Beiträge von TE Newsbot

    Hört ihr auch diese Stimmen? Der Warp flüstert uns wieder zu und lockt uns mit süßen Verheißungen und Updates auf dem Entwicklungsfortschritt von Eternal Crusade. Die Boten der Chaosgötter von beHaviour bringen uns wie jeden Freitag Neuigkeiten über ihr Spiel. Preist ihre Namen, huldigt dem Chao… Imperator!!


    Interessante Neuigkeiten, so haben die Entwickler das Spiel nun auf Steams eigene Early Access Plattform geschoben. Das haben die Entwickler allerdings nicht gemacht, um noch mehr Geld aus den Speilern zu melken, sondern um einen Schritt* in Richtung Launch des Spiels vorzubereiten, denn die Beta steht auch schon am Horizont bereit. Ausserdem wurde uns noch das Loadout System vorgestellt. Das bedeutet, man kan sich seine Lieblingsklasse frei personalisieren. Jedes Loadout gibt eine bestimmte Punktzahl vor und jedes Stück Ausrüstung oder Waffe kostet eine gewisse Anzahl an Punkten. Damit wollen die Entwickler ein Balacing in die Auswahl der Loudouts einführen, sodass man nicht immer die stärksten Waffen und stärksten Granaten dabei hat, sondern an manchen Stellen umdisponieren muss. Final wird uns noch die Powerfist und ihre Funktion als Antifahrzeugwaffe vorgestellt. Wie alle Energiewaffen verursacht die Fist von Haus aus Schaden an Fahrzeugen, doch der aufgeladene Angriff dieser kann feindliche Panzer durch die Gegend schubsen. Sie ist zwar deutlich langsamer als eine Axt und damit, bis auf die Oneshotfähigkeit für Nahkämpfer eher ungeeignet, aber es wird bestimmt nicht lange dauern bis sich ganze Trupps aus Assaults mit Powerfists bilden, nur um feindliche Panzerkolonnen zu ärgern.



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    Sales für die Schiffe von Star Citizen kommen und gehen, sei es zum Anniversary, zu Weihnachten oder während großer Ankündigungen. Die Piloten bei Thelyn Ennor schlafen dabei natürlich nicht und kaufen fleißig Schiffe, so kommt es vor, dass es Piloten gibt die sich mit einer kleinen Freelancer zufrieden geben. Andere hingegen, müssten sich schon fast zusätzliche Hangar anmieten, dass all ihre Schiffe einen Platz in der Garage haben und nicht den unwirtlichen Bedingungen des Weltraums ausgesetzt sind. Wir haben für euch mal ein paar Fakten unserer Flotte zusammengestellt.
    Nach umfangreichen Analysen können wir nun mit Stolz sagen, dass wir insgesamt 350 Schiffe zur Verfügung haben. Dabei reicht unsere Spanne von ganzen Schwärmen voller Hornets und Superhornets, über Freelancers und sogar ein paar Auroras, hin zu diversen Retaliators und Constellations, Sabre und Redeemer, Hull-E’s, Starfarer bis sogar zum Miningschiff, der Orion. Wir können also auf das gesamte Spektrum der jetzt verfügbaren Schiffe zugreifen!! Ganz Stolz sind wir besonders auf den Besitz einer größeren Zahl von Capital Ships. Diese Capital Ships passen in keinen Hangar und bleiben somit immer angreifbar. Doch dank neuer Information können ihre Besitzer nun aufatmen, da es Safezones geben wird, in denen die Schiffe nach dem ausloggen des Besitzers sicher vor übernahmen sind.

    Das Thelyn Ennor Flaggschiff wird einer unserer Aegis Dynamics Javelin-class Destroyer sein.

    Ausgerüstet mit massenhaft Geschütztürmen und modularen Räumen, bietet dieses Schiff einer Flotte alles an, um in Gefechten stets die Oberhand zu halten. Besetzt mit einer Crew, die sich von der Größe mit Trägerschiffen vergleichen kann, ist es das momentan größte käuflich erwerbbare Schiff. Wer jetzt mit dem Bild nichts anfangen kann und etwas handfesteres für den Größenvergleich braucht, ist gerne eingeladen sich dieses Video mit Innenaufnahmen des Schiffes anzusehen. Denkt aber dran, dass es noch ein work in progress ist und sich einzelne Raumdetails noch ändern können.

    Ein Flaggschiff steht aber nicht allein, sondern wird von einer ganzen Carrier Strike Group von anderen Schiffen begleitet und was eignet sich dazu besser als eine unserer Aegis Dynamics Idris Fregatten. Designed als Corvette und geupgraded zur Fregatte bietet es massig Platz für diverse Raumjäger und schlägt sich mit bis zu 6 bemannbaren Geschütztürmen und einer Besatzung von 13 Personen auch alleine gut im Kampf.

    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

    – Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –


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    Der neue Livestream beweist es, die Entwickler bei beHaviour schlafen doch nicht. Diese Woche gibt es einige Änderungen in Form von Nerfs, Buffs und sogar Ausblicke auf geheime Projekte, die noch in ihrer Entwicklung sind. Aber wir wollen hier nicht alles vorwegnehmen, denn sonst lest ihr den Rest unserer News ja nicht:

    Diesmal wird über das Fahrzeugupdate gesprochen, sodass sich die Fahrzeuge nicht mehr wie Ziegelsteine durch die Welt bewegen sondern wesentlich angenehmer zu fahren sind und nicht bei jeder Bodenwelle Schaden nehmen. Wer aufpasst kann auch einen kurzen Blick auf die Energiefaust erhaschen, zu der wir nächstes Mal mehr erfahren sollen. Der nächste große Punkt der viele erfreuen wird ist, das der Stormbolter generft wird. Ihm wurde etwas Schaden abgezogen und er erhält keinen Bonus mehr auf Kopfschüsse. Er ist als Supportwaffe eines Sergeants erdacht, der sein Team in brenzligen Situationen einen Vorteil erschafft und nicht als Hauptkampfwaffe einer Armee. Gebufft wurde die Plasmacanon, die nun wesentlich weiter schießen kann als zuvor, die Entwickler hoffe,n das die Waffe vorrangig bei den großen Festungsangriffen eingesetzt wird, die bis zu 60 Spieler beinhalten sollen. Dieses Update erscheint wohl auch bald und zusätzlich soll nächstes Mal das Loadoutsystem vorgestellt und implementiert werden.


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    Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Black Desert Teams bekannt geben zu dürfen!
    Mit unserem 18. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem Eternal Crusade Launch, nun in Calpheon eintauchen. Die Black Desert Beta Organisation besteht aus Winona und Karlishes. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Black Desert.
    Einige Thelyn Ennor Member befassen sich seit geraumer Zeit mit Black Desert, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Pearl Abyss eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Black Desert wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
    Ab sofort könnt ihr euch für das Black Desert Team bei Thelyn Ennor bewerben!
    Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

    Wir wünschen dem neuen Black Desert Team einen positiven und erfolgreichen Start!


