Artikeln (hier und hier) besprochen haben.

    Generell

    Schwere Panzer
    Heckpanzerung*von 205 auf*140 reduziert
    Tiger & Tiger Ass Heckpanzerung*von 180 auf*140*reduziert
    Elefant Heckpanzerung*von 150 auf*110*reduziert
    Jagdtiger Heckpanzerung*von 150 auf*110*reduziert
    Königstiger Heckpanzerung*von 225 auf*150*reduziert
    Comet Heckpanzerung*von 180 auf*130*reduziert
    Minen*
    Schaden der Sowjetische Minen auf*80 erhöht
    Sowjetische Minen können maximal um einen Mann einer Einheit Schaden zufügen
    Alle anderen Minen können maximal um zwei Männer einer Einheit Schaden verursachen
    Wenn Infanterie diese auslösen, werden sie niedergehalten
    Motorenzerstörung und Trittbremsenschaden*von allen Minen entfernt
    Zufälliger Motorschaden

    • Alle zufälligen Motorschäden wurden bei Fahrzeugen mit mehr als 5% Gesundheit*entfernt


    Niederhaltung

    • Alle Granaten können 33% weniger weit geworfen werden, wenn die Einheit niedergehalten wird


    Anti-Panzer-Gewehre (ATG, Piats, Bazookas, und Panzerschrecks)

    • Schaden an Infanterie auf 25% reduziert


    Scharfschützen

    • Trefferfläche*von 1 auf 1.15 erhöht
    • Der zeitliche Abstand zwischen den Schüssen ist nun nicht mehr von der Distanz des Ziels abhängig


    Ablenkung*von „Lähmungsgeschossen“

    • Lähmungsgeschosse können nun nicht länger abgelenkt werden


    Infanterie und kleine Waffenteams

    • Infanterie und kleine Waffenteams spawnen nun bei ihren Gebäuden anstatt außerhalb der Karte


    Priorität des Waffenschützens

    • Wenn ein Waffentrupp angegriffen wird, schießen die Einheiten zuletzt auf den Mann am Abzug (z.B. MG)


    Bulletins

    • Hetzer 57*läd 50% schneller nach
    • Grim Reaper Tool*gilt nun für*Sturmpioniere
    • Schwere Panzer Produktion*I*reduziert die Dauer des Cooldowns der Entsendefähigkeit von*Tiger, IS-2 und Elefant*um 50%
    • Artillerieproduktion I *lässt nun*Katjuschas und Panzerwerfer 50% schneller bauen
    • Artillerieproduktion*II lässt nun *152mm Haubitzen und leFH 18 50% schneller bauen
    • PAK Produktion I*baut Pak40, Pak43 und ZiS-3 Feldkanonen 50%*schneller
    • All over a London Darby!*Entsendefähigkeit des Churchill AVRE’s läd sich um 50% schneller nach
    • Boys will be Boys*lässt die kritische Fähigkeit des Scharfschützen 25% schneller aufladen
    • Ready For Another Round*lässt die Barragefähigkeit des*le.IG 18 *25%*schneller aufladen
    • Area Denial lässt die Barragefähigkeit des*M8A1 25%*schneller aufladen
    • Mobile Bombardment*läd die Fähigkeiten des SdKfz 250/7 Mortar Half-tracks 25%*schneller nach
    • Light Vehicle Production II*baut*M5 Half-tracks und*SdKfz 251 Half-tracks 25%*schneller
    • Bigger is Better*läd*120mm Mörserteam Entsendefähigkeit*50%*schneller*nach
    • Search & No Rescue!*baut*251/20 Infrarot*Halftracks 75%*schneller
    • … & Roll Out!*läd die*Entsendefähigkeit des*M3 Half-track 50% schneller auf
    • Plow your way through!*läd die*Entsendefähigkeit *des*105mm Bulldozer Shermans 50% faster


    Sowjets

    T-34/76

    • Rumpf*MG*Streuungsdauer*von*2/1 auf*2/2 erhöht
    • Rumpf*MG Genauigkeit*von 0.3/0.35/0.4 auf 0.4/0.45/0.5 erhöht
    • Rumpf*MG Cooldown von*5/5 auf 3/2 reduziert
    • Koaxiales MG Streuungsdauer*von*3/2 auf 3/3*erhöht
    • Koaxiales MG Genauigkeit*von*0.28/0.33/0.38 auf 0.43/0.48/0.53*erhöht
    • Koaxiales MG Cooldown von*5/5 auf 3/2*reduziert
    • Hauptkanone*Nachladezeit*von*6.2/6.8 auf*6.1 reduziert


