Beiträge von TE Newsbot

    Eine Spielserie fast so alt wie die Gameindustrie selbst. Unreal Tournament 4 ist der neuste Teil vom Entwickler Epic Games und das Testspiel für die neuste Unreal Engine. Wir haben uns entschlossen, für euch, nocheinmal die Geschichte von „Unreal Tournament“ und das Review von „Unreal Tournament 4“ in dieser News zusammen zufassen.
    Für die alten Hasen unter uns, ist es kaum zu fassen, aber wahr! Der nächste Teil steht vor der Tür. Viele „Retrogamer“ werden mit diesem Titel definitiv etwas anfangen können, aber vor allem jüngere Spieler*werden wohl mit diesem Namen kaum etwas in Verbindung bringen. Das liegt daran, dass es nun schon fast 10 Jahre keinen Teil dieser Reihe mehr gab.
    Es gab natürlich noch andere Serien mit dem „Unreal“ Titel, aber wir gehen anlässlich von UT4 nur auf die „Unreal Tournament“ Spielereihe ein.
    Das erste Unreal Tournament wurde sage und schreibe 1999 entwickelt – „Unreal Tournament“ (UT/UT99), also vor siebzehn Jahren! Das ist beinahe eine Ewigkeit in der Spieleindustrie. Dieses Spiel wird jedoch bis heute noch in Retro LAN-Parties genossen und sogar teilweise tourniert! Es hatte damals einen riesigen Erfolg in der Spielewelt, weil der Multiplayer aktionsreich*und vielseitig ist. Hier ein Bild des Spiels auf der Karte*CTF-Face. Dieser Karte werden wir im Artikel noch einige Male begegnen…

    Fortgesetzt wurde die Unreal-Spieleserie mit „Unreal Tournament 2003“. Neuartig bei diesem Teil war das veränderte Gameplay und die verbesserte Unreal Engine. Dieser Teil wurde jedoch nicht so oft wie der erste verkauft, da er einfach durch die Änderungen am Gameplay zu fremdartig war und nicht wirklich in die Serie gepasst hat. Doch dies war kein Problem, es folgte wenig später die Wiedergutmachung. Hier im Vergleich zum ersten Teil die gleiche Karte in UT2003:

    Ein Jahr später erschien der große Erfolg „Unreal Tournament 2004“ (UT2004). Diesen findet man auch sehr häufig auf Retro- aber auch aktuellen LAN-Parties. Der Teil unterschied sich visuell kaum von UT2003, jedoch gab es hinsichtlich des Gameplays wieder viele Veränderungen – dieses Mal wurden es aber positiv von der Community aufgenommen (die damals noch extremer Spiele und Spielentwicklung beeinflussen konnte) und UT2004 wurde zu einem der besten Spiele des Jahres. Es gab auch einen gelungenen Singleplayer mit verbessertem KI-Können. Die beliebte Karte CTF-Face im neuen UT2004-Style:

    Als letzter Teil vor der großen UT-Pause erschien „Unreal Tournament 3“ (2007). Dieses wurde auf Basis der Unreal Engine 3 veröffentlicht. Durch diese hatte das Spiel natürlich eine bessere Grafik, war aber trotzdem nicht so beliebt wie UT2004 oder UT99. Hier „CTF-Face“ im Unreal Engine 3 Look:

    Und da sind wir auch schon im Hier und Jetzt – Unreal Tournament 4. Momentan befindet sich das Spiel in der Pre-Alpha und steht für alle gratis zum testen bereit. Das zeigt wie Community-orientiert die Entwickler von UT sind und was für eine Liebe sie für das*Spiel haben. Später jedoch mehr dazu. Hier nun CTF-Face mit der Unreal Engine 4:

    Der Community bleibt allerdings nicht nur das reine „Spielen“ überlassen. Die Entwickler haben sich der UT-Community angenähert und auf ihrer Website sämtliche Möglichkeiten, die die Gemeinschaft hat, präsentiert. Darunter: Modding, Fan Art, Karteneditieren und sogar mit bei der Spieleentwicklung anpacken! Das dient natürlich einerseits den Entwicklern, ein kommerziell erfolgreiches Spiel zu veröffentlichen, andererseits ist dies auch für die Gamer gut, welche eine wirklich gute Spielerfahrung haben*möchten. Außerdem gibt es visuelle Tutorials, Fragcontests und vieles mehr. Dies alles kann man auf „YouTube“ finden.

    Das Spiel befindet sich im Moment noch in der Pre-Alpha, aber diese*basiert auf den letzten Teilen des Spiels. Wie oben zu sehen ist, besitzt die Alpha schon bekannte Waffen und Karten, nur in einer besseren Optik. Epic Games hat es schon in der Alpha jedem freigestellt seinen eigenen UT4-Server zu eröffnen, bietet dafür aber auch eigene an. Ingame kann man auf eine Vielzahl an Servern joinen, es stehen die Spielmodi Deathmatch und CTF (Capture the Flag) zur Verfügung. Die Entwickler werden für UT4 alle Gameplay Verbesserungen und Analysen anhand dieser beiden Spielmodi entwickeln.* Wenn die Server vom Administrator richtig eingestellt wurden kann man sehen, wie viele auf den Server sind und welches Level sie in diesem Spielmodi haben. Da es sich noch in der Pre-Alpha befindet besitzt das Spiel noch einige Bugs und genau so viele Platzhalter, die nach und nach geupdatet werden.Im Spiel geht es heiß her. Es wir gesprungen nach rechts oder links, an einem vorbei gerutscht, von Wänden während des Sprunges weiter gesprungen. Ein kleiner Tipp an dieser Stelle: die Tutorials von Entwicklern oder Spielern sollte ausgiebig genutzt werden! Das Spiel hofiert den altbekannten, schnellen Killspeed aus den vorhergehenden Titeln. Bis jetzt sind viele starke Gamer auf den Servern unterwegs, die es gilt zu schlagen. Es gibt selten Lags und der Ping pendelt sich zwischen 20 und 60 Milisekunden ein. Bevor der Kampf um den ersten Platz oder die Flagge des Gegner los geht,*müssen alle auf ihre Feuertaste drücken, bei ausreichender Eingabe wird das „ready“ immer mehr zu einem nervenaufreibenden Symbol der Kampfeslust. Erst fängt es an zu blinken, danach ändert es seine Größe und bockt, bis es zum Schluss es sich über den ganzen Bildschirm bewegt. Danach beginnt der Kampf, der natürlich schnell und hektisch ist. Aber anstatt euch zu erklären wie mein Game war, ist hier in*ein*Video der Top fünft Kills.

    Wenn ihr nach dem Lesen von diesem Artikel Lust habt auf Unreal Tournament 4, downloadet und installiert euch einfach den Epic Gamelauncher*hier*und spielt es kostenlos. Der Download Content befindet sich rechts oben! Da „Epic Games“ die Unreal Engine 4 frei verfügbar gemacht hat nutzt auch der Entwickler „bEHavior“ diese für ihr „Warhammer 40k – Eternal Crusade“ Spiel. Thelyn Ennor hat schon in früheren News über die Unreal*Engine 4 im Zusammenhang mit Eternal Crusade berichtet. Die Artikel findet ihr hier und hier.


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    Es hämmert wieder und wieder, wenn die Autocannon uns ihre tödliche Ladungen entgegen schleudert. Aber wie hört sich die Autocannon an? Wenn ihr das und noch einiges mehr aus dem letzten Livestream wissen wollt, müsst ihr*den Artikel lesen. Es gab aber noch mehr zu erfahren von Entwicklerteam von bE Havior unter der Führung von Nathan Richardsson

    Das erste und wohl wichtigste was Nathan was war:“ Mein Bart wird noch etwas wachsen bist die Space Wolves und Iron Warrior kommen“. Die Autocannon ist quasi vom Predator abmontiert und mit dem Pistolengriff*der Boltpistole ausgerüstet worden. Unten hängt das klobige*Magazin, es soll später mehrere Varianten der Munitionszuführung*geben An* der Mündung besitzt die Waffe eine noch nutzloses Bajonet. Die Autocannon wird bevorzugt bei den Chaos Marines in den*Unterstützungstruppen benutzt und wird deshalb nur für die Chaosseite verfügbar sein. Danach wird die Rouge Traidor Store Waffe für den Hexer gezeigt. Die Forceaxt ist, wie das Forcesword dem Powersword, der Axt unter geordnet. Die Axt hat einen Dämonenschädel am Kopf. Die Schneide der Axt kommt aus dem Maul des Dämonen. Nach der Vorführung der Axt wird noch ein*kurzer Rundgang über Olipsis 2.0 gewährt. Dabei ist sofort zu erkennen, dass der Wall zwischen Angreiferspawn Alpha und Punkt A stark verändert wurde und nun zwei Eingänge hat. Der Punkt A hat leichte Veränderungen an der Seite zum Punkt B erfahren. Augenscheinlich hat sich am*Punkt B nichts verändert. Der Punkt C wurde*stark verändert. Der Hügel vom Punkt A wurde verändert und besitzt jetzt anstatt der Bergspitze und des Tales beim Punkt C eine Plattform, wie der Punkt. Wo man früher den Hügel runter laufen konnte ist jetzt eine kleine Schlucht. Der Angreifer ist so gezwungen über die Plattform sich zu bewegen und aus Richtung des*Punktes B an zugreifen.*Der*D Punkt ist jetzt weiter nach hinten gesetzt. Wo früher einmal die Wassertanks waren, ist jetzt ein Gebäude mit zwei Etagen. Das Gebäude ist das selbe wie das auf Maggon*beim Punkt A, aber ohne die großen Ausläufer auf der zweiten Etage.Eine Auflistung vom Q&A findet ihr hier.Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Wie es einige von euch vielleicht mitbekommen haben, ist die War Spoils Open Beta nun beendet.*Am Dienstag, den 07.06. gibt es das Update. Hier kurz alle Infos, die ihr dazu wissen müsst!

