Beiträge von TE Newsbot

    Am 20.04.16 erschien ein 1,2 Gigabyte großes Update für Company of Heroes 2. Was sich geändert hat und die deutschen*Patchnotes findet ihr hier!

    Legende: „S“ steht für Sekunden, „A“ steht für Arbeitskraft
    Balancing:
    Sowjets – *Maxim HMG:

    • Aufstellen des HMG’s von 1,5S auf 2S
    • Bauzeit von 24S auf 28S
    • Kosten von 240A auf 260A


    Briten – Verbesserte Befestigungen Upgrade:

    • Reduzierung der Haltbarkeit von 30% auf 20%*Leben und Panzerung*von 40 auf 10
    • Infanteriesektion benötigt 30S länger zum bauen von Stellungen


    Neue Skins:
    10 spielererstellte Skins wurden in das Spiel eingefügt und können ab dem 21.04.16 im Store gekauft werden. 30% der Einnahmen gehen an die Ersteller und 20% werden in*Events wie COH2 Turniere investiert. Das nächste große Turnier von COH2 soll übrigens diesen Sommer stattfinden. Die Verzierungen sind in die Kategorien „Historisch“ und „Fantasie“ einzuteilen.
    Kartenänderung:
    Hamlet und Crossroads wurden auf Wunsch der Karteneditoren überarbeitet.
    Bugs:

    • Weitere Audiobefehle für die britische Landmatratze
    • Animationsverbesserungen für den *sowjetischen T70 und das 222’er Aufklärungsfahrzeug
    • Pop-cap von 120er Mörser wurde normalisiert
    • „Feuer einstellen“ wurde überarbeitet und verbessert, da es vorher Probleme beim Verstärken von Truppen mit diesem Modus gab
    • Die RG-42 Granaten von Stoßtruppen beschädigen nun Gebäude und die Einheiten darin erleiden den vollen Schaden
    • Verbesserung der Hotkey Funktion bei einigen Einheiten
    • Abschaffung der Probleme mit den*Projektilen des Comet-Panzers


    Zukünftiges:
    Balance Preview Mod
    Nächste Woche wird ein Mod veröffentlicht, der es der Community erlaubt, Rezessionen zu kürzlichen Veränderungen hinsichtlich der Balancierung abzugeben. Release notes erscheinen noch diese Woche.
    War Spoils Open Beta
    Ähnlich dem Balance Preview Mod kann die Community hier ihr Feedback bezüglich dem War-Spoils-System abgeben. Dies soll zur Bereinigung des Spiels von Bugs und anderem dienen.
    Anderes
    Es gibt eine neue Option im Grafikmenü, welche dem Spieler erlaubt, die „Fahrzeuggrundbemalungen“, auch wenn sie ausgerüstet sind, auszublenden. Dies ist für Spieler nützlich, welche hochdetailierte Skins oder Muster haben.
    Das große Update verspricht viel Neues und Gutes, doch was haltet ihr von den „Verbesserungen“? Scheinen euch manche Unfair oder sind sie gerechtfertigt? Und was haltet ihr von dem neuen Mod und der Open Beta? Eine Diskussion ist immer willkommen, lasst euch aus.
    Aktuell sucht unser COH2*Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: hier.
    Ansonsten wie immer viel Glück auf dem Schlachtfeld!


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    Langsam wächst die erste Streitkraft der*Xenos, die gegen die Astartes des Imperators antreten werden. Damit wir sie nach dem Release wieder von dem Planeten Arhkona zu vertreiben können! Im „Livestream 60“ zeigt uns das Entwicklerteam vom bE Havior das erste Fahrzeug der hinterhältigen Eldar!

    Das erste Fahrzeug was von Brent Ellison vor gestellt wird ist der Antigravpanzer mit dem Namen Falcon. Vom Falcon ist in der Show nur das Chassi zusehen, es gibt weder Ton, Bewaffnung oder farbliche Akzente. Der Antigravpanzer ist aber wesentlich wendiger und schneller als ein Rhino. Der Fahrer des Fahrzeuges kann jetzt schon durch das Drehen der Kamera und späteren drücken der Maustasten die Richtung sehr schnell ändern, was ihm sicherlich einen großen Vorteil gegen seine Feinde bringt, da der Fahrer die spätere Bewaffnung nutzen kann. Ihm werden später eine Zwilingsschurikenkanone zur Verfügung stehen. Eine kurze Übersicht der Daten findet ihr hier.* Im Vergleich ist der Falcon breiter als ein Rhino aber dafür ist das Rhino etwas höher. Nach der kurzen Vorstellung des Antigravpanzers würde ein weiteres Update vorgestellt. Die Warparties sind mit dem Patch 16# verfügbar. Danach ist wurde zum Gameplay und zum Q&A gewechselt.Eine Auflistung vom Q&A findet ihr hier.Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Vor ein paar Wochen haben wir über die britische Infanterie debattiert, aber wie steht es nun um die britischen*Panzer? Die haben nämlich einiges drauf, wie man merkt, wenn man sie kontern muss, was für Panzer und Fahrzeuge es gibt und wie stark sie sind, klären wir jetzt.

    Diese kritische Diskussion wird sich über mehrere Artikel hinziehen und dient gleichzeitig als eine Art Guide für britischen Einheiten. A steht hier für Arbeitskraft, F für Benzin (Fuel), M für Munition und schließlich P für Population. Dieses mal*werden wir uns auf die Fahrzeuge*der Briten konzentrieren. Der Universal Carrier wird hier nicht erwähnt, da er schon in der Episode zu den Briten vorkam.

    Das erste leichte Fahrzeug (nach dem Bren Carrier) ist das AEC MK.III Armored Car (A:280 F:70 P:8). Dieses muss man aber erst für 50 A und 10 F freischalten. Es dient als frühes Spähfahrzeug und kann (im Gegensatz zum Panzerspähwagen) nicht von Infanteristen ohne Panzerabwehr beschädigt werden. Im Gegensatz zum sowjetischem und amerikanischem Leichtpanzer (T70 und Stuart). *Er kann für 30M eine Nebelwand erzeugen, außerdem für den gleichen Preis 2 Schüsse auf die Ketten eines feindlichen Fahrzeuges abgeben und dieses mit dem ersten Schuss verlangsamen und mit dem zweiten für kurze Zeit festsetzen. Dafür benötigt das Fahrzeug allerdings Veteranenrang 1 (Vet 1). Das AEC ist eine sehr mobile Einheit, die im Earlygame gegen Infanterie eingesetzt werden kann. Es kann sehr früh angefordert werden, sogar eher*als eine Pak der Axis. Dadurch ist es in Kombination mit der britischen Infanterie ein starker Gegner.
    Als nächstes haben wir den Zentaur* (A:340 F:100 P:10), der im Grunde ein britischer Ostwind (Flakpanzer) mit höherer Feuerrate ist und gegen Infanterie einsetzbar ist.*Hier der Direktvergleich. Der Zentaur hat eine gute Panzerung und ist somit dem Ostwind überlegen, wie im Video zu sehen ist. Er muss eigentlich ausschließlich mit Panzern angegriffen werden oder min. 2 Panzergrenadiertrupps, da die Infanterie einfach sehr schnell getötet wird. Auf Vet 1 kann er für 50M eine 20mm Feuersalve schießen, die noch tödlicher ist. . Dafür ist der Zentaur allerdings relativ langsam.
    Im selben Gebäude kann man den Cromwell (A:340 F:110 P:12) anfordern. Ein mittelstarker Panzer mit einer guten Höchstgeschwindigkeit und Feuerkraft. Er ist gut gegen alle Ziele. Doch wie schneidet er im Vergleich mit dem Panzer IV ab? Im 1 gegen 1 gewinnt er aller Wahrscheinlichkeit, obwohl der Panzer IV 350P, 125F und 12P kostet, also 10P und 15F mehr. Außerdem ist der Cromwell etwas schneller, wodurch er besser für Flankenangriffe geeignet ist. Als Upgrade kann der Panzerkommander die Luke*Für 25M öffnen und gibt dem Panzer eine erhöhte Sichtweite um 10*und 10% mehr Genauigkeit.*Der Cromwell hat ab Vet 1 die Fähigkeit, für 20M auf eine gewünschte Position eine Rauchgranate zu werfen.
    Nicht nur im Sommer kann man den Firefly*(A:440 F:155 P:14) bewundern. Er ist ein Jagdpanzer, welcher für 50M mit Tulipraketen ausgestattet werden kann. Diese können für 100M auf ein gewünschtes Ziel schießen. Die Munitionspreise sind*diskutierbar, da eine Sprengladung der Sowjets zum Beispiel 90M kostet und gegen Panzer wesentlich weniger verheerend ist, wie die Tulipraketen. Vielleicht wäre eine Erhöhung auf 120M vertretbar, da man mittlere Panzer mit einer guten Salve damit erledigen kann. Interessant wäre es auch, wenn man als deutscher diese Raketen mit einem gut gezielten Schuss zur Explosion bringen könnte. Unschönerweise gab es Berichte, dass die Raketen des Fireflys durch Wände und Gebäude fliegen können, was ein Bug ist, der vielleicht bereits gefixt wurde oder das zumindest bald wird. Wie der Cromwell, kann auch der Firefly das Kommanderupdate für 25M bekommen. Ohne die Tulipraketen ist er vergleichbar mit dem Panther der Deutschen, würde jedoch wahrscheinlich gegen ihn verlieren, was mit der Kostendifferenz (Firefly:Panther = A440,F155,P14:A490,F175,P16) rechtfertigbar ist.
    Als nächstes in der Liste gibt es den Cometen (A:500 F:185 P:12), ein beliebter Schwerpanzer der Briten. Er ist gut im Kampf gegen Infanterie, wird aber eher gegen Panzer eingesetzt. Er ist eine volle Angriffseinheit, da er sehr schnell und wendig ist. Auch er kann den Panzerkommander für 25M upgraden und eine Rauchgranate für 20M schießen. Außerdem ist er in der Lage, ab Vet 1 eine Phosphorkugel für 20M abzufeuern, welche Infanterie über Zeit schädigt und die Hauptkanone von Panzern zerstören kann. Jedoch muss man sich zwischen Phosphor- und Rauchgranate entscheiden. Eine interessante Fähigkeit des Cometen ist die Granatenfähigkeit der Crew des Panzers für 20M, welche auf ein gewähltes Ziel eingesetzt werden kann. Der einzige wirkliche mittlere Panzer, der etwas gegen ihn ausrichten kann, ist der Panther. Auffällig ist außerdem, das sehr viele Geschosse an der Panzerung des Cometen abprallen.
    Ein weiterer schwerer Panzer ist der Churchill (A:540 F:180 P:18), der extrem viel einstecken kann. Seine Hauptkanone ist mittelmäßig stark. In Kombination mit dem Firefly kann er verheerenden Schaden anrichten. Für 30M kann er eine Nebelwand werfen, welche der Infanterie in seiner nähe erlaubt, vorzurücken. Wie der Comet hat auch er die Möglichkeit, für 20M eine Granate der Besatzung auf ein Ziel zu werfen.

