Pure Stille bei allen Spielern. Der “Play”-Button des Glyph-Launchers wird von den Augen praktisch durchstochen und man wartet nur auf eines. Wochenlange Vorbereitung, Tests auf Tests, Umstellungen über Umstellungen, Verstärkung des Teams, vorzeitige Abschiede und eine Menge Schweiß. Sobald der “Play”-Button*rot wird, wird das Signal für ein Rennen der Superlative gegeben. Und wir, Thelyn Ennor, werden ein Teil dessen sein.
Heute ist es also endlich soweit. ArcheAge öffnet seine Pforten das letzte und endgültige Mal für alle “Founder” und ab dem 16.09.2014 auch für alle weiteren*Spieler. Natürlich ist Thelyn Ennor auch am Headstart vertreten. Dem jungen ArcheAge-Team von TE ist bewusst, in welche Fussstapfen es treten muss und weiß auch, wie es dies erreichen kann und wird.
Kurz vor Beginn kündigte Trion ein letztes Mal Änderungen rund um den Cash-Shop, an um die in den offiziellen Foren gebeten wurde. Um euch eine Übersicht geben zu können, werden wir hier einige der Änderungen auflisten.
Labor-Pot-Potion
Eines der wohl wichtigsten Items für den Headstart von ArcheAge. Dieser Trank ermöglicht es dem Nutzer, ab Charakterstufe 15, sofort 1000 Berufepunkte (Laborpoints) zu generieren. Die Abklingzeit des Tranks wurde wieder auf die Norm von 12 Stunden zurück gestellt. Spieler hatten sich explizit darüber beschwert, dass 4 Stunden einfach zu wenig Wartezeit für solch einen mächtigen Trank sind.
Thelyn Ennor meint: Top! Wir sind der selben Meinung und sind froh über diese Anpassung
Archeum-Truhen
Die Archeum-Truhen, die man im Cash-Shop erhalten kann, sind momentan noch keine neuen Informationen bekannt. Man versucht*mit XL Games in Verbindung zu treten um die Drop-Chancen zu erhöhen. XL Games wollte mit der Entscheidung warten, bis mehr Daten vorliegen, die solch eine Änderung rechtfertigen.
Aktuell sucht unser ArcheAge-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
Beiträge von TE Newsbot
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Update von ESO ist jetzt auf dem PTS und bald auch auf dem Live-Server verfügbar.
Im vierten großen Inhaltspatch wurden umfangreiche Änderungen und Anpassungen durchgeführt. Der maximale Veteranenrang wurden auf 14 angehoben, um den neuen Herausforderungen Rechnung zu tragen.
Nachdem der Erdrutsch im Westen und die Barrikaden der Eisenorks beseitigt wurden, sind die Wege nach Drachenstern nun frei. Im Oberen Kargstein erwarten euch neben neuen Gruppenverliesen, die neue Prüfung Sanctum Ophidia und die Drachenstern-Arena.Die Prüfung Sanctum Ophidia
Kämpft euren Weg durch die loyalsten Anhänger des Schuppenhofs frei und besiegt die monströsen Trolle und andere Albträume, über die der Scaled Court bei der Verteidigung ihres Gottes gebietet, um schließlich im Machtzentrum des Schuppenhofs auf die Himmlische Schlange zu treffen. Sollt Ihr die Herausforderung meistern und nach Hel Ra oder ins Ätherische Archiv zurückkehren, werdet Ihr feststellen dass eure Handlungen nicht unbemerkt geblieben sind.