    Es handelt sich hierbei genauer um das „War Spoils 2.0 Update“ das ein neuartiges System für Bulletins, Kommander und Skins einführt. Dieses Ergebnis resultiert aus 4500 Spielern, die zusammen mit Relic getestet und verbessert haben. Die letzte Abstimmung ergab, dass 83% dieser Spieler der Meinung sind, dass das neue War Spoils System fertig zum Veröffentlichen ist.Näheres dazu hier. Jetzt folgen die Änderungen:
    Die Bilder und Informationen wurden dem englischen Artikel der Hauptseite von CoH2 entnommen, hier (unten).
    Loot Drops
    Es wird in Zukunft keine Loot Drops des gleichen Bulletins geben, also wenn ihr bereits eins habt, wird euch das gleiche nicht noch einmal gegeben werden. Außerdem bekommt ihr nicht mehr (wie es sinnloserweise vorher war) Loot Drops für Fraktionen, die ihr nicht mal besitzt. Das bedeutet ihr erhaltet beim Spielen schnell und abwechslungsreich Bulletins für eure Fraktion – und da kann doch keiner meckern.*Es gibt nun auch eine neue Art von Gegenstand, die ihr bekommen könnt, das „Supply“ (engl. für Nachschub). Mit dieser Art von Währung könnt ihr andere Gegenstände wie Kommander, Bulletins und Skins im Shop erwerben.

    Der*Postgame-Bildschirm (Victoryscreen)
    Damit sind die Änderungen am finalen Bild nach dem eigentlichen Spiel, wenn die Spieler mit ihren Rängen gezeigt werden, gemeint. Eine große Änderung ist, dass man nun exakt feststellen kann, wann man den nächsten Loot Drop bekommt. Also ist es nicht mehr wie vorher rein zufällig. Dies funktioniert wie folgt: Es gibt eine Leiste, die sich mit erreichten Punkten füllt. Diese Punkte bekommt ihr nach dem Spiel. 1500 für das Spiel an sich und einen Bonus von 500 Punkten für einen Spielsieg. Die Leiste ist voll, wenn 6000 Punkte erreicht werden. Dann gibt es einen zufälligen Drop der anscheinend nicht beeinflusst werden kann (Qualität durch viele Siege verbessern usw..). Das bedeutet, dass man 3 bis 4 Spiele spielen muss, um einen Drop zu bekommen.
    Es empfiehlt sich nicht, mehr als 12 Spiele am Tag zu spielen, da man nur maximal 24000 Punkte (also 9 Siege oder 12 Niederlagen) und damit 3 Loot Drops erreichen kann. Angesichts dessen, dass 12 Spiele viel sind, ist das wohl vertretbar.

    Der Ingame-Store
    Es gibt nun die Möglichkeit, Siegesschläge, Bulletins und Zeichen (Aufkleber) für den Nachschub (Supply) zu kaufen. Ob man sich Supply auch kaufen kann, ist nicht bekannt.

    Das Inventar
    Es ist nun nicht mehr möglich, mehr als ein Bulletin des gleichen Types im ausgerüsteten Inventar zu haben. Das bedeutet, dass Stacking (mehrere gleiche Bulletins ausgerüstet haben) nicht mehr möglich ist und somit der Besitz von mehreren gleichen Bulletins sinnlos ist. Doch keine sorge, es besteht die Möglichkeit, mehrfach vorkommende Bulletins in*Nachschub*zu konvertieren. Der Betrag an Nachschub, den man dabei erhält, ist konstant 500. Im Vergleich: Um z.B. einen Kommandanten zu erwerben, kann es 15000 Nachschub benötigen (30x konvertierte Bulletins).


    Fair-Match Bestätigung
    Ein Kontrollsystem wurde eingeführt, welches überprüft, ob ein Spiel fair und gut verläuft. Wenn dies nicht der Fall ist, also z.B. ein Spieler AFK ist oder ähnlich das Spiel behindert, bekommt dieser keine Punkte für dieses Spiel. Wie genau dies überprüft werden soll, bleibt unbekannt. Damit soll vor allem das Farmen von Bulletins verhindert werden.
    Benutzeroberfläche*
    Wenn man einen Rang (z.B. im 1v1) aufgestiegen ist, wird das nun schon im Siegesbildschirm gezeigt und zelebriert.

    Kartenauswahl
    Diese wurde überarbeitet, sodass es nun möglich ist, diese zu filtrieren.*Dies geschieht nach Spieltyp (Anzahl an Spielern: 1v1,2v2,3v3,4v4) und in alphabetischer Ordnung.

    Spiel*in Liste suchen
    Der Filter „Nach Match Typ filtern“ wurde hinzugefügt.
    Und da sind wir auch schon durch. Einige Veränderungen, die wir in den nächsten Tagen sehen werden. Was haltet ihr von diesen? Die Meinungen zum War Spoils System scheinen ja sehr polarisiert zu sein. Schreibt euch doch im Diskussionsbereich aus.
    Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
    Bis zum nächsten mal wie immer: Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!


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    Es sind nun fast zwei Monate seit Release von „Black Desert Online“ vergangen und alles bewegt sich unaufhaltsam auf das nächste, große Content-Update zu – Valencia!
    Ein mythisches Land voller Gegner, sagenhaften Kreaturen, neuer Beute und glänzendem Geschmeide.
    Doch viel mehr wird von allen Gilden, sehnsüchtig, ein Feature erwartet – Krieg in nie gekanntem Umfang in „Black Desert Online“.
    Ob Belagerung oder Node-Wars, Thelyn Ennor rüstet sich für die kommenden Gefechte.
    Allianz gegründet
    Das man in „Black Desert Online“ viel alleine erreichen kann, sollte jedem klar sein. Aber mit viel geben wir uns nicht zufrieden. Thelyn Ennor will jeden Content ausschöpfen und dazu gehört auch die Sicherung von strategisch wichtigen Punkten. Doch werden wir dies nicht alleine machen. Mit uns stehen EMTSevenSins und XenoTavern.
    Seit diesem Montag, den 30.05.2016, bilden wir eine schlagkräftige Allianz.

    Gildenfortschritt
    Durch zahllose Stunden beim Steinabbau; mit schwieligen Händen an der Holzfälleraxt; Schwert, Bogen und Zauberstab oder bei einem kühlen Bier auf dem Fischerboot haben wir uns weiter hinauf in der Rangliste der Gilden gearbeitet. Momentan steht die Gilde Thelyn Ennor auf Platz „6“ im Ranking.
    Danke an alle Member für deren unerschöpfliche Mühen!
    Dies sind zwei Schritte für die Gilde. Einerseits sichern wir so den zukünftigen Content für unsere Mitglieder – andererseits schafft dies erhöhte Bewegungsfreiheit durch starke Allianzpartner.
    Das aktuelle Ranking spiegelt den Willen wieder, ganz oben mitzumischen und zeigt den enormen Einsatz der Member.
    Aktuell sucht unser Black Desert-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen.
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    Der neue Valencia Inhalt wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Dafür hat „Daum Europe“ heute während der Serverwartung ein kleines 600MB Update aufgespielt. Dies spricht vor allem Pferdezüchter, Housing-Enthusiasten und Industriebarone an. Für alle anderen gibt es viele kleine Geschenke und eine Anpassung der Open-World-Bosse. Im nachfolgenden findet Ihr eine kleinen Überblick über das Update.
    Global
    Das Muttertags-Event wurde beendet aber dafür läuft das Piraten-Event (inklusive des Rums als Buff- und Abgabeitem) noch eine Woche weiter, vorraussichtlich bis zum 08. Juni. Was die Farmer, Gatherer und Leveler unter uns freuen dürfte, wurde die Droprate der „Blackstones“ und der 30%-Exp Buff für Berufe und Combat-Experience beibehalten. Der Server-Channel „Valencia A3“ wurde in „Velia A2“ umbenannt, eine Anpassung der alphabetischen Sortierung erfolgt später. Für die Teilnehmer des Events „We are family“ wurde die Belohnung auf der Accountseite veröffentlicht: Login.
    Cash-Shop-Items
    Es wurden neue Items im Shop implementiert. Sieben Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
    Expensions

    Pferdebedarf



    Dekor


    Loyality-Item

    Spielmechanik
    Spieler die mit einem Wert über 0 Karma getötet werden, verlieren keine Erfahrung mehr. „Einfaches Kochen“ und „Einfache Alchemie“ benötigen kein Energieinvestment mehr, ganz gleich ob die Rezepttexte etwas anderes aussagen.
    Es wurden neue Tier 6 und Tier 7 Pferde dem Spiel hinzugefügt!
    Folgende Bosse wurde der Biss beim Schadensoutput genommen:
    – Red Nose
    – Dim Tree Spirit
    – Dastard Bheg
    Es gibt neue Advancement-Quests für Gathering, Processing, Alchemy und Cooking für folgende Levelstufen: 30, 34, 37, 40, 44, 47 und 50.
    Kleiner Quests wurden gebugfixed und UI-Anpassungen durchgeführt.
    Hier der Link zu den Patchnotes auf englisch.
    Und die Patchnotes auf deutsch.
    Zusammengefasst kann man sagen, dass „Daum Europe“ uns ein nettes, kleines Update gegeben hat, welches besonders den Spieler schmeichelt, die noch ihre Berufe pushen wollen. Für die Open-World-Raider wurde der Frust reduziert durch übermächtige Bossattacken zu sterben und der 30%-Combat-Experience Buff ist immer ein willkommener Anblick. Leider sehe ich in dem Abstellen des Exp-losses durch PK einen kleinen Wermutstropfen. Für Casual-Spieler mag dies interessant sein aber organisierte PVPler haben ein Mittel eingebüßt den Gegner ihren Willen aufzuzwingen. Es geht schlicht und einfach um nichts mehr. Die Zeit wird zeigen wie sehr dieses Feature genossen wird und wie die Community-Meinung sich entwickelt.


