Beiträge von TE Newsbot

    Das Warhammer 40k Team von Thelyn Ennor ist gegründet und alle sind schon gespannt auf die Veröffentlichung des Spiels. Vorher gilt es aber noch die Alpha und Beta durchzustehen, da die aber noch nicht gestartet sind, sind wir weiterhin auf bEHaviours Livestreams angewiesen. Aber weiteres erfahrt ihr wie immer hier:
    Wie immer erwartet und ein Q&A von Fragen aus der Community. Ausserdem haben die Jungs und Mädels Graham McNeill interviewt, um mehr über seine neuste Kurzgeschichte ,,Death and the Maiden World” zu erfahren. Wem das immernoch nicht genug ist, kann außerdem den Apothecary in Action sehen. Also schaut euch den Livestream an.

    Die Livestreams sind eine der besten Quellen, mehr über das Spiel zu erfahren, jedoch werden relativ wenige Informationen über das Spiel ausserhalb des Streams auf der Homepage von Eternal Crusade festgehalten. Um diesem Engpass an Informationen entgegenzuwirken wollen wir eure Aufmerksamkeit auf das Eternal Crusade Wiki lenken. Hier werden alle bestätigten Informationen die bisher über das Spiel bekannt sind von Fans festgehalten und kann in der Hinsicht als eine der besten Informationstellen betrachtet werden, wenn es um das Spiel geht.

    Ab sofort könnt ihr euch für das Eternal Crusade Team bei Thelyn Ennor bewerben!
    Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

    Quellen:
    Eternal Crusade Homepage
    Eternal Crusade Wiki


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    Mit Update 5 kommen wieder einige Änderungen in die Welt von The Elder Scrolls Online. Neben wiederholbaren Quests und neuen Gesichtsanimationen für NPCs, plant Zenimax Online zudem das Veteranenlevelsystem zu ändern wie genau erfahrt ihr weiter unten.

    Was gibt es neues in Update 5:
    Die Stadt der Asche erhält nun auch einen Veteranenmodus. Endlich kann man den Unerschrockenen dabei helfen die Totenländer hinter dem Oblivionportal zu erkunden.
    Eine neue Gesichtsanimation wird eingeführt, damit die vertonten Quests nun auch Lippensynchron von den NPCs wiedergegeben werden können.
    Die Unerschrockenen belohnen nun auch Spieler die regelmäßig in die Veteraneninstanzen zurückkehren. Mit den Gelöbnissen werden Quests eingeführt, um die alten Instanzen wieder besuchenswert zu machen.
    Ein weiterer großer Punkt, wird zudem die automatische Verliesskalierung. Die Stufe des Gruppenanführeres bestimmt nun den Level der Instanz, somit werden die alten Veteraneninstanzen wieder zu einer Herausforderungen, da sich die Gegner eurer Stufe angepasst haben und nicht Kanonfutter für eure übermächtigen Veteranenrang 14 Charaktere sind.
    Zum Thema Veteranenstufe haben die Entwickler folgendes verlauten lassen.
    [INDENT]Verbesserung der Veteranenränge
    Wir registrieren die Erfahrungsgewinne jenseits des maximalen Veteranenrangs auf Konten als Vorbereitung für das Championsystem. Veteranenränge werden jetzt durch Erfahrungspunkte und nicht mehr durch Veteranenpunkte verdient. Von diesem Moment an sind Veteranenpunkte aus allen Ländern von Tamriel verbannt. Wenn ihr einen neuen Veteranenrank erreicht, erhaltet ihr einen Attributs- und einen Fähigkeitspunkt.
    Die Menge der beim Aufstieg in einen Veteranenrang gewährten Ausdauer, Magicka und Leben wurde zum Ausgleich für die neuen Attributspunkte um 35 % reduziert.
    Man braucht 1.432.550 Erfahrungspunkte, um einen Veteranenrang aufzusteigen. Wir erwarten, dass damit die für einen Aufstieg benötigte Zeit stark reduziert wird.
    [/INDENT] Wer weitere Infos und Details zum kommenden Patch wissen will, kann dies bereits auf dem PTS-Server austesten oder alternativ die Patchnotes der Entwickler lesen.
    Quelle: The Elder Scrolls Online Homepage


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    Durch die Veröffentlichung und den Konzeptverkauf der Origin 890 Jump und der gleichzeitigen Enthüllung der Cutlass-Varianten auf der*CitizenCon am letzten Freitag, wurden über das Wochenende gleich zwei Spenden-Etappenziele erreicht. Hierzu wie immer unten mehr*.Letter from the Chairman – $57 & $58 Millions

    Hier die frei Übersetzung von Chris Roberts Brief.Seid gegrüßt Citizens,DANKE EUCH. Über das Wochenende haben wir die beiden 57 und 58 Millionen Dollar Spenden-Etappenziele geknackt, was an sich schon eine unglaubliche Leistung ist und für uns bedeutet, dass wir weiterhin Star Citizen unterstützen und erweitern können. Ich bin über viel mehr dankbar als nur eure Unterstützung für Star Citizen. Den Freitag mit Unterstützern auf der CitizenCon zu verbringen war eine tolle Erfahrung, und eine, die bestätigt, dass wir hier etwas in mehr als eine Weise Spezielles tun. Es ist harte Arbeit solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen… aber die Chance, mit Leuten, die genauso verrückt über das Spiel und das Universum wie das Star Citizen Team sind, persönlich zu reden, ist mehr wert. Ich hoffe, es hat euch gefallen, von den verschiedenen Studios zu hören und euren ersten Einblick über die*Detailliertheit erhalten, mit welcher wir das persistente Universum füllen wollen. Wie ich in der Präsentation gesagt habe: Wir sind gerade am Anfang!

    Scharfäugige Unterstützer haben während unserer Präsentation am Freitag eine kurze Aufnahme der Gladius im Hangar bemerkt. Diese Aufnahme ist im Moment Teil eines kurzen Videos, dass von Foundry 42 zusammengestellt wurde, um die Übrigen vom Team über den Status ihrer Schiffe (Avenger, Gladius, Gladiator und Retaliator) zu informieren. Zu Ehren der Erreichung von 2 Etappenzielen an einem Wochenende möchte ich dieses Video mit der Welt teilen. Die Militärschiffe sind bis jetzt noch nicht fertig (es fehlen noch* Animationen, Schadensmodelle,Soundeffekte, interne Details und so weiter), aber ich denke, sie schauen großartig aus.

    Wir haben auch eine stereoskopische 3D Version des Cutlass-Werbefilms online gestellt. Es ist unsere erste 3D-Werbung, und ich denke, dass sie sehr cool ist. Ihr könnt sie selber hier anschauen*Mit 57 Millionen $ haben wir das erste der “Wave four” Schiffe freigeschalten, die kürzlich gewählte Endeavor-Klasse Forschungsplattform! Hier die Anfangskonzeptbeschreibung:



      [*=left]MISC Endeavor-Klasse Forschungsplattform: Die MISC Endeavor ist das prestigeträchtigste Schiff der Firma: eine spezielle Forschungsplattform fähig eine ein Dutzend von verschiedenen Raumforschungsmodulen zu tragen, deren Skala von hochentwickelten Langstreckenscannern für Sprungpunktidentifikation bis zu zusätzlichen Schilden für die sonnennahe Koronaforschung reicht. An der Außenhaut ist die Endeavor mit Sensoraufhängungen übersät; im Inneren konzentriert sich das Hauptabteil auf ein großes Forschungslabor, welches für eine große Bandbreite an wissenschaftlichen Disziplinen konfiguriert werden kann. Das Hauptabteil der Endeavor ist modular aufgebaut, dies ermöglicht eine alternative Konfiguration als Hope-Klasse schwimmendes Hospital. Diese Variante wird von UEE und anderen Gruppierungen als Schlachtfeldunterstützung verwendet, um Marines und Piloten schnellstmöglich wieder zurück in den Kampf zu bringen! Wenn als Hospital ausgestattet, kann die Landebucht der Endeavor eine einzelne Cutlass Red Ambulanz tragen. Die Endeavor hat auch ihren Weg zu weniger ehrbaren Organisationen gefunden, wo sie für alles mögliche umgerüstet wurde, von der Drogenproduktion bis zu Schwarzmarkt-Chirurgie.


    Da wir zwei Etappenziele so schnell erreicht haben, hatten wir nicht genug Zeit für eine weitere Schiffswahl. Anstatt die zwei Höchsten von der letzten Wahl zu nehmen, werde ich so vorgehen und den letzten Gewinner als das 59 Million $ Ziel ankündigen und eine neue Wahl mit den übrigen Optionen für das 60 Millionenziel starten. Ich bin ein Fan davon, wie die Community über diese Optionen diskutiert, und da der Pool kleiner wird, ist es großartig zu sehen, wie Backer für ihre favorisierte Optionen werben. Entscheidet darüber!Wir werden aber die 58 Millionen $ nicht vergessen. Zu Ehren des Ziels*schenken wir jedem Backer 10000 UEC*, die man für Upgrades oder Flairobjekte im Voyager Direct Store verwenden kann. Ich rate, das Geld zu behalten: Wir werden bald einige coole konfigurierbare Waffen und andere Upgrades für Arena Commander in Kürze haben! 10000 UEC scheinen nicht viel zu sein, aber*zum*aktuellen Stand des Spieles bedeutet dies, das wir unseren Backern mehrere Millionen Dollars für die Ausstattung ihrer Schiffe geben!