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    Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Warhammer 40k: Eternal Crusade Teams bekannt geben zu dürfen!
    Mit unserem 17. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem ArcheAge Launch, nun auf Arkhona auf Seiten der Space Marines eintauchen. Die Leitung des neuen Teams besteht aus Skarok, als Teamleader, welcher von Menai und Oberon als Officer unterstützt wird. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Warhammer 40k: Eternal Crusade.
    Einige Thelyn Ennor Member sind seit geraumer Zeit in der Warhammer 40k: Eternal Crusade Beta unterwegs, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Behaviour Interactive eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Warhammer 40k: Eternal Crusade wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
    Ab sofort könnt ihr euch für das Eternal Crusade Team bei Thelyn Ennor bewerben!
    Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

    Wir wünschen dem neuen Eternal Crusade Team einen positiven und erfolgreichen Start!
    „For the Empire!“


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    Neues Jahr, neues 10 for the Chairman. Wie immer stellt sich Chris Roberts 10 Fragen aus der Community. Worum sich die Fragen dieses Mal drehen und ob er sie ausreichend beantwortet erfahrt ihr weiter unten.

    Um den Bildungsauftrag zu erfüllen, haben wir euch statt der übersetzten Version mal das Transkript dieser Folge rausgesucht. Besonderes Augenmerk wollen wir auf Frage 4 richten, denn das FPS Modul soll ja auch dieses Jahr erscheinen und ein Shooter der Täuschung durch Hologramme enthält klingt sehr interessant.
    [INDENT]1: Will ships like the Javelin remain in space after all players have logged off? Will they require protection or an NPC-crew to prevent the ship from damage or theft?
    *There will be safe areas in orbit where you can dock for the Javelin.
    *If you leave it in an unsafe area that might change things.
    *If you sleep in your bed to log off, your ship should be disappear as long as there aren’t any other players around.
    *We will protect it as long as it’s within certain areas when you log off.
    2: Will we be able to buy items with UEC or REC and configure ships for the BPU soon?
    *Absolutely. It’s one of the things to come early in 2016.
    *We want you to be able to buy clothes and weapons and equip them.
    *Ultimately this is the direction of the game with persistence where the Voyage Direct site goes away and you buy things in the game.
    3: Will there be a way to buy and sell used ships like in a dealership?
    *Long term yes.
    *Shorter term you’ll be able to sell them at a discount at a dealership and upgrade for the difference.
    *Dedicated used ship dealerships are further down the road.
    *Trading with other players will certainly happen but there will be rules to prevent abuse and a title transfer fee, etc.
    4: Will there be an option for stealth gameplay for the FPS part of the game?
    *Absolutely. Part of the core design is to have the FPS part of the game more tactical, since it’s more lethal.
    *We don’t want run and gun gameplay.
    *There are tactical diversion tools like the hologram, and we’ll have things for hiding heat signature.
    *There will be vents that you can sneak around in.
    5: Will players be able to play as privateers on the grey-but-barely-legal side of the law with letters of marque like Sir Francis Drake?
    *The UEC won’t be okay with you shooting ships from Terra but not from Earth. As a freelancer you can do missions for different powers or organizations.
    *There will be a grey area, and maybe the UEE and other factions turn a blind eye to it.
    6: How will we be able to land on an unexplored or uninhabited planet?
    *The plan isn’t to have you land on autopilot anymore.
    *If you’re landing in a landing zone, it will be controlled, so we’ll have a virtual tunnel you fly down. If you deviate from it, the security flight control system will take over it for you. (I suggested this last year!)
    *In unpopulated areas if it’s all procedurally generated and with random points of interest you can land wherever you want.
    *We want to have a planet with Crysis levels of fidelity so you can collect minerals or hunting aliens fauna for their hides.
    7: In the future are there plans to reward subscribers in more ways?
    *Yes. We’re trying to figure out what to do there. Perhaps with REC, or having something pass into the game itself like with the ICC Stellar Surveyors.
    *Stay tuned and look for word from Ben.
    8: As additional features come online, the need for an updated manual becomes more important. Will we see an update?
    *Yes. We’re working on the manual right now for the BPU. The current experience isn’t great for a new player. We have people working on different features in several locations, and some of the choices turn into just choosing a key that isn’t in use.
    *With the release of 2.0 it’s important to improve the player experience. It should help you fly your ship, but it doesn’t yet.
    *As you get into bigger more complicated ships, the controls will get more complicated. A basic Aurora won’t likely have the same level of complexity.
    One of the big changes to come with each increase in the size of ship will be more complexity. You can run it on basic but you could turn on the advanced mode. You could also buy an upgraded IFCS for your Aurora to dive into the experience of tweaking an intricate system.
    *Look for it in the early part of this year.
    9: Will procedurally generated environments be the same for everyone or will the system generate new terrain every time we visit?
    *It will be the same for everyone. The generation is deterministic. You start with a seed, and those numbers drive all the formulas which control the generation of all the trees, mountains, etc. And since everyone will have the same seed, they will see the same thing. It’s an incredibly powerful compression algorithm that can generate an entire world with perhaps five numbers. The generation is just how it was created and player or NPC enacted changes, which apply a delta to the world, will always be the shared and therefore always seen the same.
    10: Will the Starfarer’s refueling mechanic come online when the ship is flyable or is this planned for further down the line?
    *That is one of the things we want to be working when the ship is first flyable. We talked about different game mechanics that we’ve added, and right now you have Cry Astra where we just give you things, but when we get Alpha UEC we want you to be able to buy fuel and sell it to other people, collect fuel. We’re actively working on these features and just like with the Warlock, it will come online with the ship.
    *This month the Starfarer will enter the hangar (WOOT!!), but because it is so big we’re still working on the flight mechanics.
    [/INDENT]


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    Weihnachten, das Fest der Liebe und Geschenke, zumindest auf dem Planeten Erde im Jahr 2015. Richten wir unseren Blick jedoch zur finsteren Zukunft sehen wir nur den Krieg und Überlebenskampf der Menschheit gegen allerlei Xenos, Ketzer und andere Gefahren. Wie immer findet ihr hier den letzten Livestream von beHaviour.

    Zuerst beleuchten die Entwickler das Motion Capturing der Eldar. Die Entwickler zeigen verschiedene Todesstöße, dargestellt durch die Leute in MoCap-Anzügen und bevor ihr fragt, nein Sean Bean wurde nicht gecastet. Danach stellt man uns die neue Karte vor und geht etwas genauer in die beiden neuen Ground Assault Klassen ein. Die Space Marines haben einen Schildträger bekommen, dessen Ausdauer essntiell für seine tragbare Deckung ist und auf Chaosseite gibt es das Mark of Nurgle, ein schwerer Nahkämpfer mit Axt und vielen Lebenspunkten. Beide Neulinge dürfen sich dann in einem epischen Kampf beweisen und dem Gewinner winkt eine Belohnung der besonderen Art. An dieser Stelle beenden wir unsere Zusammenfassung mal, denn es soll mal nicht alles vom Stream gespoilert werden.