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    Für die Veteranen unter uns fängt jetzt die Zeit des Meister und seines Schülers an! Mit dem nächsten Patch kommt, wie schon angekündigt, die Garnison. Diese wurde uns von Brent Ellsion und Nathan Richardsson im Livestream gezeigt. Neben der neuen Trainingsmöglichkeiten wird auch der*Warlock, der*alten Rasse der Eldar gezeigt!

    Nach einer etwas längeren Zusammenfassung der nächsten Patchnotes hat Nathan das Ruder auch mal abgeben und Brent durfte uns die Garnison zeigen.

    Nach einer kurzen Unterbrechung die im Video rausgeschnitten wurde

    Die Garnison*ist auf den ersten Blick ein Nachbau der Map Torias, nur in hell, es wurden aber einige Gebäude hinzugefügt. Im Video ist aber schon nach einer kurzen Zeit zu sehen, dass es nur das Layout von Torias ist. Die Garnison besitzt ein kleines Tutorial, welches durch die Servo-Skulls aktiviert werden kann. Es gibt eins für jede Aktion z.B. Nahkampf, Fernkampf oder das Benutzen von Deckung. Wo auf Torias das Rohsystem zwischen A und B verläuft ist der Schießstand. Dort kann das Zielen geübt werden und es wird angezeigt wie hoch der Schaden euer benutzten Waffe ist. Die toten und drapierten*Tyraniden können auch unterdrückt oder angespottet werden. Links vom Schießstand gibt es auch einen Bereich für Granatenübungen, der nur kurz angeschnitten wird. Auf der anderen Seite gibt es einen Bereich für Nahkampfübungen. An dem kleinen Nebengebäude von B ist ein Tutorial für Deckung. Wenn man noch ein Stückchen weiter zu C geht sind dort die Spawns für die Fahrzeuge. Ab dort kann man über die ganze Map fahren. Auf der Rundfahrt ist schnell zu erkennen, das viel am Hintergrund von der Garnison gemacht wurde und es wird auch gleich von den Entwicklern klar gestellt, das mehr in dieser Richtung entwickelt werden soll. Die Garnison wird*auch später*für alle Fraktionen speziell her gerichtet. Nach der Rundfahrt wird auch das erste Thunderhawk gezeigt, wenn auch nur kurz, da die Texturen noch fehlen. Was wieder und vorher auch*nur auf dem Foundersever zu finden waren, sind die Loadoutstationen. An diesen kann zwischen allen erstellten und festgelegten Loadouts gewählt werden. Als letztes wird das Assaulttutorial gezeigt. Dort kann man mit dem Assault an eine Wand ran springen und durch halten der Shifttaste an*dieser hängen bleiben. Durch erneutes Drücken der Leertaste (Für die Nutzung des Jumpboost) flieg der Assault in entgegengesetzte Richtung los. Nach dem Rundlauf durch die Garnison wird der Warlock der Eldar gezeigt.

    Eine Auflistung von Q&A findet ihr hier.


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    Der Balance Mod ist mittlerweile in die dritte Woche gegangen. In den zwei Wochen seit dem „Woche 1 Update“ gab es schon wieder einige Veränderungen. Ein kleiner Artikel zu diesen folgt hier:

    Vorab: Patchnotes zur Woche 2 gibt es nicht. Falls ihr die englischen Patchnotes sehen wollt, klickt hier. Das * bedeutet, dass leider keine genaueren Informationen angegeben wurden oder diese noch ergänzt werden. AOE heißt im englischen „Area of effect“ und bedeutet ins deutsche Übersetzt: „Radius des Effekts“ (oder „Radius des Schadens“) von Projektilen, Explosionen und so weiter. A bedeutet wie immer Arbeitskraft, F Benzin und M steht für Munition.
    Generell
    Überfahren von Infanterie
    Experimentell

    •*Nur noch schwere Panzer können die Infanterie überfahren
    USF (Amerikaner)
    M2 60mm Mörser
    Strategische Vielfalt

    •*Durch den*M1 81mm Mörser ersetzt
    Sherman Bulldozer
    Lebensqualität

    •*Fähigkeit „Feuer Einstellen“ hinzugefügt (vgl. Scharfschützen)
    Wehrmacht
    Brummbär
    Lebensqualität

    • Fähigkeit „Feuer Einstellen“ hinzugefügt
    Bündelgranate (der Panzergrenadiere)
    Strategische Vielfalt

    • AOE von 4 auf*5 erhöht
    • AOE Reichweite von**3/2/1 auf*3.75/2.5/1.25 angepasst
    • Schaden auf*120 erhöht
    OKW
    MG42 HMG Team
    Strategische Vielfalt || Experimentell

    • Wird durch eine weitere Kommandantenfähigkeit ersetzt*(TBD*)
    Bündelgranate (Fallschirmjäger und Obersoldaten)
    Strategische Vielfalt

    • AOE von 4 auf*5 erhöht
    • AOE Reichweite von*3/2/1 auf*3.75/2.5/1.25 erhöht
    • Schaden auf*120 erhöht
    Britische Streitkraft
    Landmatratze
    Strategische Vielfalt

    • AOE Ausbreitung des Schadens*von 0.2/0.4/1 auf*0.1/0.25/1 reduziert
    Cromwell
    Lebensqualität

    • Größe von*18 auf*23 erhöht
    Churchill MK. VII Unterstützungspanzer
    Strategische Vielfalt

    • Kosten*von*540A/180F auf*490A/160F*reduziert
    Interessant an den Patches ist, dass der AOE bei vielen Granaten und ähnlichem erhöht wird. Außerdem wird für viele vielleicht das reduzierte Überfahren von Infanterie oder die „Feuer einstellen!“ Funktion eine große Erleichterung sein. Doch wie geht es euch dabei? Was sind eure Gedanken dazu? Diese würden sicher wunderbar unter dem Artikel aussehen. Also traut euch doch und hinterlasst allen etwas zum grübeln oder diskutieren.



    Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
    Bis zum nächsten mal wie immer: Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!


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    Brüder bald ist es soweit und nach dem Willen des Imperators wird das Schlachtfeld um Arhkona großer! Im Livestream zeigt und Brent Ellsion was in dem neuen*Patch mit der Nummer #18 alles Inhalten ist, aber es gibt dieses Mal keine Production Update für die Eldar.

    Am Anfang der Show nach dem sich Nathan Richardsson gesetzt hat, erzählt der Senior Producer erst über seinen*Besuch des Warhammer Fests in England. Für ihn war es das erste*Mal, dass er das Warhammer Fest, welches von Forge World ausgerichtet wird, besuchte. Nathan erzählt wie es ihn gefallen hat und was dort gesehen und erlebt hat. Nach dieser kurzen Schilderung ging es auch zum Production Update über. Das Erste was gezeigt wird sind weitere*fertiggestellte Rogue Trader Store Waffen. Für die Space Mariens wird die Plasmagun gezeigt, die goldenen Verzierungen und einen Alderkopf an der Mündung der Waffe besitzt. Für die Chaos Mariens würde ein Bolter mit goldenen Verzierungen und einen Dämonenkopf, mit*Klingen*an der Mündung gezeigt. Nach der Vorstellung dieser beiden Waffen würde noch das Mastercraft Powersword gezeigt, dass Schwert hat das Symbol des Adeptus Astartes als Parierstange und eine Inschrift über die Klinge des Schwertes. Es besitzt im*Gegensatz zu den normalen Powersdwords einen breitere Kopf und stacheln an der Klinge. Nach der Vorstellung wird der verbessertete Stream of Corruption gezeigt, dieser kann ab dem neuen Patch nicht nur einen Gegner vergiften sondern gleich drei. Dafür das er Stream gleich mehrere Gegner*vergiften kann ist aber der Grad der Vergiftung bei den sekundären Zielen nicht*so stark wie bei*dem primär Ziel.*Nach dieser Demonstration zeigt uns Brent und Nathan die Assault Station Maggon, die ihr euch ab der 18:00 Minute ansehen könnt. Nach dem Rundgang durch Maggon startet Brent eine kleine Präsentation über dem Patch#18, der auch bis jetzt der Größte Patch sein wird. Im Patch sind folgende dinge enthalten;



      [*=left]*The Garrions; die für jede Fraktion einen Sozialbereich bilden um alles mögliche zu Testen.
      [*=left]Rogue Trader Weapons; Alle Roge Trader Points werden zum Release wird zurück geben, an den Käufer.
      [*=left]Advancements; für alle 1000 exp bekommt man einen Advancements mit dem man Waffen, Items und Verbesserungen kaufen kann.
      [*=left]Wargear; Verbesserung für Waffen und Charakter.
      [*=left]Assault Station Maggon; sie besitzt das gleiche Spielprinzip wie Olipsis (man muss alle Punkte nach einander einnehmen). Dieser nennt sich Deahtlock.
      [*=left]Force Axes; Die Hexer der können zwischen Schwert und Axt wählen.
      [*=left]Rebalanced Accuracy; Die Genauigkeit der Waffen wird verschlechtert, die durch spätere Verbesserungen wieder freigeschaltet werden kann.
      [*=left]Stream of Corruption; Wie in der Zusammenfassung erklärt.
      [*=left]Top List; Nach jedem Match soll es eine Auflistung von Personen die z.b. an meisten Gegner im Nahkampf getötet haben.


    Am Ende des Production Update ist Nathan Richardsson noch zu der Thematik der regionalen Sever gekommen. Es ist zut Zeit nicht möglich, aus Sicherheits- und technischen Gründen, regionale Sever anzubieten. Es soll spätesten zum Release regionale Sever kommen für Amerika, Europa und Asien. In nächsten Zeit will das Entwicklerteam auch einige Sachen Testen um das zu gewährleisten.

    Eine Auflistung vom Q&A findet ihr hier.