    Hier nun das nächste Gewinnerschiff, welches nach eurer Wahl die Reparaturplattform ist:



      [*=left]Anvil Aerospace Crucible: Eine so genannte “fliegende Werkzeugkiste”, die Crucible ist das Schiff, dass man an seiner Seite haben will, nachdem man eine Asteroidenkollision erlitten hat oder einen Piratenangriff überlebt hat! Konstruktiv besteht die Crucible aus einem Cockpit, einer Antriebseinheit und einer Werkstatt. Die Werkstatt der Crucible ist vielseitig: Sie kann als Basis für die Leitung von EVA (Extra-vehicular activity)-Reparaturen (komplett mit allen erforderlichen Werkzeugen) verwendet werden, oder sie kann magnetische Greifer verwenden, um sich direkt an einer Schiffshülle zu befestigen. In diesem Fall öffnet sich die Werkstatt zum Weltraum und erlaubt einer Reparaturmannschaft den direkten Zugang zu einem beschädigten Schiff. Die Werkstatt kann je nach Bedarf entweder künstliche Schwerkraft aufrecht erhalten oder erlaubt Zero-G-Reparaturoperationen. Das Cockpit der Crucible ist auch mit einer Bandbreite an Reparaturwerkzeugen ausgestattet, unter anderem Mehrzweckhalterungen, an welchen Waffen durch Traktorstrahler oder fernsteuerbare Arbeitsarme ausgetauscht werden können. Die Crucible ist auch Teil eines größeren geplanten Reparatursystems. Für große Projekte können unabhängige Sektionen von Abstützungen und Antriebseinheiten, so genannte Miller ERS (External Repair Structure), miteinander verbunden werden, um eine Art von Gerüst um eine beschädigtes Schiff zu bilden, bessere wäre nur noch ein orbitales Trockendock. Eine Standard ERS Einheit beinhaltet eine kleine Antriebseinheit, Schubdüsen, magnetische Ankerpunkte und modulare Aufhängungen für die Ausrüstung mit Traktorstrahlern, Reparaturwerkzeugen oder Waffen. Jedes ERS Segment hat eine Kodierung, welche ihre Form definiert (P1 = Gerade Form, P2 = linke Kurve, P3 = rechte Kurve, usw.) und zusammen mit vielfachen Ausführungen sind extensive Bauarbeiten möglich, wenn benötigt. Im Fall von beschädigten Großschiffen, z.B. dem Navy Bengal Träger, können Hunderte von ERS Einheiten in ein Gitterwerk geformt werden, welches von einem Dutzend oder mehr Crucibles gewartet wird.


    Die Crucible wird ein weiteres großartiges über Kampf hinausgehendes Schiff sein, das helfen wird, die möglichen Rollen in Star Citizen´s persistenten Universums zu erweitern. Nun wählt das nächste … und überzeugt jeden anderen in den Foren, dies ebenso zu tun!Nochmal danke für eure Unterstützung. Danke für die unglaubliche Resonanz von euch auf der CitizenCon, das komplette Team ist aufgeladen und bereit euch zu zeigen, was wir auch noch tun können. Es wird gut werden!Chris RobertsIch denke, mit den neuen Schiffen wird das persistente Universum großartig werden und nicht nur eine wüste Ballerei. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel weiter entwickeln wird.Quellen:
    Star Citizen – Letter from the Chairman
    Star Citizen – Drake Cutlass Commerical – 3D Version


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    CCP hat ein neues Update für ihr EVE Online angekündigt. Mit dem Phoebe Release am 4. November kommen einige Änderungen ins Spiel. Von kleineren Grafik Updates, über Veränderungen in den Skill-Warteschlangen bis hin zu der wohl umstrittensten Änderung: Änderungen in der Sprungmechanik. Was das nun im einzelnen bedeutet, haben wir für euch mal weiter untne aufgeschlüsselt.


    [INDENT]Änderungen der Sprungmechanik
    Wie in diesem Devblog vorgestellt, werden Sprungantriebe, Sprungportale und Sprungbrücken so geändert, dass das Überbrücken großer Distanzen nicht mehr so gefahrlos möglich sein wird und mehr Planung voraussetzt. Dazu wird die Mechanik der “Sprungermüdung” eingeführt und gleichzeitig Capital- und Supercapitalschiffen erlaubt, normale Sprungtore (ausgenommen Highsec) zu benutzen.
    [/INDENT]Wer das Universum von EVE kennt dem ist klar, dass man ohne Sprungantriebe oder Sprungtore nicht schnell von A nach B kommt. Mit Sprungtoren landet man stets an einem anderen festen Sprungtor. Wer allerdings den Luxus hat und sich einen Sprungantrieb eingebauen lässt, kann längere Distanzen auch ohne Sprungtor zurücklegen und so ungebunden fast überall hinspringen wo er will. Diese Mechanik wird nun soweit heruntergebrochen, dass man zwischen 2 Sprüngen Cooldown der Antriebe hat und erstmal warten muss eh man wieder springen darf. Die Entwickler ließen sich hierfür ein System einfallen, dass man nachdem der erste Cooldown vorbei ist, noch einmal warten muss bis ein zweiter Cooldown vorbei ist. Wenn man dies nicht tut und den zweiten Cooldown ignoriert muss man für den Sprung danach dann 5 mal solange warten wie davor. Kurz bedeutet das: Wenn man die Antriebe nicht Ordnungsgemäß runterkühlt werden sie zu heiß und es dauert länger zum Kühlen. Diese Änderung ist dazu gedacht, neuen Spielern Platz zwischen den beiden Powerblöcken zu geben, denn mit verkürzter Reichweite dauert es länger anzugreifen.

    Weitere Patchnotes aus dem Entwicklerforum findet ihr hier:
    [INDENT]Unbegrenzte Skill-Warteschlange
    Mit Phoebe wird man seine Skill-Warteschlange unbegrenzt füllen können, die Begrenzung auf 24 Stunden fällt weg – ausgenommen Probekonten, hier gilt weiterhin die 24-Stunden-Begrenzung.
    “Multisell” – Verkaufen mehrerer Gegegenstände gleichzeitig
    Das Verkauf mehrerer Gegenstände gleichzeitig wird eingeführt. Man wird nicht mehr für jeden einzelnen Gegenstand den Verkaufsdialog aufrufen müssen.
    Sensorübersicht 2.0 und Bookmarks im Weltraum
    Wie in diesem Devblog vorgestellt, wird die Sensorübersicht verbessert. Nicht wird man optional Bookmarks im Weltraum sehen können, man kann auch Missionsziele und weitere Objekte in der Sensorübersicht sehen können.
    Überarbeitete Inventions
    Inventions und Reverse Engineering werden mit Phoebe überarbeitet und zusammengefasst. Weitere Änderungen, etwa Skillvoraussetzungen bei Schiffserfindungen, sind vorgesehen. Von Spielern vorgeschlagene Verbesserungen an der Industrie-UI werden ebenfalls eingeführt, etwa die Möglichkeit, die obere Hälfte der Industrie-UI auszublenden.
    Neue Benachrichtungen
    Nach einer Betaphase mit Überarbeitungen und Verbesserungen, wird ein neues Benachrichtungssystem eingeführt. Dieses Benachrichtungssystem ist moderner und erlaubt eine detaillierte Konfiguration.
    Bessere Darstellung von Missionszielen
    Missionsziele werden besser angezeigt, etwa welche Struktur genau zerstört werden muss. Weitere Details werden in einem Devblog veröffentlicht.
    Überarbeitet Belohnungen bei Entdeckungen
    Data Sites werden wertvoller mit etlichen neuen Gegenständen angereichert. Data und Relic Sites, die man zuvor im Nullsicherheitsgebiet finden konnte, sind nun auch in Wurmlöchern der Klasse 1 bis 3 zu finden sein. Ein Devblog mit weiteren Details ist geplant.
    Grafikverbesserungen
    Die Tarneffekte für Covert- und Prototype-Tarnmodule werden unterscheidbar sein. Ebenfalls werden die Hintergrundnebel in EVE heller werden, um eine Beleuchtung in EVE zu ermöglichen.
    [/INDENT]Weitere Informationen zu Phoebe findet man in dem englischsprachigen Originalblog
    Quelle: EVE Online Patchnotes
    Fazit: Ich spiele kein EVE und habe mir deshalb von unseren Veteranen aus dem EVE Online Team von Thelyn Ennor erklären lassen, was es nun mit den Patchnotes auf sich hat. Der größte Kritikpunkt an dem Patch ist die Sprungtechnik Änderung. Wenn man vorher durch das EVE Universum reisen wollte, von der einen Seite zur anderen, brauchte man vorher 30 min bis 1 Stunde. Nach dem Patch wird man 103 Jahre brauchen, um das gesamte EVE Universum zu durchqueren. Klingt gut? Ja, wenn man nur die Hälfte des Universums sehen will. Der Grund für die Änderung in der Technik liegt in den Powerblöcken begründet, die den Platz im Universum erheblich einschränken. Durch den Patch dauert es zwar länger um sich gegen Emporkömmlinge zu erwehren, doch der Hammerschlag kommt, wenn auch langsamer. EVE war noch nie ein schnelles Spiel und manche Belagerungen dauern Monate, doch dieser Patch nimmt dem Spiel noch mehr Schwung. CCP strengt sich zwar an, dass Spiel zu verändern und es jedem Recht zu machen, doch manchmal lohnt es sich den Kontakt zur Fanbase offen zu halten.
    Aktuell sucht unser EVE Online noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


