Beiträge von TE Newsbot

    Knapp eine Woche nach Release steht in Black Desert auch schon der erste Patch an. Allerdings sollte*sich die Freude bei einigen in Grenzen halten, denn obwohl ersehnte Änderungen am Chat System und einige kleinere Bugs gefixt wurden, behält sich Daum Games*vor genauere Informationen bezüglich des „Pet-Breadings“ weiterzugeben. Das ist für viele ein großes Ärgernis weil vorher Pets aus dem Cash-Shop erworben wurden, um diese zu kombinieren und so zu verbessern. Wir haben für euch die wichtigsten Patch Notes zusammengefasst:


    [INDENT]Event & System
    – Das Zeichenlimit im Chat wird auf 350 angehoben
    – Die Einschränkungen bei der Marktplatz-Suche durch Groß/Klein-Schreibung wurden entfernt
    – Ein Warnton für Flüsternachrichten wurde hinzugefügt. Dieser *kann in den Spieleinstellungen ausgeschaltet werden
    Klassen
    Berserker:
    Tobender Donner – Bewegungsreichweite erhöht
    Walküre:
    Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Walküre während der Charaktererschaffung kein Schwert trug
    Magier/in:
    Ein Fehler wurde behoben, durch den Magische Schilde auch den Gegner schützten
    Gegenstände
    Die folgenden Gegenstände können jetzt häufiger bei Feldbossen gefunden werden:
    – Schattenmal von Riesenmoraster
    – Baumgeistgürtel von Grobbaumgeist
    – Baumgeistgürtel von Livertos Waffenpaket
    – Livertos Waffenpaket von Rotnase
    Aufgrund einer erhöhten Anzahl von „Goldsellern“ im Spiel haben wir begonnen Gegenmaßnahmen zu ergreifen
    Spieler waren in der Lage eine Spielmechanik in unbeabsichtigter Weise auszunutzen und beliebige Mengen von Silber mittels Tränken weiterzugeben.*Spieler A konnte Tränke kaufen, sie an Spieler B weitergeben und Spieler B konnte dann die Tränke wieder an einen NPC verkaufen um Silber zu erhalten.
    – Direkt zwischen Charakteren gehandelte Gegenstände werden nun an den Charakter gebunden und können nicht mehr an NPCs verkauft werden und auch nicht mehr über Berufe wie Kochen, Alchemie etc. weiterverarbeitet werden.

    [/INDENT]Mit dem Patch hat Daum Games nicht nur Bugs gelöst, sondern auch den „Goldsellern“ welche bereits wenige Tage nach Release aktiv am Werk waren, die Möglichkeit verwehrt das ohnehin schon sehr restriktive Handelssystem zwischen Playern zu umgehen. Das Handelssystem hat schon seit der zweiten Betaphase im Februar für Aufruhr gesorgt. Viele Spieler die es von anderen MMO´s gewohnt waren mit ihren Freunden zu handeln, standen plötzlich vor geschlossen Toren.
    Für alle, die sich die Zeit nehmen wollen die vollständigen Patch Notes zu lesen, ihr findet sie HIER.



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    Die Erfolgserie reißt einfach nicht ab. Das Team hat sich gut bei der Gilde eingelebt und schon regnet es Erfolge. Wie wir in unserer letzten News berichteten haben wir es nach Gorefiend auf Iskar und Socrethar im mythischen Modus abgesehen und kaum gesagt schon getan, die nächsten beiden Bosse aus der Höllenfeuerzitadelle sind Tod.
    Als erstes durfte Socrethar the Eternal dran glauben. Trotz seines arkanen Konstruktes konnte er nicht verhindern, dass wir ihn in die ewigen Jagdgründe schicken. Better luck next time Socrethar!

    Nach dem Ableben von Socrethar war Shadowlord Iskar in greifbarer Nähe und es dauerte nicht lange dem Vogelviech die Federn zu stutzen. Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen.

    Damit neigt sich der mytische Raid in HC langsam dem Ende und nun stehen Zakuun und Velhari auf dem Plan. Doch mit den bisherigen Erfolgen im Hintergrund werden die beiden vermutlich auch kein Problem.
    Aktuell sucht unser WoW-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Es scheint ein wiederkehrender Teufelskreis zu sein. Man gewöhnt sich an die herausfordernden Amerikaner oder Russen, da kommen die berüchtigten im Dreck*wühlenden*Briten.
    Schon in Company of Heroes (1) waren diese eine sehr umstrittene Fraktion. Oft als zu „overpowered“ (zu stark) angesehen, werden sie von vielen Axis-Spielern gehasst und von den alliierten geliebt. Es stellt sich nur die Frage, wie die verschiedenen Meinungen über die Teepausenfreunde zu Stande kommen. Sind die Briten wirklich unbalanciert?