Die Drachenstern-Areana
Der Ruf der Arena hat schon zahllose Helden herbeigelockt … einige können dem Nervenkitzel eines blutigen Überlebenskampfs, dem ohrenbetäubenden Brüllen begeisterter Fans und der Chance auf einen Triumph trotz wenig zuversichtlich stimmender Aussichten nicht widerstehen. In den Bergen nördlich von Drachenstein wurde eine verlassene Ruine in besitzgenommen um als Arena für eine neue Art von blutigen Sport unter einem unbekannten Meister zu dienen. In *dieser Arena könnt Ihr und drei weitere Mitstreiter in insgesamt 10 verschiedenen Arenen und zwei Schwierigkeitsgraden (Normal und Veteran) antreten. In fünf immer schwieriger werdenden Wellen wird euer Glück und Geschick auf die Probe gestellt. Solltet ihre diese meistern erhaltet Ihr Belohnungen als Preis eurer Mühen und dürft in der nächsten Arena antreten. Zu den Gefahren durch Gegner, kommen noch die Besonderheiten der jeweiligen Arena. Dazu zählen unter anderem Giftwolken, Lavaströme und Schneestürme, die Ihr beachten und entsprechend darauf reagieren müsst. Im Veteranenmodus werdet ihr beispielsweise durch einen Schneesturm bedroht, der euch einfriert, wenn ihr nicht regelmäßig zu einem Feuer zurückkehrt. Gleichzeitig muss aber auch dafür gesorgt werden dass dieses Feuer nicht erlischt.
Der Schwierigkeitsgrad in Veteranenmodus hebt sich deutlich von dem im Normalmodus ab. Laut Zenimax handelt es sich dabei um ein sadistisches Niveau. Wie auch bei den Prüfungen, wird* es im Veteranenmodus der Arena eine Rangliste geben, in der eure Leistungen gelistet werden. Zusätzlich zum Ranglistenplatz, hält die Arena weitere Anreize bereit. Es wird zum Beispiel ein neues Waffenset geben, welches Boni auf Fähigkeiten gewährt.
Was*Zenimax zur Entstehung der Drachenstern-Arena sagt:
Die Entstehung der Drachenstern-Arena
Fähigkeitsverändernde Verzauberungen:
Es wurden mächtige fähigkeitsverändernde Verzauberungen dem Spiel hinzugefügt. Diese können durch die Drachenstern-Arena, den schwierigen Modus der Schlangenprüfung und durch eine entsprechende Platzierung in der Rangliste des Allianzkriegs erhalten werden.
Verzauberungen:- Große Heilung: Diese Fähigkeit stellt*zusätzlich bei Verbündeten in der Umgebung Ausdauer wieder her.
- Trennen: Diese Fähigkeit verursacht beim ersten Treffer mehr Schaden.
- Durchstoß: Diese Fähigkeit heilt den Ausführer.
- Doppeltschnitte: Verursacht zusätzlich Blutungsschaden.
- Giftpfeile: Waffenschaden wird erhöht, wenn ein Feind von der Fähigkeit Giftpfeile beeinträchtigt ist.
- Zerstörerische Berührung: Fähigkeit verursacht mehr Schaden und kostet weniger.
Handwerkseigenschaft Nirngeschliffen
Eine neue Handwerkseigenschaft, Nirngeschliffen, wurde in Kargstein entdeckt! Die benötigten Zutaten lassen sich manchmal im oberen Kargstein finden. Aber es sind weitere Schritte sind nötig, um einen Ausrüstungsgegenstand mit der Eigenschaft Nirnhoned herstellen zu können.Ruhm dem Daggerfall Covenant! Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres
The Elder Scrolls: Online Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Raids legen.
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER -
Roberts Space Industries gabam 05.09.2014 ein Update über die weitere Verzögerung beim Arena Commander V0.9 bekannt. Desweiteren werden die neuen Features von V0.9 genauer erklärt. Alles weitere könnt ihr unten weiterlesen.