    Neben dem Churchill gibt es auch eine heißere Version, den Crocodile Churchill (A:640 F:230 P:18). *Dieser schwere Flammenpanzer kostet gleich viel wie der Tiger der Deutschen (bis auf die geringere P),*ist sehr gut gegen Infanterie und hält genauso viel wie der normale Churchill aus. Spezialfähigkeiten hat er dafür keine. Diskutierbar ist, ob man nicht den Schaden des Flammenwerfers oder die HP senken sollte.
    Als Fernkampfmöglichkeit steht der Sexton (britische Haubitze für A:375 F:90 P:14) zur Verfügung. Er hat eine relativ geringe Reichweite für sein schweres Geschütz und teilt mittelmäßig aus. Gratis kann er eine Barrage mit Hochexplosivgeschossen auf ein gewünschtes Ziel durchführen. Der Sexton hält nicht sehr viel aus und bewegt sich langsam, was ihn zu einem leichten Ziel macht.
    Ein kleiner Liebhaber ist der Valentine (A:300 F:80 P:12), welcher ein mittleres Aufklärungsfahrzeug ist, was im Kampf nur gegen Infanterie verwendet werden sollte. Für 45M kann er die Fähigkeit „Observation“ durchführen, welche ihm erlaubt, alle Fahrzeuge in seiner Umgebung aufzudecken. Dafür ist er für diese Zeit nicht beweglich. Des weiteren ist*er auch in der Lage, eine Rauchgranate für 30M *abzufeuern, mit dem Unterschied, dass der Valentine es auch während der Bewegung kann. Für 45M besteht die Möglichkeit, alle Sextons, die nicht im Cooldown sind, zu befehligen, eine Feuersalve*auf eine gewünschte Stelle zu schießen.
    Schließlich bleibt noch der Churchill AVRE (A:600 F:140 P:18), welcher ein Churchill mit einem hochkalibrigen Sturmmörser ist. Man kann ihn sich als eine Mischung aus Sturmtiger und Brummbär vorstellen. Dieser Panzer kann nicht automatisch schießen, sondern muss ein Ziel erst anvisieren, um dann seine Gratisfähigkeit einzusetzen, welche ihm erlaubt, eine HE-Kugel auf ein gewünschtes Ziel zu schießen. Einsetzbar ist er gegen Infanterie, Stellungen und leichte bis mittlere Panzer. Durch viele gekonnte Manöver*kann man den Schüssen des AVRE ausweichen.

    Damit wären alle britischen Panzer in einer Nussschale. Alle haben ihre Vor- und Nachteile, wobei die Ballance bei manchen sehr Fragwürdig ist. Es gibt zum Beispiel keinen deutschen Panzer, der so effektiv wie der Churchill tanken kann mit Ausnahme vom Königstiger und Jagdtiger des OKWs, welche allerdings leicht flankierbar und weniger mobil sind. Es ist auffällig, dass die meisten Panzer der Briten mehr Fähigkeiten als die der Axis haben, was auch mehr Möglichkeiten erlaubt. Jedoch gibt es seit den letzten Nerfs keine extrem starken britischen Panzer mehr, wobei man sagen kann, dass*sie trotzdem sehr stark sind. Falls euch einige Dinge unbekannt vorkommen, sind hier*, hier und hier*meine Quellen. Außerdem habe ich Dank an TE | Skyline, TE | KillerOne, TE | Dumbo, TE | MassiveKillingCapacity und TE | Novatar auszusprechen, die mir bei der Informationsbeschaffung für*diesen Artikel geholfen haben.
    Doch was meint ihr dazu? Welche Panzer haltet ihr für zu stark oder zu schwach? Warum? Eine kleine Diskussion über dieses Thema ist nach wie vor angebracht.
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    Der 1. April ist vorbei, man kann sich also endlich ans Nachrichten veröffentlichen machen, ohne das für den Leser die Gefahr besteht, er habe es mit Falschmeldungen zutun. Aber lange genug um den heißen Brei herumgeredet, lest weiter unten alles zum Reverse the Verse.

    [h=3]Reverse the Verse März Subscriber Edition[/h]• Die Starfarer steht für jeden Backer die nächsten Tage im Hangar, unabhängig davon ob man sie besitzt oder nicht, um jeden zu zeigen welche Arbeit Foundry 42 darin investiert hat.
    • Das Auftanken wird kommen, sobald die Starfarer flugfähig wird (2.4?!)
    • Der nächste Konzept-Verkauf wird ein kleines MISC Mining-Schiff sein. Der Name wird zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.
    • Besitzer größerer Schiffe wie die Banu Merchantman, werden die Starfarer als Loaner bekommen
    Persistenz
    Mit 2.4 wird man ähnlich umgehen wie mit 2.0. Es wird die Art und Weise, wie wir Star Citizen spielen, auf einem fundamentalem Level ändern. 2.4 ist der Beginn der Persistenz. Alles, was vorher temporär oder lokal gespeichert war, wird nun Server-seitig existieren und dort bleiben. Loadouts wie auch Dinge die in Geschäften gekauft werden, sind in 2.4 Server-seitig gespeichert. In Zukunft sind auch Änderungen am Hangar, Schiffe, Charaktere wie auch Schiffsschäden, Gesundheit des Charakters etc., persistent und sind auch nach einem späteren einloggen wieder da.
    Benutzeroberflächen / Holotable
    Es wird viele UI-Änderungen mit 2.4 und 2.5 kommen, die zurückgehalten worden sind, bis die Persistenz da ist. Einige Dinge aus dem Holotable werden in das mobiGlas ausgelagert worauf man sich in Zukunft auch eher konzentrieren will, anstatt das Holotable weiterzuentwickeln.
    Alpha UEC
    Die Einführung der Alpha-UEC ist ein Beta-Test für die UEC, die wir jetzt in unseren Accounts haben, doch wird während des Testvorgangs öfters zurückgesetzt, um uns die Möglichkeit zu geben besseres Feedback zu geben und der späteren in-Game Währung für sie einen Feinschliff zu geben.
    2.4 wird einige Fehler und Bugs haben, doch es ist der Start der Persistenz und vieler anderen Dinge, die über die Jahre entwickelt worden sind und noch entwickelt werden.
    • Das überwinden von Hindernissen (Vaulting) kommt mit 2.4 und die ziehen/drücken Mechanik kurz darauf, doch es wird im laufe der Zeit einigen Anpassungen unterliegen, ähnlich wie beim physikalischem EVA, damit es sich richtig anfühlt.
    •An den Server-Desynchronisation wird gearbeitet, allerdings in einem größeren Umfang. Das Thema Optimierung ist etwas, worauf sie noch keinen großen Fokus haben, da sich das Spiel noch im Aufbau befindet, doch sie arbeiten an einem Weg, den Code zu optimieren, mit der Absicht den Desync zu reduzieren. Die*Desynchronisation entsteht durch die unterschiedlichen FPS zwischen dem Client und dem Server. Beispielsweise verbraucht das spawnen einer Tali 5 MB an Netzwerktraffic, wohingegen der neue Code nur Bits (keine Bytes) dafür braucht. Aktuell verschickt das Spiel noch unnötig viele Daten, doch es wird daran gearbeitet , wie in dem Beispiel gerade, signifikant zu verringern.
    •Die ersten Charakter-Anpassungen wird es in 2.4 in Form einer Klamotten-Auswahl geben, indem man sich verschiedene Artikel aussuchen kann. Etwas später folgt dann die Gesichtsanpassung bei der man aus insgesamt 16 Gesichtern wählen kann; 8 weibliche und 8 männliche Gesichter, die man später dann noch tiefer-gehender verändern kann.
    • Das modernisieren des Launcher ist im Gange, doch man kann noch nicht einschätzen, wann wir damit ungefähr rechnen können. Doch wenn es fertig ist, wird sich die Menge der Daten die wir beim Patchen beziehen signifikant verringern! Aus den 2GB großen PAK-Dateien werden dann nur noch die Daten geladen die benötigt werden, was dann eventuell nur 7 MB sein können. Der Grund dafür ist die Art und Weise, wie die Cry Engine die Dateien gestaltet. Diese mussten nun auseinander genommen und neu gestalten werden, damit ihr nur noch das herunterlädt, was ihr braucht.
    • Die Möglichkeit, die Türen eures Schiffes abzuschließen wird spätestens bis oder mit 2.6 kommen. Sie arbeiten wohl schon dran, doch arbeiten noch zusätzlich daran, Türen durch hacking oder Explosionen etc. öffnen zu können. Sie möchten den Leuten die Möglichkeit geben dort rein zu kommen, wo andere sie raus haben möchten. Es ist des weiteren Bestandteil des Item-Port 2.0, welches dies auch erlaubt.
    MVP
    • PaulC2K für seine Starfarer-Karten die auch dem QA beim testen geholfen haben.
    Quelle: https://robertsspaceindustries.com/c…ound-The-Verse