    Diese kritische Diskussion wird sich über mehrere Artikel hinziehen und dient gleichzeitig als eine Art Guide für britischen Einheiten. A steht hier für Arbeitskraft, B für Benzin, M für Munition und schließlich P für Population. Zuerst werden wir uns auf die Infanterie der Briten konzentrieren.
    Die erste und bekannteste Einheit des Hauptquartieres ist*die Infanteriesektion (A: 280 P: 6). Auffällig hierbei sind die relativ hohen Arbeitskraftkosten, welche zwar hoch erscheinen, doch rechtfertigbar sind. Diese Einheit verfügt über multiple Fähigkeiten, wie zum Beispiel zwei Explosivgranaten und eine Artillerierauchgranate. Die HE-Granaten gleichen*hierbei zum einen*dem Sprengsatz der Sowjets mit 4 Sekunden Countdown und zum anderen der amerikanischen Anti-Infanterie-Granate. Darüber hinaus verfügen sie über medizinische Versorgung ähnlich wie der der Wehrmacht. Die Infanteriesektion ist sehr stark im Fernkampf und verursacht*eine Menge Schaden. Erstkontakte sind mit einem deutschen Pioniertrupp kaum*erfolgreich, die Sturmpioniere haben jedoch eine Chance. Sie sind ein schwerer Gegner in den frühen Minuten des Spiels.
    Darüber hinaus*kann man im Hauptquartier das Vickers HMG*(A:280 P:6) bestellen. Ein MG mit viel Schaden und hoher Niederhaltungsrate was Ähnlichkeiten mit dem deutschen MG42 aufweist, jedoch zwanzig mehr Arbeitskraft kostet und unpräziser auf niedrige Distanz ist. Unbalance kann man bei dieser Einheit nicht feststellen.
    Schließlich bleibt*noch der Bren Carrier aka Universial Carrier (A:210 P:4), welcher ein leichtes Transportfahrzeug ist. Seine Vorteile sind die vielen Upgrades, wie ein Flammenwerfer oder ein montiertes MG, und seine vielen Fähigkeiten, von welcher eine ein gratis Geschwindigkeitsboost ist (der von den Royal Engineers nach Nutzung „repariert“ werden muss). Im Vergleich zum Kübelwagen des OKW’s hält das leichte Fahrzeug mehr aus und kann Gegner für 10 Munition niederhalten.

    Im nächsten Gebäude gibt es den britischen Scharfschützen (A:360 P:9), welcher im Kostenvergleich dem Scharfschützen der Wehrmacht gleicht. Jedoch verfügt dieser Sniper über ein schweres Scharfschützengewehr (ähnlich den ausrüstbaren Waffen der sowj. Gardistentruppen), welches Schaden gegen leichte Fahrzeuge und bei Aktivierung sogar kritischen Schaden gegen Panzer verursachen kann*(Motorschaden, Lähmung,..). Wie die Infanteriesektion kann auch der Sniper eine Artillerierauchgranate werfen.
    Natürlich verfügen auch die Briten über eine 6 Pfünder AT Gun (A:320 P:7), welche sich nicht großartig von den anderen Paks hervorhebt. Sie hat einen größeren Schusskegel und eine kleinere Reichweite als die meisten Paks. Ansonsten hebt sie sich nicht sehr von anderen Paks ab.
    Den Bau von Defensivstrukturen führen die Royal Engineers (A: 210 P:5), also die britischen Pioniere durch. Ähnlich wie die Wehrmachtspioniere sind sie für den Nahkampf geeignet. Sie können sehr schnell neue Befestigungsanlagen errichten. Des weiteren können sie*gratis kleinere Deckungen zerstören und, ähnlich wie das OKW, Fahrzeugwraks auseinander nehmen, um Ressourcen zu erhalten.
    Das sind die grundlegenden Infanteristen*der Briten. Die meisten erscheinen zwar oft ungewöhnlich und zu stark, doch sind nicht extrem im Vorteil. Ein paar mehr Fähigkeiten sollten von Munition abhängig sein und die Artillerierauchgranate könnte auch etwas mehr kosten. Neben diesen Standarteinheiten gibt es noch weitere, ungewöhnliche Einheiten.
    Darunter das Infiltrationscommando (A:440), welches eine vierköpfige Einheit ist, welche zur Unterbrechung der Versorgungslinien dient. Sie kann aus unbesetzten Gebäuden angefordert werden und ist gut im Nahkampf. Wenn sie sich in Deckung befinden, können sich die Infiltrationscommandos tarnen. Sie sind im großen und ganzen mit den Fallschirmjägern des OKW’s vergleichbar.
    Die Panzerjägerinfanterie (A:300 P:6) der Briten ist eine Antipanzereinheit, welche mit zwei Raketenwerfern ausgestattet ist. Sie ist ab 2 CP sofort einsetzbar und kann feindliche Panzer in der Nähe aufspüren und mit HEAT-Granaten beschießen. Bekannt ist die Einheit aus Company of Heroes (1) und sticht durch ihre Kostengünstigkeit und Effizienz heraus.