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    Wuhuu! Star Citizen Patch 2.4.0 ist veröffentlicht und spielbar. Diesmal gibt es neue Einkaufsmöglichkeiten, vollständige Hangar Interaktivität durch den Spiel Client und die Port Modification App. Doch wir wollen hier im Vorwort nicht alles Spoilern also klickt am besten gleich mal auf weiter.
    Hier mal die wichtigsten neuen Features:
    [h=2]Sternensysteme[/h] [h=3]Crusader[/h] [INDENT]– Port Olisar istrenoviert und es gibt neue Läden
    – In den Ez Hab Räumen und in der nähe der Airlocks gibt es nun Spinde an denen ihr eure Kleidung wechseln könnt
    – Charaktere spawnen jetzt im Port Olisar in ihren zivilen Klamotten
    – Wer den Port ohne Raumanzug verlässt stirbt nun
    – In Crusader zu respawnen kostet nun aUEC (wenn ihr kein Geld habt nicht)
    – Neue Landeplattformen wurden über ganz Port Olisar gebaut um größere Schiffe aufzunehmen
    – Die Asteroidenfelder rund um Crusader sind unglaublich gefährlich nach der massiven Piratenflut (Salvaging!!)
    [/INDENT] [h=3]ArcCorp, Area 18[/h] [INDENT]– Nach Monaten der Konstruktion hat der Casaba Shopping Outlet nun offen
    – Cubby Blast haben ihren Hauptverkaufscomputer repariert und verkaufen wieder Waffen
    [/INDENT] [h=3]Hangar[/h] [INDENT]– Man kann nun auswählen welchen Hangar man aus den verwendbaren man nutzen möchte********* (Optionen Menü)
    – Die Erweiterungsbuchten für die Hangar sind momentan out of service
    – Der Charakter Loadout Selector wurde aus dem Hangar entfernt
    – Der Holotisch wurde vorerst aus dem Hangar genommen
    [/INDENT] [h=2]Game Systems[/h] [h=3]Bounty und Reputations System[/h] [INDENT]– Crusader Industries hat eine Schwachstelle in ihrer Überwachung von Port Kareah gefunden und bietet nun Aufträge an
    – Gesetzeslose in Crusader bekommen nun von mysteriösen Verbündeten den Auftrag die neuen Sicherheitskräfte zu dezimieren
    – Für die Jagdmissionen auf beiden Seiten gibt es unterschiedliche Belohnungen
    – Gesetzeslose mit Kopfgeld können nicht mehr außerhalb von überwachten Gebieten via mobiGlass getrackt werden
    – Beide Seiten bekommen nun aUEC als Belohnungen
    – Crusader Industries hat ihre Überwachung der Comm Arrays verstärkt
    – Der Timer der Wantedlevel zählt nur runter, während man online ist
    – Gesetzeslose erhalten kein spezielles Loadout mehr beim Spawn
    – Gesetzeslose mit Wanted Level 5 werden nicht mehr vom Server gekickt nachdem sie getötet wurden
    – Jeder Wanted Level bleibt nun ein Äquivalent seiner Stufe persistent
    – Die Verteidiger Reputation bleibt nun persistent
    [/INDENT] [h=3]Alpha Währung (aUEC)[/h] [INDENT]– Dieser Währungstyp kann nun Ingame verdient werden für die Alpha
    – aUEC bekommt ihr durch Gesetzeslose und Verteidiger Missionen und dem Räumen der Asteroidenfelder
    – Die Covalex PI Mission belohnt mit aUEC je nach Ende
    – Jeder Account startet mit 2750 aUEC
    – aUEC kann im mobiGlass kontrolliert werden und wird regelmäßig gewiped wenn nötig
    [/INDENT] [h=3]Repair, Restock, Refuel[/h] [INDENT]– Kostet nun alles Geld
    – Wenn ein Schiff auf einem Cry-Astro Landepad ankommt zeigt das mobiGlass automatisch via Cry-Astro App welche Dienste zu welchem Preis angeboten werden
    [/INDENT] [h=3]Einkaufserlebnis[/h] [INDENT]– Die erste Iteraktion der Shopping Experience wurde in Port Olisar und Area 18 implementiert
    – Einkaufen ist durch Augmented Reality verfügbar
    – Mit der Maus über ein Item zu fahren, während man in AR ist gibt nähere Infos wie Preis und Beschreibung
    – Man hat die Optionen Kaufen und Anprobieren
    Anprobieren öffnet ein Umkleideraumpreview
    Kaufen liefert das Objekt in deinen Spind
    – Bereits erworbenen Items erscheinen mit Ausrüsten
    – Cubby Blast (ArcCorp), Live Wire Weapons und Garrity Defense (Port Olisar) bieten momentan alle verfügbaren Waffen und 6 Rüstungssets an
    – Casaba Outlets bieten Zivilkleidung in Form von Hüten, Schuhen, Hosen, Shirts und Jacken
    – Erworbene Objekte sind persistent
    [/INDENT] [h=3]Persistenz[/h] Das größter Feature dieses Alphabuilds ist die Persistenz. Alle Daten, Objekte und Aktionen der Spieler bleiben nun persistent erhalten. Der erste Schritt in Richtung des Persistent Universe.
    Folgende Objekte sind davon betroffen:
    [INDENT]– aUEC
    – Item Käufe
    – Hangar Einstellungen
    – Schiffloadouts
    – Harakterloadouts
    – Crusader Reputation (Kriminell und Verteidiger)
    – Schiffsmunition und Raketen
    [/INDENT] [h=3]Port Modification App[/h] [INDENT]– Damit kann man überall und jederzeit seine Schiffloadouts überarbeiten
    – Dieses Feature ist über das mobiGlass über Home erreichbar
    – Die Änderungen werden ins Arena Commander übertragen und bleiben persistent
    – Es ermöglicht die Auswahl der Schiffe für den Hangar, ohne die RSI Webseite aufrufen zu müssen
    [/INDENT] [h=3]Social Module[/h] [INDENT]– mobiGlass zeigt nun die aUEC und UEC in der rechten oberen Ecke
    – Augmented Reality ist nun standardmäßig eingeschaltet
    [/INDENT] [h=2]Schiffe[/h] [INDENT]– MISC Reliant (Base) Hangar-ready
    – Starfarer (Base) und Starfarer Gemini Flight-ready
    – Trefferpunkte der Schiffe wurden angepasst
    – Schiffspanzerung und -schilde werden momentan rekalibriert und angepasst während 2.4.0
    [/INDENT] [h=2]First Person[/h] [INDENT]– Neue Animationen für das optimale Einkaufserlebnis
    – Neue Objekte verfügbar von Zivilkleidung bis Rüstungen
    [/INDENT] [h=2]User Interface[/h] [INDENT]– Tastatur, Maus und Gamepad default Tastenbelegungen wurden verbessert um sie wirklich einzigartig zu machen und zwischen FPS und Flugmodi zu unterscheiden.
    [/INDENT] Für die ausführlichen Patchnotes klickt HIER!
    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
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    Am Dienstag, dem 17.05.16 ist ein kleines Update für Company of Heroes 2 erschienen. Darunter viele interessante Neuigkeiten wie neue Inhalte und Modding-Möglichkeiten. Deshalb, schnallt euch an, setzt die Helme auf und ladet eure Gewehre durch und seid bereit für die neuen Inhalte weiter unten.


    Neue Inhalte
    Zwei neue Sätze Kriegsbemalungen wurden für Sowjets und das OKW in das Spiel eingefügt. Jeder, der sich nach dem 17. Mai bis spätestens 30 Tage danach einloggt, bekommt diese Skins gratis. Diese wurden anlässlich der Veröffentlichung der „Valkyria Chronicles Remastered“ auf der PS4 erstellt. Der Satz für die Sowjets heißt „Gallischer Trupp“ und der des OKW’s „Osteuropäische Allianz“ (übersetzt aus dem Englischen).

    Modding
    Auch für alle CoH2-Modder gibt es gute Nachichten. Diese können nun ihre Kriegsbemalungen in den Steam Workship hochladen. Diese haben dann die Chance, in Live-Tournieren und Automatches eingebunden zu werden.
    Außerdem gibt es ein „Kriegsbemalungsvorschau Werkzeug“ (Skin Preview Image Tool), welches den Moddern erlaubt, schnell und einfach ihre Skins hochauflösend zu testen.
    Bugs


    • Bug behoben, welcher verhinderte, dass man im Spieler gegen KI Modus nur gegen Fraktionen, die man selbst besitzt, spielen kann


    Und das war es auch schon. Ein kleines, aber feines Update. Ich denke über gratis Kriegsbemalungen freuen wir uns doch alle, oder nicht? Was haltet ihr von den Skins? Falls ihr diesen Artikel hilfreich fandet, so bringt das bitte im Kommentarbereich zum Ausdruck. *Falls ihr den Artikel nochmal in original Englisch lesen wollt, klickt hier.
    Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
    Ansonsten, wie üblich: Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!