    Gegen den großen Feind bleibt den Eldar keine Hoffnung auf Sieg.Sie klammern sich zwar weiter ans Überleben, aber dennoch entgleitet das Universum ihrem Griff, wird ihr Halt mit jedem verstreichenden Jahr zunehmend unsicherer.+++ Inquisitor Czevak +++


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    Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2015 ist auch schon fast vorbei. Gestresste Menschen kaufen ihre letzten Geschenke und trotz des nicht ganz winterlichen Wetters sorgen die Weihnachtsmärkte im ganzen Land dafür, dass ein weihnachtliches Gefühl entsteht.
    Thelyn Ennor feierte dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum, eine ganz schön lange Zeit, wenn man bedenkt das manche MMO’s bereits nach zwei Jahren dicht machen oder ihre Geschäftsmodelle aufgrund mangelnder Spielerzahlen stark umändern. Auch wir als Gilde sind den, sich ständig ändernden Anforderungen der Onlinewelt ausgesetzt aber wir passen uns an. Dies haben wir besonders dem Managment zu verdanken, welches trotzt Rückschläge dafür sorgt das die Gilde auf Kurs bleibt. Dank gilt allerdings auch allen Mitgliedern, Besuchern, Partnern und Sponsoren für ihre Unterstützung

    Mit Euch zusammen werden wir die nächsten Jahre weiter bestehen und Erfolge feiern können!Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!


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    So schnell ist unser Gewinnspiel zu unserer 10 Jahre Jubiläums Verlosung auch schon wieder vorbei! Verlost haben wir 2x Star Wars Battlefront Game Keys, 2x Star Wars: The Old Republic Game Time Cards zu je 60 Tagen und einen Tray „Raubtierbrause“. Aber keine Sorge, für diejenigen unter Euch, die diesmal kein Glück hatten, es folgen mit Sicherheit zukünftig auch wieder weitere Gewinnspiele! Nun aber zu unseren Gewinnern.

    1. PlatzAndreas Preuß1x Star Wars Battlefront Game Key1x Tray „Raubtierbrause“2. PlatzKolm Florian1x Star Wars Battlefront Game Key3. PlatzMichael Kerngast1x Star Wars: The Old Republic Game Time Card4. PlatzStefan Igl1x Star Wars: The Old Republic Game Time Card

    Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und allen Anderen, viel Glück beim nächsten Mal! Wir sehen uns In-Game, in welchem Spiel auch immer.

    – Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –Thelyn Ennor YouTube Channel

    Thelyn Ennor Twitch Channel



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    Der Schwarm ist gelandet! In ihrem letzten Livestream hat das Entwicklerstudion beHaviour endlich bewegte Bilder der Tyraniden gezeigt. Ausserdem geben sie bekannt, welche Änderungen der Alpha nach Weihnachten gepusht werden sollen, aber um nicht alles zu spoilern, schaut einfach selber.

    Nach Weihnachten wird es zu mehreren großen Änderungen kommen. Als Erstes wird wohl das Loadoutsystem so verändert, dass es relativ frei anzupassen wird. Auch sprechen die Entwickler darüber, dass die Fahrzeuge ein revamp bekommen sollen, in welcher Hinsicht ging nicht genau hervor, aber es sollen definitiv Änderungen vorgenommen werden. Spielerisch werden die Ground Assaults bald ihren Weg in das Spiel finden und die angekündigte neue Karte soll zur jetzigen Karte hinzukommen und zwar in einer Rotation, so dass die Karten sich abwechseln. Der große Teaser zu den Tyraniden wird erstmal ein Teaser bleiben, denn noch ist nicht alles fertig. Zu Beginn wird es wohl darauf hinauslaufen, dass man als 5 Spieler Koop in Tyranidennester eindringt und diese zerstören soll. Die Entwickler hoffen mehr Spieler in das System zu lassen, aber zu Testzwecken wird es erstmal bei 5 Spielern bleiben.

    Angst ist der Name des Feindes – des einzigen Feindes!+++ Der letzte Funkspruch von Commander Reikora, kurz vor der abschließenden Großoffensive der Tyraniden, bei der die letzte von Menschen gehaltene Festung auf Brochis III vernichtet wurde. Als hoffnungslos aufgegeben, wurde der Planet vier Monate später durch Virusbomabrdement vernichtet+++


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    Das erfolgreichste Crowdfundingprojekt hat mal wieder einen neuen Meilenstein erreicht. Mit 100.000.000 US-Dollar an Spenden und über 1 Million Unterstützer wird es wohl auch lange Zeit ungeschlagen bleiben. Thelyn Ennor gratuliert Chris Roberts zu seinem Erfolg und wir hoffen, dass damit der Pfad für einen erfolgreichen Release zukünftiger Module gelegt ist. Mit dem Update auf Star Citizen Alpha 2.0 soll auch endlich das lang ersehnte FPS-Modul Star Marine kommen.

    Am Freitag war das Projekt schon verdächt nahe an der 100 Millionen Grenze, was wohl auch damit zusammenhängt, dass Version 2.0 Live ging und der Hype um das Spiel wieder etwas mehr an Fahrt aufnahm.

    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER– Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –Thelyn Ennor YouTube Channel
    Thelyn Ennor Twitch Channel
    Offizielle Star Citizen Website


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    Die Star Citizen Alpha hat es auf Version 2.0 geschafft und überall wird fleißig gewerkelt. Chris Roberts‘ Projekt scheint gut zu laufen und wie immer informiert er die Community über aktuelle Geschehen beziehungsweise beantwortet Fragen aus den Foren in seinem Vlog 10 for the Chairman. Den letzten findet ihr in übersetzter Form hier unten.

    Der User VRGamingUK hat auf Reddit eine Zusammenfassung von 10 for the Chairman Episode 71 erstellt, welche daraufhin von Star Citizen News Radio in deutsche übersetzt wurde.
    03:28 Schiffe abschließen
    Es wird eine höheres Maß an Sicherheit geben als es bisher der Fall war. Die tatsächlichem Mechaniken sind noch nicht entschieden worden. Die Idee dahinter ist, dass du anderen den Zugriff auf dein Schiff erlauben kannst. Es wird Mechaniken zum Entern von Schiffen und deren Diebstahl geben, aber auch Mechaniken um sein Schiff zu sichern.
    05:06 Komponenten Reparatur
    Es wird eine Möglichkeit geben z.B. Antriebe durch das Auswechseln von beschädigten Komponenten zu reparieren. Und vielleicht kann es notwendig sein mit dem Raumanzug außerhalb des Schiffe leichtere Reparaturen durchzuführen. Es wird ein kleine FPS Reparatur Set geben mit dem ihr eure Systeme managen und reparieren könnt. NPC’s werden eine Art von Statistik haben die anzeigt, ob sie gut oder schlecht im reparieren sind.