Hier nun die freie Übersetzung des Artikels vom 05.09.2014 von der Star Citizen Homepage.Seid gegrüßt Citizens,Heute Morgen hielten wir ein “Go/No go”-Besprechung ab, um zu entscheiden, ob wir heute Arena Commander V0.9 veröffentlichen sollten. Die Entscheidung des Produktionsteams war, dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht veröffentlichen werden. Während wir hoffen, dass die heutige Version einige der letzten “Stop-Probleme” lösen wird, wollen wir keine Version veröffentlichen, die nicht sorgfältig geprüft wurde, da diese Problemlösungen weitere Effekte angestoßen haben könnte. Da sich die Star Citizen Team-Mitglieder die letzte Zeit außerordentlich engagiert haben, wollten wir nicht, dass die Leute wieder das Wochenende durcharbeiten, da einige am “Tag der Arbeit” (Labor Day) durchgearbeitet haben, und wir werden unverzüglich an V0.9.1 und letztendlich an V1.0 arbeiten. Wir wissen, dass einige enttäuscht sein werden, dass sie dieses Wochenende nicht spielen können, aber wir sind auch vorsichtig, eine nicht getestete Version an unsere Community zu veröffentlichen.
Letzte Woche hatten wir einige Fragen von Unterstützern über spezielle Features, die für V0.9 geplant sind. Hier ist die “kurze Liste”, welche meiner Meinung nach einen großen Fortschritt für Arena Commander bedeutet!
-Murray Cup Racing Mode: Wie auf der Gamescon gezeigt, können die Spieler nun mit ihren Pledge-Schiffen in einer speziell gestalteten Höhenatmosphärenumgebung Rennen fliegen.
-Vanduul Swarm Co-op: Nimm es zusammen mit einem Freund oder Wettstreiter gegen Alienhorden auf.
-Flyable M50 and 350R: Die M50 und 350R wurden für den Flug fertiggestellt, um den Raceing Mode zu starten. Diese Schiffe werden für alle Arena Commander Spielemodi zu Verfügung stehen.
-Private Matches: Gelangweilt darüber, immer mit fremden Spielern zusammengewürfelt zu werden? Private Spiele lassen dich jetzt mit deinen Freunden spielen!
-Friend Codes: Wir führen eine Kode-System sowohl für private als auch öffentliche Spiele ein, so dass man sich mit seinen Flügelmännern verbinden kann.
-Leaderboards: Deine Leistung in den verschiedenen Arena Commander Modis werden auf der RSI-Webseite angezeigt, und erlauben dir, dich mit anderen zu vergleichen.
-Updated Ship Performance: Wir haben die Geschwindigkeit und Beschleunigung von jedem Schiff erhöht. Mit dieser Änderung haben wir auch die Nachbrennerfunktion überarbeitet, um die Beschleunigung anstatt die Endgeschwindigkeit zu erhöhen.
-HUD Update: Wir haben die Nutzbarkeit der Helm-HUD-Oberfläche überarbeitet, so dass man im Flug die Schiffssysteme leichter ändern kann.
-New Hangars: Wir haben alle Star Citizen Hangars mit dem neuen fortschrittlichen Raumsystem überarbeitet und den Asteroidenhangar hinzugefügt.
-New Pause Menue: Unser überarbeitetes Pausenmenü ist ein großer ästhetischer Fortschritt, und wird in Zukunft neue Funktionen, wie benutzerdefinierte Tastenbelegung, bieten. In der Zwischenzeit haben wir auswählbare Profile für die meisten Peripherie-Geräte hinzugefügt.