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    Die erste Woche in Mediah ist vorüber. Nachdem viele unserer Member schon vor dem Mediah-Update ihre Charaktere auf über Stufe 50 gebracht haben, waren die Spots für unsere „Nachzügler“ heiss umkämpft. Die Plätze zum leveln sind in Mediah rarer gesäät, als es die Community von Süd-Calpheon (bisher Höchstlevelarea) der Fall war und bei mehreren dutzend Gilden auf dem Server Alustin, kommt es auch bei 9 Channeln oft vor, dass die Plätze belegt sind oder darauf Anspruch erhoben wird.
    Dies ging nicht immer mit einem verbalen Austausch einher. Vor allem in den späteren Abendstunden wurde der verbale Austausch kurz, oft auch rüde und es wurde vermehrt zu den Waffen gegriffen. Immer wieder gerieten unsere Mitglieder ins Kreuzfeuer von fremden Gildengruppen und man konnte, wollte teilweise auch nicht, ständig den „Neuankömmlingen“ den ausgesuchten Platz überlassen. Des öfteren wandelte sich so ein Gruppengemetzel zu einem ausgewachsenen Gildenkrieg aus, in denen sich beide Seiten schon einmal kennen lernen durften und einen Geschmack auf die zukünftigen Schlachten um Node’s, Lager und Burgen bekamen. Nur die Aufnahme von diplomatischen Beziehungen durch die Offiziere der beteiligten Gilden, verhinderte wohl in den letzten Tagen ein Serverweiten Krieg, in dem ein Großteil aller Gilden in allen Channel beteiligt gewesen wäre. Doch der verhandelte „Frieden“ hängt wohl eher an einem seidenen Faden, denn die Gemüter sind erhitzt, das Equipment gelevelt und die Messer gewetzt. Noch wahren ein Großteil der Gilden den Frieden, aber in naher Zukunft wird es wohl nicht verhindert werden können, das die Hunde des Krieges erneut losgelassen werden.
    Ein bischen Abkühlung zwisschen den Daylies und dem täglichen Gildenquest verspricht da der Battleground, der mit dem Mediah-Update iniziiert wurde. Allerdings werden die 2 Gruppen á 40 Spielern zufällig ausgewählt und so kommt es auch zu Innergildlichen Begegnungen. Unter Anderem können wir den Firstkill des Welten Kzarka verzeichenen (Mittlerweile zum 3. Mal gekillt), an dem unsere Gilde nicht minder beteiligt war. Der Bossdrop, eine Kzarkawaffe ging beim ersten Durchgang an den Berserker Kamoi – einen herzlichen Glückwunsch von Thelyn Ennor zum Loot. Aber auch sonst ist viel Neues in Mediah zu entdecken und zu bekämpfen. Unser Bild oben zeigt einen Großteil unserer Gilde, wartend in den Omar Lavahöhle, um den Boss Ferrid niederzustrecken.


    Wer sich schon in den Startgebieten Freude an der detaillierten Spielwelt von Black Desert Online hatte, der kann sich auch in Mediah vermutlich kaum sattsehen. Nicht nur die beiden Städte Tarif (Fischerdorf im Westen) und Altinova (Stadt mit großem Hafen auf einer Insel im Osten), auch die zahlreichen Spots mit Feinden sind sehr schön entworfen. Landschaftlich erinnert Mediah, mit einem mediterranen Klima, wohl eher an die etwas trockeneren Mittelmeergebiete unserer realen Welt. Oft mit steil abfallenden Felsen und Tälern, die ein direktes Bewegen von A nach B unmöglich machen. Aufmerksamkeit wollen wir hier auf die von Feinden übersääte verlassene Eisenmiene im Süden, die Omar Lavahöhle, sowie auf die nördlich gelegenen Sausan Garnison, Burg Mediah oder den Elricschrein. Es gibt wieder jede Menge zu erkunden und zu entdecken. Unser Bild zeigt einen Blick auf die Sausan Garnison, im Mittelgrund gelegen.
    Aktuell sucht unser Black Desert Online Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


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    Das Große „Imperium“ im Norden wird fallen! Es hat seit sechs Jahren bestanden und nun wird es fallen! Nicht durch einen noch mächtigeren Gegner, sondern durch alle die es unterdrückt hat und durch seine eigene Korruption!!! Thelyn Ennor beteiligt sich am Feldzug World War Bee gegen das Imperium, um es zu vernichten. Erfahrt jetzt die Hintergründe dazu.

    Teile der Führung*des*Imperiums im Norden haben große Summen von Credits*der Website IwantISK.com gestohlen. Darauf hin hat IwantISK.com mehrere Merc Allianzen auf das Imperium angesetzt. Durch diesen Angriff haben sich auch die Allianzen an den Feldzug beteiligt,*von denen das Imperium versucht hat*Schutzgeld zu erpressen, um seinen Reichtum zu sichern.

    Folgende Fraktionen kämpfen für das Imperium: CONDI, RZR, FCON, SMA, EXE, INIT, BASTN, LAWN und TNT

    Folgende Fraktionen kämpfen für die Rebellen: KOS, NC., -10, TEST,-TC-, Moa, , , , , , , CO2 und viele weitere

    Aktueller Stand: Das Imperium verliert Boden und Truppen.

    Im Detail:
    Die Region Vale of Silent wurde bereits vom Imperium aufgegeben, was dazu führte, dass viele ortsansässigen Imperien die Allianz verließen und die Allianz CO2 überlief.
    Die Regionen Fade und Pure Blind stehen in Flammen und die Front verschiebt sich Stück für Stück zu*Gunsten der Rebellen. In anderen Regionen des Imperiums wie Branch und Tenal sind ebenfalls viele Systeme im Reinforce-Mode, was dort zu blanker Panik und Evakuierungen führt.

    Aktuell sucht unser EVE Online noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


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    Alles Gute kommt zum Schluss, so auch unser enormes Company of Heroes 2 Turnier, welches am 02.04. bis zum 04.04. in die finale Runde ging. Wer live dabei war, der weiß, das jedes Gefecht Spannung pur und teilweise extrem knapp war. Wer gewonnen hat und welche Teams den zweiten und dritten Platz belegt haben, erfahrt ihr jetzt.