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    Der Patch mit der Nummer #17 ist wohl einer der wichtigsten Patches für Behavior und dem Entwicklerteam unter Nahtan Richardsson, da dieser Patch die Unreal Engine 4.11 enthält und viele kleine bugs, mehr Stabilität und die eine oder andere Änderung des Kampfsystem, ob Nahkampf*oder Fernkampf mit sich bringen. Thelyn Ennor hat die wichtigsten Änderungen zusammengefasst. Vorher aber noch eine kleine Geschichte zum dem Patch.Nach dem in der vergangen Kalenderwoche 19 der Patch #17 auf die Livesever geupdatet wurde musste er auch wieder runter genommen werden, da vermehrte*abstürze der Clients keine Seltenheit waren. Katie Flaming gab dazu nur eine kurze Stellungnahme über den Communitiy-Hub via Steam ab, danach wurde das Wochenende genutzt um*das Problem zu lösen, wie es man es heute auf den Foundersevern *sehen konnte. Nach zwei Runden stand mein Charakter immer noch (gerade auf der Feste Harkus) und schnitt gleichmäßige Scheiben aus den Verrätern und Ketzern.Hier die Übersetztung des Orginals:

    Hallo Crusader,
    Nur als kurze Info, wir haben uns dafür entschieden den gestrigen Patch (Donnerstag, 12.5.2016)*auf eine vorherige Version zurück zusetzen. Wie ihr wisst, gab es mehrere Probleme mit Abstürzen. Das Team wird das ganze Wochenende über an einem Hotfix arbeiten, der vorraussichtlich Anfang nächster Woche veröffentlicht wird. Wir werden die neue Version in Kürze auf den Founders Server packen, mit potenziellen Fixes und Debug Informationen. Das Team wird die neue Version überwachen, um zu sehen ob die Probleme erfolgreich behoben wurden, wenn nicht, dann nutzt eine die Debug-Info um es zu fixen.
    Danke für eure Geduld, während wir die neuste Version in Ordnung bringen.

    Hier sind jetzt aber die Versprochenden Notes zum dem Patch #17:New and Noteworthy Additions:



      [*=left]Verbesserungen vom Nahkampf um Stunn- locks *zu*reduzieren.
      [*=left]Verbessertes Respawn System.
      [*=left]Neues System um Fahrzeuge von der*Karte aus zu spawnen.
      [*=left]War Parties verbessert, mit etlichen bug fixes.
      [*=left]– viele viele andere bug fixes.



    Gameplay Tweaks/Improvements:


    • Nahkampf: Stunnlocks sollen seltener vorkommen!
    • Starke Messer und Schwert Attacken stunnen nicht mehr, aber werden unterbrechen.
    • Starke Attacken von Streitkolben und Äxten werden nun kurz stunnen.
    • Power Fist bleibt unverändert! die starke Attacke tötet mit einen Schlag.
    • Deckung klettern und drüber springen wurde überarbeitet. Vorlungen aus der Dekung für die Nahkampfklassen hinzugefügt.
    • Granaten können weiter und genauer geworfen werden.
    • Der Lasercannon Strahl ist nun immer sichtbar!
    • Nahkampf und andere Aktionen werden nicht mehr unterbrochen bei stürzen aus keinen höhen!


    Defensive Bash überarbeitet!
    Die am längsten stunnende Attacke sind jetzt im spiel, zudem sind folgeatacken schneller. Wenn der Defensive Bash gekontert wird (durch eine starke Attacke) verliert ihr nur mehr rund 20% eurer* Nahkampf-Stamina)
    Was zu beachten ist: der Defensive Bash von Nahkampfklassen stärker ist*als der von nicht Nahkampfklassen, zudem ist der stunn gegen Nahkampfklassen kürzer!
    Was bekannte aber nicht behobene Fehler ist sind*unter anderem dass Spieler unsichtbar sind! -> wird in einem kommenden Hotfix behoben.

    Quellen : Patch Notes, Patch Rückzug

    Hier noch eine kurze Info wo sich Nathan Richardsson an diesem Wochenende aufgehalten hat und Eternal Crusade zu promoten!



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    Seit der Veröffentlichung des Balance Mods gibt es viele weitere Verfeinerungen und Bearbeitungen. Letzte Woche erschien ein weiteres Update, welches wieder viele Veränderungen mit sich bringt. Was genau sich geändert hat, findet ihr hier.


    Wir empfehlen, den Hauptartikel zum Balance Mod vorher durchzulesen, da dieser viele wichtige Informationen über den Mod enthält. Dieser Artikel ist vom Aufbau her ebenso wie der vorherige strukturiert. Auf der Originalseite findet ihr wieder die englischen Kommentare der Entwickler zu den einzelnen Veränderungen (hier).
    Legende: Kursiv = Abteilung ,* = keine näheren Informationen, Durchgestrichen = wurde bereits wieder überarbeitet
    GENERELL
    Schwerer Panzer
    Strategische Vielfalt
    • Heckpanzerung des sowjetischen IS-2 Panzers von*205 auf (160) 140 reduziert
    • Heckpanzerung des britischen Comet*Panzers von 180 auf*130*reduziert
    SOWJETS
    T-34/76
    Strategische Vielfalt
    • Cooldown des*Kleines MGs von*5/5 auf*3/2 reduziert
    • Koaxiales MG*Genauigkeit von*0.28/0.33/0.38 auf**(0.38/0.43/0.48) 0.43/0.48/0.53*erhöht
    • Koaxiales MG*Cooldown*von*5/5 auf*3/2 reduziert
    • (Koaxiales MG*Schaden*von*4 auf*8 erhöht)
    • (Arbeitskraftkosten von 300*auf 280*reduziert)
    Strafbatallion
    Experimentell
    • (Das Flammenwerfer-Upgrade enthält nun auch*3 PPsh-41s, da diese besser damit einhergehen)
    • (Flammenwerferkosten von 60 auf 90 Munition, umbenannt zu „Angriffspaket“ (Assault Package))
    • (Die Chance, dass der Flammenwerfer fallen gelassen wird, wurde von 33% auf 10% vermindert)
    AMERIKANER*(USF)
    M36 Jackson
    Strategische Vielfalt
    • LOS* von*35 auf*(45) 40
    • Beschleunigung des Fahrzeuges von*2.5 auf*3 erhöht
    • Veteran 2 Sichtradius Bonus*geändert*von*30% um 5 zum Radius hinzuzufügen
    Captain
    Experimentell
    • Captain hat nun ein Einheitsupgrade mit einer*Bazooka
    • „On Me!“*beeinflusst nicht länger Waffengruppen
    OKW
    Kampfgruppenhauptquartier
    Strategische Vielfalt || Experimentell
    • Heilungsrate der nahen Infanterie*von 5 auf*8
    MG34
    Strategische Vielfalt || Experimentell
    • Arbeitskraftkosten von 210 auf 230 erhöht
    Goliath
    Experimentell
    •*gegen britische Stellungen einen Schadensbonus* von x5
    Raketenwerfer
    Lebensqualität
    • Feuerrate von*60 auf*70 erhöht
    Sturmpioniere
    Strategische Vielfalt || Experimentell
    •*Panzershreck Upgrade hinzugefügt
    BRITISCHE STREITMACHT
    Landmatratze*
    Strategische Vielfalt|| Lebensqualität
    • Weißes Phosphorgeschoss*Streeung*von 5 auf*15 erhöht
    • Weißes Phosphorgeschoss maximale Streuung auf Distanz* von*10 auf*15 erhöht
    •*Weißes Phosphorgeschoss minimale*Streuung auf Distanz* von*0 auf*10 erhöht
    • Weißes Phosphorgeschoss Streuungausgleich* von*0.8 auf*0.1 reduziert
    • Weißes Phosphorgeschoss*minimaler Neigungswinkel**von*25 auf*15 reduziert
    Infanteriesektion (Beide Varianten)
    Lebensqualität
    • Artillerierauchgranate Wurfradius von*20 auf (35) 30 erhöht
    Sniper
    Lebensqualität
    • Artillerierauchgranate Wurfradius von*30 auf*(45) 35 erhöht
    Das sind alle Änderungen bis jetzt, später werden bestimmt noch einige folgen. Was haltet ihr von den Änderungen bis jetzt? Eher Schlecht als Recht? Diskussionen*sind erwünscht.
    Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
    Bis zum nächsten mal wie immer: Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!



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    10 for the Chairman gibt es schon lange, da wir die anderen Entwickler aber nicht ungerecht behandeln wollen gibt es nun auch den 10 for the Developers. Diesmal zu Gast sind Writer Adam Weiser und Artist Omar Aweidah und stellen sich den unerbittlichen Fragen der Community, also nicht abschalten:

    Wen nicht alle Fragen interessieren kann auch vorspulen, hier mal die Timestamps zu den jeweiligen Themen:
    01:10 – Appearance Variations
    05:26 – NPC AI
    08:46 – Female Characters
    12:51 – Lore Polling
    16:00 – Physical Types
    19:02 – Novels
    22:36 – What Would You Wear?
    24:57 – Local Group and Planet Support
    27:16 – Character Customization
    30:21 – Alien Language in Lore Post
    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
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    Joho und ne Buddel voll Rum! Arrr, willkommen im Piratenupdate zu Black Desert Online. Wer schon immer mal mit Augenklappe, Holzbein und Säbel durch die Gegend laufen wollte und anderen Leuten ihr Erspartes ausgraben wollte, ist hier genau richtig. Neben einer neuen Region gibt es auch eine neues Open World Dungeon. Doch wir wollen euch nicht weiter spoilern, lest es selbst, nach einem Klick.

    Zunächst einmal die neue Region:
    [INDENT]Tungradwald – Hierher sollten sich nur die stärksten Seebären trauen, denn sonst machen euch dort die Landratten schneller den Garaus als der Skorbut!
    [/INDENT]Und zum Thema Open World Dungeon:
    [INDENT]Hasrah-Dungeon – Eine Dunkle geheimnisvolle Höhle voller Überreste uralter Golems bei dem es euch eiskalt den Rücken herunterläuft.
    [/INDENT]Für das neue Piratenflair gibt es natürlich auch neue Events.
    In der Quest „Joho und ne Buddel voll Rum“ lassen Monster Rumflaschen fallen, welche ihr entweder selber trinken könnt (Buff – AP +3 & +20LT für 2 Stunden) oder eintauschen könnt um Piratenflagge, Augenklappe oder einen Piratenhut zu ergattern.
    Natürlich wurde auch an unsere lieben Mütter zu Muttertag gedacht. Passend zum Muttertag gibt es daher eine Questreihe in der ihr den Titel „Mutter-Liebhaber“ bekommt. Nebenbei kann man sich auch ein Stück Schokolade aussuchen um einen Buff zu erhalten.
    [INDENT]Herzschokolade: – Angriffsgeschwindigkeit +1, Zaubergeschwindigkeit +1, Kritische treffer +1, Glück +1, Bewegungsgeschwindigkeit +1, Energieerholung +1 für eine Stunde
    Liebesschokolade: – Angeln +1, Sammeln +1, Kochzeitverkürzung 5%, Alchemiezeitverkürzung 5%, Energieerholung +1 für eine Stunde
    [/INDENT]Das letzte Event richtet sich an all die Künstler der Community. Malt/Zeichnet ein Bild welches mit Piraten im Zusammenhang steht. Digital oder Papier – ganz euch überlassen! Eure Kreation müsst (!) Ihr wie folgt einschicken:
    [Server:Familienname] – WICHTIG: Es muss genau so geschrieben sein z.B: [Jordine:Sweetdeal] Wenn die Schreibweise so nicht erfolgt, zählt eure Kreation leider nicht.
    [align=center][URL='http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/79929-pirate-fanart-contest/']>>Hier einsenden!