    SU-85

    • Genauigkeit von*0.05/0.0375/0.25 auf 0.055/0.045/0.04 erhöht
    • Durchschlagskraft von*200/190/180 auf 240/230/220*erhöht
    • Nachladedauer*von*3.8/4.2 auf 5.4*erhöht
    • Trefferfläche*von*22 auf 18 reduziert
    • Rotationsdauer von*20 auf 22 erhöht
    • Kosten*von*340 Arbeitskraft*und*120 Benzin*auf 350 Arbeitskraft*und*130 Benzin*erhöht
    • Veteran 2 Stufe *30% weniger*Nachladezeit*durch*30% mehr*Durchschlagskraft*ersetzt


    IS-2

    • Streuungsausgleich*wurde dem anderer Panzer angepasst
    • Durchschlagskraft*von*250/220/190 auf 250/230/210 erhöht


    Stolperdrahtmine

    • Schaden*von*20 auf 80 erhöht
    • Ist nun eine kleiner Sprengkörper
    • Fügt nur einem Mann einer Einheit Schaden zu
    • Platzierungsdauer*von*9.5 auf 7.5 reduziert


    Scharfschütze

    • Lebenspunkte*von*48 auf 64 erhöht


    RPG 43 AT Granate

    • Wurfzeit von*0.25 auf 0.125 reduziert


    Strafbattalion

    • SVT Genauigkeit*auf .7/.65/.45
    • SVT Schaden*von*8 auf 10
    • Cooldowns*und Zeit zum Anvisieren angepasst
    • Kosten der Einheit*von 270 Arbeitskraft*auf 300 Arbeitskraft*erhöht
    • Verstärkungsdauer*von*4.5 auf 5.4 und Bauzeit*von*27 auf 32*Sekunden erhöht
    • „Stolperdrahtmine“ geändert*zu* „Bis zum letzten Mann!“, welche passiv wirkt und die Stärke der Einheit bei Verlusten erhöht (+4% Genauigkeit, -2% Waffencooldown und*3% schwerer zu treffen pro Mann)


    USF

    57mm ATG

    • Durchschlagskraft*von*140/125/115 auf 150/140/130 erhöht
    • „Anvisieren!“ ist nun eine zeitlich limitierte Fähigkeit. 20 Sekunden dauer, 60 second Nachladezeit
    • Genaukigkeit*von*0.05/0.0425/0.03 auf 0.055/0.05/0.04 erhöht


    M2HB HMG Team

    • M2HB .50cal HMG Durchschlagskraft*von*3/2/1 auf 7/6/5 erhöht
    • Neue Fähigkeit: Panzerbrechende Geschosse*– zeitlich limitierte Fähigkeit, welche*AP Geschosse lädt ( 25% mehr Schaden*und*+10 Durchschlagskraft)


    M36 Jackson

    • LOS von*35 auf 40
    • Beschleunigung von*2.5 auf 3 erhöht
    • Veteran 2 Bonus auf*Sichtradius*von*30% geändert*um 5 hinzuzufügen


    M8 Motorwagen

    • AOE (Area of effect) mittlere Distanz*von*0.15 auf 0.25 erhöht
    • AOE*große*Distanz von*0.05 auf 0.10 erhöht
    • Bauzeit*von*80 auf 50 Sekunden
    • Lebenspunkte*von*320 auf 400 erhöht


    Major

    • Verzögerung der Artillerie von*7 auf 5.5 Sekunden reduziert
    • Größe der Geschosse*von*3 auf*6 erhöht
    • Verzögerung zwischen den Geschossen*auf 2 Sekunden für Maximum und Minimum geändert
    • Veteran 2 Verzögerung der Artillerie von*7 auf 5 Sekunden reduziert
    • Veteran 2 Größe der Geschosse*von*5 auf*9 erhöht, Veteran 2 Verzögerung zwischen den Geschossen auf*1.75 Sekunden für Maximum und Minimum geändert
    • Artilleriekosten von 120 Munition auf 60 Munition reduziert
    • Zeit fürs Wiederaufladen*von 60*auf*90 Sekunden erhöht
    • Reichweite*von*85 auf*60 reduziert