    Man wird es wohl nicht fassen, wie schnell die Wochen dahinflogen. Eben fand die erste Runde statt, dann war Ostern und schon das Finale. Doch weniger episch waren dadurch die Gefechte keinesfalls! Gutes Teamplay, stürmische Angriffe aber auch fatale Fehler prägten die Schlachten. Doch bevor wir weiter um das heiße Blei herumreden, hier die drei besten:

    PLATZ 3[c.B.] evilSpike und [c.B.] LandwehrPLATZ 2dotaluX und Terryaund*der erste Platz ist..PLATZ 1A-Team Growen und A-Team S T A R S & Friends CR

    .. und damit herzlichen Glückwunsch! Durch euer taktisch gutes Spiel und Kampferfahrung habt ihr es auf die ersten drei Plätze geschafft! [GTP] Alexet, der Organisator der Steamgruppe des Turniers schrieb*: „Die CoH2-Turnier-2016 Orga-Truppe gratuliert den Gewinnern A-Team Growen (Teamkamerad A-Team S T A R S) zu ihrem grandiosen und finalen Sieg im CoH2 Turnier*2016.*Den 2. platzieren Team Dotalux sowie dem 3. platzierten Team EvilSpike möchten wir aber natürlich auch unsere Wertschätzung ausdrücken: Auch ihr habt es weit geschafft und habt einen guten Teil dazu beigetragen, das auch andere turnierferne CoH2ler dem Spektakel beigewohnt haben. Vielen Dank auch an euch für eure Teilnahme.“ Das Video von GTP zum Finale und das Interview des 1.-3. Platzes findet ihr übrigens hier.
    A-Team S T A R S & Friends CR meinte als Vertreter des Teams dazu: “*Im Namen des gesamten A-Teams bedanken wir uns für das Dabeisein, in diesem Turnier. *Es hat jedem von uns eine Menge Spaß gemacht und im Besonderen wollen wir der Turnier-Leitung/Org. von Thelyn Ennor danken sowie allen die dieses Turnier erst ermöglicht haben und so viel Freizeit geopfert haben. Besten dank auch an die Caster, Cocaster, Livestreamer, Youtuber und allen Leuten, die dieses Projekt so schön haben werden lassen.“Ich denke, dass wir alle diesen Dank teilen. Das Turnier war ein voller Erfolg und wurde von so vielen Leuten unterstützt. Nicht jeder Clan hat diese Möglichkeiten, die* Thelyn Ennor zu bieten hat. Falls also einer der Teilnehmer*oder Leser Interesse hat, Thelyn Ennor beizutreten, wird er mit offenen Armen empfangen und kann sich hier*bewerben.*Am Freitag, dem 08.04. wird um 20:00 Uhr sowohl die Preisverleihung als auch ein Feedback-Stammtisch stattfinden. Fruchtbare Kritik und positive Feedbacks sind immer erwünscht!*Der darauffolgende Dienstag, der 12.04. wird 20:30 Uhr als abschließender Turnierstammtisch dienen.Ansonsten bleibt nicht mehr viel übrig, das gesagt werden muss. In Zukunft wird die CoH2 Gruppe von Thelyn Ennor natürlich versuchen, weitere Turniere*mit unterschiedlichen Anzahlen an Spielern durchzuführen. Also bleibt am Ball und wenn sich genug finden kann das nächste Turnier schon bald stattfinden! Bis dahin gutes Gelingen und viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!


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    Thelyn Ennor ist eine erfolgsorientierte Multigaming Gilde, mit einer Struktur die es uns erlaubt Raids & Events in jedem High-End Content zu meistern und erfolgreich durchzuführen. Deswegen will Thelyn Ennor mit OptimusMaximus die bis jetzt geführten „Talkrunden“ erweitern und daraus eine deutschsprachige Diskussionsrunde machen.
    In der Diskussionsrunde wollen wir über Charakterklassen, kleine Strategien, aktuellste Updates und vieles mehr rund um Eternal Crusade sprechen.

    Zeigt den bestätigten Inhalt für den Release!

    Für die Diskussionsrunde sind alle eingeladen, die der deutschen Sprache fähig und daran interessiert sind mit anderen Fans von Eternal Crusade und Warhammer 40k zu diskutieren. Ihr könnt euch bei Interesse über das offizielle Forum von Eternal Crusade bei dem Organisator melden. Die Diskussionsrunden werden in einen regelmäßigen*Abstand von*zwei Wochen veranstaltet.
    Warum will Thelyn Ennor eine Diskussionsrunde organisieren? Seit Eternal Crusade in den Early Access gegangen ist, sind vermehrt Personen in die Community gekommen, die nicht verstehen dass sich Eternal Crusade noch in einer Alpha befindet. Deswegen möchte Thelyn Ennor auf die Probleme in Eternal Crusade eingehen und über mögliche Lösungen diskutieren. Wir möchten natürlich auch der Community eine Plattform bieten in der man sich nicht nur schreiben kann, sondern sich auch mündlich mit diesen auseinandersetzen kann.


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    So langsam müsste es nach oben in der Höllenfeuerzitadelle durchdringen. Thelyn Ennor ist auf dem Vormarsch und schneidet sich den Weg durch alles was uns entgegengeworfen wird. Ob aufgeblähte Mutanten, Federviecher oder Typen die ihre Minderwertigkeitskomplexe mit magischen Konstrukten aufwerten müssen, nichts hält uns auf. Diesmal haben wir Tyrant Velhari im mythischen Modus die Hammelbeine langgezogen.

    Als Gul’dan seine Gabe den Sargerei anbot, hatte sich Velhari ihre Ziele bereits gesetzt und war schnell und rücksichtslos im Dienstgrad aufgestiegen. Unter ihren Feinden als Tyrannin bekannt, war sie eine der ersten, die die teuflische Berührung annahm und dadurch ihre Fähigkeiten noch weiter verstärkte. Sie trägt jetzt eine Verhöhnung des heiligen Symbols der Naaru zur Schau, das von ihrer Hingabe zur neuen Ordnung zeugt.

    Aktuell sucht unser WoW-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
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    Chris Roberts Star Citizen ist noch nicht veröffentlicht und bietet noch nicht das völlige Potenzial, dass es zum Release haben soll. Trotzdem ist das Verse bereits eine lebendige Welt für sich, in der der Krieg gegen die Vanduul voranschreitet. Diesmal mit Siegmeldungen von der Front.