    Abschließend kann man festhalten, dass die britische Infanterie durch ihre vielen, zum Teil Munitionsfreien Fähigkeiten und durch Kampfstärke auffällig stark ist. Jedoch gelingt es einem guten CoH2 Spieler, diese Einheiten zu Kontern. Hierbei empfehle ich Scharfschützen, Volksgrenadiere und Panzergrenadiere. Allgemein sehe ich die britische Infanterie nicht als überstark an, nur als sehr flexibel. Sie kostet auch oft etwas mehr Arbeitskraft und Population, was das Verlieren einer Einheit schmerzvoll macht. Panzer und Doktrinen sind jedoch eine andere Thematik, genau so wie die Unausgewogenheit der Axis und Allies hinsichtlich der Fraktionsanzahl. Dazu später mehr.
    Bitte hinterlasst Kritik oder konstruktive Anregungen, würde mich sehr freuen.
    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!



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    Mittlerweile geht der deutschsprachige Communitytalk über Warhammer 40k Eternal Crusade in die vierte Runde. Es wurde dieses mal über die persönlichen Einschätzung, über den aktuellen Patch so wie den Aufbau des Progession Tree’s gesprochen.*Hört es euch aber selber an! Wenn ihr euch an einem interessanten*Gespräch*mit anderen*Gamern*über Eternal Crusade beteiligen wollt, meldet euch bei uns! Über das Eternal Crusade Forum oder über unsere Homepage direkt bei mir.



      [*=left]Vorstellung der Teilnehmer ( 0:00 )
      [*=left]Themenvorstellung ( 5:00 )
      [*=left]Wie findet ihr den aktuellen Patch? ( 9:00 )
      [*=left]Spielbarkeit ( 27:90 )
      [*=left]Der Hub ( 45:50 )


    Teilnehmer: Skarok, Menai, Cabal Trainee, Kell, Kampfgeist, redsimon.Angesprochende Links: Fps solution, Rhinofahrer


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    Unser World of Warcraft Team hat es erneut geschafft. Diesmal haben wir den Gildenkiller Gorefiend im mytischen Modus in der Höllenfeuerzitadelle besiegt. Jetzt haben wir Socrethar the Eternal und Shadowlord Iskar auf der Abschussliste.

    Wer weiter die Erfolge von Thelyn Ennor im Spiel verfolgen will, kann WoWProgress unser Ranking anschauen. Mit dem Legion Release im Sommer erwartet unser Team eine große Herausforderung und die Vorbereitung laufen bereits an. Daher ist es eine ideale Übung um im kommenden AddOn sofort groß durschstarten zu kommen.
    Aktuell sucht unser WoW-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Der Ruf zu den Waffen für die Agenten der Division ist erfolgt. Seit letzter Woche bereiten sich die Einsatzkräfte auf Kämpfe rund um die Häuserschluchten eines, durch eine Pandemie zerrütteten New Yorks vor. Gehört ihr dazu? Oder seid ihr auf Seiten der Plünderer und nur auf euer eigenes Überleben bedacht?
    Seit dem 3. März können Vorbesteller von Ubisofts „The Division“ ihr Spiel vorladen und somit bei Release am 8. März um 6:01 Uhr gleich durchstarten. Prüft jedoch regelmäßig ob es einen Patch gibt, da es bei Releases von neuen Titeln durchaus zu einem Day 1 Patch kommen kann.