    Im letzten Artikel vom 23.04.16 haben wir kurz den großen CoH2 Balance Mod besprochen, welcher diesen Mittwoch, dem 27.04.16 erschien. Nähere Informationen und Hinweise*sind hier zu finden!


    Vorab ist folgendes über den Balance Mod zu wissen: Dieser wurde entworfen, um, worauf der Name schon hinweist, mehr Gleichgewicht in das Spiel zu bringen, also um schwache Einheiten zu verstärken und mächtige Einheiten zu begrenzen. Nicht alle Änderungen werden also tatsächlich im Spiel erscheinen, am allerwenigsten die der „experimentellen“ Abteilung. Falls ihr die original Release Notes sehen möchtet, klickt hier. Bevor wir euch aber weiter auf die Pak spannen, hier die Veränderungen auf einen Blick:
    Legende: Kursiv = Abteilung ,* = keine näheren Informationen
    GENERELL
    Schwerer Panzer
    Strategische Vielfalt
    • Sowjet IS-2 Heckpanzerung*von*205 auf*160 reduziert
    • Wehrmacht Tiger & Tiger Ass*Heckpanzerung von**180 auf*140 reduziert
    • Wehrmacht Elefant*Heckpanzerung von* 150 auf*110*reduziert
    • OKW Jagdtiger*Heckpanzerung von* 150 auf*110*reduziert
    • OKW Königstiger*Heckpanzerung von**225 auf*150*reduziert
    Minen*
    Lebensqualität
    •*Panzermotor kann nicht mehr durch Tellerminen zerstört werden
    •*35% des normalen Schaden bei Infanterie, was bei 70 Schaden die Leben der maximal geheilten*Infanterie auf*10 Lebenspunkte*verringert
    • Infanterie wird durch Minenexplosion niederhalten
    Niederhaltung
    Lebensqualität
    •*Alle Granaten können bei Niederhaltung um nur 67% so weit geworfen werden
    Panzerabwehrinfanterie
    Lebensqualität
    •*Der Schaden an Infanterie wurde auf 25% reduziert
    Scharfschützen
    Lebensqualität
    • Ziel um 15% vergrößert
    • Cooldown, Zeit für’s Anvisieren ist konstant (also*nicht mehr von der Distanz abhängig)
    Abpraller die Lähmen
    Lebensqualität
    •*Schwere Panzer können nun gegnerische Fahrzeuge nicht mehr lähmen, wenn das Projektil*abprallt
    Standart Infanterie und Waffengruppen
    Experimentell
    • Starten nun von ihrem Gebäude, in dem sie angefordert wurden
    SOWJETS
    T-34/76
    Strategische Vielfalt
    • Kleines MG Streuungsdauer von*2/1 auf*2/2 geändert
    • Kleines MG Genauigkeit*von*0.3/0.35/0.4 auf o.4/0.45/0.5 erhöht
    • Koaxiales MG Streuungsdauer von *3/2 auf*3/3 geändert
    • Koaxiales MG Genauigkeit*von*0.28/0.33/0.38 auf0.38/0.43/0.48*erhöht
    •*Koaxiales MG Schadenauf das doppelte erhöht (4 /8)
    • Hauptkanone Nachladezeit von*6.2/6.8 auf*6.1
    • Arbeitskraftkosten von*300 auf*280
    SU-85
    Strategische Vielfalt
    • Genauigkeit*von*0.05/0.0375/0.25 auf*0.055/0.045/0.04 erhöht
    • Durchschlagskraft*von*200/190/180 auf*240/230/220 erhöht
    • Nachladedauer von*3.8/4.2 auf*5.4 erhöht
    • Zielgröße*von 22 auf*18 reduziert
    • Rotationsdauer von*20 auf*22 erhöht
    • Kosten*von*340 Arbeitskraft*und 120 Benzin*auf 350 Arbeitskraft*und 130 Benzin*erhöht
    • Veteran*zwei Eigenschaft -30% weniger Nachladezeit durch*+30% mehr*Durchschlagskraft*ersetzt
    IS-2
    Strategische Vielfalt
    • Streuung wurde der von anderen Panzern angepasst
    • Durchschlagskraft*von*250/220/190 auf*250/230/210 erhöht
    Lichtfalle
    Lebensqualität
    • Schaden*von*0 auf*20 erhöht
    •*Ist nun ein kleiner*Sprengkörper
    • Garantiert nicht länger Schäden
    •*Länge der Anbringung*von 9.5 auf 7.5 Sekunden vermindert
    Sowjetischer Scharfschütze
    Lebensqualität
    • Lebenspunkte*von*48 auf*64 erhöht
    RPG 43 AT Granate
    Lebensqualität
    • Nachladezeit*von*0.25 auf*0.125 reduziert
    Strafbattalion
    Experimentell
    • SVT (Gewehr)*Genauigkeisänderung auf*o.7/.65/.45
    • SVT Schaden von*8 auf*10 erhöht
    • Cooldowns*und Anvisierdauer angepasst
    • Einheitskosten von 270 Arbeitskraft auf 300 Arbeitskraft*erhöht
    • Zeit zum Verstärken von*4.5 auf*5.4. , Produktionszeit von**27 auf*32 Sekunden
    • Das Flammenwerfer-Upgrade enthält nun auch*3 PPsh-41s, da diese besser damit einhergehen
    •*Flammenwerferkosten von 60 auf 90 Munition, umbenannt zu „Angriffspaket“ (Assault Package)
    • Die Chance, dass der Flammenwerfer fallen gelassen wird, wurde von 33% auf 10% vermindert
    • „Tripwire Flare“ wurde durch*„To The Last Man!“ ersetzt, diese Fähigkeit erhöht die Stärke der Einheit, wenn Soldaten dieser sterben:*+4% Genauigkeit, -2% Waffen-Abkühlungsrate*und *3%*schwerer zu treffen
    AMERIKANER*(USF)
    57mm ATG
    Strategische Vielfalt
    • Durchschlagskraft von*140/125/115 auf*150/140/130 erhöht
    • „Anvisieren“ (Take aim!)*ist nun eine Fähigkeit:*20 Sekunden dauer, 60 second Aufladezeit
    • Genauigkeit von*0.05/0.0425/0.03 auf*0.055/0.05/0.04 erhöht