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    Durch den Start des Konzeptverkaufs am letzten Freitag hat Star Citizen das nächste Spenden-Etappenziel erreicht. In seinem Schreiben dankt Chris Roberts allen Unterstützern, umreißt kurz die Entwicklung*von Star Citizen*und gewährt einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Hierzu unten mehr. Letter from the Chairman – $54 Millions

    Hier die freie Übersetzung von Chris Robert´s Schreiben.

    Seid gegrüßt Citizens,

    Erst vor einigen Tagen schrieb ich den Brief für die 54 Millionen Dollar, was wirklich unglaublich ist. Ich denke, jeder sollte sich einen Moment Zeit nehmen und würdigen, was ihr als Community großartig geschafft hat. Vor zwei Jahren war die Idee undenkbar, dass man* eine Gruppe von Leuten, verliebt in Raumsimulationen, PC-Gaming und dem Versprechen in einem riesigen Universum Abendteuer zu erleben, vereinigen könnte um 55 Millionen Dollar für die Finanzierung eines Spieles zu sammeln. Jeder von euch, vom kleinen Aurora-Piloten bis zum Flottenbesitzer, ist Teil von etwas Beispiellosem. Jetzt sind wir im Guinnessbuch der Rekorde, nicht als das größte crowdfunded Spiel aller Zeiten, sondern als das größte crowdfunded Projekt aller Zeiten!

    Ich bin sehr froh, dass die Reclaimer so beliebt ist!* Dies ist ein Schiff, dass ihr möglich gemacht habt, und es zeigt genau, was so wunderbar an Star Citizen ist: wir gehen über ein übliches Dogfighting-Spiel hinaus und erschaffen ein lebendes Universum. Die Tatsache, dass so viele Spieler an Bergungsoperationen teilnehmen wollen macht mich erwartungsvoller als jemals zuvor! Wieviele haben wir verkauft? nun gut, in der Beschreibung der Reclaimer haben wir erklärt, dass sie ungefähr den Wert einer Constellation an Altmetall lagern kann. Nach den derzeitigen Werte (welche sich immer ändern können!) wiegt ein Bengal-Träger das 1400-fache einer Constellation… was bedeutet, dass man 1400 Reclaimer benötigen würde, um einen als Wrack wegzuschleppen. UEE sollte besser aufpassen: wir haben inzwischen soviele Reclaimer verkauft, dass man 3 Bengals zerlegen könnte! Ich habe eine neue Konzeptzeichnung der Reclaimer hinzugefügt, die gerade hereingekommen ist; hier kann man den Bergungsklauenmechanismus in Aktion sehen.

    Ich werde manchmal gefragt, wieso noch weiter Geld gesammelt wird. Habt ihr nicht schon genug Geld gesammelt, um das Spiel fertigzustellen? Die Antwort ist, Star Citzen ist kein gewöhnliches Spiel. Es wird nicht wie ein gewöhnliches Spiel entwickelt und es wird auch nicht wie ein gewöhnliches Spiel finanziert. Ich musste viel von meinem Wissen über die alte Art der Entwicklung auf die Seite werfen und eine komplett neue Welt betreten. Es gibt keinen Publisher. Es gibt keinen Risiko-Kapitalanleger, der nach drei Jahren einen großartige Rendite erwartet. Das Spiel muss nicht auf eine Disc gestopft werden, mit der Hoffnung das alles passt. Star Citizen ist nicht ein Spiel, dass man paar Wochen spielt und dann ins Regal stellt, damit es Staub ansetzt. Anstatt das Spiel im Geheimen zu entwickeln, können wir vollkommen offen zu unserer Community sein, die das Spiel möglich gemacht hat. Wir können die zukünftigen Spieler in unserer kreativen Feedback-Schleife integrieren, um Kernsysteme zu entwicklen und zu iterieren. Als eine Gruppe sind wir daran beteiligt und vereint in unserer Aufgabe, um das bestmögliche Spiel zu erschaffen.

    Ich habe viele Freunde in der Industrie, die mir auf die Schulter klopfen und sagen, “Wow, es muss großartig sein, bereits Profit zu machen, bevor man liefert!” Ihr Blick wird meistens ungläubig, wenn ich erkläre, dass es meine Absicht ist, dass das gesamte gesammelte Geld vor der Veröffentlichung in die Entwicklung des Spiels gesteckt wird. Es ist die Community, von den bereits bestehenden Spendern, die weiter das Spiel unterstützen, bis zu den neuen Spendern, welche jeden Tag hinzukommen, welche die Höhe des Ziels und des Budgets für Star Citizen bestimmen. Jede Bemühung zielt darauf, die Vision des Spiels zu bereichern. Die bisherige Finanzierung hat uns erlaubt, weiter zu gehen, als was ich 2012 für möglich hielt. Keine Frage, ihr werdet das Spiel bekommen, aber es durch die zusätzliche Finanzierung soviel größer und tiefer sein.

    Bereits vor langer Zeit habe ich aufgehört, dass Spiel auf die selbe Weise zu betrachten, als ich noch für Publisher gearbeitet habe, die mir einen fixen Betrag für die Entwicklung eines Retail-Spiels. Ich schaue jetzt auf unser monatliches Finanzierungsaufkommen und setzte damit die Ressourcenmenge für die Spieleentwicklung fest. Wir behalten eine sichere Geldreserve, so dass wenn morgen die Spenden enden sollten, wir immer noch das Star Citizen liefern können (nicht auf dem Level den wir uns als Ziel gesetzt haben, aber weiter über dem, was im Oktober 2012 geplant war). Wenn man unsere Angestellten und die die ausgegliederten Entwickler zusammenzählt, dann sind wir jetzt mehr als 280 Leute. Eure Unterstützung hat eine erhebliche Anzahl an Jobs in der Spieleindustrie geschaffen. (Und was auch immer ihr gehört haben wollt, nur eine kleine Menge von unserem Team ist mit der Entwicklung neuer Schiffe beschäftigt!)

    Wenn wir die ursprüngliche Geldmenge und nicht mehr eingesammelt hätten, könnten wir nicht die involvierten Großschiffsysteme und das Maß an FPS-Gameplay, das wir nun für Planeten im persistenten Universum planen, liefern. Weder hätten wir die Zeit und das Geld das Spiel kontinuierlich mit neuen Funktionen wie Physically Based Rendering (PBR) zu verbessern, noch könnten wir ständig danach eifern, dass Spieldesign zu verbessern. Vergleicht nur die Hornet von Oktober 2012 mit der derzeitigen PBR Hornet im Arena Commander. Unsere Fähigkeit im Arena Commander zu testen, verschiede Flug- und Zielarten auszuprobieren, oder neue Spielemodi hinzuzufügen, die Testfelder für das zukünftige Gameplay im persistenten Universum sind, basiert auf euer erhöhtes Spendenaufkommen, genauso wie die Fähigkeit FPS, Planetenoberflächen und Squadron 42 als Module oder episodischen Inhalt für unsere Community zu liefern, bevor dass Spiel fertiggestellt ist. Um in diesem Prozess gebt ihr uns genügend Zeit es richtig zu machen und ihr gebt uns mehr Gelegenheiten, um unsere Arbeit mit euch zu teilen.

    Ich weiß, einige Leute befürchten ein “Feature creep”, und dass das Spiel nie fertig wird, da wir weiter Funktionen und Inhalte mit steigenden Spenden hinzufügen. Ich würde sagen, dies wäre faire Kritik wenn wir das Spiel als Kaufversion und auf Disc liefern würden. Aber wir sind online und trieben bereits unsere Systeme voran, weit bevor Star Citizen einen Status erreicht, denn man als “fertig” bezeichnen könnte. Nur weil wir eine geplante Funktion noch nicht implementiert*oder einen Inhalt noch nicht gebaut haben, hält uns dies nicht davon ab, das Spiel mit jedem bereits zu teilen. Es ist der entwickelte Prozess, der uns den Hangar und Arena Commander gebracht hat und noch soviele Module bringen wird. Wir veröffentlichen das Spiel, wie es gerade entwickelt wird und es ist eine erstaunliche Möglichkeit für jeden Spender, Einfluss auf die Richtung der Spieleentwicklung zu haben. Ihr bekommt sowas in der herkömmlichen Spieleindustrie nicht.