    Wer all dies als Vorbereitung schon hinter sich hat kann ja schon einmal anfangen die Zivilisation, so wie wir sie kennen, zu vernichten. Spielt hier die Simulation >>The Collaps

    Nachdem nun ab dem 28.*Februar, nach und nach die Vorbesteller Zugang zum langersehnten MMO Black Desert bekommen haben, ist es am 3. März soweit.*Der offizielle Release steht an und die Massen machen sich bereit in die, ans europäische Mittelalter angelehnte Welt, einzutauchen. Neben der prächtigen Grafik und einer riesigen Fantasy-Welt bietet Black Desert ein umfangreiches Craftingsystem und den wohl komplexesten Charakter-Editor.*Das Sandbox MMO aus Korea versucht mit seinen Sandbox-Elementen frischen Wind in die Szene zu bringen.
    Wir sind jedenfalls gespannt wie das Spiel von Pearl Abyss hier in Europa und Nordamerika ankommt. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass Grind-MMO´s aus Asien beim „westlichen“ Publikum immer mit kritischem Auge begutachtet werden.

    Aktuell sucht unser Black Desert-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Das Gefecht beginnt. Die Spieler fordern erste Einheiten an und entsenden sie zu den taktisch wichtigen Punkten. Doch die Infanterie ist verwundert: „Kommandant, was für ein Land ist dies hier?“. Kühn antwortet der Kommandant: „Ich weiß es nicht, aber es wird dem Feind wohl auch so ergehen.“. Alle, die wir Company of Heroes 2*spielen, werden jüngst mit sechs neuen Karten konfrontiert, die bis auf eine Ausnahme aus dem Steam Workshop stammen und die es durch ihre Qualität und Schönheit in die Kartenliste des Spieles geschafft haben. Doch wie genau sind die Karten aufgebaut? Was macht sie besonders? Und sind sie wirklich gut genug?
    Vor einigen Tagen kam ein kleines Update auf Steam für Company of Heroes heraus, welches, wie oben bereits genannt, sechs neue Karten in das Spiel einfügte. Alle, bis auf „Montargis Region
    (6-8 Spieler)“, welches nachträglich in die sowjetische Kartensammlung eingetragen wurde, entstammen dem Steam Workshop, in welchem Hobby-Karteneditoren ihre eigenen kleinen Company of Heroes 2 Maps basteln*können. *Jeder Spieler kann sich dann diese sogenannten Workshopinhalte herunterladen, testen und eine Bewertung abgeben. Durch diese Bewertung sind die Karten auf den Top 5, also den 5 besten Karten des Workshops gelandet und wurden so in das Spiel aufgenommen. Was die Karten bieten und besonders macht, klären wir jetzt:

    Chateau de luv-nest (2-4)

    Diese 2v2 Karte*mit dem Titel „Chatêau de luv-nest (6-8 Spieler)“ (Frz. für *Schloss von luv-nest/Das Schloss von Luvnest) ist eine Karte, die im ländlichen Frankreich positioniert sein wird. Der Titel weist auf die mittig liegenden Ruinen einer Burg, einer Festung oder eines Schlosses hin (Luvnest ist allerdings auch der Name eines CoH2-Spielers). Die Karte besteht*aus zwei Straßenketten (rechts und links) und einem schlammigen Gebiet in der Mitte. Das Vorankommen von Infanterie und Fahrzeugen wird um die mittlere Siegmarke deswegen erschwert. Allgemein weist die Karte einen sehr symmetrischen Bau auf. Zwischen den drei Siegpunkten befinden sich zwei Benzinsektoren, die Munitionspunkte sind jedoch weit hinten an der Basis gelegen. Dadurch gibt es einen harten Kampf um das Benzin und natürlich die Siegpunkte. Durch die relativ vielen Gebäude und den Matsch der Karte sind Maschinengewehre und Paks zu empfehlen. Große Angriffe sollten nur über die Seiten der Karte geführt werden, da an diesen*bessere Mobilität möglich ist. Des weiteren liegen hinter den Fuelpoints Sektoren, die dieses und die äußere Siegmarke abschneiden, was weitere taktische Möglichkeiten bietet. Diese sollte der Spieler auch versuchen, so schnell wie möglich auszubauen oder die Kartenhälfte in Ruhe zu lassen.