    Beck Russum: Guten Abend, mein Name ist Beck Russum heute zusammen mit Alan Nuevo. Wir beginnen den heutigen Empire Report mit Nachrichten aus dem Oberon System wo Admiral Bishop’s Kampagne gegen die Vanduul ihren ersten großen Sieg erzielt hat.
    Alan Nuevo: Das stimmt Beck. Die 65. Kampfgruppe wurde von Admiral Bishop von dem neuen Flaggschiff der UEES Retribution aus in der Schlacht des Oberon Systems geführt. Obwohl es momentan nur wenig Informationen über das Schiff gibt besagen die Gerüchte, dass es schon seit Monaten im Dienst ist.
    Ihren ersten Einsatz hatte die UEES Retribution nach den letzten verheerenden Angriffen der Vanduul, welche Tausende von Toten und Vermissten zur Folge hatten. Admiral Cedric Cochran hielt heute eine Pressekonferenz in der er einen entscheidenden Sieg gegen die Vanduul und den Einsatz der Retribution bestätigte.
    [Admiral Cochran steht vor einem Podium während der Pressekonferenz.]
    Admiral Cedric Cochran: Operation Mandrake (Alraune) begann vor etwa zwei Tagen nachdem wir verlässliche Informationen erhielten, dass ein Vanduul Klan einen zweiten Angriff auf das Oberon System vorbereitete. Besorgt über die Möglichkeit eines solchen Angriffes entsendete Admiral Bishop ein Strike Team, dass das System durchsuchen sollte. Als die Vanduul auftauchten war es diesen Kräften möglich sie abzufangen und in Kampfhandlungen zu verwickeln bevor sie eine menschliche Siedlung angreifen konnten. Während die Kräfte die Aggressoren beschäftigten, befahl Admiral Bishop die Retribution in das System und Schnitt jeglichen Fluchtweg in Vanduul Systeme ab. Nachdem die Retribution in Position war, waren die Vanduul….naja, fanden sie sich zwischen einem Stein und einem harten Platz wieder, wie ich zu sagen pflege.
    Reporter #1: Was können sie uns sonst noch über die Retribution erzählen? Berichte besagen, dass sie das größte Großkampfschiff ist, dass die UEE je gebaut hat.
    Admiral Cedric Cochran: Details über die Retribution sind als geheim klassifiziert. Momentan darf ich ihnen nur sagen, dass die Mannschaft an Bord mit der Leistung des Schiffes sehr zu frieden sind.
    Reporter #2: Können sie die Stärke der Vanduul Kräfte beschreiben?
    Admiral Cedric Cochran: Genaue Angaben werden zur Zeit noch analysiert aber laut den Berichten die ich gesehen habe, könnte man sie als mittelgroßen Klan beschreiben.
    Reporter #3: Wie groß waren die Verluste der UEE?
    Admiral Cedric Chochran: Wenn es nach mir geht ist jedes verlorene Leben eines zu viel aber Sicherheit und Schutz gibt es ohne Opfer leider nicht. Es ist ein Fakt den jedes Mitglied der UEE Streitkräfte versteht, also ja es gab Verluste. Ich werde es unterlassen ins Detail zu gehen bis die Familien informiert wurden.
    Ich könnte gar nicht stolzer darauf sein wie die Männer und Frauen der Marine sich aufgeführt haben. Dieser Sieg war nur durch die Gruppenanstrengung möglich die die Besatzung der Retribution, die 65te, und wir hier ganz oben im Oberkommando geleistet haben. Die Bürger der UEE sollten stolz darauf sein was ihre Marine heute geleistet hat.
    [Zurück zu Alan und Beck]
    Beck Russum: Jetzt im Studio, Militärexperte Jack Hayden. Er ist Berater am Zentrum für Universelle Sicherheit und ist Autor des Buches Clan of Brutality welches das bisschen, dass wir über die Vanduul wissen, betrachtet.
    Basierend auf dem was wir von unseren Quellen gehört haben, was können sie uns über Admiral Bishops Sieg im Oberon System erzählen?
    Jack Hayden: Diese Operation war in jederlei Hinsicht ein voller Erfolg. In erster Linie hat Admiral Bishop die Retribution in ein Einsatzgebiet gebracht und testete sie gegen einen unterlegenen Feind. Ich gehe davon aus, dass der Sieg für Selbstvertrauen innerhalb der Besatzung gesorgt hat und er gab der Mannschaft die Gelegenheit die Mängel am neuen Schiff zu finden und zu beheben bevor es gegen einen wirklich gefährlich Gegner antritt.
    Beck Russum: Sie halten die Vanduul die in dieser Schlacht involviert waren also nicht für eine wirkliche Bedrohung?
    Jack Hayden: Naja, so wie Admiral Cochran es angespielt hat schien dies ein nicht sehr weit entwickelter Vanduul Klan gewesen zu sein, einer der es noch nicht einmal geschafft hatte die Ressourcen und das Material für ein Königsschiff zu erlangen. Das führt mich dazu zu glauben, dass dies ein, wie ich sie nenne, „Aas“ Klan gewesen ist. Sie sind noch nicht weit genug eintwickelt um große Angriffe zu organisieren, deswegen greifen sie Regionen an die zuvor von größeren Klans angegriffen wurden und die darauf hin geschwächt sind.
    Beck Russum: Es hört sich für mich so an als würden sie diesen Sieg eher für einen symbolischen als für einen strategischen halten?
    Jack Hayden: Nicht ganz. Es gibt der UEE einen eindeutigen Sieg gegen die Vanduul nach den entsetzlichen Geschehnissen von Vega und dem unerwarteten ersten Angriff auf Oberon. Ich bin mir sicher, dass es viele Leute in Imperator Costigan’s Stab gibt die über diesen Sieg sehr erfreut sind. Ich würde der Meinung zustimmen, dass dieser Sieg gut für die Moral innerhalb der UEE war, aber dies nicht der entscheidende Beweggrund war für Admiral Bishops Einsatz.
    Beck Russum: Was war es dann? Oberon ist ein nicht beanspruchtes Gebiet und wird daher offiziell nicht von der Marine beschützt.
    Jack Hayden: Oberon ist kein offizielles UEE System, aber es ist trotzdem eindeutig ein menschliches. In dieser Hinsicht wäre der Verlust von Oberon ein Schritt zurück gewesen. Die jetzige Präsenz der Marine in Oberon ermöglicht es ihr das System als Startpunkt für eine Invasion in Vanduul Gebiete zu benutzen. Das System hat Sprünge nach Virgil, Tiber, und Caliban, alles Systeme die früher UEE Siedlungen hatten. Falls Admiral Bishop diese Systeme wieder einnehmen will könnte Oberon Teil dieses Plans sein.
    Natürlich habe ich keine Verbindung zum Stab des Admirals und er hat mich schon oft überrascht. Mit so wenig Informationen über die Retribution ist es schwer zu erahnen welchen Einfluss das Schiff auf den Krieg haben wird.
    Beck Russum: Vielen Dank für ihre Zeit.
    Jack Hayden: Bitte sehr. Es war mir eine Freude.
    Alan Nuevo: Und jetzt, die Bewohner von Lago verlangen eine verstärkte Präsenz der UEE im Nexus System nach einer Serie von Angriffen auf Funkstationen durch Piraten. Wir werden die UEE befragen ob sie die Ressourcen hat um das gequälte System zu unterstützen. Das und noch mehr wenn Empire Report zurückkehrt.
    Quelle: RSI


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    Nach dem bE Havior vor Ostern dem “ Patch #15“ auf die Sever gepatcht hatte und nach dem Feiertagen einen kleinen Hotfix raus gegeben hat kommt der Lichtblick am Horizont für alle die an FPS Drops gelitten haben und noch leiden. Heute hat Epic Games die Hauseigene Engine*veröffentlicht.*Senior Producer Nathan Richardsson hatte deswegen gleich die EC-Community informiert. Thelyn Ennor hat diesen*Post*übersetzt

    +Anfang der Übertragung+
    Wir haben hier häufig über die Leistung und Optimierungen**gesprochen. Einige schreiben wir selbst und schicken die Workarounds zurück an EPIC schicken. Das Beste ist, wenn EPIC uns einen frischen Release ihrer eigenen Engine gibt, die eine Tonne von Optimierungen enthalten oder NVIDIA und AMD uns optimierte Treiber für den Unreal Engine 4 geben. Das Allerbeste sind aber gemeinsame Anstrengungen zwischen allen diesen Parteien, Entwicklern, Hardwareherstellern und Publisher, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und dies ist einer dieser Tage. Im Moment arbeiten wir mit, der vorherigen Version der aktuellen Unreal Engine 4*die schon teuflisch gut ist. Sie ist schon so „next Gen“ das sie die nächste Generation überspringt und wir freuen uns über jedes dieser Geschenke. Als ein Producer verstehe ich nicht mehr als die Hälfte davon, deswegen schlage ich vor, dass ihr es*euch selber anseht und das ganzen Zeug lest. Wir werden diese Aktualisierung im Laufe des nächsten Monats integrieren und decken so den letzten Hotfixes von Epic ab. Es ist aber auch eine beträchtliche Anstrengung und so werden ihr erst später von*diesen Features erfahren. Hauptsächlich ist das mein persönlicher Titan.
    Ich hoffe, dass ihr genauso glücklich seid, wie wir es sind, dass der UE 4.11 Release raus ist und für den Fall, das ihr euch nicht durch die Releasenotes lesen wollt eine kurze Zusammenfassung; Parallelization, improved threading architecture, multicore scaling, command buffers, maximum parallelism, utilize all available cores, faster garbage collection, multi-threaded animation, mark and destroy phases are more cache-coherent, additive animation ‚baking‘, LOD BONER REDUCTION TOOL! (Für weitere Infos einfach den Infolink zur Unreal Engine runter scrollen)
    Oh Mann, ich bin Begeistert. Danke EPIC, Ihr seid ………. uhm EPISCH!.
    +Ende der Übertragung+

    Unreal Egine 4.11

    Quelle: EC-Forum
    Ich persönlich freue mich schon darauf, um mehr von diesen kleinen bis großen Fehler die dieses Spiel durch die Unreal Engine 4 hat aus Arkhona zu nehmen. Besonders freue ich mich über die „physically based shading model for realistic hair“, dadurch bekommen die Vlka Fenryka*bessere Bärte, Haare und*Felle.




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    Seit dem offiziellem Release von Black Desert Online in Europa und USA am 03.03.2016 geht mit der heutigen Serverwartung nun die vierte Woche in Black Desert Online zur Neige. Mit der Serverwartung am Mittwoch, den 30.03.2016 wurde nun die erste Erweiterung Mediah auf die EU- und US-Server aufgespielt. Viel ist bisher schon geschehen und ihr könnt Euch für die kommenden Wochen auf noch mehr Inhalt freuen.
    Doch vorerst einige Zeilen in eigener Sache:

    Level 55!
    Am vergangenen Wochenende haben einige unserer Member mit ihren Charakteren nun die Höchststufe Level 55 erreicht. Wir möchten an dieser Stelle für ihren fleißigen Einsatz danken und selbstverständlich zum Erfolg gratulieren. Wir hoffen, dass der Erfolg weitere zahlreiche Member anspornt, nun zielstrebig Richtung Höchstlevel zu arbeiten und wünschen vorab gutes Gelingen.