    Schiffsverkäufe und neue Mitglieder unserer Community sind die Haupteinnahmequellen. Ich möchte betonen, dass niemand mehr als den Grundbetrag für ein Starterpaket zahlen muss oder soll. Alles ist im Spiel mit genügend Zeit (und Fähigkeit) erreichbar. Wenn euch jedoch unsere eingeschlagene Richtung gefällt und ihr mehr zur Entwicklung von Star Citizen beitragen wollt, dann ist der Kauf von Schiffen mit verschiedenen Rollen ein großartiger Weg etwas für die Unterstützung zurückzugeben. Die neuen Schiffe bringen interessante neue Spielweisen und bevölkern das persistente Universum mit einer Bandbreite von verschiedenen Schiffen, geflogen von Spielern, die alle Arten von Berufen verfolgen, was nur zur Reichhaltigkeit des Spiels beitragen wird, wenn es mal vollständig live geht.

    Nun zu den Spendenzielen! Diesesmal habt ihr von den Spielern gewähltes Schiffsupgrade freigeschalten!



      [*=left]Ballistische Gatlingkanone – Preacher Armament Inquisition XXII: *Wenn ihr vollständige Zielabdeckung wollt, ist die Preacher´s Armament Inquisition XXII eure Wahl. Ihre doppelte Munitionszuführung erlaubt sofortigen Munitionswechsel ohne das Schiff zu verlassen, dies gibt jedem Besitzer die ultimative Flexibilität situationsbedingt die Munition auszuwählen. Dieses Arena Commander Upgrade bekommt jeder, der vor dem Erreichen des 55-Millionen-Ziels gespendet hat.


    Wir werden jedem zwei dieser Kanonen in den Account legen, der vor den 54 Millionen gespendet hat, und sie werden in einem zukünftigen Arena Commander Patch verfügbar sein! (Diese Kanonen werden unter den ersten sein, die wir aus unserer neuen Komponentenreihe veröffentlichen werden.)

    Für unsere nächste Reihe an Spendenzielenm werden wir euch fragen, die “Welle vier” von Star Citizen-Schiffen zu wählen! Da nun das vorherige Set, ebenso von den Spielern gewählt, den Konzeptstatus verlassen, können unsere Künstler nun mit einer anderen Gruppe anfangen. Wir haben 10 Schiffskonzepte ausgewählt, von denen wir denken, dass sie interessant sind und Star Citizen Universum verbessern werden. Einige sind kampforientiert, andere sprechen für ein größeres Star Citizen Universum …* und das Nächste, das wir bauen, liegt in euren Händen! Mit jedem weiteren Schreiben werden wir einen Gewinner auswählen und das Unpopulärste entfernen, bis 5 ausgewählt wurden. Bitte stimmt für euren Favoriten in der unteren Auswahl ab.

    Ich bin gespannt zu sehen, was ihr wählt; ich kenne meinen Favoriten bereits. Eure Input hilft genauso wie eure Spenden Star Citizen zu erschaffen. Wir könnten dies nicht ohne euch; danke euch, dass ihr die jemals verdammt beste Raumsimulation ermöglicht habt.

    – Chris Roberts

    Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen und ich bin schon gespannt, welche 5 Schiffe in Zukunft durch die Community gewählt werden. Das “Science/Hospital Ship” scheint ja gut im Rennen zu liegen.

    Quelle: Star Citizen


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    Wie schon sein längerem angekündigt wird es im ESO-Loyalitätsprogramm, als kleines Dankesschön für die Treue, kleine Aufmerksamkeiten von Zenimax geben. Als Erste dieser Aufmerksamkeiten, wurden einigen von euch der “Geist vom Hohen Hrothgar” per Post zugesand.Dieser reiht sich ein in die Schar euer Pets und kann wie schon gewohnt über den Schnellzugriff oder über die Benutzung des Symbols aufgerufen werden.

    Das Loyalitätsprogramm wird mit der Zeit weiter ausgebaut werden, also haltet die Augen offen, um noch mehr kleine Zeichen*der Dankbarkeit für alle Langzeitspieler zu entdecken.*Als nächste Belohnung wartet auf diejenigen, die ein Abonnement über insgesamt sechs Monate hinweg besaßen. Um was es sich danei handelt, wird von Zenimax bald enthüllt.

    Aktuell sucht unser The Elder Scrolls: Online-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER- Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel -Thelyn Ennor YouTube ChannelThelyn Ennor Twitch ChannelOffizielle The Elder Scrolls Online Website


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    Auf mmozone.de könnt Ihr ein Interview mit der Teamleitung unseres ArcheAche*Teams, Seppo, Foxy, Xavi, Devish*und Blakhar*finden. In diesem Interview stellen wir hauptsächlich unser ArcheAge Team vor! Es wurden Fragen zu den allgemeinen Eindrücken, Zielen und bisherigen Erfolgen gestellt. Unser ArcheAge*Team hat sich natürlich die Zeit genommen und die Fragen ausführlich beantwortet. mmozone.de ist eine Unterhaltungswebsite rund um MMO`s. Dort könnt ihr immer aktuelle News, Videos, Guides zu aktuellen MMO`s lesen. mmozone.de hat im Bereich ArcheAge bereits im September schon einmal über Thelyn Ennor berichtet, als unser ArcheAge-Officer “Devish” als erster EU-Spieler Level 50 erreichte!Die News dazu findet ihr hier: http://www.mmozone.de/archeage…pieler-erreicht-level-50/
    Hier geht`s aber nun zum Interview :eso.mmzone.de


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    Am Montag wurde von CCP das angekündigte Oceanus Update veröffentlicht. Es beinhaltet wie üblich die Behebung von Bugs aber es wurden hierbei auch die Grafik ein wenig verbessert.

    Bei den Grafikverbesserungen handelt es sich hauptsächlich um Verbesserungen bei der Tarnung. Es kamen aber auch bei den Wurmlöcher der Nebel dazu. Natürlich wurden bei diesem Update auch wieder viele Fehler behoben.

    Hier habt ihr ein paar Ausschnitte von den aktuellen Patch-Notes:


    • The Mara Paleo Incursion NPC now remote repairs correctly.
    • An issue with negative agent standings being incorrectly displayed has been fixed.
    • Multiple text issues have been fixed.
    • Multiple market groups issues have been fixed.
    • Mobile Cynusoral Inhibitor now detects all 0.4 security solar systems correctly when deploying.
    • Losing a target while acquiring a target lock no longer prevents safe log off.
    • Fixed a number of blueprints that had the wrong material requirements or duration.
    • Mimir lock range has been doubled.
    • When a stealth bomber is killed by its own bombs, it could sometimes generate a broken killmail. This is now fixed so that self-bombers will have their honorable sacrifice properly recorded. (Note that at least one attacker other than the pilot must be present to generate such a killmail)


    In diesem Video könnt ihr euch nun die Grafikverbeserungen anschauen:


    Unser EVE-Online Team sucht immer noch tatkräftig neue Spieler. Wenn du denkst du würdest gerne Teil einer großen Familie werden und auch Taktisch spielen kannst. Dann bewirb dich noch heute: HIER

    - Hier findet ihr unseren Livestream Channel -


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    Der Start in ArcheAge ist gut verlaufen und wir haben auf dem Land und auf hoher See unsere Spuren hinterlassen. Thelyn Ennor ist Stolz bekanntzugeben, dass wir unseren ersten großen Fellowship Plaza in der Region Sanddeep gebaut haben. Diese Handelsstationen ermöglichen es Spielern ein spezielles Handelspaket zu erstellen, welches einmalig pro Karte ist. Dieses Gebäude ermöglicht es der Gilde, ein Monopol auf bestimmte Güter zu erstellen und damit die Preise zu bestimmen.

    Aktuell sucht unser ArcheAge-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

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    Ein Krieg zieht über Nirn.

    Der Kaiser ist Tod und ein Heer aus Nekromanten marschiert über das Land um Leid und Zerstörung zu bringen. Die Welt ist zersplittert in 3 Fraktionen und in all dem Chaos hat sich der Anführer des Wurmkultes Mannimarco mit dem daedrischen Prinzen Molag Bal zusammengetan, um ganz Nirn zu versklaven.

    Wer wagt es sich den Plänen Molag Bals und Mannimarcos entgegenzustellen?Wer wird die Welt vor dem Untergang bewahren?

    Thelyn Ennor steht bereit, um unter dem Löwenbanner des Daggerfall Covenants die Welt zu retten und das Kaiserreich unter der Führung unseres Großkönigs neu erblühen zu lassen. Lasst euch durch unseren Trailer zu The Elder Scrolls Online inspirieren den Kampf an unserer Seite zu Molag Bal zu tragen und die Welt zu retten.