    M2HB HMG
    Strategische Vielfalt
    • M2HB .50cal HMG Durchschlagskraft von**3/2/1 auf*7/6/5
    • Neue Fähigkeit: Panzerbrechende Geschosse*– Temporäre Fähigkeit, welche den Schaden um*25% und die Durchschlagskraft um +10 erhöht
    M36 Jackson
    Strategische Vielfalt
    • LOS* von*35 auf*45
    M8 Motor Carriage
    Strategische Vielfalt
    • AOE* mittlere Distanz*von 0.15 auf*0.25
    • AOE* große Distanz von*0.05 auf**0.10
    • Produktionszeit von*80 Sekunden*auf*50*Sekunden reduziert
    • Lebenspunkte*von*320 auf*400 erhöht
    Major
    Strategische Vielfalt
    • Zeit zwischen Anfordern und Eintreffen der Artillerie von*7 auf**5.5 gesenkt
    • Kugeln von*3 auf 6*vergrößert
    •*Zeitfenster zwischen den einzelnen Geschossen auf 2 gesetzt
    • Veteran 2 Zeit zwischen Anfordern und Eintreffen der Artillerie von*7 auf 5 Sekunden vermindert
    • Veteran 2 Kugeln von 5 auf 9 vergrößert
    • Veteran 2 Zeitfenster zwischen den einzelnen Geschossen auf 1.75 gesetzt
    •*Artilleriekosten von 120 Munition auf 60 Munition reduziert
    • Aufladezeit von 60 auf 90 Sekunden erhöht
    •*Reichtweite von 85 auf 60 vermindert
    Captain
    Experimentell
    • Der Captain hat nicht länger Bazookas, muss diese nun auch vom Waffenständer holen
    • „Mir nach!“ (On Me!)*lässt den Captain nicht länger Immun gegen Niederhaltung sein, aber vermindert sie immer noch
    60mm Mortar
    Experimentell
    • M1 60mm Mortar zu*USF Hauptgebäude hinzugefügt
    WEHRMACHT
    251 Flammenwerfer – Halbkettenfahrzeug
    Strategische Vielfalt
    •*Upgrade kostet nun statt 120 Munition nur noch 90 Munition
    •*Zeit zum Anvisieren von 1.5 auf 1 Sekunde reduziert
    • Schaden des Flammenwerfers bei Gebäuden von 1.25 auf 1 reduziert
    • Veteran 3 Cooldown Boni beeinflussen den Flammenwerfer positiv
    Tier 3 Gebäude
    Strategische Vielfalt
    • Preis von*260 Arbeitskraft und 75 Benzin auf*240 Arbeitskraft*und 60 Benzin reduziert
    Brummbär
    Strategische Vielfalt
    • Kosten von*470 Arbeitskraft und 160 Benzin auf*420 Arbeitskraft und 150 Benzin vermindert
    •*Nachladezeit von 7.5 bis 9 Sekunden auf 8 Sekunden normalisiert
    • AOE* mittlere Distanz von*0.15 auf*0.3 erhöht
    • Mittlere*Erschütterung zu starke Erschütterung geändert
    • Veteran Erfahrungspunkte von 2740/5480/10960 auf*2040/4080/8160 reduziert
    Tier 4 Gebäude
    Strategische Vielfalt
    • Preis von* 260 Arbeitskraft und 75 Benzin auf*200 Arbeitskraft und 50 Benzin reduziert
    Panzer IV Kommandopanzer
    Lebensqualität
    • Bekommt nicht länger die Vorteile seiner Fähigkeiten
    Pioniere
    Experimentell
    •*Können nun Sandsackwälle bauen
    OKW
    Kampfgruppen Hauptquarier
    Strategische Vielfalt || Experimentell
    • Mediziner müssen nun als Upgrade für *100 Arbeitskraft und*15 Benzin*angefordert werden
    Mechanisiertes Hauptquartier
    Strategische Vielfalt || Experimentell
    • Reparaturpioniere müssen nun auch als Upgrade für**100 Arbeitskraft und 15 Benzin angefordert wrden
    Volksgrenadier
    Strategische Vielfalt || Experimentell
    •*Panzerschreck entfernt
    • *Zwei StG 44 für 60 Munition Upgrade hinzugefügt:*Verbessert Angriffsstärke auf mittlere und geringe Distanz
    •*Panzerfaustfähigkeit (wie die der Volksgrenadiere) hinzugefügt, welche nach Ausbau des ersten Fahrzeuges eingesetzt werden kann
    MG34 HMG
    Strategische Vielfalt || Experimentell
    • Genauigkeit bei mittlerer Reichweite von*0.41 auf*0.5 erhöht
    • Genauigkeit bei großer*Distanz*von 0.14 auf*0.28*erhöht
    • Cooldown von*2.5/3 auf*1.75/2.5 reduziert
    •*Im Hauptquartier anforderbar, benötigt jedoch eines der anderen Fahrzeuge auf dem Feld
    MG 42 HMG
    Strategische Vielfalt || Experimentell
    • MG 42 ersetzt das*MG 34
    BRITISCHE STREITMACHT
    Anfangseinkommen*
    Strategische Vielfalt
    •Arbeitskrafteinkommen von 290 auf 340 erhöht
    Universal Carrier
    Strategische Vielfalt
    •*Kosten von 210 Arbeitskraft auf 260 Arbeitskraft erhöht
    • Vickers K Reichweite*von*35 auf*40 erhöht
    • Cooldown von*1.5/2.0 auf*1.25/1.5 reduziert
    •*Streuungsdauer und Feuerrate auf 1 gesetzt
    • Lebenspunkte um 40 erhöht,*wenn es mit dem *Vickers K oder dem Flammenwerfer verbessert wurde
    •*Kann sich selbst reparieren
    Counter Battery
    Strategische Vielfalt || Lebensqualität
    • ist nun eine temporäre Fähigkeit,*besteht 45 Sekunden und läd 90 Sekunden auf
    • Kostet 30 Munition
    Landmatratze*
    Strategische Vielfalt || Lebensqualität
    •*Nun erst ab 8 statt 5 Kommandopunkten anforderbar
    Sexton
    Strategische Vielfalt
    • AOE* Distanzschaden von**1/0.15/0.05 auf*1/0.25/0.1 eröht
    • Herrunterfahren des Geschützes von*4.67 auf*3.125 Sekunden vermindert
    • Anzahl der Geschosse pro Barrage*von*5 auf*8 erhöht
    Firefly
    Strategische Vielfalt
    •*Nachladedauer von 10 auf 8 Sekunden reduziert
    • Tulip Raketen Schaden*von 240 auf 120 vermindert
    • Tulips*können nun bei Penetration den Panzer 2,5 Sekunden lang lähmen
    • Tulip Raketen*Fähigkeit*Kosten*von*100 auf*80 Munition reduziert
    • Tulip Nachladedauer*von*120 auf*80 Sekunden reduziert
    Infanteriesektion (Beide Varianten)
    Lebensqualität
    • Reichweite beim Werfen*der Artillerie Rauchgranate von*20 auf 35 erhöht
    • Veteran Erfahrungspunkte von 480/960/1920 auf*560/1120/2240 erhöht
    Panzerjäger Infanteriesektion
    Lebensqualität
    • Schaden der Heat Granate*von*50 auf*100 erhöht
    Scharfschütze
    Lebensqualität
    • Reichweite beim Werfen*der Artillerie Rauchgranate von 30 auf 45 erhöht
    Ihr habt’s geschafft. Das sind alle Änderungen, die bis jetzt bekannt gegeben wurden. Ich denke, jeder findet hier irgendwo etwas Gutes und etwas Schlechtes für seine Lieblingstaktik, was allerdings eine Ausgewogenheit nun mal an sich hat. Was haltet ihr von den ganzen Änderungen? Findet ihr manche schlecht oder gut? Eine Diskussion zu diesem Thema wäre sicherlich interessant. Mal sehen, wie viel uns dieser Balance Mod zukünftig bringen wird.
    Bis dahin, viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!
    Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Wie versprochen, das Q&A zum neu veröffentlichten Ein-man-Mini-Miningschiff, der MISC Prospector. Wir haben uns die Freiheit genommen dieses gleich direkt mal zu Übersetzen, damit alle auf dem gleichen Stand sind, auch wenn man des Englischen nicht mächtig ist.
    Grüße Sternenbürger,
    ein neuer Konzept-Sale, eine weitere Fragen und Antwort Session. Seit Freitag, sammeln wir hier Fragen aus dem extra Q&A Post und heute wollen euch Designer und Künstler, die an diesem Schiff arbeiten, 13 Fragen daraus beantworten. Am Freitag wird Part 2 des Q&A’s mit weiteren 14 Antworten zu Fragen kommen.
    Die Prospector und seine präzisen Abbau-Fähigkeiten machen aus ihm einen idealen Kandidat, um verdeckte Missionen in gefährlichen Gebieten zu unternehmen, um kleine Mengen hoch-disperse und wertvolle Rohstoffen zu extrahieren. Wir sind sehr gespannt darauf, mit euch über dieses einzigartige Schiff im Detail zu diskutieren, los geht’s!
    Spezieller Dank an John Crewe, Phil Meller, Paul Jones, Luke Davis, Todd Papy, und Jonathan Jacevicius, die sich die Zeit genommen haben die Fragen für uns zu beantworten.
    Wird die Prospector die selbe RMAPs Technologie nutzen, wie die Orion?
    Das RMAP-System an der Orion wird vom Scan-Operator bedient, der in der Lage ist, präzise Informationen zu liefern. Da die Prospector nur von einem alleine bemannt ist, war unser Anliegen dabei, dass der Fokus mehr auf das Suchen mit dem Suchsystem des Schiffes liegt. Die Prospector wird die Scanner also eher dazu nutzen um generelle Informationen der umliegenden Mineralvorkommen zu liefern. Wie ein großer, ausgebauter Metalldetektor.

    Wird die Prospector besser darin sein, kleinere und seltenere Mineralvorkommen zu finden/abzubauen, als die Orion, die eher auf das Abbauen größerer Massen ausgelegt ist?

    Die Prospector wird viel besser sein, um spezifische Ressourcen zu Orten und auch nur diesen Typ von Mineral zu extrahieren. Sie wird Vorkommen direkt abbauen, anstatt viele gleichzeitig.
    Werden nur spezialisierte Schiffe wie die Orion/Prospector Mining betreiben können oder kann man das Equipment dazu auch an andere Schiffe anbringen?
    Mining-Equipment wird man nur an bestimmte Hardpoints anbringen können, da diese bestimmte Grundvoraussetzungen bzgl. der Rohre, Behälter etc. erfüllen müssen. Es wird also nur spezialisierte Schiffe geben.

    Könnt ihr beschreiben wie der Container-Transfer auf Planeten und im Weltall funktionieren?

    Da können wir jetzt nicht allzu viel ins Detail gehen, doch wir können sagen, dass die Container im All oder auf Planeten abgekoppelt werden können, damit diese von anderen Schiffen eingelagert werden können.

    Hat die Prospector einen Quanten/Sprung-Antrieb und wenn ja, reist es durch kleine Sprungpunkte?

    Die Prospector wird mit einem kleinen Sprung- und Quantenantrieb ausgeliefert werden und da es ein kleines Schiff ist, wird es in der Lage sein durch kleine Sprungpunkte zu reisen.

    Sind die Container kompatibel mit dem Container-Andocksystem der Hull-Serie?

    Ja, sind sie. Das Ziel ist es, dass alle Container untereinander kompatibel sind mit diesem System. Die Prospector und die Hull-Serie sind ein gutes Team! Die Prospector kann durchgehend abbauen, während sie die vollen Behälter abkoppelt und der Hull-Serie erlaubt, diese zu transportieren.


    Während des Abbauvorgangs auf Planeten/Asteroiden, wie tief kann der Mining-Laser/Traktorstrahl schneiden/extrahieren?

    Leider haben wir hierzu keine exakten Zahlen. Dazu muss der ganze Prozess des Mining weiter ausgearbeitet werden.
    Welche Größe haben die Schilde der Prospector?
    Sie wird einen kleinen Schildgenerator haben, was ausreicht, um sich in gefährlichen Bereichen zu schützen, doch nicht gut genug um ein Dauerfeuer zu widerstehen.
    Wird die Prospector Modular werden, was uns erlaubt, die Mining-Slots für mehr Frachtraum auszutauschen?
    Die Prospector hat ein relativ spezialisiertes Setup mit ihrem Verarbeitungs-Equipment und den Lagerkisten. Diese Kisten unterliegen den Standard-Cargo Maßen, doch es ist nicht vorgesehen, ein Frachttransporter zu sein.