    Crossroads (2)

    Der Titel „Crossroads (2 Spieler)“ (Eng. für Kreuzung) beschreibt den Aufbau der Karte sehr gut. Die ländliche 1v1 Map kann man in 4 Bereiche unterteilen, die von einer Straßenkreuzung, der Crossroad, voneinander getrennt werden. In zwei gegenüberliegenden vierteln der Karte starten die Spieler, in den anderen beiden befinden sich Fuel-, Munition- und Siegpunkt. Der dritte Siegpunkt ist exakt in der Mitte der Kreuzung. Auffällig bei dieser Karte ist, dass alle Sektoren der zwei Viertel abgeschnitten sind, sobald ein Spieler den mittleren Siegpunkt und eine der Straßen nahe der feindlichen Basis erobert. Mit Infiltrationsspezialisten (Wehrmacht), Fallschirmjägern (OKW und US), aber auch den Partisanen (Alliierte) könnte man diese Punkte auch heimlich und schnell erobern, da auch einige Gebäude auf der Karte vorhanden sind. Die Straßensektoren sollte man dementsprechend lieber ausbauen, um eben genannte*Möglichkeiten für den Feind zu*verhindern. Empfohlen werden Fernkampfeinheiten, da die Karte viel offenes Gebiet aufweist.

    Hamlet (4)

    Diese Karte*trägt den*Namen Hamlet (Buch von Shakespeare), da auch sie, wie der Protagonist Hamlet, eine zerrissene Persönlichkeit, hier das Land, das vom Fluss getrennt wird, hat (oder so könnte man es deuten). Es liegen jeweils ein Fuel- und ein Munitionspunkt auf beiden Ufern. Territorial weist diese Karte viele Gemeinsamkeiten auf, bis auf einen Reparationsposten und eine Sanitätsstation, die nur einmal vorkommen und sich jeweils in der Nähe der Basis befinden. Des weiteren gibt es viele Häuser, die vor allem in Flussnähe einen guten Verteidigungsbonus bieten. Der gesamte Fluss ist von Einheiten betretbar, also gibt es keine tieferen Stellen. Der mittlere Siegpunkt ist umringt von Grabsteinen, welche guten Schutz für Infanterie bieten. Außerdem zieht sich eine Steinmauer*im Bogen um den Siegpunkt. Da die Karte recht abwechslungsreich ist, sind sowohl Fernkampf- als auch Nahkampfeinheiten Optionen.

    Hill 400 (6-8)

    Sega beehrt uns mit einem weiteren Hügel*namens „Hill 400 *(6-8 Spieler)“. Interessant bei dieser Karte sind die beiden Aussichtspunkte in der Mitte, welche beim Einnehmen dieser einen großen Sichtradius und somit eine gewisse visuelle Kontrolle des Gebiets verleihen. Ein Scharfschütze arbeitet in solch einem Turm mit maximaler Effizienz. Erwähnt werden sollte die Tatsache, dass größere Einheiten nicht in das kleine Gebäude passen. Die Fuelsektoren befinden sich an den seitlichen Ecken der Karte und die Munition ist um den mittleren Siegpunkt zu finden. Wichtig ist auch, dass sich jedes Team am Anfang des Gefechts auf seine linke Seite konzentrieren sollte, da die jeweilige rechte Seite leicht abgeschnitten werden kann. Durch extrem viel und gute Deckung, darunter Gräben und Bunker, sind heftige Gefechte auf jeder Distanz zu erwarten.

    Lost Glider (2)

    „Lost Glider (2 Spieler)“ heißt übersetzt „verlorenes Segelflugzeug“ und bezieht sich auf die Glider der Briten, die zur Infiltration hinter den gegnerischen Linien *und als provisorisches Unterstützungslager dienten. Diese recht kleine Map hat viele Häuser, die diagonal (links oben zu rechts unten) über die Karte verlaufen. In der Mitte befindet sich, umringt von hohen Steinwällen, der abgestürzte Segelflieger. Direkt daneben steht eine Kirche, von der aus man gut den mittleren Siegpunkt kontrollieren kann. Ansonsten hat die Karte nicht viele Besonderheiten. Außerhalb des Kartenzentrums gibt es relativ wenig Deckung und deswegen sollten Kämpfe mit Fernkampfeinheiten angetreten werden.

    Montargis Region (6-8)

    Diese Karte stammt ursprünglich aus Company of Heroes (1) und trägt den Namen „Montargis Region (6-8 Spieler). Sie wird durch die enorme Größe mit vielen Sektoren und ein interessantes Layout gekennzeichnet. Neuartig ist auch, dass diese Map beide Fuel- und Munitonspunkte jeweils an einer Stelle hat (Das Fuel außen und die Munition mittig). Viele Gebäude, Deckungen und Sichtblockaden führen zu hitzigen Kämpfen. Jedoch*wirkt*die Karte oft durch ihre Größe unübersichtlich. Des weiteren ist sie eine der wenigen Karten, die 5 Siegpunkte hat. Ein gewagter Schritt des Karteneditors, welcher aber anscheinend erfolgreich war.