    08:06 Server Infrastruktur

    Sie verwenden viel von Cisco Systems. Jedes Studio verfügt über ein Repliziertes Server Setup. Jedes Studio verfügt über ein Gigabit Internet und es werden ständig Terabyte an Daten zwischen den Studios ausgetauscht. Das Spiel läuft derzeit bei Google Computer in der „Cloud“.
    10:24 Dynamisches Wetter
    Dynamisches Wetter und Beleuchtung auf Planeten sind ein längerfristiges Ziel. Möglicherweise werden wir euch am 16. Dezember im Livestream etwas zeigen was damit zu tun hat.
    11:31 Spielbeginn im Stanton System
    ArcCorp war eine der ersten Landezonen die mit den Modularen Gebäude Sets erstellt wurde. Das Stanton System hat eine gute Mischung aus Planeten ,die die Spieler erkunden können. Es gibt dort viele Möglichkeiten.

    12:28 Automatische Kampfmanöver

    Die automatischen Kampfmanöver stehen nicht an der Spitze ihrer Liste. Sie wollen die Spieler ermutigen gemeinsam oder mit NPC’s zu spielen.
    13:47 Wohnräume und Module
    Wohnräume und Betten werden euch das „Speichern“ und Ausloggen ermöglichen ohne das ihr auf einem Planeten sein müsst. Es wird vielleicht eine RP Elemente wie z.B. duschen geben. Wenn du dich z.B. eine Woche nicht duschst redete vielleicht niemand mehr mit dir.
    15:40 Horror Geschichten
    Eines der großen Ziele ist es, eine unglaubliche Detailgenauigkeit, Atmosphäre und Immersion zu erreichen. Es könnte vielleicht Alien Organismen geben die die angreifen. Auf Planeten kannst du möglicherweise von Tieren angegriffen werden.
    17:39 Versicherung für Piraten
    Es wird auch Outlaw Versicherungsvertreter geben. Wenn du also ein Pirat bist, musst du dich auf einem Piraten Planeten Versichern und bekommst dann von dort dein Schiff ersetzt. Die Balance für die Versicherung ist sehr wichtig und wir wollen nicht das es irgendwie negativ ausgenutzt werden kann. Es wird Strafen für den Verlust eines Schiffes geben aber sie werden nicht so hart ausfallen.
    20:38 Der Bergbau
    Es wird in Zukunft Bergbau Ausrüstung für kleinere Schiffe geben. Du musst also nicht nur die Orion benutzen. Möglicherweise gibt es später noch ein kleineres Bergbau Schiff. Vielleicht auch noch ein kleineres zur Bergung von Schiffen.
    Quellen:
    RSI Homepage
    Star Citizen News Radio


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    Der Glaube an den Imperator schützt. Trotzdem richten wir unsere Augen und Ohren dem Auge des Schreckens zu, um Neuigkeiten aus dem Warp zu bekommen. Wie immer streamen die Entwickler fleißig jeden Freitag aus ihrer Alpha und verraten uns mehr über die Entwicklung von Eternal Crusade.

    Endlich gibt es Videos zur Funktion des Sturmschildes. Der Ground Assault ist als Klasse gedacht, die langsam auf den Feind zuläuft und dabei den Beschuss durch seine tragbare Deckung von sich abhält. Anders als der Assault Marine dreht es sich hier nicht um schnelle Angriffe sondern um taktisches Vorrücken. Passend zum Winter und der Weihnachtszeit wurden auch Screenshots der neuen Karte vorgestellt. Es wird wohl eine Häuserkampfkarte, mit etwas Platz für Fahrzeuge, also eine Art Kampf in einer Festung. Ausserdem reden die Entwickler etwas über das spezielle Weihnachtspack sowie weitere Inhalte die dem Store oder dem Spiel hinzugeführt werden sollen.

    Unschuld beweist gar nichts!+++ Leitspruch des Ordo Malleus +++


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    Jubiläen kommen und gehen, aber runde Jubiläen kann man schon mal feiern. Thelyn Ennor ist 10 Jahre alt geworden und das ist doch mal ein Grund zum Feiern. Eine Dekade in der MMO-Welt ist vergangen und wir blicken zurück auf unsere bisherigen Erfolge und zukünftige Projekte. Lasst uns gemeinsam mit virtuellen Champusgläsern anstoßen und unsere Gilde hochleben!


    Die Geburtstunde von Thelyn Ennor fand am 04.12.2005*in „Der Herr der Ringe Online“ statt und hat durch mehrere Auftritte beim TV-Sender NBC Giga, der Roleplay Convention und durch die Veröffentlichung von Anleitungen für die gesamte Gilde einen angesehenen Ruf erarbeitet und gleichzeitig den hohen Standard für unsere späteren Teams definiert.


    Aus der "Herr der Ringe Gilde" gingen andere Teams hervor, wie zum Beispiel unser erstes Team "Age of Conan", dies wurde ca. 1,5 Jahre sehr erfolgreich gespielt. Mit "Age of Conan" wurde Thelyn Ennor auch zur Multigaming Gilde und es begann eine neue "Goldene Era" für Thelyn Ennor. Anschließend erschien "Warhammer Online" dies wurde ganze 2 Jahre von Thelyn Ennor aktiv gespielt und dies führte zu vielen Erfolgen wie mehreren server- und europaweiten Firstkills und die Folge davon waren diverse Interviews bei Allvatar und buffed.de.

    Im Jahr 2009 stieß dann auch das EVE Online Team zu uns. Das Team wurde jedoch nicht gegründet, sondern existierte bereits als eigenständige Cooperation namens: Stardust Heavy Industries. Als größte Erfolge dieses Teams sind neben der Gründung einer Allianz der Bau zahlreicher Titans und die Fähigkeit, Mutterschiffe sowie alle sonstigen Capital Schiffe pausenlos produzieren zu können. Positiv ist natürlich auch, dass das Team bis heute aktiv, erfolgreich spielt und noch immer besteht. Ein klares Zeichen dafür, dass sich Thelyn Ennor von EVE Online einfach nicht losreißen kann.


    In den folgenden Jahren kamen noch MMOs wie Aion Online, Star Trek Online, Rift, Star Wars: The Old Republic, Tera, Guild Wars 2 dazu. Auch in diesen hatten wir viele Firstkills vorzuweisen und wir haben zu vielen Instanzen*auch Guides geschrieben, insbesondere für Seiten wie Buffed.de, Onlinewelten oder Allvatar.


    Mit „Diablo 3″ ist ein eher untypisches Spiel zu Thelyn Ennor gekommen. Kein typisches MMO aber trotzdem extrem beliebt, auch innerhalb der Gilde und zwar sogar so sehr, dass wir uns entschlossen haben diesem Spiel ein eigenes Team zu widmen um dort ebenfalls Firstclears von diversen Schwierigkeitsgeraden zu erlangen.


    Seit 2012 ist auch „Planetside 2″ ein aktives Team bei uns. Für Thelyn Ennor ist es das erste MMO-FPS und unser Ziel ist einfach: „der Sieg der Terran Republic!“ Viele unserer Mitglieder sowie Veteranen der ersten Stunde waren bereits in der Beta aktiv. Auch hier schafften wir es auf Platz 1 der erfolgreichsten Gilden auf dem Server. In Zusammenarbeit mit Pro7/Sat 1 erstellten wir zahlreiche Guides und produzierten auch mehrere YouTube-Trailer.