    Aktuell sucht unser The Elder Scrolls: Online-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER- Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel -Thelyn Ennor YouTube ChannelThelyn Ennor Twitch ChannelOffizielle The Elder Scrolls Online Website


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    Am Freitag, den 26.09.14, enthüllte Cloud Imperium das erste Schiff des neuen Verkaufskonzepts, die Aegis Dynamics Reclaimer. Die Reclaimer ist bis zum 06.10.2014 im Shop erhältlich. Weiter unten könnte ihr mehr über die Reclaimer und den Verkauf erfahren.

    Concept Sale: Unveiling the Aegis Reclaimer

    Die Aegis Dynamics Reclaimer ist da!

    Die Reclaimer, spezialisiert auf Bergung und Wiederverwertung, ist das perfekte Schiff für Unternehmungen im Universum auf der Suche nach Reichtum und Geheimnissen.* Egal ob man Trümmerfelder nach Roherzen durchwühlt oder nach verlorenen Artefakten sucht, die Reclaimer ist für Nützlichkeit konzipiert. Das Leben als Schrottsammler kann hart sein, aber mit der Technologie wie der Reclaimer im Rücken kann es ein profitable Möglichkeit sein, um sein Leben zwischen den Sternen zu finanzieren.

    Aegis hat das perfekte Schiff für diejenigen erschaffen, die ihre eigene Star Citizen Geschichte schreiben wollen. Ausgerüstet mit einem massiven Mehrzweckarm kann die Reclaimer im Raum treibendes Bergegut greifen und an Bord für die Weiterverarbeitung bringen. Zusätzlich zum großen Laderaum ist das Schiff mit Wiederverwertungsanlage ausgerüstet, mit der Bergegut im Wert einer Constellation verarbeiten und lagern kann.

    Die Türme der Reclaimer sind Mehrzweck-Fixpunkte, welche mit Verteidigungswaffen, Raketenbatterien, zusätzliche Traktorstrahler, Flutlichter, Scannern oder anderer bergespezifischer Möglichkeiten ausgerüstet werden können. Das Schiff trägt eine Reihe von Surveyor-Drohnen für die Suche nach wertvollen Gegenständen im weiter Entfernung.

    Zusätzlich besitzt die Reclaimer noch einen bemannten Kutter, welchen man*für Außenbord- und Bergeoperationen verwenden kann. Wir planen, dass die Bergungsmechanik im Spiel eine “Suchen&Bergen”-Funktion beinhalten wird, in der Spieler ihr Raumschiff in Anzügen und Manöverdüsen verlassen um Wracks zu erforschen. Kleinstraumschiffe, wie z.B. der Kutter, werden Werkzeuge und Vorräte tragen und geborgene Artefakte zurück an Bord transportieren.

    Bekannte derzeitige Spezifikationswerte



      [*=left]Länge: 158m
      [*=left]Breite: 95m
      [*=left]Höhe: 50m
      [*=left]Leergewicht: 600.000kg
      [*=left]Ladekapazizät: 2500 Standard Frachteinheiten
      [*=left]Bergekapazität: 20000 Standard Frachteinheiten
      [*=left]Maximale Besatzung: 5
      [*=left]Maximale Energieversorgung: 2x Größe 6
      [*=left]Werksseitige Energieversorung: Info folgt
      [*=left]Maximales Haupttriebwerk: 6x TR5
      [*=left]Werksseitige Haupttriebwerke: Info folgt
      [*=left]Manövertriebwerke: 8x TR3
      [*=left]Werksseitige Manävertriebwerke: 8x Aegis Winnowing D3
      [*=left]Maximale Schilde: 6
      [*=left]Werksseitige Schilde: Info folgt
      [*=left]Klasse 4: 2x Größe 5 Seitentürme (können Größe 1 oder 3 aufnehmen)
      [*=left]Klasse 5: Größe 5* Turm auf Rumpfoberseite
      [*=left]Klasse 9: 4x Punktverteidigungswaffen


    Zusätzliche Ausrüstung:

    Die Aegis Reclaimer ist mit verstärktem Laderaum, unbemannten Surveyor-Drohnen, einem Satz Frontflutlichter und einem fortschrittlichen Dichtescanner ausgerüstet. Dank ihres standardmäßigen Tarsus Marauder Sprungantriebes ist die Reclaimer sprungfähig.

    Hinweis zur Fracht: Die Reclaimer ist ein großes Schiff! Das meiste interne Volumen wird für die Bergungsanlage und dem Stauraum für Altmetall verwendet. Trotzdem besitzt sie einen großen Laderaum für Standardfracht. Wir nehmen derzeit exakte “in Engine”-Vermessungen vor, und vermutlich werden sich existierende Frachtraten älterer Schiffe ändern. Ihr könnt erwarten, dass sich die Frachtkapazität mehrerer Schiffe erhöhen wird, da wir vom “Papierkonzept” weggehen und derzeit herausfinden, was an Bord der 3D-Modelle passt. Der Plan ist, dass Banu Merchantman, Hull C und Starfarer mehr “reinen Stau”-Raum haben müssen als die Reclaimer, gefolgt von der Caterpillar und der Freelancer MAX.

    Concept Sale Ends October 6th

    Die Reclaimer wird das erste Mal als limitierter Konzeptverkauf angeboten. Dies bedeutet, dass das Schiffsdesign unsere Erwartungen erfüllt, es aber noch nicht bereits ist im Hangar dargestellt zu werden bzw. im Arena Commander zu kämpfen. Der Verkauf beinhaltet lebenslange Versicherung (LTI) für das Grundschiff und ein Paar dekorativer Gegenstände für den Hangar. Ein zukünftiger Patch wird das Reclaimer-Poster hinzufügen und sobald das Ingame-Modell fertiggestellt ist, bekommt man das ingame Reclaimer-Schiffsmodell! In der Zukunft wird der Preis des Schiffes steigen und das Angebot wird die lebenslange Versicherung und die Extras nicht mehr enthalten.

    Wenn ihr eine eurer Flotte hinzufügen wollt, sie sind bis Montag, den 6.10.2014, im Pledge-Store erhältlich. Ihr könnt euch die Reclaimer auch im Holoviewer auf der Detail-Seite des Schiffes anschauen.

    Zur Erinnerung: Wir bieten die Pledge-Schiffe an, um bei der Finanzierung der Star Citizen-Entwicklung zu helfen. All diese Schiffe werden für In-Game-Währung im endgültigen Universum erhältlich sein und werden nicht benötigt, um das Spiel zu starten. Zusätzlich werden auch alle dekorativen Flair-Gegenstände in der fertigen Spielewelt erhältlich sein. Das Ziel ist es, zusätzliche Schiffe verfügbar zu machen, damit Spieler unterschiedliche Erfahrungen sammeln können und nicht, dass man einen geringfügigen Vorteil beim Start des persistenten Universums hat.

    Ich hoffe, der Artikel hat euch gefallen. Ich bin schon auf die nächste Enthüllung gespannt, sie haben ja noch 5 Schiffe im Magazin.

    Quelle: Star Citizen


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    Der neue Patch ist draußen und wie wir in bereits angekündigt hatten, kam uns buffed.de besuchen, um sich den neuen Content zeigen zu lassen. Wie der neue Inhalt bewertet wurde und wie sich vor allem die neue Drachenstern-Arena spielt, erfahrt ihr weiter unten.
    Thelyn Ennor ist schon seit langem Partner von buffed.de und deshalb haben wir dem Oliver Haake auch einen Charakter gestellt, der den notwendigen Veteranenrang für die neuen Content im oberen Kargstein hat. Nach einer kleinen Questrunde durch das neue Gebiet in dem wir unter anderem die neuen Nirncrux-Minen gezeigt haben, hat es uns dann in die Drachenstern-Arnea verschlagen. Die Arena ist eine Instanz, in der man in 10 verschiedenen Umgebungen gegen verschiedene Gegnerwellen um den Titel Champion der Arena kämpft. Wie das Ganze gelaufen ist, und vor allem wie weit wir es geschafft haben, seht ihr per Video in der buffedShow.






    Aktuell sucht unser The Elder Scrolls: Online-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Warhammer 40k: Eternal Crusade*Teams bekannt geben zu dürfen!
    Mit unserem 17. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem ArcheAge*Launch, nun auf Arkhona auf Seiten der Space Marines eintauchen, um auch dort Fuß zu fassen. Die*Eternal Crusade Beta Organisation*besteht aus*Grimmblut und*Menai. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Warhammer 40k: Eternal Crusade.
    Einige Thelyn Ennor Member befassen sich seit geraumer Zeit mit*Warhammer 40k: Eternal Crusade, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von*Behaviour Interactive*eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über*Warhammer 40k: Eternal Crusade wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
    Ab sofort könnt ihr euch für das Eternal Crusade Team bei Thelyn Ennor bewerben!
    Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

    Wir wünschen dem neuen*Eternal Crusade Team einen positiven und erfolgreichen Start!
    “For the Empire!”