    Captain

    • Bazooka des Captains entfernt, er kann sich diese jedoch kaufen
    • „On Me!“*bietet nicht länger Immunität gegen Niederhaltung, gewährt aber trotzdem eine minimale Resistenz. Hat nicht länger einen Effekt bei Waffengruppen


    M1 81mm Mörser

    • M1 81mm Mörser zum*USF*Hauptgebäude hinzugefügt


    Sherman Bulldozer

    • Fähigkeit „Feuer Einstellen!“ hinzugefügt


    Das waren alle Änderungen Generell, bei den Sowjets und den USF. Im nächsten Artikel folgen die Veränderungen an Wehrmacht, OKW und den Briten. Außerdem gibt es einen kleinen Anhang mit Bugfixes, also verpasst ihn nicht!
    Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
    Bis zum nächsten Mal wie immer: Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!


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    Teil 2 von 3 zu unserer kleinen Zusammenfassung der Electronic Entertainment Expo 2016. Diesmal am Start die kommenden Releases von Microsoft und Ubisoft. Mal sehen ob sie die Veröffentlichungen von EA und Bethesda toppen können, aber lest selbst.
    [h=2]Microsoft[/h]Gears of War 4
    Nach den fulminanten vorherigen Teilen ist es nun endlich mal wieder Zeit, das Lancer Assault Rifle zu schwingen um Leute sauber zu zersägen. Wer die Story von Gears of War kennt wird sich fragen, warum wir denn nun schon wieder auf den vom Krieg gebeutelten Planeten Sera unterwegs sind. Im letzten Spiel hat man sich ja eine Art Frieden erkämpft und es schien wohl auch alles gut zu gehen, doch nun steht eine neue düstere Bedrohung am Horizont. Vermutlich wieder nur Xbox exklusiv, aber trotzdem ein sehr geniale Spielserie.

    Final Fantasy XV
    Ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung was hier abgeht. Jeder Teil der Serie beginnt in einer neuen Welt/Epoche und hat für sich eine abgeschlossenen Storys. Dieses Mal spielt man einen Prinzen, dessen Reich von einem Imperium angegriffen und erobert wurde. Ziel ist es bisher wohl seine Schwester zu retten und dann zurückzuschlagen. Dieser Teil der Spielserie zeichnet sich durch ein neues Kampfsystem aus, welches dem Spieler erlaubt sich freier durch die Welt zu bewegen, wie man hier sieht.

    Dead Rising 4
    Zombieapokalypse… mal wieder. Anders als viele andere Survivalgames nimmt sich die Dead Rising Serie jedoch nicht wirklich sehr ernst. So ist es durchaus normal mit Baseballschläger, Kettensäge oder einer Kombination aus Beidem (Kettenschläger? Baseballsäge?) durch die Gegend zu rennen und seine Aufgaben zu erfüllen. Aber spätestens wenn ihr euch den Trailer anschaut wird euch der Ton des Games schon auffallen.

    Halo Wars 2
    Die Strategieserie von Halo geht in die zweite Runde. Wie auch im ersten Teil scheint der Feind hier die Alienrassen der Covenant zu sein. Wer also schon sehnsüchtig darauf gewartet hat, die Spartan Soldaten und andere UNSC Truppen in die Schlacht zu führen, ohne selber den Abzug drücken zu müssen, wird sich hier also wieder wohl fühlen.

    Gwent: The Witcher Card Game
    CD Projekt Red wollte etwas auf der E3 ankündigen. Allerdings nicht ihr neues Cyberpunkspiel oder einen weiteren The Witcher Teil, denn es kommt noch besser. Die Gerüchteküche hat es vermutet und die Entwickler haben es bestätigt: Das offizielle The Witcher Kartenspiel kommt als Standalone für XBox und PC heraus. Wer also von Gwent in Witcher 3 nicht genug hatte, kann sich nun völlig in Matches Gegen andere menschliche Spieler messen und ein wahrer Gwentmeister werden.

    [h=2]Ubisoft[/h]Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands
    Nach der Techdemo namens The Division geht es nun endlich in den ersten Feldeinsatz. Im neuen Open World Titel von Ubisoft verschlägt es den Spieler nach Bolivien, wo er zusammen mit anderen Ghosts ein riesiges Drogenimperium aushebeln soll. Ganz anders als bei der Techdemo hat der Spieler*nun freie Wahl, wie, wann und wo man den Feind angreift um entweder Waffenlager zu zerstören, Ziele auszuschalten oder sonstige Aktivitäten auszuführen um das Kartell zu stürzen. Zusammen mit bis zu 4 Verbündeten man das alles gleich viermal soviel Spaß.