    Guildwars vs Xeno Tavern und Ragnarok!
    Die Nebel des Krieges lichten sich und nach den kriegerischen Ostertagen kehrt für Thelyn Ennor wieder etwas Ruhe ein auf dem Server Alustin.
    Nach dem Guildwar gegen Ronin am 23.03.16, fand über die Ostertage ein Guildwar gegen die Gilde Xenon Tavern, nebst Sub-Gilden und Ragnarok (Dienstagnacht 29.03.) statt. Xenon Tavern, die Platz 4 im Gesamtranking der Gilden auf dem Server Alustin belegen, traten mit ihren Sub-Gilden Xeon Tavern und Xenon Tvaern an, mit denen sie auf mehr als 250 Member kommen. Trotz dieser zahlenmäßigen Überlegenheit, wurde, zu unserem Bedauern, die Kriegserklärungen durch die Gilden um Xenon Tavern am Ostermontag zurückgezogen. Dadurch wurde unserer Gilde, Thelyn Ennor, automatisch der Sieg zugesprochen, den wir lieber nach Punkten gewonnen hätten. Auf unserem Bild 1 seht ihr den Endstand.

    Einen weiteren Guildwar konnten wir in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch gegen die Gilde Ragnarok (Platz 5) verzeichnen. In den frühen Morgenstunden des Mittwoch fand ein kruzer, aber sehr knackiger Austausch von Rüstungs- und Waffenstatus der beiden Gilden auf dem Alustin-Server statt. Auch hier konnte unsere Gilde mit positiven Endstatistiken das Feld der Ehre verlassen, wie unser Bild 2 unten zeigt.

    Bild 3 zeigt einmal das Gildenranking in der Gesamtübersicht (Seite 1), stand Mittwoch 30.03.2016, ca. 15:00 Uhr.

    Das Serverweite Event: Ostereiersuche
    geht noch bis zum 06.04.2016. Ob Regenbogenostereier, Ostereier mit Sternen oder Ostereier des Lebens, ihr solltet soviele davon sammeln wie Möglich. 10 gleiche Eier können gegen ein Schwarzei getauscht werden, ab 40 gleichen Eiern gibt es bei dem NPC Priesterin Leona in der Kathedrale von Calphonia die Möglichkeit, diese gegen Hausitems zu tauschen. Natürlich könnt ihr die Ostereier auch behalten und die Buff’s geniessen, die Euch ein Ei bei verspeisen bringt. Ostereier des Lebens zum Beispiel füllen Eure Lebenspunkte, Manapunkte und Wirkpunkte, sowie den Schwarzgeistgroll zu 100% sofort auf. Ein Feature, das in so manchen Begegnungen nicht ohne Effekt sein dürfte.


    Gewinnspiel vom 23.03.- 06.04.2016:
    Wer gerne mit MS-Paint arbeitet und auf Farben steht, der kann im Moment im Forum von Black Desert Online am Gewinnspiel teilnehmen und ein verspätetes Schwarzei malen. Zu gewinnen gibt es 3 zufällige Farbkisten pro Account. Lest Euch die Aufgabenstellung genau durch um einen Ausschluß zu vermeiden. Den Forumpost im Deutschen Forum von Black Desert Online findet ihr HIER


    MEDIAH UPDATE
    Nun aber zu den News, die wohl die Masse am ehesten interessieren dürfte: Mediah Update!
    Genau 4 Wochen nach Release des Spieles wurde am heutigen Mittwoch (30.03.2016) die Erweiterung Mediah auf die EU-Server aufgespielt.
    Unser Bild zeigt das Gebiet (gelb markiert) das die Erweiterung Mediah umfasst.

    Mit dem 1GB großen Update kommen nicht nur das Gebiet Mediah, nebst Städten, Mienen, Node’s und 1000 neuen Quest’s, gleichzeitig freut sich die Community (mehr oder weniger) über die Anhebung auf Levelcap 58, das neue Rüstungsset Grunil und die Kzarka Waffenklassen, sowie auf den Weltenboss Kzarka und das Crimson Battlefield, ein PvP Gebiet für 2 Gruppen á 40 Spielern.* Einen Trailer zum Update könnt ihr Euch unter diesem Artikel ansehen, viel Spaß dabei.

    Aktuell sucht unser Black Desert Online Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Nachdem wir euch am 21.03.16 bereits berichteten wie wir auf dem Server Alustin die erste „Finale Schlacht“*gewonnen haben, präsentieren wir euch heute das fertig ausgearbeitete Video dazu. Diese epische Schlacht von 18.03 wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Das ganze Spektakel war in Echtzeit nach ca. 2 Stunden vorbei, für euch ist das Ganze kompakt zusammengefasst worden. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist das Video.

    Aktuell sucht unser Black Desert Online*Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

    – Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –Thelyn Ennor YouTube ChannelThelyn Ennor Twitch ChannelOffizielle Black Desert Online Website


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    Das große Company of Heroes 2 Turnier von Thelyn Ennor ging vergangenes Wochenende (18-20.03.)*in die zweite Runde. Zwanzig Kommandanten traten voller Elan*auf der Karte Vaux Ackerland gegeneinander an. Wer gewonnen hat, wer diese Woche wann in welcher Begegnung spielt, erfahrt ihr jetzt!


    Episch war die zweite Runde des Turniers letzte Woche. Es gab Kämpfe bis zum letzten Punkt und mit jeder Einheit wurde verbissen bis zum letzten Mann gekämpft. TE | Loky (Beta Orga), meinte folgendes dazu: „Da das Turnier so viel Gefallen bei der CoH2 Community ausgelöst hat, wird es wahrscheinlich in der Zukunft auch ein internes Turnier geben.“. Das hoffen wir, die wir CoH2 spielen, *natürlich alle! Aus dem Zuschauerraum meldete TE | Liesel: „Ich finde es schön, wie Company of Heroes 2 mehr in den Fokus der Gamer von Thelyn Ennor und auch Nichtgildemitgliedern rückt. Viele Freunde von mir haben daher kürzlich großes Interesse an dem Spiel und unserer Gilde gezeigt. Was ich sehr gut finde, ist das jeder, egal wie gut er ist, seinen Platz in unserer Gilde findet. Außerdem ist das große Treffen im Zuschauerkanal an den Turniertagen eine Gelegenheit, Erfahrung zu sammeln. Wenn gespielt wird, herrscht immer Totenstille, da alle so gespannt mitfiebern. Das Turnier ist schon ein wirklich großes Event.“
    Doch werfen wir doch einmal direkt einen Blick darauf, wie die Ergebnisse ausgefallen sind:
    Gewinner werden Fett*markiert.*Das Sternchen ( * ) bei den Punktzahlen bedeutet, dass*der Gegner die Runde abgebrochen hat und dadurch der andere Spieler automatisch gewann.
    Das „x“ bedeutet, dass die Informationen über das Spiel noch nicht vorhanden sind. Diese werden so bald wie möglich ergänzt.
    19.03.2016
    20:30 Uhr – [GTP] Mr. Lightning vs.*[B.I.A] Morgan MLGman [0:2]
    20.03.2016
    18:00 Uhr –*adri4live vs.*dotaluX [0:2]
    18:00 Uhr –*Kritzelsoldat vs.*[c.B.] evilSpike [0:2]
    19:00 Uhr –*Kyp Durron vs.*TE | Exel [2:0]
    19:00 Uhr – *TE |*? Sir. ArezD ? vs.*A-Team Growen [0:2]
    20:00 Uhr –*Langschlaefer12 vs.*Garret MC_Call [0:2]
    21:00 Uhr –*Danny vs.*TE | Major [1*:0]
    21.03.2016
    18:00 Uhr –*Lucky vs.*TE | Schmatsdichweg [2:0]
    20:00 Uhr –*TE | Captain Krautwurst vs.*A-Team HooLiGaN [0:2]
    24.03.2016

    21:00 Uhr – torsten0907 vs. Blocky [x]Aus vierzig*wurden zwanzig, aus zwanzig wurden zehn*Gewinner. Wir nähern uns mehr und mehr dem Finale. Wie vergangene Woche ist auch dieses mal viel Passion für das Spiel und das Turnier bei den Teilnehmern zu vernehmen. Auch, wenn nur die Hälfte der Spieler siegreich sein konnte, so sind doch alle im Rückblick sehr positiv gestimmt. Und das ist das Ziel, eines guten Turniers. Kräftemessen – *natürlich, aber auch Kameradschaft und Freundschaft, ansonsten wäre unser Motto nicht „it’s the way we play“.
    Das zu letzter Woche, aber wie sieht es denn diese Woche aus? Am Freitag geht es los, es wird wieder heftig gekämpft und um den Sieg gerungen. Gespielt wird wahrscheinlich auf der Karte Hamlet. Falls ihr mit der Kartenwahl unzufrieden seid oder euch die anderen Möglichkeiten ansehen wollt, klickt*hier. Folgende Begegnungen gibt es (noch ohne vereinbarte Zeit, wieder in der Steamgruppe des Turniers zu finden):

    BEGEGNUNG AdotaluX +*Kyp DurronBEGEGNUNG BA-Team Growen +*DannyBEGEGNUNG CLucky +*[c.B.] evilSpikeBEGEGNUNG DA-Team HooLiGaN +*[B.I.A] Morgan MLGmanBEGEGNUNG EGarret MC_Call +*torsten0907 oder Blocky

    Bestimmt können wir uns alle auf enorme Gefechte mit stürmischen Bleiregen freuen. Und viel Zeit zu Warten ist auch nicht mehr, es geht ja schon morgen los.
    Wenn ihr die Schlachten mitverfolgen wollt, so könnt ihr dies im Zuschauerraum unseres Teamspeak Servers tun. Alle Streams und die Best-Of’s werden übrigens alle auf Youtube hochgeladen. Reviews zu den Turnierrunden gibt auch der Youtubekanal*GTP German Team Players, bei dem ihr gern mal vorbei schauen könnt. Ansonsten bleibt nur noch viel Spaß beim mitfiebern und baldige frohe Ostern zu verkünden! Möge die Schlacht mit euch sein.