    Die Meinungen der Community sind hinsichtlich der neuen Karten sehr polarisiert. Einige halten sie für sehr gut, andere für Schwachsinn. Eingestehen sollte man sich jedoch dass jeder dieser Editoren eine große Menge an Arbeit geleistet hat und das man diesen Arbeitsaufwand respektieren sollte. Die Karten bieten hinsichtlich Design und allgemeine Aufstellung der Sektoren viele neuartige Dinge, die Abwechslung bieten. Was ist denn eure Meinung zu den Karten? Findet ihr sie schlecht designed? Seht ihr sie als neue Herausforderung*an? Eine Diskussion in den Kommentaren ist erwünscht. Wir sind gespannt, was uns in Zukunft erwartet. Bis dahin, viel Erfolg auf dem Schlachtfeld.



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    Brüder, ich bin der Überbringer schlechter Nachrichten; BeHaviour hat mitgeteilt, dass sich die Alpha Legion in den Kampf um Arkhona einmischt, aber Brüder, der Ordensmeister Vorn Hagan schickt gleichzeitig seine Imperial Fists an unsere Seite um den Planeten von den Verätern zu reinigen! Damit möchte sie das Entwicklerstudio entschuldigen, da die Eldar noch eine Weile in ihrer Manufaktur unter dem Hammer liegen.

    Am Anfang der Show zeigt uns Senior Sound Designer Ian Chuprun die Stimme eines Space Wolves und die eines Ketzter, wobei der Wolf das typische Klischee des Volkes von Fenris*unter Beweis stellt. Ian Chuprun erzählt von seiner Arbeit mit dem Audiostudio* Side in London*und der Professionalität des Studios vom britischen Akzent auf den schwierigen Zungenschlag der Eldar zu wechseln.*Brent Ellison*zeigt danach die beiden neuen Sub-Fraktionen und die neuen Änderungen im Nahkampfsystem. Momentan verliert man im Spiel nur Ausdauer für das Ausweichen. Das soll auch so bleiben, denn Nahkampfwaffen und Schilde sollen jetzt eine Art Haltbarkeit haben, nicht im Sinne von die Waffe ist dann kaputt, sondern man wird dann kurz gestunnt. Dieses System soll die Spieler dazu anregen mehr Flexibilität in den Nahkampf zu bringen und die richtigen Gegenmanöver einzusetzen. Danach spielten beide kurz auf der Seite des Chaos bis Katie Fleming zum Q&A aus dem Forum und Chat wechselt. Welche Fragen gestellt und wie geantwortet wurde finde ihr hier.
    Nun ist es soweit die Imperial Fists werden auch unter dem Banner Thelyn Ennor kämpfen!
    Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

    Primarch – Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.
    +++ Zuerst von den Ordenspriestern ausgerufen, dann von den versammelten Brüdern im Chor wiederholt.+++

    *



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    Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor The Division Teams bekannt geben zu dürfen!
    Mit unserem 21. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem World of Warcraft Launch, nun in New York eintauchen. Die The Division Beta Organisation besteht aus Tali, Fauster und Taharna. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in The Division.
    Einige Thelyn Ennor Member befassen sich seit geraumer Zeit mit The Division, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Ubisoft eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über The Division wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
    Ab sofort könnt ihr euch für das The Division Team bei Thelyn Ennor bewerben!
    Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

    Wir wünschen dem neuen The Division Team einen positiven und erfolgreichen Start!


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    Ab dem 28. Februar geht der Kampf zwischen den Reichen Calpheon und Valencia in die heiße Phase über. Unser Team von Thelyn Ennor wird natürlich von Anfang an mit vorne dabei sein und das ganze Spektakel von Release an für eine Woche für euch streamen. Seit also ab Sonntag dem 28.2 ab 9.00 Uhr live dabei.

    Aktuell sucht unser Black Desert-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Die Schwarzsteine der namensgebenden Black Desert haben es uns angetan und unser Team ist bereit, sich in den Krieg zwischen den Reichen Calpheon und Valencia einzumischen um Profit, Ruhm und Macht aus der Situation zu schlagen.
    Schon während der Closed Beta hat das Team fleißig gespielt und konnte dank erfahrenen Black Desert Spielern, die es bereits in der koreanischen Version gespielt haben, eine gute Basis und Struktur in der Gilde für den Release vorbereiten. Zu dem Anlass haben wir einen Teil der Mannschaft gebeten sich für dieses Gildenfoto ablichten zu lassen und Präsenz zu zeigen.