    Watch Dogs 2
    Das GTA für Hacker bekommt Nachwuchs. Diesmal verschlägt es den Spieler nach San Francisco, einer Stadt die den Wandel durch die Digitalisierung hinter sich hat. Doch wie sich die Stadt weiterentwickelt, so entwickelt sich auch das Verbrecherleben weiter. Vom Smartphone bis hin zum Smarthome ist alles über das Internet angreifbar.


    South Park: Fractured But Whole

    Ja ihr lest richtig, der Wortwitz ist Absicht. Southpark ist zurück und dem Trailer nach wieder in Bestform. Wie von der TV-Serie gewohnt wird auch in diesem Spiel kein Blatt vor den Mund genommen und niemand verschont. Diesmal blasen die Entwickler scheinbar zum Großangriff auf die gesamte Marvel/DC Comic Welt. Das kann nur gut werden.


    For Honor

    Wer schon immer mal als Wikinger gegen Samurai oder Ritter kämpfen wollte ist in diesem Titel genau richtig. Durch eine Verkettung mysteriöser Umstände sind dies 3 Fraktionen in einem Kreislauf aus ewigen Blutvergießen gefangen, also die perfekte Grundlage in den Kampf einzusteigen und sich als Spieler gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Das Besondere an diesem Spiel ist jedoch nicht (nur) das Setting, sondern dass einzigartige Kampfsystem, welches sich wie eine Weiterentwicklung von Age of Conan anfühlt. Durch Geschicktes positionieren der Waffe blockt man automatisch ein der 3 angreifbaren Seiten der jeweiligen Spielfigur und man muss durch die Haltung der Waffe des Gegners erkennen wo er gerade blockt. Das ideale Duellsystem für Zweikämpfe.

    The Division
    Die Division bekommt ein neues Update in Form des Underground DLC. Es verschlägt die Spieler also in die Unterirdische Welt von Manhatten, wo man in den Kanalisationen und U-Bahntunneln Feinde bekämpft und sich nicht durch Fallen umbringen lässt. Zusätzlich wird auch das Survival DLC eingeführt, was scheinbar eine Art Hordemodus einführt.

    Star Trek: Bridge Crew
    Mit den neuen Entwicklungen in der Welt der VR Technologie nimmt auch die Anzahl der Spiele darin zu. Endlich gibt es wieder ein sehr cool aussehendes Spiel für alle Trekkies da draußen. Diesmal ist man zusammen mit seinen Freunden auf der Brücke und jeder einzelne hat seine Aufgabe an Bord zu erfüllen, sei es das Schiff zu steuern, Waffensystem zu bedienen oder Energie umzulenken. Jede dieser posten wird von einer Person mit VR Setup bedient. Aber schaut es euch am besten selber an.

    Trails of the Blood Dragon
    Fans von Far Cry’s Standalone Blood Dragon wird sich freuen zu hören, dass die Trials Serie ihr Werk fortsetzt. Diesmal ist man nicht nur auf dem Motorrad sondern auch zu Fuß unterwegs, alles im neonfarbenen Style des geistigen Vorgängers.

    Kaum zu glauben, was für geile Titel auf den Markt kommen werden, da ist garantiert für jeden was dabei. Bleibt dran für den letzten Teil unserer kleinen E3 2016 Zusammenfassung. Worauf freut ihr euch bisher am meisten? Schreibt es uns in den Kommentaren.