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    Brüder Astartes! In der nahen Vergangenheit ist viel passiert von der Show „Into the Warp„, die uns die neusten Updates und Fortschritte im Hause bEHavior zeigt für das Game Eternal Crusade, dem neusten „State of Crusade„, der uns die aktuelle Problemstellung der Entwickler vorführt*und dem 14-tägigen Community-Treffen, das von Thelyn Ennor organisiert wird.State of Crusade XIIIDer nachfolgende Text ist eine*Teil*des aktuellen „State of Crusade“ (erschienen am 21.3.2016) übersetzt*und zeigt, dass es das Team rund um Eternal Crusade nicht gerade leicht hat.+Anfang der Übertragung+

    Wir sind an einem kritischen Punkt in der Entwicklung von Eternal Crusade angelangt und glauben, dass es eine gute Zeit ist, eine Infografik zu präsentieren, wie Eternal Crusade zu Release aussehen wird. Wir haben uns für die zurückhaltende Haltung entschieden und werden nur das veröffentlichen, was wir wirklich schaffen können. Dies liegt daran, dass alles glatt gehen könnte und wir würden in der Lage sind, alle unsere Bonus Aufgaben zu erreichen … oder alles könnte, wie bei uns momentan, schief gehen, denn unser Gebäude steckt in Renovierungsarbeiten, wir haben keine Toiletten oder fließendes Wasser und zusätzlich ist die Hälfte aus dem Büro krank, Noah ist mit einer Krankheit aus Japan für zwei Wochen ans Bett gefesselt, unser Lead-Artist hat ein gebrochenes Bein und unser Haupt Concept-Artist verstauchte ihren Maler Arm.
    Alles bestreut mit einigen technischen Unsicherheiten, die wir für jeden Lauf einplanen, können die Dinge ziemlich schnell aus der Hand geraten… Zum Beispiel wenn Genestealers Programmierer anderer Teams hier in der Nähe fressen, wie bei Fallout Shelter. Aber ich schweife ab.
    +Ende der Übertragung+
    Weitere Infos findet ihr in der Originalfassung, so*wie die Infografik und einen Einblick auf die kommenden „Warparties“ hier klicken

    Into the Warp Livestream – Episode 57**

    Nach einer etwas längeren Vorstellung der Tagesordnung wird als erstes der Multimelter vorgestellt und seine Kraft gleich an mehreren Rhinos demonstriert. Diese Waffe braucht bei mittlerer Entfernung nur einmal bis zum „overloading“ auf ein Fahrzeug gehalten werden, um es zu zerstören. Nach der mutwilligen Einschmelzung mehrerer Rhinos wird uns die nächste Eldarklasse gezeigt. Die nächste Klasse wird auf Olipsis vorgestellt, als Katie Flaming*damit durch eins der beiden Nebengebaude zwischen dem Punkt A und B, durch den Nebel lauft und es ist der Striking Scorpion. Der Scorpion ist die stärkste Eldareinheit und hat ihren Aspekt im Nahkampf. Es wird neben männlichen eine auch weibliche Striking Scorpion geben. Nach der Vorstellung werden dann noch vergeblich die neuen Schlachtrufe zu zeigen, aber durch ein Voice Problem wir dadurch nix.*Danach erklärt Brent Ellsion, dass die Fortress Map, die für 60 Kämpfern vorgesehen ist,**und die Warparties demnächst auf die „Live Sever“*gepacht werden. *Im weiteren Verlauf wird das Mo-Capture aus dem Studio in Toronto live über Skyp gezeigt, so wie weitere Bewegungsanimationen. Danach wir zum Q&A gewechselt wo Fragen aus der Founder Lounge und aus dem Twitch Chat beantwortet werden.Eine Auflistung von Q&A findet ihr hier.

    Communitytalk
    Teil 1

    Teil 2



      [*=left]Vorstellung der Teilnehmer ( 0:00 )
      [*=left]Themenvorstellung ( 5:00 )
      [*=left]Wie findet ihr den aktuellen Patch? (*6:00 )
      [*=left]Danach gab es eine allgemeine Diskussion über Eternal Crusade über die Kritik des Games von anderen Spielern und wie es mit bEHavior bzw. deren Pläne,*Revidierungen falscher Ankündigungen*weiter geht.


    Teilnehmer: Skarok, Menai, Haldur Coldblood, Kell, Kampfgeist, Vindi.


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    Ein Spaß für alle Beteiligten. Momentan bietet Robert’s Space Industries ein neues Schiff im Concept Sale an: die Vanduul Blade. Dieses Schiff stellt einen detailgetreuen Nachbau des leichten Angriffsjägers der Vanduul dar und sieht nach Auffassung des Traffic Safety Board so zum verwechseln gut aus, dass vor dem Kauf des Schiffes gewarnt wird.
    Die Vanduul Blade von Esperia wird vom 18.3. bis zum 28.3.2016 im Shop für 270,73 € angeboten und ist damit im Vergleich zu anderen Kampfschiffen ein ordentlicher Haufen Geld. Für genauere Details zum Schiff selbst und zum Concept sale: Star Citizen Shop

    Was die Vanduul Blade momentan aber von den anderen Schiffen unterscheidet, ist die anfangs erwähnt Warnung des TSB bezüglich der Verwechslungsgefahr.

    Das TSB weist darauf hin, das es durchaus passieren kann, das übereifrige Bürgerwehren oder Sicherheitskräfte das Feuer eröffnen könnten. Wer sich also für eine Blade entscheidet sollte damit nicht unbedingt in die Nähe von Militäraussenposten fliegen.

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    Der Release von*Black Desert Online ist nicht lange her und´die erste Erfolge von Seiten*Thelyn Ennors sind zu verzeichnen. Neben zahlreichen*Top Rankings*in den Berufen haben wir auch den ersten*„Final War“*Sieg auf dem Server Alustin zu verzeichnen. Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, kommen wir doch gleich zu den Details.
    Zuallererst aber ein Gildenfoto mit unseren tapferen Mitgliedern. Obwohl es nicht ganz einfach ist alle Leute zeitgleich auf einen Fleck zu bekommen, sind wir dennoch zahlreich auf dem Foto vertreten. Die*Location*könnt ihr auf der Straße nördlich von Florin finden.

    Als nächstes kommen wir zu den*Top Rankings, in denen der Name*Thelyn Ennor*breitgefächert zusehen ist. Unter anderem haben wir einen der besten Angler des Servers, welcher sich in der Top 10 befindet. Desweiteren haben wir auch Mitglieder die in den Kategorien „Reichtum“ und „Handel“ Top Plätze belegen. Das zeigt natürlich wie engagiert und zielstrebig unser Team spielt um unsere Gilde in den Top Rankings*zu halten.
    In der allerdings wichtigsten Kategorie sind wir ungeschlagen, denn wenn es um die Level Ranks geht, haben wir 5 Leute in den*Top 10*vorzuweisen. Davon stellen wir die Top 3, somit dominieren wir das Leaderboard bezüglich des Progress im Leveln.

    Und zu guter Letzt kommen wir zum Server First „Final War“ Sieg.*Am Freitag den 18.03.16 hat es unsere Gilde offiziell geschafft. Wir haben im Open GvG den ersten finalen Kampf*des Servers gewonnen. Nach langem Vorgeplänkel gegen die Gilde Ronin hatte sich bereits gezeigt, dass wir die Oberhand besitzen und als es dann zur endgültigen Schlacht am Strand von Olvia kam, konnten wir einen klaren Sieg mit 306 Kills zu 62 Toden und einen Endstand im Krieg von 603 Kills zu 174 Toden. Zum dortigen Zeitpunkt waren wir die erste Gilde mit einem Sieg in einem Final Battle.*Diesen finalen Kampf gewinnt man nur, wenn man als erstes die 300 Kills erreicht. Die Belohnung für so einen „Endsieg“*beinhaltet Geld und Gildenpunkte für die gewinnende Gilde. Während die verlierende Gilde Geld und Punkte abgezogen bekommt.