    Danach folgten noch Teams für MMOs wie Wildstar, The Elder Scrolls Online und ArcheAge. Diese MMOs konnten allerdings nicht langfristig Erfolg und Motivation erzeugen. Es fehlte schlichtweg an Content in der Spielwelt. Trotzdem haben wir auch hier unser Bestes gegeben und wacker bis zum Ende die Fahne von Thelyn Ennor hochgehalten.


    Mit Chris Roberts Ankündigung, seines neusten Projektes ist auch die Begeisterung bei Thelyn Ennor ausgebrochen, wie man auch an den ständig ansteigenden Memberzahlen erkennt. Wir fiebern gespannt dem Release von „Star Citizen“ entgegen und können es kaum erwarten das MMO in vollen Zügen zu geniessen und zu spielen. Die tapferen Piloten von Thelyn Ennor sind bereit ihre Private Military Company an die Spitze zu treiben und gemeinsam mit der Horizon Alliance international durchzusetzen. Vor kurzem gab es auf dem Social Module ein kleines Gildentreffen für ein Gildenfoto, ein Erfolg, wenn man bedenkt dass die Server regelmässig bei Aufstellen der Leute abgestürzt sind.



    Wer noch mehr von den Eskapaden unseres SC-Teams sehen will, kann ja mal bei unserem Youtube Channel vorbeischauen.

    Ein weiteres, untypisches Spiel für Thelyn Ennor*ist „Company of Heroes 2″. Auch hier wurde, aufgrund der Vielzahl von interessierten Mitgliedern in unseren Reihen ein Betateam gegründet, welches seit Gründung regen Zulauf an Spielern hat. Also auch eine Alternative für euch uns beizutreten, auch wenn man keines der typischen, großen MMO’s spielt.


    Und zu guter Letzt kommen wir zu unserem jüngsten Team und zwar in nichts geringerem als „Warhammer 40k: Eternal Crusade“. Für den Ruhm des Imperiums werden wir auf Seiten der Space Marines die Ketzer, Aliens und andere Ungläubige vernichten. Sobald der Titel aus der*Entwicklung draußen ist, werden wir auf den Planeten „Arkhona“ niederfahren um das Licht des Imperators zu bringen.



    Anlässlich des Jubiläums haben wir natürlich wieder ein Gewinnspiel für euch vorbereitet. Wir verlosen 2x Star Wars Battlefront Game Keys, 2x Star Wars: The Old Republic Game Time Cards zu je 60 Tagen. Ausserdem verlosen wir noch einen Tray „Raubtierbrause“.


    1. Platz
    1x Star Wars Battlefront Game Key
    1x Tray „Raubtierbrause“


    2. Platz
    1x Star Wars Battlefront Game Key


    3. Platz
    1x Star Wars: The Old Republic Game Time Card


    4. Platz
    1x Star Wars: The Old Republic Game Time Card


    Wir werden ab heute, dem 4.12.2015*die News auf unserer Homepage veröffentlichen, die dann kurze Zeit später auch auf unserer Facebook- und Twitter-Seite zu finden sein wird. Ihr müsst euch jetzt nur noch, innerhalb von 2 Wochen, mit Eurem Account auf Twitter oder Facebook einloggen und unsere Gewinnspiel-News entweder auf Twitter „Retweeten“ oder auf Facebook „sharen“ und „Gefällt mir“ drücken und schon seid Ihr beim Gewinnspiel dabei. Nach Ablauf der 14 Tage, also am Freitag, den 17.12.2015*werden wir dann die Gewinner bekannt geben und kontaktieren.


    Hier findet Ihr noch die Links zu unseren Seiten:

    Beachtet bitte, das wir keinen Spam dulden. Wer also mehr als einmal „Retweetet“ bzw. „Shared“ wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Des Weiteren solltet Ihr natürlich über den jeweiligen Twitter- bzw. Facebook-Account erreichbar sein, damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können.


    Wer mit uns zusammen feiern möchte kann heute auch gegen 19:30 Uhr mal in unserem Twitch Kanal vorbeischauen und unter anderem Star Citizen im Singleplayer bewundern, vorrausgesetzt es gibt keine technischen Probleme.



    Angefangen von unserem Management, Sarud und Xell, über die Teamleader und Officer, Special-Teams unter Führung ihrer Supervisor, Admin, Ticket Admins und viele andere machen so eine Gilden-Organisation aus. Es ist hier wie beim Fussball, nur mit Stürmern kann man kein Spiel gewinnen. Deshalb gilt heute unser besonderer Dank den vielen fleißigen Ameisen, die im Hintergrund arbeiten und selten Dank und Anerkennung für diese geleistete Arbeit bekommen. Diese alle namentlich zu erwähnen würde den Rahmen dieser News sprengen. Unser langjähriger Chief of Infrastructure & MMO Team Director sollte definitiv erwähnt werden. Er hat sich schon häufig für die Gilde verausgabt, sehr viel Zeit und Geduld investiert, aber trotzdem war ihm keine Herausforderung zu groß! Xell, recht herzlichen Dank für deine großartige Organisation! Die gesamte Gilde dankt dir ganz herzlich für deine tolle Arbeit, denn*ohne dich, dein Engament, deine Erfahrung*und deinen kreativen Ideen würde die Gilde nicht 10 Jahre bestehen!


    Natürlich danken wir auch unseren Sponsoren wie allvatar.com, Fantasywelt, buffed.de, der Raubtierbrause und auch allen anderen, die uns regelmäßig unterstützen, wie zb. Electronic Arts.


    Als besonders Geschenk für alle TE Member und Fans haben wir hier für euch ein besonders Schmankerl. Das offizelle 10 Jahre Thelyn Ennor Jubiläumswallpaper.



    Für den Wallpaper Download einfach auf Weiterlesen klicken und unten in der News auswählen!


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    Alpha is Alpha sagt das Sprichwort und so ist es auch in der Realität. So kommt es im Spiel immer wieder zu Problemen, nichtsdestotrotz beweist das Spiel in seinem jetzigen Zustand schon größe und macht Lust auf mehr. Neue Woche und wieder findet ihr hier den letzten Livestream mit Ingameaufnahmen.

    Dieses Mal gingen die Entwickler auf Fragen zu Spieloptimierungen und Fahrzeugüberarbeitungen ein. Oft gewinnt man den Eindruck das am Spiel nichts gemacht wird, viel davon ist auf die neue Unreal Engine 4 zurückzuführen. Neue Engines haben immer Kinderkrankheiten und andere Probleme, bis sie völlig optimiert werden. Eternal Crusade ist eines der Produkte die exklusiv mit der neuen Engine arbeiten, von daher gibt es immer Probleme, die niemand vorher erlebt hat.