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    Am 19. September veröffentlichte Cloud Imperium ein neues Konzept für den Verkauf neuer Schiffe. In den Schreiben wird auch näher auf die 6 neuen Schiffe eingegangen, aber weiter unten mehr dazu.

    Future Concept Sale Plans

    Hier die freie Übersetzung des Artikels vom 19.09.2014 von der Star Citizen Homepage.

    Seid gegrüßt Citizens,

    Ende letzten Jahres fragten wir die Community, die nächste Welle von Schiffen zu wählen, die wir für Star Citizen zu wählen. Es wurde für jedes Spendenziel ein neues Schiff gewählt, insgesamt sechs Gewinner. Die in Frage kommenden Schiffe reichten von einer mobilen Bergungsplattform über eine Luxusyacht bis zum schnellen Datenkurier. Ihr könnt die ursprünglichen Konzeptbeschreibungen unten für alle sechs Schiffe finden.

    Die großartigen Nachrichten sind, diese Schiffe kommen jetzt in eine Entwicklungsstufe, in der wir bereit sind, die Konzepte vorzustellen! Schiffsentwicklung ist unglaublich wichtig in Star Citizen, und Chris Roberts genehmigt kein Schiffsdesign, bis es nicht seine persönlichen Standards erfüllt. wir haben fast das entgültige Konzept der Grundschiffe erreicht… und sind bereit, sie im Konzeptverkauf anzubieten!

    In der Vergangenheit waren Konzeptverkäufe ein kurzes “Blinzel und du hast es verpasst”-Ereignis, um neue Schiffe zu veröffentlichen. Wir haben uns entschieden, diesen Vorgang zukünftig zu ändern, um einige Extras anzubieten, wenn man in einer früher Entwicklungsstufe für ein Schiff in Star Citzen spendet; einige exklusive Belohnungen um die Tatsache auszugleichen, dass man nicht gleich mit einem Konzeptschiff am Tag des Kaufes spielen kann.

    Sobald ein Schiffkonzept die endgültige Genehmigung von Chris bekommt, planen wir, es für eine Woche als Konzeptverkauf anzubieten. Nach dieser Woche wird das Schiff nicht mehr für den Verkauf verfügbar sein, bis es fertig für den Hangar ist. Zusätzlich bieten wir einige Extras an, die nur während des Konzeptverkaufes verfügbar sind.



      [*=left]Niedrigster Preis: Früheres Spenden hilft dem Produktionsvorgang am meisten, daher liegt es nahe, dass frühe Spender*den niedrigsten Preis für ihre Schiffe bekommen sollen. Bei zukünftigen*“Hangarfertig” und “Flugfertig”-Verkäufe werden die Kosten für den Schiffsrumpf etwas steigen.
      [*=left]Hangar-Atmosphäre: wer für einen Konzeptverkauf spendet, erhält *zwei Teile für die Hangareinrichtung. Zum Start bekommt ihr ein Poster, dass*das Schiff zeigt, dass ihr gekauft habt, um es in eurem Hangar darzustellen und sobald das Cryengine-Model fertig ist, erhaltet ihr ein “in-game” Takuetsu-Model für eure Sammlung!
      [*=left]Lebenslange Versicherung: Eine der Grundforderungen von Chris Roberts ist, das wir neu angekündigte Schiffe mit rumpf-übergreifende Upgrades anbieten, um LTI zu erhalten. Während wir sicherstellen, das lebenslange Versicherung ein leichter Vorteil aber kein Spielentscheider ist, wissen wir, dass dies viele Spender wollen. Wir fühlen uns wohl dabei, dies während des Konzeptverkaufs von noch nie*verfügbaren Schiffen beizufügen. (Wir beabsichtigen nicht, dies für bestehende Schiffe und Varianten verfügbar zu machen). Allerdings werden wir rückwirkend dem Gladius und Xi’An Scout LTI verpassen, sofern sie während des jeweiligen Konzeptverkaufs erworben wurden.


    Wir sind uns bewusst, dass dies eine Änderung gegenüber den bisherigen Verkäufen ist, daher wollen wir den Plan frühzeitig bekannt geben, um der Community unsere Absichten mitzuteilen. Verkäufe wie diese sichern die Finanzierung von Star Citizen; die Einnahmen aus den Schiffsverkäufen zu unterschiedlichen Stufen im Zeitplan fließen gleich wieder zurück ins Spiel und erweitern unsere Möglichkeiten, um Chris Robert´s ultimativen Vision von der allerbesten Spacesimulation zu erfüllen.

    Der erste Konzeptverkauf dieser Schiffswelle wird am Freitag, 26.09.14, starten. Wir können noch nicht enthüllen, welches Schiff es sein wird … aber ihr könnt unterhalb wählen und uns wissen lassen, welches Schiff ihr sehen wollt. (die Wahl hat keinen Einfluss auf die Präsentation am Freitag, aber sie wird uns zeigen, auf welches Schiff ihr am meisten erpicht seid.

    Welle Drei – Schiffskonzepte



      [*=left]RSI Orion: Robert Space Industries’ Ziel war es schon immer, die Sterne für die einzelnen Citizen verfügbar zu machen. Nun lässt RSI mit der RSI Bergbauplattform Einzelpersonen eine Aufgabe übernehmen, der früher von Riesenkonzernen kontrolliert wurde. Die Merkmale der Orion beinhalten hochwertige turmmontierte Traktorstrahler, von Außen zugängliche widerstandsfähige “Satteltaschen” für Mineralienlagerung und eine Kabine, die vom Team entwickelt wurde, das euch die Aurora und die Constellation* gebracht hat!
      [*=left]Origin 890 Jump: Die Gerüchte sind war: Origin Jumpworks hat ein größeres Schiff in der Mache! Die Origin 890 Jump ist eine interstellare Superjacht mit auserlesenen Design und einer Auswahl an hochkarätigen Aufrüst-Optionen. Reist mit Still auf mehreren Decks, großflächigen Fenstern und einem kleinen Schiffshangar durch die*Sterne.*Egal ob ihr es ausrüstet, um neue Welten zu entdecken oder eine Vergnügungsfahrt durch*Terra zu machen, die 890 jump ist der Inbegriff von Luxus, Klasse und Kultiviertheit!
      [*=left]Aegis Reclaimer: Die Reclaimer (ehemals Surveyor) vom bekannten Militärausrüster AEGIS ist ein industrietaugliches Bergungsschiff. Ausgerüstet mit einem verstärkten Laderaum, einem Langstrecken-Sprungantrieb und Startrampen für unbemannte Drohnen, ist die Reclaimer das perfekte Schiff, um aus Wracks im tiefen Weltraum einen Vorteil zu ziehen. Traktorstrahler, Flutlichter, Scanneroptionen und Andockschnittstellen runden die Werkzeugkiste dieses leistungsfähigen und nützlichen Schiffes ab.
      [*=left]Anvil Carrack: Die Anvil Carrack war die Vorhut jeder UEE-Erkundungsbemühung der vergangen Jahre. Ausgerüstet mit verstärkten Treibstofftanks, einer sehr fortschrittlichen Sprungantriebsanlage und einem speziellem Computerkernraum, der es ermöglicht, die maximale Rechenleistung in*Sprungkartierungsberechnungen zu stecken. Ursprünglich nur für das Militär, ist die Carrack nun für den zivilen*Gebrauch als Entdeckerraumschiff erhältlich. Sie bietet bordeigene Unterkünfte mit Medizin- und Reparatureinrichtungen, um wirklich autarke Flüge zu erlauben, und einer für Kartierung ausgelegten Sensorgarnitur, welche fähig ist immer einen Weg nach Hause aufzuzeigen!
      [*=left]MISC Hull C (Discreet): Vom kleinen Kastenwagen bis zum riesigen Supertanker reichend,*sind die Frachterrümpfe*von MISC die Standardtransporter im menschlichen Weltraum. Äußerst konfigurierbar können die MISC Rümpfe für fast jeden Transportauftrag angepasst werden: vom*Standard-Massentransport auf patrollierten Fluglinien bis zum gepanzerten Transport an der Grenze. Während die vorkonfigurierten *Rümpfe hauptsächlich für legale Anwendungen benutzt werden, ist die MISC Hull C kürzlich der Favorit*von Kriminellen geworden, welche das Schiff mit*fortschrittlicher Sensordämpfertechnologie, schnell entpackende Laderäume und einer*Vielzahl von versteckten Kammern modifizieren, ohne den*Schiffsrumpf zu ändern, so dass es für Neugierige**wie Alltagstransporter aussieht.
      [*=left]Drake Herald: Wissen ist Macht, und eine der wertvollsten Güter ist reine Information: die Einsen und Nullen hinter allem, vom UEC-Konto bis zur Staatsbürgerschaftsbeurteilung. Ob es Kolonisten sind, die bemüht sind mit frn UEE Zentralwelten in Kontakt zu bleiben, oder Kriminelle, die illegale Daten handeln, es wird immer einen Bedarf an sicheren Datentransport geben. Die Drake Herald, ein kleines gepanzertes Schiff, wurde entwickelt, um diesen Bedarf zu decken und*diese Informationen sicher von A nach B zu bringen. Ausgestattet mit einem leistungsfähigen zentralen*Antrieb (für Hochgeschwindigkeitsreisen und um die benötigte Energie für effiziente Datenverschlüsselung und Verwahrung zu liefern), fortschrittlicher Verschlüsselungssoftware und einem gepanzerten Computerkern, ist die Herald einzigartig unter den privaten Raumschiffen, da sie*dafür konzipiert wurde,*bei Gefahr von Gefangennahme leicht zu “reinigen” zu*sein.*Die Herald beinhaltet eine Bandbreite an*eingebauten Hochleistungsoptionen für Datenschutz, welche redundante Untersysteme und EMP-Abschirmung umfasst, und Hochleistungs-Sendeanlage für die Datenübertragung.