    Aktuell sucht unser Black Desert Online*Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer:HIER


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    Wie die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen haben, ist unser CoH2 Turnier am 12. März in die erste Runde gegangen. Es wurde auf der Karte „Kreuzung im Wald“ mit 2×20 Mann gespielt. Was die Meinungen zu dem Turnier sind, wer vergangenes Wochenende gewonnen hat und wer diese Woche spielt, erfahrt ihr jetzt.

    Rückblickend auf die ersten drei Tage des gewaltigen CoH2 Turniers sind die Community und der Staff gut gestimmt. Organisator TE | Krautwurst meinte dazu: „Wir das Orgateam sind überrascht und erfreut, dass die Rückmeldung der Spieler so groß war und bis jetzt alles gut gelaufen ist. *Außerdem sind wir sehr gespannt, was die kommenden Runden bringen.“. Auch die Spieler an sich haben ein gutes Feedback hinterlassen. TE | Loky meinte: „Das Coh2 Turnier ist das größte Event, welches*wir wahrscheinlich bis jetzt hatten. Wir sind sehr stolz, dass unsere Gilde diese Möglichkeiten hat und auch super umsetzt. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!“
    Insgesammt nehmen im Turnier 80 mutige Gamer teil, von denen einige aber schon leider wieder ‚Ade Finale‘ sagen mussten. Die Ergebnisse*der Spiele hier (entnommen aus der Steamgruppe des Turniers):
    Gewinner werden Fett*markiert.*Das Sternchen ( * ) bei den Punktzahlen bedeutet, dass*der Gegner die Runde abgebrochen hat und dadurch der andere Spieler automatisch gewann.
    11.03.2016
    21:00Blocky vs. Elite Soldier [0:2]
    22:00A-Team HooLiGaN vs. [?BFFC]SEV [2:0]
    12.03.2016
    17:00[B.I.A] Morgan MLGman vs. [GTP] TacticalDachs [2:0]
    17:00Hausi.ProGamer vs. TE | Captain Krautwurst [0:2]
    18:00Kritzelsoldat vs. yann1997 [2:0]
    18:00Lucky vs. General Mohsel [2:0]
    22:00[GTP] ALEXET vs. [c.B.] evilSpike [0:2]
    13.03.2016
    14:00TE | Major vs. TE | Skyline [2:1]
    17:00TE | Melm vs. dotaluX [1:2]
    18:00Florentin vs. Garret MC_Call [0:2]
    18:00TE | Warlord vs. Kyp Durron [0:2]
    19:00A-Team Grown vs. TE | KptnBlaubär [2:0]
    20:00TE | Maximusmax vs. TE | Exel [0:2]
    20:15TE | Corinfarkt vs. adri4live [0:2]
    21:00Danny vs. Bethlemos [2:0]
    14.03.2016
    17:30Hunter vs. Langschlaefer12 [0:1*]
    20:00[GTP] Mr. Lightning vs. TE | Flakschütze [2:0]
    20:00TE | Schmatsdichweg vs. TE | Xenon [2:0]
    21:00Raymen3 vs. torsten0907 [0:2]
    21:00*– ? Sir. ArezD ? vs. Hans Woas [1*:0]
    Allgemein kann man festhalten, dass alle Spieler mit vollem Einsatz und Elan gespielt haben und damit dem Motto „fair 4 fun“ gerecht werden. Glückwunsch an alle Sieger und ein Augenzwinkern an die Verlierer, die hoffentlich trotzdem ihren Spaß hatten. Wir hoffen natürlich, dass sich die nicht-Gildenmitglieder bald für Thelyn Ennor entscheiden, sie werden jedenfalls mit offenen Armen empfangen.
    Die zweite Runde wird wahrscheinlich vom Samstag, dem 19.03.16, bis zum Montag, dem 21.03.16 verlaufen. Die Begegnungen sind wie folgt geplant (noch ohne vereinbarte Zeit, wieder in der Steamgruppe des Turniers zu finden):

    BEGEGNUNG A:

    adri4live +*dotaluX

    BEGEGNUNG B:

    Kyp Durron +*TE | Exel

    BEGEGNUNG C:

    ? Sir. ArezD ? +*A-Team Growen

    BEGEGNUNG D:

    Danny +*TE | Major

    BEGEGNUNG E:

    Lucky*+*TE | Schmatsdichweg

    BEGEGNUNG F:

    Kritzelsoldat*+*[c.B.] evilSpike

    BEGEGNUNG G:

    TE | Captain Krautwurst +*A-Team HooLiGaN

    BEGEGNUNG H:

    [GTP] Mr. Lightning +*[B.I.A] Morgan MLGman

    BEGEGNUNG I:

    Langschlaefer12*+*Garret MC_Call

    BEGEGNUNG J:

    torsten0907 +*Elite Soldier


    Wenn ihr die nächste Runde mitverfolgen wollt,*könnt ihr im Zuschauerraum des Thelyn Ennor Teamspeakservers und bei sämtlichen Liveübertragungen zuschauen und mitfiebern. Nähere Informationen in der Steam Gruppe des CoH2 Turniers. Bis dahin viel Glück und Erfolg*auf dem Schlachtfeld!


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    In den letzten Monaten kämpften drei*Primogenitorden gegen den Erzfeind und vor kurzen sind auf anderen Schlachtfelder die Alphalegion aufgetreten, die aber von*den*Söhnen der Dorn zurück in ihre Schatten gedrängt wurden. JETZT,*Brüder, jetzt sind die ersten Xenos auf*Arkhona gesichtet wurden*und es sind die Eldar! Der Lead Game Designer Brent Ellison und Game Designer Alexis Leveque*haben den ersten Dire Avenger vorgestellt.


    Zum*Anfang der*Show*wird der erste Eldar in Eternal Crusade gezeigt. Der Dire Avenger ist fast so groß wie ein Astartes aber sehr viel schlanker als ein Sohn eines Primarchs. Viele der Interaktionen sind Platzhalter von den Astartes und werden in der nächsten Zeit hinzugefügt. Für das motioncapter wurde eine schlange Frau als Vorlage benutzt. Im weiteren Verlauf wird, auf wünsch der*Teilnehmer*im*chat*von Twitch,*durch die gegebene Dunkelheit auf der Map „Torias“ auf „Olipsis“ gewechselt. Nach dem Wechsel wir der Dire Avenger nochmal in Tageslicht gezeigt, danach wir das fertiggestellt Nahkampfsystem gezeigt.*Das neue*Nahkampfsystem hat eine*Anzahl von Schlägen die von der Waffe abhängig ist. Diese Haltbarkeit wird nur durch das auf einander Schlagen von zwei Waffen oder einer Waffe auf einen Schild ausgelöst Nach*dem Verbrauch der Anzeige, bei Waffen ein Schwert- und*beim Schild ein Schildsymbol neben dem Autoaim,*ist die Waffe kurzzeitig*unbrauchbar. Man kann aber noch die Ausweichrollen nutzten um diese Zeit zu überbrücken. Nach*der Vorstellung wechselt Alexis mit Nathan Richardsson und es wird zum Live Gameplay mit dem*anschließenden Q&A*übergegangen.Eine Auflistung von Q&A findet ihr hier.



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    The Division ist angelaufen und die Agenten aus unserem Thelyn Ennor Team bringen Recht und Ordnung nach Manhatten. Wie von einem Thelyn Ennor Team nicht anders zu erwarten ist, gibt es natürlich die ersten großen Erfolge zu vermerken. Also anstatt lange um den heißen Brei herum zu reden, gleich weiter zu den Fakten.

    Zu Beginn erst einmal ein Gruppenfoto mit unseren Teammitgliedern. Es stellte sich heraus, das es garnicht so einfach ist so viele Leute in die gleiche PVP Instanz zu schicken um dann das Bild zu machen. Glücklicherweise ist unser Team beharrlich und so haben wir doch einige Leute zusammengekriegt.
    Als nächstes gibt es unser erstes Maxlevel zu berichten. Nach 21 Stunden und 40 Minuten hat es eines unserer Mitglieder auf die maximale Stufe 30 in The Division geschafft. Nun gilt es sich der Aufgabe zu widmen, die hochwertigstes Bewaffnung des Spieles zu sammeln.

    Und zu guter Letzt dürfen wir nicht die Achievments vergessen. In The Division gibt es neben dem Coop-Modus auch einen PVP-Bereich, der als Dark-Zone bekannt ist. Diese Bereiche sind völlig der Anarchie anheimgefallen und es fällt keinem auf, wenn sich Division Agenten gegenseitig erschießen, anstatt die marodierendne Gangs auszulöschen. In dieser Zone gibt es einen speziellen Erfolg, wenn man 5 Agenten tötet und danach 5 Minuten am Leben bleibt. Der Clou: Jedesmal wenn ein Spieler dich findet wird der Timer gestoppt, bis du ihn beseitigt hast. Doch selbst in diesen Situationen haben es Member unseres Teams geschafft einen kühlen Kopf zu bewahren und sind am Ende mit dem Manhunter-Erfolg belohnt worden.


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