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    Ein Auf und Ab der Spielerherzen. Diese Woche hat der Publisher „Daum“ des Spieles „Black Desert Online“ viele Spieler glücklich gemacht, aber nicht vorher die Erwartungen einiger Gamer in den Keller rutschen zu lassen. Wir haben für euch die Vorstellung einer umfangreichen Klassenrebalance, ein Preview zu den kommenden Siege- und Nodewars und ein 7-Tages-Kostüm für euch!
    Am Dienstag zur besten Primetime postete „Daum“ eine Ankündigung für den folgenden Mittwoch. Ungewöhnlich gleich mit den Patchnotes. Normalerweise bekommen die Spieler diese erst nach Aufspielen des Updates zu sehen. Diesmal nicht und die Patchnotes haben es in sich. Leider in positiven wie im negativen Sinne.
    Mittwoch morgen ließ dann folgender Satz die Herzen in die Hosen rutschen: „…while preparing the siege war update, planned for June 15th, we ran into some last minute obstacles which brought us to a drastic decision. Unfortunately we have to announce that we will be postponing the Siege Warfare Content Update to Friday June 17th.“
    Leider gibt es dazu kein offizielles deutsches Statement, deshalb hier eine Übersetzung: „…während der Vorbereitung des Belagerungskriegs-Updates, geplant für den 15. Juni, sind wir auf dem Weg auf einige unvorhergesehende Hindernisse gestoßen, welche uns veranlaßt haben eine schwere Entscheidung zu treffen. Unglücklicherweise müssen wir das Update auf Freitag den 17. Juni verschieben.“

    Nichtsdestoweniger hier die vorläufigen Patchnotes:

    Klassenänderungen

    Krieger/Warrior
    Fixed the issue where WP would decrease after using Hilt Smash.
    Cool down time for Counter I, II, III has been changed from 6sec. to 5 sec.
    Cool down time for Force Slash has been changed from 12 sec. to 9 sec.
    Damage for Ground Slash I, II, III will no longer decreases against players.
    Cool down time for Frenzied Charge has been changed from 30 sec. to 20 sec.
    Damage for Frenzied Charge has been increased against players.
    Damage for Deep Thrust has been decreased
    Cool down time for Piercing Spear has been changed from 12 sec. to 11 sec.
    Damage for Scars of Dusk has been increased against players.
    Damage for Ultimate: Deep Thrust has been increased from 80% to 150%.
    Walküre/Valkyrie
    Damage for Divine Power has been increased when it is used on players.
    Damage for Sharp Light will no longer decrease when it is used again during cool down time.
    Damage for Ultimate: Divine Power has been increased from 312% to 353%.
    Damage for Just Counter has been increased
    Waldläuferin/Ranger
    Invincible effect will be applied when using evasive explosion shot and cool down has been increased.
    Using this skill while on cool down will not give the invincible effect.
    MP consumption for following skill has been decreased.
    Ultimate, Charging wind
    Will of the wind
    Razor Wind (Except for Lv1)
    Spirit Healing (All level’), MP recovery has been increased.
    The durability of armor and accessories will be consumed slower than before during melee attack.
    The damage will now be applied properly when Charging Wind is cast after movement while charging.
    MP recovery amount has been increased when evasion hit succeeds.
    MP recovery amount has been increased when Dagger of Protection succeeds.
    MP recovery amount has been increased when Moving Shot succeeds.
    MP recovery amount has been increased when pinpoint succeeds.
    Skill description has been changed for Flow: Kiss of the Wind.
    Razor Wind
    MP recovery has been removed when it’s used during cool down time.
    MP recovery amount has been increased when it is used while it is not cool down time.
    Cool down time will no longer reset when the skill is used repeatedly.
    Consumption of MP per hit has been removed.
    Skill Description for Ultimate: Evasion Shot has been added.
    Control command for Will of the wind has been added and skill description has been changed.
    Endurance will no longer recover while using Ultimate: Descending Current.
    Charging speed has been increased for Tearing Arrow.
    Cool down time has been added for Ultimate: Descending Current.
    Skill Icon has been changed for Ultimate: Descending Current.
    Berserker/Zerker
    After getting Smash Down I skill, Undertaker I skill will be available.
    Using combo is easier now after using Wrath of Beast and Ire of Beast skill.
    Effect of increased Movement speed has been fixed when using SP: Beastly Wind Slash Spin Attack.
    Increasing movement speed has been decreased when using SP: Beastly Wind Slash Spin Attack.
    Movement speed 35% for 10 sec. -> 20% for 10sec.
    Amount of HP gained has been increased when leveling up.
    HP recovery effect has been added to Claw Scar and will give additional HP per hit when the hit succeeds.
    Stiffness effect will be applied when using Storming Beast on monsters.
    Damage for Storming Beast has been increased.
    Critical chance has been increased when using Predatory Hunt of jumping 2 times.
    Predatory Hunt will be casted faster after using Storming Beast
    Damage for Fierce Strike has been increased
    Damage for 3rd hit of Fierce Strike has been increased.
    Attack range for Fierce Strike has been increased.
    HP recovery effect has been added to Fierce Strike and will give additional HP per hit when the hit succeeds.
    Damage for Beastly Wind Slash Spin Attack has been increased.
    Damage for Beastly Wind Slash Crush Attack has been changed.
    Damage for Beastly Wind Slash has been decreased against players.
    Cool down time for Raging Thunder has been increased. 12 sec. -> 14 sec.
    Damage for Raging Thunder has been increased.
    Damage for Frenzied Destroyer has been increased.
    Damage for Dual smash of Frenzied Destroyer has been increased.
    Fixed the issue where Fierce Strike activates when using shake off by using left, right directional key +RMB.
    Fixed the issue where Beastly Wind Slash activates after using Fierce Strike when using Beastly Wind Slash after using undertaker.
    Front guard effect will be applied during the motion of charging Ki(Energy) and motion of moving forward when using Tackling Rock.
    Fixed the issue where Storming Beast activates instead of Tackling Rock after using Raging Thunder.
    Schwarzmagierin/Sorcerer
    Damage for Shadow Eruption I ~ IV Skill has been increased
    Ultimate: damage for Shadow Eruption skill has been increased
    Fixed the issue where 100% critical hit was applied when using Dark Flame during cool down time.
    Bändigerin/Tamer
    When using Legendary Beast’s Power command, climbing will no longer work.
    When equipping short sword, left, right, back, evasion can be done by using arrow key
    (? + ?’, ‚? + ?’, ‚? + ?)
    Fixed the issue where the WP decreases twice when attacking after equipping short sword.
    Heilang: Skill description of Whiplash II has been improved.
    Damage for Flash has been increased.
    Damage for Flash: Pole Thrust has been increased.
    Damage for Flash: Stance Shift has been increased.
    Damage for 1st and 2nd hit of Heilang: Lightning of Earth has been increased.
    Corrected the buff description when absorbing Black spirit’s rage 100% (DP -> AP)
    Fixed the issue where monsters weren’t being pulled when using Void Lightning III.
    Cool down time for Legendary Beast’s Power has been decreased.
    Magier(in)/Wizard & Witch
    When switching from non-combat stance to combat stance while moving other actions will cast faster.
    Cool down time will no longer reset when using Multiple Magic Arrows
    MP recovery amount of base attack has been increased.
    Critical hit ratio has been added to Fireball Explosion.
    Casting motion for mana absorption has been removed.
    Cool down time for Magic Lighthouse and duration for magical object has been changed.
    Magical objects will apply defense power reduction buff continuously when using Magic Lighthouse.
    Recovery amount has been changed for Spellbound heart MP
    Duration for each level of summoner’s have been increased when Summoning Spellbound heart.(Before 5min. for all / After: 5, 6, 7, 8 10 min.)
    Movement speed increase has been added when using Spellbound Heart.
    Casting speed of each level of Meteor Shower has been increased.
    Super Armor has been added to Meteor Shower during Front Guard and attack.
    Front Guard has been added to Blizzard
    Skill Icon for Ultimate: Blizzard has been changed.
    Super armor has been added while casting Earthquake.
    Casting speed of each level of Earthquake has been increased.
    Animation speed of Earthquake is now faster.
    Aggro and decreasing defence power skill of Magic Lighthouse will activate right after summoning.
    Musa
    Back Step Slash can be now used with quick slot.
    Damage for 1st and 2nd hit of Divider has been increased in PvP.
    Damage for Carver has been increased.
    Cool down time for Lunar has been decreased.
    Damage for Wind of Cyclone Slash has been increased
    Cool down time for Blooming has been decreased.
    Damage for 1st and 2nd hit of Divider’s has been increased.
    Cool down time for Gale has been decreased.
    Movement speed has been increased when using chase with blade and tiger blade stance.
    Fixed the issue where Blooming: Phantom didn’t activate sometimes when using Blooming.
    Maehwa
    Back Step Slash can be now used with quick slot.
    Damage for 1st and 2nd hit of PVP divider’s skill has been increased.
    Damage for Carver has been increased.
    Cool down time for Lunar has been decreased.
    Damage for Wind of Cyclone Slash has been increased
    Cool down time for Blooming has been decreased.
    Movement speed has been increased when using chase with blade and tiger blade stance.
    Fixed the issue where Blooming: Phantom didn’t activate sometimes when using Blooming.
    Allgemeine Klassenänderungen
    100% Critical will be applied when Smash Attack(Air Smash, Down Smash) is activated.
    Max Lv for Breath, Strength, and Health in training(My Information) has been increased from 30 to 50.
    Accuracy for all classes’ skill have been changed.
    Infinite Mastery skill series can be now acquired from 50 to 55 instead from 55 to 60.
    “Experienced Hunter” skill has been added between Lv55 and Lv60.
    Calculation for Max HP, MP, WP, and SP has been changed from random method to fixed method when leveling up. Those stats will be adjusted accordingly
    Other crowd control skill will not be applied after using grabbing or bound skill.