    Wir freuen uns darauf im PVE und PVP groß durchzustarten und gerade bei Castle Sieges großflächig vertreten zu sein. Wer sich also auf eine ausgewogenen Mischung aus großen PVP Schlachten und gut organisierten PVE Raids freut ist in Black Desert bei Thelyn Ennor an der richtigen Adresse.


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    Was passiert, wenn sich zwei Wölfe von Fenris, ein Ultramarine, ein Imperial Fist, ein Iron Warrior, sowie ein Eldar und ein Ork am Lagerfeuer treffen? Das ist nicht der Anfang eines*schlechten Witzes, sondern die Diskussionsrunde über Eternal Crusade für die deutsche Community!*Ich bin einer von den*beiden*Wölfe und habe den Teilnehmer bei ihren Gesprächen gelauscht. Hört es aber euch selber an !

    Themen



      [*=left]Eldar: Was haltet ihr von ihren Klassen und Fahrzeugen ? Wie steht ihr zu der bevorstehenden Asymmetrie mit dem aufkommen der Eldar? ( 5:20 )
      [*=left]Streamer: Was haltet ihr von*Missverständnissen und*Fehlinterpretationen von Streamern. ( 44:20 )
      [*=left]Patchtalk: Wie gut findet ihr den letzten Patch, seit ihr zufrieden mit ihm ? ( 1:07:49 )


    Teilnehmer: Oberon, Cabal Trainee, Comandor-Argon, redsimon, Vindi


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    Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Black Desert Teams bekannt geben zu dürfen!
    Mit unserem 19. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem Company of Heroes Launch, nun in Calpheon eintauchen. Die Leitung des neuen Teams besteht aus Karlishes, als Teamleader, welcher von Winona und Fearce als Officer unterstützt wird. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Black Desert.
    Einige Thelyn Ennor Member sind seit geraumer Zeit in der Black Desert Beta unterwegs, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Pearl Abyss eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Black Desert wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
    Ab sofort könnt ihr euch für das Black Desert Team bei Thelyn Ennor bewerben!
    Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

    Wir wünschen dem neuen Black Desert Team einen positiven und erfolgreichen Start!


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    Es läuft. Die Entwicklung von Star Citizen läuft und läuft und man schafft es dennoch uns Fans immer mit den neusten Infos rund um Hintergründe, tiefere Einblicke ins Spiel und dessen Entwicklung zu versorgen. Auch diesmal wieder, ganz frisch mit dem aktuellen Around the Verse. Aber genug der großen Vorreden, erfahrt unten mehr.
    Diese Woche hat man sich mit Adrian Banninga und Mark Abent zusammengesetzt um über Art Outsourcing und die verbesserte Dataforge zu sprechen.

    Zeitmarken:
    00:26 – Intro
    03:15 – News From Around the Verse
    12:06 – Gameplay Video (Link)
    12:43 – ATV Interview with Adrian Banninga
    19:19 – ATV Behind The Scenes: Dataforge
    34:38 – Gameplay Video (Link)
    36:57 – MVP (Link)
    37:54 – Art Sneak Peek

    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

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    Es bleibt unruhig rund um den Releasetermin zu Blizzard’s neustem WoW-Addon Legion. Während manche Leute davon ausgingen es würde zeitgleich mit dem Film veröffentlicht, was die Spekulationen rund um die Ultimate Movie Edition anfeuerte, tippten andere eher auf Ende Sommer, Anfang Herbst, also September oder Oktober. Nun hat Activision Blizzard jedoch konkretere Hinweise auf den Releasetermin der neuen Erweiterung geliefert.
    Im offiziellen Activision-Blizzard’s Conference Call wurde nun bekannt gegeben, dass das Addon erst nach dem Film veröffentlicht wird, dessen amerikanischer Anlauftermin am 10. Juni 2016 ist. Damit ist der Release vermutlich irgendwann zwischen dem 11. Juni und 21. September, also eine Spanne von fast 4 Monaten wo nochmal alles passieren kann.

    Wer jetzt wieder angefixt ist und es kaum erwarten kann, sollte sich ja nochmal den Cinematic Trailer von Legion anschauen und Tickets für den Hypetrain buchen.

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    Gepriesen sei der Imperator und seine Primarchen!!! *Es gibt neue Kunde aus dem Hause bEHaviour! Kurz vor der Ausstrahlung der Live Show „Into the Warp“ gab es einen Update mit vielen Fixes und einer lang ersehnten Waffe, um die Ketzer ihren Verrät zu straffen. Der Senior Producer Nathan Richardsson sah für uns auch durch den Warp, um uns von*Ereignissen der*nächsten Woche*zu prophezeien!