    Es wurde erwähnt, dass das Schiff 128 Frachteinheiten hat, doch ist das alles nur der Platz, der in den Containern ist (32 Einheiten pro Container) oder beinhaltet dies auch den Platz im inneren des Schiffes?

    Dies ist die Angabe der Container, inklusive der Reserve-Ausfall-Container.
    Kann man den Mining-Laser upgraden und gibt es verschiedene Arten von Lasern abhängig davon, welche Art von Mineral man abbauen will?
    Da wir viele verschiedene, industrielle Hersteller haben, kann man damit rechnen, dass es eine gewisse Auswahlmöglichkeit an Lasern geben wird, die für die jeweiligen Bedürfnisse passen. Einige werden besser darin sein, schnell ein Loch zu dem Vorkommen zu bohren, andere werden besser darin sein, leichtere/dichtere Mineralien abzubauen.

    Kann der Mining-Laser als Waffe genutzt werden?

    Technisch gesehen, ja. Doch es ist nicht dafür ausgelegt durch Schilde oder Panzerung zu schneiden. Der hohe Energiebedarf, niedrige Schaden und kurze Reichweite des Lasers im Verhältnis zu den Waffen anderer Schiffe, machen daraus keine effektive Waffe.

    Ist die Prospector ein striktes Einpersonen-Schiff oder gibt es die Möglichkeit eine Zweispieler-Erfahrung damit zu haben?

    Die Prospector wurde so designend, um von einer Person vom Pilotensitz aus bedient zu werden und hat auch nur die Anlagen/Quartiere für eine Person.



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    Nach der Änderung des Formates von „Talkrunde“ zu einer „Diskussionsrunde“ nun*ist ein wenig Zeit vergangen, aber wir haben weiter gemacht und werden auch weiter machen. Hier sind die letzten beiden Diskussionsrunden.

    Diskussionsrunde 1***



      [*=left]– Wie könnte man Teamplay für Pug/Random Gruppen verbessern und Teamplay ermutigen. (Vergleiche mit anderen Games?)
      [*=left]– Fortress: wie findet ihr das Gameplay, was erhofft ihr euch in der Zukunft.
      [*=left]– Wie könnte man Teamplay für Pug/Random Gruppen verbessern und Teamplay ermutigen. (Vergleiche mit anderen Games?)
      [*=left]– Fortress: wie findet ihr das Gameplay, was erhofft ihr euch in der Zukunft.
      [*=left]– Text
      [*=left]– Eure Roman empfehlungen


    Diskussionsrunde 2


    • – Assault-Marine / Raptor: edle Sturmtruppe oder lästige Eintagsfliege?
      Jumppack-Truppen sind zu mobil für einen anständigen Kampf (vor allem im Nahkampf) und zu fragil um so einen Überhaupt zu bestreiten. Konzeptfehler?
    • – Fazit des aktuellen Patch
    • – Fortschritt von EC allgemein: 2 Fraktionen und Großteil des Spielinhaltes in nur 4 Monaten?
      Sollten sich die Entwickler mehr Zeit lassen und die Veröffentlichung nach hinten verschieben, oder sind gravierende Fortschritte zu erwarten?
    • – Zuschauer Fragen + Giveaways Random Game Keys



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    Nathan Richardsson hat wieder ein Topic im Community-Hub vom Steam veröffentlicht*zum Thema Unreal Engine Patch**4.11 von Epic Games. Zum Zeitraum des Updates für Eternal Crusade und was der Patch beinhaltet. Thelyn Ennor hat sich*den ursprünglichen Text genommen und übersetzt

    +++Anfang der Übertragung+++
    Week of May 2nd patch – UE 4.11 Incoming!!

    Wie wir es*lieben zu*Teilen … na ja, die Liebe, an*die wir denken, während wir über das*Update über die Fortschritte zur Weltherrschaft, Weltvernichtung oder unendliches globales Schlachten auf Arkhona geben.
    Der in meinen oben genannte Internet-Eintrag*erwähnte Patch,*soll als Gallionsfigur die Unreal Engine 4.11 zeigen und ihr massiver Fokus*auf Optimierungen und Performance, den sie für ihr eigenes Spiel gemacht haben, wird uns erfolgreich zu Gute kommen. Das ist das Einzige, was ich heute bestätigen kann, weil so viele unserer* Entwicklungs-Pipelines mit der Geschwindigkeit und Heftigkeit eines Khorne Berserker arbeiten, so das ich ihnen die Entscheidungsfreiheit lasse, es entweder in diesem Patch zu liefern oder im nächsten. Ich denke, man nennt es Ermächtigung. Oder Manipulation. Keine Beeinflussung. Ja, genau.
    Beispiele für die Dinge, die ihr vermutlich sehen werdet und sehr wahrscheinlich im nächsten Patch sind:

    Headliner: Unreal Engine 4.11 mit seinem Fokus auf*Optimierung
    • Supporting actor: Unsere eigenen Optimierungen
    • Einführung: Balancing Regel für das Matchmaking (minimale und maximale Spieler pro Karte, maximal Lücke zwischen den Teams)
    • Newcomer: PvP Karte: Maggon
    • Auch mit: Match Flow: Predeployment Aufbauphase und*spawn der*Fahrzeuge von der*Schlachtkarte aus
    • And Chat: Interaktion*nur über die Tastatur (wie Battlefield, bedeutete ein paar Bugs + UE Verbesserung zu beheben) und globale Abdeckung- und Bewegungverbesserungen
    • Eine noch unbekannte Menge Extras, wie Fehlerbehebungen, Verbesserungen, Klasse und Waffe sowie ein paar Überraschungen im*Balancing, die es vielleicht mit rein schaffen könnten.


    Soweit zu unseren vorbereiteten Diskussionthemen, denn wir sind*nur noch eine Woche vom Patch entfernt und*wer weiß, was noch aus dem Warp hervortreten wird, mit der ungebundenen Begeisterung und Entschlossenheit die dieses Team,*dieser Tage zeigt (Ja, ich bin sehr stolz).Außerdem werden wir diese Woche drei neue Karten auf dem UAT / Founders Server testen.*Diese werden auf*unsere sozialen Kanälen und in dem Steam-Kalender bekannt gegeben, damit ihr via*Popup informiert werdet. Und wie immer, außer unserer unsterblichen und untote Liebe für euch, den Spielern und Partner in Entwicklung und Schlacht,*schaltet wieder ein,*in unserer wöchentliche Twitch Show*mit den neusten Informationen, seht mich um 14:00*Uhr Eastern auf Twitch.tv/40Kcrusade ( 20.00 Uhr*Deutscher Zeit )
    Hairy McHairyback

    +++Ende der Übertragung+++

    Quelle: Steam Eternal Crusade Community-Hub



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    An den Xenos wird gearbeitet, gearbeitet und nochmal gearbeitet. Das Resultat der letzten Wochen sieht man im neusten Livestream von „Into the warp“, wo das Team um*Nathan Richardsson uns zeigen, was demnächst auf die Live-Sever von Eternal Crusade kommt. Aber es*wird nicht nur an*den Fraktionen gearbeitet, sondern auch an Sachen die man*nicht sofort auf einen Blick sieht.

    Nach der Begrüßung durch die typische drei Personen von „Into the warp“ werden uns die fertigen Eldar Modelle gezeigt.*Auch wenn das Mo-Cap*noch*nicht hundert Prozentig ist ( 0:09:50), sind die allgemeinen Bewegungen wie Defence-Bash (die linke Schulter wird nach rechts gedreht und nach einer doppelten Drehung mit dem rechten Fuß nach dem Gegner geschlagen), Ausweichmanöver (ein einfacher aber hoher Sprung) und die Schlagmanöver flüssig und fertig.*Detailreichere*Infos zu den Striking Scorpions, Fire Dragon und den Gardisten findet ihr hier, hier und hier. Nach der Vorstellung dieser drei Eldarklassen zeigte uns Brent Ellison die nächste*Verbesserung des allgemeinen Gameplays. Das Auto-Cover-System wurde überarbeitet und hat neue Features bekommen. Es ist jetzt möglich das Granaten-Ziel-System hinter der Deckung zu nutzten ohne das der Charakter hinter dieser komplett*hervorkommt oder die Möglichkeit den Feind direkt aus der Deckung in einen Nahkampf zu verwickeln. Bei der Präsentation hatten Nathan Richardsson noch eine Überraschung, die an dieser Stelle nur hier mit angekündigt wird.

    Eine Auflistung vom Q&A findet ihr hier.


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    Kennt ihr noch die Orion? Das kollossale Mining und Erzgewinnungsschiff von RSI? Für alle Spieler die Teil einer größeren Gruppe sind und ein Team um sich haben, welches die Erzgewinnung steuert ist es kein Problem schnell an Geld zu kommen. Doch was ist mit den die klein anfangen wollen? All jene, welche kein große Community hinter sich haben wie hier bei Thelyn Ennor. Für diese Leute ist nun gesorgt, denn nun gibt es die MISC Prospector.

    Jahrelang war die Prospector das beliebteste Miningschiff von Alleinschaffenden. Aufgrund von MISC-typischem schlanken Design und einer Schar an modernen high-tech Mining-Werkzeugen, ist die 2947 Prospector die perfekte Balance von Form und Funktion.
    Der Concept Sale ist jetzt live, das Schiff kostet 151.61€ (in Deutschland). Es wird nächste Woche am Mittwoch und Freitag jeweils ein FAQ geben, der Sale läuft vermutlich bis nächstes Wochenende (also ca 1.5.).

    Wer jetzt also total angefixt ist und unbedingt eine Karriere als Minenarbeiter eingehen möchte kann sich auch unmittelbar bei Shubin Interstellar um eine Stelle bewerben. [URL='https://robertsspaceindustries.com/corp/shubin']>HIER