    Persönliche Zusammenfassung

    Der Random-Faktor beim Stufenaufstieg wurde entfernt, gleichzeitig vitale PvP-Skills schon ab LvL 50 freigegeben.
    Der Berserker hat endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die ihm zusteht. Die Änderungen sehen durch die Bank weg sehr gut aus. Der Ranger wird von einer Mana-„saufenden“-ich-war-schon-vorher-gut-spielbar-Klasse zu einer sehr „potenten“ Klasse. Der Wizard und die Witch bekommen ihre Überlebendstools gebuffed und kleine Änderungen ergeben zusammen ein ähnliches Bild wie beim Ranger. Musa und Maehwa bekommen unbedeutende Skills gebuffed. Leider nicht im selben Umfang für beide Geschlechter.
    Nun zum negativen Teil.
    Der Warrior bleibt eine nutzfreie Klasse. Die Änderungen sind zu marginal. Das selbe Schicksal erleidet auch die Valkyrie. Beiden Klassen wird im PvP auch das einzige Tool genommen um halbwegs zu konkurrieren zu können. Die Crowd-Control-Änderungen treffen beide Klassen mitten durch die Rüstung.

    Allgemeine Änderungen

    Monster’s Combat Exp & Skill Exp has been increased for all areas
    Monster’s HP has been decreased and damage for monsters has been decreased in all areas
    PvP Dueling has been added
    Party Elixirs have been added
    When enhancing Sub weapons(Accuracy and Defense) from +8 to +15, attack will increase +1
    When restoring item durability with Fragment of Memory and Memory of Master(based on x1), the amount of durability durability restored will be based on grade.
    – White +30
    – Green +15
    – Blue +6
    – Yellow +3
    New Cash Shop Item added
    Auction Reservation System has been added
    Effects for boss monsters will be still displayed even if the option is turned off

    Zusammenfassung

    Es bleibt spannend welche Änderungen bis Freitag übernommen werden. Insgesamt tut „Daum“ viel um das kommende Sommerloch zu überbrücken und hört auf die Community. In Hinblick auf die Sieges und Nodewars wurde das Craftingsystem vereinfacht. Mit der Einführung des Auction-Booking-Systems wurde ein lang gehegter Wunsch der Spieler erfüllt. „Black Desert Online“ nähert sich mit großen Schritten dem kommenden Valencia-Content.

    Die Patchnotes auf englisch. Die deutsche Übersetzung wird erst am 17. Juni veröffentlicht.
    Ein umfassender Guide zur Siege Warfare.
    Zu guter Letzt der Link zum kleinen Rätselraten für ein 7-Tages-Kostüm


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    Es ist wieder soweit, die Electronic Entertainment Expo oder kurz E3 ist in vollem Gange. Die jährliche Messe der Gaming-Industrie wird noch bis zum 16 Juni laufen. Trotzdem gab es schon von einigen Studios Präsentationen zu kommenden Titeln. Hier findet ihr eine kleine Auswahl der kommenden Spielehits von EA und Bethesda.
    [h=2]Electronic Arts[/h]Titanfall 2
    Die Fans von Titanfall werden vor Freude jubeln, denn Teil 2 wird endlich eine viel geforderte Singleplayerkampagne bekommen. Wer also unbedingt mehr vom Freerunning Shooter haben wollte, sollte sich den 28. Oktober 2016 dick und rot im Kalender markieren.

    Standby for Titanfall!

    Battlefield 1
    Genug vom Zweiten Weltkrieg – genug von Konflikten mit arabischen oder asiatischen Ländern? Dieses Mal bewegt sich die Battlefieldreihe zurück zu ihren Wurzeln und fährt sogar noch ein wenig weiter. In Battlefield 1 verschlägt es uns in die unerbittlichen Grabenkriege des Ersten Weltkrieges. Wer also schon immer mal einen Zeppelin abschießen wollte ist hier genau richtig. Releasedatum wird der 21. Oktober werden, also ölt eure Waffen und schärft die Bajonette!