    Eine Niederlage einzugestehen ist eine Blasphemie gegen den Imperator.+++ Renfrew Comistat +++


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    Das Star Citizen komplex wird, dass weiß man spätestens seitdem es Multicrew-Schiffe geben wird. So muss man zum Beispiel auch steht einen oder mehrere Ingenieure an Bord haben, um Reparaturen entweder im All oder später dann im Spacedock durchzuführen. Wie auch das Minigsystem wird das Reparieren von Schiffen zu einer komplexen Angelegenheit.
    Das Reparatursystem in Star Citizen arbeitet Hand in Hand mit dem detaillierten Schadensmodell des Spiels. Die Basis für die Reparaturtechnologie in Star Citizen bilden hier spezielle Werkzeuge, ausgerüstet mit Mehrzweck-Lasern. Mit deren Hilfe wird man zuerst beschädigte Teile entfernen, um dann neue zu rekonstruieren und einzubauen. Das Material verbaut ihr in dafür vorgesehene Rahmenteile und erneuert so die angeschlagenen Strukturen eines Raumschiffs. Um Reparaturen im Spiel durchführen zu können, benötigt ihr ein entsprechend ausgerüstetes Schiff, mit dem ihr dann entweder alleine oder mit einem Partner die Reparaturen vornehmt.

    Repair Roles
    Jedes Reparaturschiff hat zwei Rollen, die beide erfüllt werden müssen, um eine erfolgreiche Reparatur zu gewährleisten: der Repair Arm Operator und der Repair Task Manager. Der Repair Arm Operator bedient das eigentliche Reparationsmodul. Ausgerüstet mit einem Mehrzweck Laser und Material Injector System kann der Spieler das Schiff wieder zu 100% in Stand setzen. Der Repair Task Manager sagt dem Arm Operator was genau kaputt ist, und welche Materoailien in welchem Ausmaß benötigt werden, um die Reparaturen durchzuführen.

    Repair Task Manager
    Reparaturen erledigt ihr am passenden Workshop, die dafür nötigen Rohmaterialen sammelt ihr im Spiel durch Erzabbau (Mining), Plündern (Scavenging) oder durch Handel. Für jede anstehende Reparatur lassen sich verschiedenste Materialen einsetzen, die der Task-Manager auswählt. Anhand von verschiedenen Displays erkennt ihr, wie viele Material-Slots ihr mit Rohstoffen aus eurem Vorrat füllen müsst. Da jedes eingesetzte Material unterschiedliche Qualitätsmerkmale aufweist, erkennt ihr schon bei der Auswahl der Rohstoffe, wie effektiv sich das auf die Reparatur auswirkt. In der Rolle des Task-Managers versucht ihr daher, eine Balance zwischen dem bestmöglichen Ergebnis und den zu verwendeten Materialen zu finden. Wenn ihr eure Wahl getroffen habt, kann der Repair-Arm-Operator übernehmen und den Rekonstruktionsprozess starten.

    Rekonstruktion
    Falls vom Schiff mal ein komplettes Bauteil zerstört oder entfernt wurde, muss man es rekonstuieren. Hierfür wird zunächst eingeblendet, wieviel Rest vom Bauteil noch da ist, der man dann entfernen muss. An der nun sauberen Nahtstelle kann die Rekonstruktion beginnen lassen, eine Aufgabe die dann dem Repair Arm Operator wieder zufällt.

    Repair Arm Operator
    Im Wesentlichen bestehen die Aufgaben des Repair Arm Operators aus zwei Arbeiten: dem Stripping und dem Patching. Das Stripping entfernt beschädigte Teile, um sie durhc neue zu ersetzen. Hierfür schneidet man die Teile sauber ab. Das Patching ist die eigentliche Reparatur und funktioniert im Prinzip wie bei einem 3D-Drucker. Der Reparatur-Arm fügt mithilfe der gewählten Materialien die fehlenden Teile wieder zusammen. Die Stärke-Qualität der neu erstellten Oberflächen auf den jeweiligen Rahmenkonstruktionen hängt nicht nur vom Material, sondern auch von eurem Laser-Einsatz ab. Eine Anzeige informiert euch dabei über den langsamen Stärke-Anstieg, bis zum Maximum von 100%. Bleibt ihr darüber hinaus weiter auf der zu reparierenden Stelle, überhitzt der Laser und die Integrität sinkt wieder unter 100%. Im schlimmsten Fall schlägt die Sache fehl, und ihr müsst die neue Komponente wieder abmontieren und von Neuem beginnen.

    Feldreparaturen
    Als Pilot könnt ihr auch Feldreparaturen durchführen. Das passende Utensil dafür ist das Multitool. Das Multitool führt als persönliches Inventar-Stück mit euch und ist quasi eine Mini-Ausgabe des Roboter-Reparatur-Arms. Auch mit dem Multitool in Star Citizen sind „Stripping“- und „Patching“-Operationen möglich, allerdings nur für kleinere Schäden, um einen angeschlagenen Flieger vielleicht doch noch zum nächsten Reparaturdock schaffen zu können.

    Quelle: RSI


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    Der Warp war mal wieder unruhig und Signale in Form eines Livestreams erreichten uns und berichteten von zukünftigen Änderungen in den Schlachten in Eternal Crusade. Wie immer streamen die Entwickler ihre aktuellen Alphabuilds live auf Twitch und beantworten zudem Fragen der Community. Wer angefixt ist kann wie immer unten mehr erfahren.

    Diesmal stellen uns die Entwickler das Kommunikations-Interface vor. Hierbei wird ein Kreismenü aufgefrufen indem man um Hilfe rufen, sich bedanken oder den Trupp anspornen kann. Ein gutes Mittel gerade für Schlachten in der Alpha, um seine Squadmitglieder auf bestimmte Situationen aufmerksam zu machen. Desweiteren wurden Änderungen am Sturmbolter vorgenommen, sodass er auf Entfernung automatisch wesentlich mehr streut, zuvor konnte man Genauigkeiten wie beim einfachen Bolter erreichen. In der Q&A Abteilungen ging es diesmal auch darum, welche Waffe denn als nächstes kommt. Die einfache Antwort: der Storm shield.

    Lasst sie sich nur in ihren Festungen verkriechen! Meine Besatzung braucht mal wieder ein paar Zielübungen.+++ Bruder-Sergeant Antaro Chronus, der Speer von Macragge+++


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    So schnell ist unser Gewinnspiel zu „Star Wars: The Old Republic“ auch schon wieder vorbei! Verlost haben wir*3x* Game Time Cards zu je 60 Tagen Spielzeit.Aber keine Sorge, für diejenigen unter Euch, die diesmal kein Glück hatten, es folgen mit Sicherheit zukünftig auch wieder weitere Gewinnspiele! Nun aber zu unseren Gewinnern.


    Die Gewinner unseres Gewinnspiels:Michael Kerngast1x Game Time Card 60 Tage für Star Wars: The Old RepublicMarkus Labermeyer1x Game Time Card 60 Tage für Star Wars: The Old RepublicNick Weig1x Game Time Card 60 Tage für Star Wars: The Old Republic

    Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Game Time Cards für Star Wars: The Old Republic und allen Anderen, viel Glück beim nächsten Mal! Wir sehen uns In-Game, in welchem Spiel auch immer.

    – Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –Thelyn Ennor YouTube Channel

    Thelyn Ennor Twitch Channel



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    Am Donnerstag, den 19.11.2015, feierte Star Citizen das dreijährige Jubiläum. Neben einem langen Livestream, in dem über den Stand von Star Citzen, dem neuen Schiff Crucible und weiteren Neuigkeiten gesprochen wurde, wurde auch der Anniverseary Sale gestern gestartet. aber hierzu weiter unten mehr.

    Anniverseary Sale: Kickoff

    Seid gegrüßt Citizens,
    Herzlichen Glückwünsch allen! Vor drei Jahren wurde die anfängliche Star Citizen Crowdfunding-Kampagne mit einem epischen 24 Stunden-Livestream direkt aus Austin, Texas, enthüllt. Heute wird Star Citizen von 4 festen Studios rund um die Welt entwickelt … allen Dank an die Unterstützung durch unsere Backer! Zu*Ehren dieser Unterstützung sind wir stolz, unseren Jubiläumsverkauf mit einem Stream zu starten, der jeden über alles von Star Citizen Alpha 2.0 bis zum Fortschritt bei Squadron 42 auf den neuesten Stand bringt. Schaltet euch heute zu (oder holt euch die Wiederholung), um direkt von Chris Roberts und seinem Team zu erfahren, was für Star Citizen kommt. Es war ein großartiges Jahr für das Cloud Imperium Team. Vielen Dank an unsere unglaubliche Community*für eure gezeigte Unterstützung. Wir sind sehr aufgeregt über den bevorstehenden Start von Star Citizen Alpha 2.0 und hoffen aufrichtig, dass ihr genauso stolz sein werdet, wie wir es sind. Dieses neue Update mit FPS, Multicrew und „Große-Welt-Technik“ wird wahrlich der Welt zeigen, wie geil Star Citizen sein wird.
    Wir starten ebenso einen wochenlangen Verkauf, der populäre limitierte Versionen von Schiffen zurückbringt und ein paar neue Überraschungen bietet! Dank des neuen CCU-Systems können Backer den Zeitplan unterhalb verwenden, um genau auf das Schiff aufzurüsten, dass sie schon immer haben wollten. Schlussendlich sind wir hocherfreut, mitteilen zu können, dass mehrere neue Schiffe in allen möglichen Stadien erhältlich sind! Zwei neue Konzeptschiffe sind heute im Verkauf und mit dem Start von Star Citizen Alpha 2.0 wird es drei flugbereite Avengers und eine hangarbereite Vanguard geben! Ihr könnt unten weitere Details sehen. Es wird Q&As für die Crucible, Avenger-Varianten und Archimedes im Laufe der nächsten Woche geben. Besucht das Forum, um eure Fragen zu stellen!
    Bedenkt: wir bieten diese Spenden-Schiffe an, um dabei zu helfen, die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren. Die Geldmittel,*generiert aus solchen Verkäufen, geht direkt in die fortlaufende Spieleentwicklung. Konzeptschiffe werden im endgültigen Universum für Ingame-Währung verfügbar sein, und sie werden nicht zum Start des Spiels benötigt.

    Neue SchiffeCrucible

    Ein sogenannter „fliegender Werkzeugkasten“, die Crucible ist Anvil Aerospace erstes spezialisiertes Reparaturschiff. Ausgestattet mit einer rotierenden Kontrollbrücke und einem abkoppelbaren und unter Druck stehenden Arbeitsraum, ist die Crucible eine vielseitige mobile Werkstatt, ausgerüstet mit Reparaturarmen, einem Drohnenoperationszentrum und aller benötigter Ausrüstung, um ein beschädigtes Raumschiff*zurück in einen kampffähigen Zustand zu überholen.*
    Die Crucible, unser vorletztes Welle 4 Konzeptschiff, ist nun verfügbar! Entwickelt vom legendären Ryan Church, ist dieses Reparaturschiff einfach das Ding, dass eure Flotte aufrecht und am Laufen hält. Wenn geschlossen, erlaubt der abkoppelbare Arbeitsraum der Besatzung einsitzige Jäger innnerhalb zu reparieren. Wenn geöffnet, kann die Crucible ihre fernsteuerbaren Arme verwenden, um anzudocken und größere Schiffe zu reparieren! Ihr könnt hier mehr über die Crucible und hier mehr über*die generellen Star*Citizen Reparaturmechaniken erfahren.

    **Avenger Varianten

    Star Citizen Alpha 2.0 wird auch die Ergänzung von drei flugbereiten Varianten der Aegis Dynamics Avenger erleben! Die derzeitig erhältliche Grund-Avenger ist nun die Stalker, entwickelt mit den Gedanken an die Bedürfnisse*von Kopfgeldjägern. Ein einfaches Titan Frachtschiff und ein fortschrittliche Warlock-Variante für elektronische Kriegsführung sind auch erhältlich … und alle drei werden im nächsten Star Citizen Patch für den Kampf verfügbar sein!
    Die Titan und Stalker werden permanent im Pledge-Laden verfügbar sein, die Warlock wird bis zum Ende des Jubiläumsverkaufs (Sonntag, 29.11.2015) erhältlich sein. Bitte beachtet, dass diese Varianten als separate Module in der Zukunft verfügbar sein werden. Die Starteinführung von Star Citizen Alpha 2.0 wird das Wechseln von Modulen nicht erlauben, weshalb wir sie zuerst als individuell spielbare*Schiffe anbieten. Wir*möchten euch darin bestärken, dass ihr mit Hilfe*von CCU euch die Variante holt, die*ihr am*ehesten probieren wollt, anstatt alle drei zu nehmen!

    Avenger*Titan

    Mangels der Gefängiszellen der Stalker oder des EMP-Generators der Warlock, ist der Laderaum der Titan frei, um Fracht zu transportieren. Kombiniert diesen verfügbaren Raum mit den bewährten und wahren Kampffähigkeiten der Avenger und ihr erhaltet einen leichten Frachttransporter, der mehr als fähig ist im Kampf seinen Mann zu stehen.Avenger Stalker

    Ursprünglich als Aegis Frontlinienträgerschiff für das Militär entwickelt, nahm der Avenger Stalker einen anderen Pfad, schlussendlich hatte er eine lange und berühmte Karriere als das Standardpatrouillenschiff der UEE Verteidigung. Ihren Laderaum für Gefängniszellen*nutzend, bietet die Avenger eine stabile und zuverlässige Hülle und die*Kapazitäten für größere als erwartete Triebwerkshalterungen.Avenger Warlock

    Der Avenger Warlock wurde nach einer einzigen Designphilosophie gebaut: stoppe Schiffe, zerstöre sie nicht. Vermutlich das*Näheste an einem nicht tödlichen Jäger, ist der Warlock mit einem Behring REP-8 EMP Generator ausgerüstet, fähig eine eine mächtige elektromagnetische Welle auszusenden, um jegliche Elektronik auszuschalten, die unglücklicherweise im Explosionsradius ist.**

    *P-72 Archimedes

    Wenn ihr nach etwas bisschen mehr agilen*sucht, glänzt mit Kruger Intergalatic´s P-72 Archimedes zwischen den Sternen. Ob für zusätzliche Sicherheit, Erforschung eines Systems oder einfach der Freude am fliegen, der Archimedes ist das perfekte Begleiter-Snub-Raumschiff. Ausgestattet mit einem zusätzlichen Einlass und einer leichteren Hülle als ihr Schwesterschiff, liefert die Archimedes außergewöhnliches Handling und Boost-Fähigkeiten in einem schlanken Paket, welches ihr neben euch auf der Fahrt haben wollt.