    Ich hoffe, diese Neuigkeiten waren interessant für euch. Ihr könnt noch auf der RSI-Homepage für die Schiffe abstimmen (siehe Quelle unten). Im RSI-Forum wird auch rege über die Wiedereinführung von LTI diskutiert. Ich persönlich bin gespannt, welche Spendenzielen bei der Enthüllung des neuen Schiffes am Freitag durchbrochen werden.

    Quelle: Star Citizen


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    Die Jungs und Mädels bei ZeniMax Online denken sich auch immer was neues aus, um den Leute die Welt von The Elder Scrolls Online näher zu bringen. Mittlerweile gibt es regelmässige Livestreams des Teams, in denen Hintergrundinformationen über das Spiel, von den Entwickler veröffentlicht werden und der neue Content ausprobiert wird.
    In der ersten Episode von ESO-Live seht ihr Community Managerin Jessica Folsom und Assistant Community Managerin Gina Bruno. Als Gäste treten zusätzlich noch der Lead Writer Wynne McLaughlin, also die Person, die die gesamte Elder Scrolls Lore kennen muss und der Assistant Art Director Mike Phillips. Zusätzlich werden die Kunstwerke von Community-Liebling SlayerSyrena begutachtet, also Hut ab für diese Leistung. Um die nötige Verbindung zur Spielerschaft von ESO aufrecht zu erhalten, wird man in der Show auch auf die Blue Skooma Rollenspielgruppe, Ri’sari treffen und man erkundet zusammen mit zwei weiteren Gilden und Lead Designer Greg Roth die neue Drachenstern Arena.

    Bevor wir allerdings zurück in den Alltag kehren wollen wir euch noch ein Cosplay-Bild auf den Weg geben:Ein wunderbares Cadwell Kostüm von unserem Lieblingsritter aus Kalthafen

    Quelle: The Elder Scrolls Online



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    Die Millionen-Rallye hat ihr nächstes Etappen-Ziel erreicht. Am Wochenende hat Star Citizen die 53$-Millionenmarke überschritten. In einem Brief an die Community bedankt sich Chris Roberts*bei allen Unterstützern. Den genauen Inhalt könnt ihr unten erfahren.

    Letter from the Chariman – 53 Million Dollars

    Hier nun die freie Übersetzung des Artikels vom 16.09.2014 von der Star Citizen Homepage.

    Seid gegrüßt Citizens,

    Über das Wochende haben wir die 53 Millionen Dollar beim Crowdfunding überschritten!

    Ich möchte mich zuerst für die Verspätung des Briefes entschuldigen. Eine Sache, die wir gelernt haben ist, dass die Zeit nach einem wichtigen Patch kritisch ist: wir bekommen unser wichtigstes Feedback durch das Verfolgen und Beantworten dessen, was wir in den ersten Stunden nach Veröffentlichung hören. Das Team hat deswegen das Wochenende nicht nur wegen dem Lösen dringender Probleme durchgearbeitet, sondern auch um unsere zukünftigen Pläne eurem Feedback anzupassen.

    Schlussendlich waren wir aber sehr glücklich, wie die Veröffentlichung von Arena Commander V0.9 verlief. Es schaut aus, als würden viele Leute den Rennmodus geniessen, und die aktualisierten Spielemechanik zeigt wirklich was wir meinten, als wir sagten, dass Raumkampf in Star Citizen von der Pilotenfähigkeit abhängig sein wird! Unsere wichtigsten Aufgaben sind jetzt die Reaktivierung der privaten Matches und der Bereich Controller-Probleme; ihr könnt erwarten*über beides in näherer Zukunft zu*hören!

    Aber nun lasst uns für einen Moment einen weiteren Crowdfunding-Meilenstein feiern. Wir sind natürlich über Arena*Commander*stolz, aber wir wissen auch, dass wir ohne die Unterstützung unserer Spender heute nicht hier wären. Ihr habt dies möglich gemacht und verdient all das Blut und Schweiß, das wir in das Spiel stecken können. Die 53 Millionen Dollar schalten die unten beschriebene “Independent Arbitrator´s Guild” frei:



      [*=left]Independent Arbitrator´s Guild: Wurdest du durch deine Vorgesetzten getäuscht? Hat das mit der Finanzkontrolle betraute Mitglied deiner Organisation sie dabei beobachtet, wie sie in die eigene Tasche wirtschaften? Denkst du, dass du keine Entschädigungsmöglichkeit hast? Du irrst dich. Völlig anerkannt und verpflichtet innerhalb der UEE und darüberhinaus zu arbeiten, ermöglicht die Arbitrator´s Guild den Bürgern (und Zivilisten, wir diskriminieren nicht!) Beschwerden gegen (oder innerhalb) eine private Organisation zu erheben. Petitionsfälle mit unseren IAG-Bevollmächtigten sichern, dass deine Stimme gehört wird und Entschädigungen gemacht werden. Ist deine Angelegenheit weniger gesetzmäßig? IAG ist nur da, um über*Fälle*zu urteilen, die ihr wollt. Vertraulichkeit ist garantiert.


    Offensichtlich ist dies etwas, was erst mit dem Start des persistenten Universums benötigt wird… aber wir haben für diese Aufgabe Finanzen auf die Seite gelegt und sind im Prozess*genau zu definieren, was die*Anforderungen sind. Wir haben von vielen Fans gehört, die den Job wollen, und tendieren in die*Richtung, Bewerbungen außerhalb der Spieleindustrie in Betracht zu ziehen. Es schaut als wäre*ein*Rechtsanwaltsgehilfe mit dem passenden Gespür für unser Universum der ideale Kandidat.

    In den letzten zwei Jahren habt ihr die Einzelheiten unserer Schiffe kennengelernt und habt gehört, dass sie vollständig anpassbar sein werden. Als nächstes werden wir dies zur Realität werden lassen. Für die nächste Reihe an Meilensteinen fragen wir euch*über die Komponenten abzustimmen, die ihr erhalten (und im Kampf benutzen!) wollt.*Das Entwicklungsteam hat kürzlich eine neue Reihe von Schiffskomponenten angestoßen, mit dem Ziel schließlich Arena Commander und Voyage Direct Store mit einer Fülle von Optionen auszustatten, um euer Spiel interessanter zu machen.

    Wir haben zehn von diesen zukünftigen Verbesserungen, die von Laserwaffen zu Kühleinheiten reichen, für die Wahl unten ausgesucht… und das von der Community Gewählte wird jedem Account zuerkannt, der vor dem 55 Millionen-Meilenstein gespendet hat. Nehmt euch einen Moment um für etwas, mit dem ihr in Kürze im Arena*Commander spielen wollt, abzustimmen.

    Hier eine Auflistung der Wahlmöglichkeiten.*Für welche werdet ihr euch entscheiden?