    Mass Effect: Andromeda
    Die Milchstraße scheint verloren, was gibt es also besseres als ein Weltraumarche zu bauen und Richtung Andromeda Galaxie vor den Reapern zu flüchten. Dieses „Mass Effect“ wird das erste seiner Reihe, welches den Charakter Ryder als Ersatz für Commander Shepard auf die Reise schickt. Der Grundgedanke soll das Erkunden und Erforschen unbekannter Systeme, sowie deren Kolonisierung sein. Es wird sich zeigen, ob Bioware den Charme der alten Reihe jetzt, mit der neuen Hauptfigur aufrechterhalten kann. Die Arche wird Anfang 2017 lossegeln, wer also noch früh die besten Plätzen haben will, sollte bald zuschlagen.

    [h=2]Bethesda Softworks[/h]Dishonored 2
    Das Steampunk Stealth Game bekommt einen Nachfolger. Diesmal ist man allerdings nicht nur als „Corvo“ unterwegs, sondern auch als eine nun erwachsene „Emily Kaldwin“.
    Was aber nun die große Bedrohung wird und was der Outsider mit der ganzen Sache zutun hat ist allerdings noch offen.

    What shall we do with a drunken sailor?

    Prey
    Der Nachfolger zu dem Titel „Prey“ ist nicht begraben. Anders als im Vorgänger wird man scheinbar nicht als Indiander ein Alienschiff auseinandernehmen und das Setting wird wohl etwas in die Zukunft versetzt. So wie es aussieht orientiert sich der Titel ein wenig an dem Horror der Dead Space Spiele, was wir hier mal als ein positives Zeichen deuten.

    Fallout 4/Fallout Shelter/Skyrim
    Neue DLC für Fallout 4 beinhalten zum Beispiel einen eigenen Vault und ganze Produktionsanlagen mit Fließbändern und sogar einen Freizeitpark. Es soll diesen Sommer erscheinen und echte Fallout-Fans lassen für so ein Schmankerl alles stehen und liegen. Für die Fallout Shelter App wird auch ein umfangreiches AddOn kommen und sogar Skyrim bekommt etwas ab: ein Grafikupdate. Besitzer von Skyrim und seinen DLC bekommen die „Skyrim Special Edition“ kostenlos.

    Quake Champions
    Wolfenstein wurde erfolgreich wiederbelebt. Im neuen Doom zerreißt man mit Glory Kills seine Gegner. Scheinbar werden so langsam alle alten Shooter-Serien wiederbelebt und nicht nur aufgewärmt. Jetzt ist Quake dran und die Erwartungen sind hoch, denn Zeitgleich ist auch Unreal Tournament in der Mache. Es bleibt also spannend.

    Bis übermorgen dauert die Electronic Entertainment Expo noch an. Bis jetzt konnte man sich einen guten Überblick über die kommende Games verschaffen. Schaut weiterhin vorbei – wir halten euch auf den laufenden!



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    Mit Entschlossenheit und fast endloser Kraft stürmt Thelyn Ennor in die fordersten Reihen der Gilden in „Black Desert Online“. Wir belegen momentan Platz 6 in dem Ranking auf den Server Alustin und machen uns zum Sprung bereit – Platz 5 wartet darauf erobert zu werden. Unsere Member schließen Tötungsaufträge und Sammelquests mit routinemäßiger Präzision ab und die Gemeinschaft strebt danach noch mehr zu tun. All das ermöglicht es uns besser als alle anderen zu sein und uns auf den kommenden Content so gut wie möglich vorzubereiten.

    Aber nicht nur die Gilde bewegt sich vorwärts. Unsere Allianz verbucht die ersten Siege auf unserem neuen Homechannel. Zusätzlich belegen unsere Gildenmember durchweg hohe Positionen in den Kategorien: Processing, Gathering, Wealth und Fishing. Wir nutzen Content aus!

    Danke hier an dieser Stelle an alle Member!

    Aktuell sucht unser Black Desert-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen.
    Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

    – Hier findet Ihr unseren Livestream und Youtube Channel –Thelyn Ennor YouTube Channel
    Thelyn Ennor Twitch Channel
    Offizielle Black Desert Online Website


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