    Der Archimedes ist da! Konzipiert bei Gurmukh Bhasin, ist der Archimedes die flinke luxuriöse Alternative zur P-52 Merlin. Ursprünglich inbegriffen bei der Constellation Phoenix, ist der P72 mit Krugers anderen Snub-Jägern austauschbar und kann an jede snubfähige Constellation befestigt werden. Der Archimedes ist diese Woche als Konzeptverkauf erhältlich.

    Vanguard

    Der A3G Vanguard ist spezialisierte Langstreckenjäger der United Empire of Earth. Ursprünglich als Bomber-Zerstörer entwickelt, ist der Vanguard eine kampferfahrene *Bulldogge von einem Schiff, welches eine umfangreiche Frontbewaffnung aufweist, dafür ausgelegt sich durch die Schilde und Panzerung von anderen Raumschiffen*zu reißen.*Vier großkalibrige Frontlaser und eine massive*zentrale Gatling-Gun geben der Vanguard eine beispiellose Menge an purer Angriffskraft.*So genannt*weil ihrer Mehrfachsprungfähigkeit ihnen erlaubt*die vorderste Reihe einer militärischen Expedition zu bilden, hat die Vanguard intensiven Einsatz gegen die Vanduul erlebt.

    Wir sind stolz mitzuteilen, dass der Aegis Vanguard hangarbereit in Star Citizen Alpha 2.0 verfügbar sein wird! In Zukünftig wollen wir Schiffe früher in der Entwicklung hangarbereit machen, als bisher erlaubt, startend während ihrer fortgeschrittenen Greybox-Phase. Der Vanguard wir der erste dieser Schiffe sein. Zu seinen Ehren sind diese Woche alle drei Varianten und ihre „Battlefield Upgrade Kit“-Optionen erhältlich.

    Bring a friend!

    Wir wollen, dass nicht nur existierende Spieler das Jubiläum genießen, wir wollen Star Citizen neuen Spielern präsentieren! Als Ergebnis bieten wir eine limitierte Anzahl von verbilligten $30 Paketen jeden Tag an, wer zuerst kommt, malt zu erst (1000 per Tag). Dieses Paket bietet die volle Star Citizen Erfahrung, beinhaltet ein Aurora Starterschiff und einen Kopie des Squadron 42 Einzelspielerabendteuers. Ihr werdet nirgends im „Verse“ ein besseres Angebot finden, also holt euch heute eine Kopie für einen Freund!

    Anniversary Sale Schedule

    Wir machen eine große Anzahl unserer älteren Schiffe für diejenigen verfügbar, die sie verpasst haben, existierende Pakete aufrüsten wollen oder einfach ihre Flotte erweitern wollen. Wir werden diese Schiffe im Laufe der nächsten Woche in einer Serie von rollenbasierenden Thementagen präsentieren, unten aufgelistet. Von gepanzerten Forschungsschiffen, über schwerfälligen Transportern, bis zum außerirdischen Handelsschiff, wird es für jeden was geben! Alle existierenden Schiffe werden mit dreijähriger Versicherung zu Ehren unseres dreijährigen Geburtstags angeboten. Jeden Tag wird es ein verbilligtes Flottenpaket im Stil des Armada Pakets während CitizenCon geben. Wollt ihr nicht darauf warten auf euer favorisiertes Schiff zu wechseln? Alle Schiffe werden am Ende des Verkaufs gleichzeitig verfügbar sein, von Freitag, den 27.11, bis zum Sonntag, den 29.11.



      [*=left]Freitag, 20. November: Exploration


        [*=left]Endeavor und Module
        [*=left]Carrack


      [*=left]Samstag, 21. November: Piracy


        [*=left]Caterpillar
        [*=left]Herald
        [*=left]Redeemer
        [*=left]Cutlass Blue


      [*=left]Sonntag, 22. November: Military


        [*=left]Retaliator und Module
        [*=left]Starfarer Gemini
        [*=left]Sabre
        [*=left]Super Hornet


      [*=left]Montag, 23. November: Racing


        [*=left]M50
        [*=left]Mustang Delta
        [*=left]350R


      [*=left]Dienstag, 24. November: Aliens


        [*=left]Khartu-al
        [*=left]Banu Merchantman
        [*=left]Reliant


      [*=left]Mittwoch, 25. November: Working Starships


        [*=left]Reclaimer
        [*=left]Genesis Starliner
        [*=left]Orion
        [*=left]Aurora LX
        [*=left]Starfarer


      [*=left]Donnerstag, 26. November: Mercantile


        [*=left]Freelancer MIS
        [*=left]Hull Series
        [*=left]Constellation Phoenix


      [*=left]Freitag, 27. November, – Sonntag, 29. November: All Previously Offered Ships!


    Von Freitag bis Sonntag werden alle vorherig im Verkauf verfügbaren Schiffe zurückkehren. Holt euch euren Favoriten sobald er erscheint, oder wartet bis zum Finale, um eure Wahl zu treffen.

    Quellen:




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    Wie ihr in unserer letzten News zu Star Citizen lesen konntet, ändert sich in SC2.0 einiges und die Alpha wird erweitert um Module, wie etwa dem Star Marine. Jetzt verdichten sich die Gerüchte darüber, dass die ersten Einladungen für Version 2.0 sogar schon in den nächsten Tagen rausgehen sollen.
    Ausschlagebend hierfür ist der Reverse the Verse vom 13. November. Dort haben die Entwickler bekanntgegeben, dass sie nicht umziehen werden während SC2.0 ansteht und das, obwohl sie diese Woche in ein neues Büro ziehen wollten. Der Umzug hat sich jetzt erstmal um 1 Woche verschoben und man darf nicht vergessen, dass am 19. November wieder ein großer Star Citizen Livestream ansteht.

    Die besagten verdächtigen Stellen im Video sind einmal 8:13 und 47:40, trotzdem dämpfen sie die Hoffnungen etwas, denn es wird nichts veröffentlicht was noch stark verbuggt ist. Ausserdem soll es wieder Invitewellen geben, also nicht jeder ist von Tag 1 mit dabei, aber nach und nach werden mehr Accounts für SC2.0 freigeschaltet.

    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER– Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –Thelyn Ennor YouTube Channel
    Thelyn Ennor Twitch Channel
    Offizielle Star Citizen Website


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