    • Ballistische Kanone –*A&R PyroBolt C1: Mit der Vorstellung der PyroBolt C1 leistet A&R eine weitere würdige Zusatz zu ihrer historischen Linie von Produkten. Die PyroBolt ist eine 15mm ballistische Kanone mit der Fähigkeit eine Auswahl von Munitonssorten mit durschnittlicher Feuerrate und maximaler Präzision abzugeben.
    • Laserkanone – Preacher Armament Alpha 1: Als Preacher Armament ihre Alpha 1 Laserkanone auf der letztjährigen DefCon enthüllten, erwartete niemand einen Schocker, aber Preacher* definierte die “Standard”-Schiffswaffe neu, gesteigerte Aufhaltekraft ohne die Energieversorgung zu überlasten.
    • Ballistische Gatlingkanone – Preacher Armament Inquisition XXII: *Wenn ihr vollständige Zielabdeckung wollt, ist die Preacher´s Armament Inquisition XXII eure Wahl. Ihre doppelte Munitionszuführung erlaubt sofortigen Munitionswechsel ohne das Schiff zu verlassen, dies gibt jedem Besitzer die ultimative Flexibilität situationsbedingt die Munition auszuwählen.
    • Laser Repetierer – Verified Offworld Laser Technologies Firestorm: Man kann*davonlaufen, aber man kann sich nicht vor einer Firestorm verstecken. VOLT´s neuer Laser Repeater ist eine kosteneffiziente Erweiterung eures Offensivarsenals, fähig eine Feuerrate von*6 Schuss pro*Sekunde zu liefern,*ist*er mit*den ballistischen Gegenstücken vergleichbar und hat*keine Munitionssorgen.
    • Neutronenkanone – ProPOW Kill-O-Blast 3000 Pro: POW schafft es wieder! Der Kill-O-Blast 3000 ist ihre neueste Mittelklasselösung, die eine massive Aufhaltekraft pro Schuss liefert. Der Kill-O-Blast 3000 ist vielleicht eure erste Neutronenkanone, die ihr euch kauft, aber wird vielleicht die letzte sein, die ihr benötigt!
    • Lenkwaffe – Spearfish ASIM 0/eN7 Arrestor: Spearfish´s Reihe von Arrestor Lenkwaffen sind bewährte und wahre Jäger. Modernste Infrarotsensoren kombiniert mit ihrer firmeneigenen VK9 Berechnungssoftware minimieren Aufschaltverluste und liefern jedesmal eine verheerende EMP-Sprengladung.
    • Kraftwerk – Ace Astrogation FusionPro 3H: Optimiert für mittlere Raumschiffe, rühmt sich die 3H von Ace Astrogation durch eine hohe Zähigkeit unter Beschuss, während sie einen stabilen Energieausstoß aufrechthält.
    • Schildgenerator – RAMP Corporation ProTec Twin Standard: Der ProTec Twin Standard ist ein Dual-Segment-Schildgenerator, jedes bietet Front- oder Heckanordnung um eure Defensivmaßnahmen effektiver zu dirigieren.* Der ProSec bietet auch eine niedrigere EM-Signatur, für die Zeiten wenn du überhaupt nicht kämpfen willst.
    • Kühlung – J-Span Cyro-Star: Preisgekrönte Entwickler bei J-Span haben eines der bisher*fortschrittlichsten Kühlungssysteme*gebaut. Das Cyro Star nützt eine neue Art von Flüssigkühlungstechnik,*welche garantiert, dass eure Maschinen kühl laufen ohne*Leistung zu opfern.


    Bedenkt, der Umfang von Star Citizen gründet auf unserem Crowdfunding; eure andauernde Unterstützung macht es uns möglich mit Teams rund um den Globus zu arbeiten! Ihr seid der Grund, dass Star Citizen überhaupt real wird, und ich kann euch nicht genug für die Spielefinanzierung und Weiterverbreitung.

    Quellen: Star Citizen


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    bEHaviours Eternal Crusade nimmt Form und Farbe an, während man weiterhin das Spiel im Shop unterstützen kann, und sich so Zugang zur Alpha, Beta und zum endgültigen Release kaufen kann. Wer die regelmäßigen Livestreams verfolgt kann den Fortschritt live mit anschauen und gewinnt so erste Eindrücke auf die Alpha.
    Wer die Livestreams allerdings nicht live verfolgen kann, hat auch nicht viel zu verlieren, denn diese werden mit der Zeit auf den YouTube Kanal von Warhammer 40K: Eternal Crusade hochgeladen und veröffentlicht. Also muss keiner Angst haben etwas zu verpassen.

    Wer kein Englisch kann, für den gibt es hier mal eine kleine Zusammenfassung, übersetzt in Eigenregie:
    Katie Fleming, Steven Lumpkin, und Alexis Leveque zeigen uns eine 9v9 Schlacht. Später wird dann noch Ghislain Barbe das neue Modell für die Space Marines vorstellen und uns einiges zu den Updates an Granaten und den Jumppacks erzählen. Die Show wurde dann mit einem kleinen Q&A und einer Überraschung für das Entwicklerstudio beendet.


    Diene dem Imperator heute, denn morgen könntest du Tod sein.

    Quelle: Eternal Crusade Hauptseite



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    Patch 1.4.3 steht in den Startlöchern und Thelyn Ennor ist bereit, es mit den neuen Herausforderungen aufzunehmen. Aber auch buffed.de ist am neuen Content Patch interessiert und Oliver Haake selbst kommt zu uns, dem wir die neuen Instanzen und das nördliche Kargstein präsentieren können.
    Am Dienstag, den 16.9. kommt der neue Patch, damit sind 2 neue Instanzen und das nördliche Kargstein endlich betretbar. Im Oberen Kargstein erwarten euch neben neuen Gruppenverliesen, die neue Prüfung Sanctum Ophidia und die Drachenstern-Arena. Erstes ist eine Raidinstanz für 12 Personen in der man sich durch den Schuppenhof kämpft, um es am Ende mit der Schlange selbst aufzunehmen, also die Quelle des Bösen, welche für die Schrecken in Kargstein verantwortlich war. Die Drachenstern-Arena ist eine kleine Gruppeninstanz in der 4 Spieler gegen Wellen von Gegnern kämpfen müssen. In 10 verschiedenen Umgebungen, jeweils mit 2 Schwierigkeitsgraden kann man sich durch eine Rangliste mit anderen Gruppen messen und somit feststellen, welcher Abenteurertrupp nun die wahren Champions der Arena sind.

    Neben diesen neuen großen Inhalten gibt es auch die kleinen Fertigkeitsverbesserungen und sogar eine komplett neue Waffenverzauberung: Nirngeschliffen -> Wir berichteten
    All dies will buffed.de nun erforschen und wir freuen uns darauf ihnen alles präsentieren zu dürfen. Damit hat Thelyn Ennor dann offiziel zu einem Nachtest von The Elder Scrolls Online geholfen, was ihr dann aber in einem Artikel des buffed.de Magazins lesen könnt und in einem Video in der buffed-Show sehen könnt. Also drückt uns die Daumen und schaut auf buffed.de vorbei und besucht auch unser Forum.
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    Letzte aufmunternde Worte an alle Mitglieder von den Organisatoren und Offizieren des ArcheAge-Teams. “Ihr seid hoffentlich alle so heiß wie wir darauf.” Dann nach leichter Verspätung gehen die Server von ArcheAge Europe offiziell in den Headstart. Das Gedränge war unfassbar, doch durch das perfekt organisierte und oft geübte Ablaufen der herausragend ausgearbeiteten Route zum Start konnten sich alle Mitglieder sehr einfach nach vorn arbeiten…
    Mit ca. 90 Spielern startete Thelyn Ennor am Abend des 12.09.2014 in den Headstart von ArcheAge und gab Gas. Während Häuser und Scarecrows auf den riesigen Grundstücken*gestellt wurden, arbeitete eine Gruppe hart daran, das gewollte Ziel so schnell wie möglich zu erreichen.

    Und anscheinend ging der Plan gut auf.

    Am 14.09.2014 um 05:25:27 erreichte Devish**Stufe 50 auf unserem starken Server Kyprosa. All dies wäre niemals möglich gewesen, ohne seine treuen und höchst motivierten Mitstreiter. Die Freude im Team war überragend und regte alle anderen an nochmals eine Stufe zuzulegen. Zwischenzeitlich gab es Informationen über ein paar Herausforderer, die aber verständlicherweise nach vielen Disconnects und die massiven Probleme der EU- und NA-Server in die Knie gezwungen wurden. Ganz *Thelyn Ennor*hofft für alle Spieler von ArcheAge, dass diese Probleme schnell behoben werden.


    Gratulation ihr glorreichen Abenteurer. In dieser Spitzengeschwindigkeit das Ziel zu erreichen, trotz stundenlanger Downtimes, fehlenden Archeum-Packs (nur die amerikanischen Server erhielten ihre Truhen während des Levelvorgangs) und oft nacheinander folgender Disconnects und nervtötenden Warteschlangen, muss als persönlicher Sieg gegen den eigenen sehr immensen “Schweinehund” verbucht werden.
    Leider bleibt die offizielle Bestätigung*durch einen Erfolg, wie in anderen Spielen aus, da es diesen in ArcheAge nicht gibt. Daher versuchen wir, gerade für unser eigenes Interesse Kontakt zu*Trion aufzubauen, um uns zu vergewissern.
    Wir halten euch auf dem Laufenden!
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    ArcheAge ist Live und das Rennen um das Maxlevel hat begonnen. Auch Thelyn Ennor ist mit dabei und kämpft um den Ruhm den ersten Level 50 Charakter in der Gilde zu haben. Das Ganze wird Live auf dem Thelyn Ennor Twitch Channel gestreamt, also schaltet ein.
    Der Livestream-Marathon läuft bis Sonntag dem 14.9. Ab dann werden wir aber weiterhin regelmäßig Livestreams von ArcheAge übertragen.

    For the Nuian! Wer uns helfen will den Westen zur Macht zu führen kann sich bei uns melden.

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