    Ab dem heutigen Freitag kann jeder Kämpfer ob dem Chaos anheim gefallen oder loyaler Astartes*die Meltergun nutzen. Die Waffe ist auf eine Reichweite von 15 Meter beschränkt, tötet aber so gut wie alles in ihrer Reichweite. Sie kann*Fahrzeuge beschädigen und sich mit ihren Strahl durch mehrere Feinde durch*schneiden. Es wurden auch Ausschnitte aus einem neuen Kampfgebiet gezeigt. Die aktuelle Reihenfolge*der nächste Neuerscheinungen,*neben weitern Fixes, sind zwei neue Maps, wo bei einer der Schwerpunkt auf Fahrzeuge liegt und das Ankommen der Eldar auf Arkhona.
    Neben diesen Update-News hat sich aus der deutschen Community eine Diskussionsrunde über den Stand und die gewünschte Zukunft von Eternal Crusade gebildet. Die Talkrunde wird aus der zusammen Arbeit von Thelyn Ennor und Vilgilia Mortis*organiesirt und ist für den deutschen Eternal Crusade Bereich einzigartig!

    Teil 1Teil 2


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    Panzer rollen im Morgengrauen, die Infanterie bereitet sich auf brutale Häuserschlachten vor und Befehlshaber auf beiden Seiten sind angespannt auf den Verlauf der Schlacht. Geht die Strategie auf? Kommt die Verstärkung rechtzeitig? Warum schlagen die Mörsergranaten immernoch in der Nähe des Lagers ein? Alle diese Frage stellen sich auch die Teilnehmer unseres Company of Heroes Turnieres.

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das unser großes Company of Heroes Turnier immer noch offen für Teilnehmer ist! Wer also ein begnadeter General ist oder sich einfach mit anderen Spielern seines Kalibers in einem fairen Wettbewerb mit Aussicht auf Belohnungen messen möchte ist also herzlich eingeladen.
    Das Ganze wird mit 2vs2 Duellen auf offiziellen Karten ausgefochten und wer es schafft im best of 3 Verfahren die Oberhand zu halten kommt in die nächste Runde. Die 1. bis 3. platzierten Teams werden mit gesponsorten Preisen belohnt.
    Wer jetzt angefixt ist, sein Können und vielleicht das eines Freundes in diesem Turnier unter Beweis zu stellen kann sich noch bis zum 01.03.2016 anmelden. Alle weiteren Infos zur Anmeldung, den Spielplänen und vor allem die zeitliche Planung findet ihr hier auf der offiziellen CoH Turnier Steamgruppe:
    [align=center][B]>> Company of Heroes Turnier

    Kaum ein Mitglied von Thelyn Ennor und schon fährt unser Team ihre ersten Erfolge unter den neuen Flagge ein. Wir haben es nun geschafft Kilrogg Totauge im mytischen Modus in der Höllenfeuerzitadelle zu besiegen und visieren jetzt Blutschatten im mytischen Modus an, es bleibt also weiter spannend!
    Die Geschichte hinter dem Boss:
    Kilrogg Totauge, Kriegsherr des Blutenden Auges, erlangte die Kontrolle über seinen Klan, nachdem er durch ein Ritual seinen eigenen Tod sah. Mit diesem Wissen führt er seinen Klan furchtlos in unzählige Schlachten und sich selbst seinem ersehnten ruhmreichen Ende entgegen. Durch seine Adern fließt jetzt Dämonenblut und er erwartet den Moment seines, oder Eures, Todes in der Höllenfeuerzitadelle.

    Aktuell sucht unser WoW-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
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    Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor World of Warcraft Teams bekannt geben zu dürfen!
    Mit unserem 20. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem Black Desert Launch, nun in Kalimdor auf Seiten der Horde eintauchen. Die Leitung des neuen Teams besteht aus Galtharak, als Teamleader, welcher von Deschner, Letty und Gokie als Officer unterstützt wird. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in World of Warcraft.
    Einige Thelyn Ennor Member sind schon jahrelang in World of Warcraft unterwegs und hatten somit die Möglichkeit viel Erfahrung und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Meisterwerk von Blizzard eine interessante Möglichkeit für Thelyn Ennor abseits der anderen bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über World of Warcraft wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
    Ab sofort könnt ihr euch für das World of Warcraft Team bei Thelyn Ennor bewerben!
    Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

    Wir wünschen dem neuen World of Warcraft Team einen positiven und erfolgreichen Start!
    „For the Horde!“


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