-6DOF: Mit den Verbesserungen im IFCS (Intelligent Flight Control System) und der Flugphysik sind wir jetzt bereit, 6DOF-Bewegung (6 directions of flight) für eine komplett neue Art des Fliegens einzuführen.Einige von diesen sind große wegweisende Funktionen und wir wissen, dass unsere Unterstützer gespannt darauf sind, diese in die Hände zu bekommen; Wie Murray Cup Racing und Vanduul Swarm Coop! In Wirklichkeit sind einige der unspektakulären Funktionen auf lange Sicht die wichtigsten und herausfordernsten. Ihr seht vor euren Augen, wie sich die einzelnen Atome des persistenten Universums verbinden. Der “Friend Code” ist der erste Schritt, um euch mit Freunden und Organisationen von der Web-Plattform im Spiel zu verbinden. Genauso sind die Ranglisten “Leaderboards”) an der Verbindung zwischen Web-Plattform und Spiel beteiligt, so dass ihr irgendwann mit eurem Charakter über die RSI-Webseite interagieren könnt und wird für die Datenerfassung und Einstufung für das Matchmaking dienen.Andere Funktionen sind ein direktes Ergebnis eurer Rückmeldungen. Die HUD-Verbesserung ist so gestaltet, um auf Rückmeldung der Spieler auf die HUD Navigation und Interaktion einzugehen. Jeder von uns veröffentlichter Patch beinhaltet Zuhören unserer Unterstützer, Beobachtung ihres Spiels und das Ziel, die Spielerfahrung zu verbessern. Wir hoffen, dass ihr das neue HUD benutzerfreundlicher, funktioneller und intuitiver findet als die letzten Versionen.Wir werden den Piloten auch mehr Kontrolle darüber geben, wie sie ihr Schiff fliegen. Zusätzlich zur Einführung von 6DOF können Piloten nun Richtungsdüsen auf Kosten von erhöhten Treibstoffverbrauch überladen. Dies erlaubt kurzzeitig den Schub der Manöverdüsen für bessere nicht ratenswerte Winkelbeschleunigung, wie eine enge Kurve, zu erhöhen.Das Physikmodel und die Schadensrückmeldung wurden auch verbessert. Wir haben einige laufenden Probleme mit dem Schadensmodel gelöst, aber noch wichtiger, bieten wir jetzt eine verbesserte Rückmeldung an den Spieler über eintreffenden Schaden und dessen Richtung. Man wird nun anhängig von der Richtung und der Wucht des Einschlags im Schiff durchgeschüttelt. Wir haben die G-Kräfte-Animation geändert, um die Auswirkung der G-Kräfte auf den Charakter besser darstellen zu können.Mit einem Patch, der so viel bring und deswegen so komplex wie V0.9 ist, ist es unvermeidbar, dass es Probleme geben wird. Wegen der gewissenhaften Arbeit unseres Teams konnten wir die größten “Stop-Probleme”, wie Ranglisten, Rubber Banding, Ruckeln im Vanduul Swarm Coop und Probleme mit dem Friend-Code, lösen. Während diese und einige andere Probleme fast gelöst scheinen, benötigen wir noch einige Tage um zu testen und zu bestätigten, dass unsere Lösungen keine neuen Probleme verursacht haben.Unser Ziel für V0.9 ist es nicht nur aufregende neue Funktionen einzuführen, sondern weiterhin jeden Aspekt von Arena Commander (und letztendlich Star Citizen) auf Basis eurer Tests und Rückmeldungen zu verbessern. Wir brennen darauf, mit*euch allen V0.9 zu teilen, sobald es bewiesen*ist, dass es stabil genug für eine Veröffentlichung ist. Wir haben Mitte nächster Woche als Ziel und werden die Community am*Mittwoch informieren, sollten sich die Pläne ändern. Bis dahin wollen wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken, während wir gemeinsam in diesen offenen*Entwicklungsprozess voranschreiten.Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Da heißt es nun Daumen drücken, dass es ab Mittwoch in eine neue heiße Phase von Arena Commander geht.Quellen: Star Citizen
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Die Spannung steigt! Auf den Beta Servern werden die letzten Informationen zu Klassen gesammelt und Karawanenrouten geplant und auch wir von*Thelyn Ennor sind ganz vorne*mit dabei. Wenige Tage vor dem Release des “Sandbox MMOs” von “TRION”steht nun auch der EU Server fest, auf dem wir vertreten sein werden: Kyprosa.
Wir freuen uns bekanntzugeben, das unser*Thelyn Ennor “ArcheAge-Team” in den Startlöchern steht um zum Headstart optimal und gut vorbereitet das MMO zu beginnen. Schließlich ist es wie in jedem “MMO” das Thelyn Ennor spielt*unser Ziel, möglichst*frühzeitig Erfolge zu feiern! Mit der Fraktion West (Nuian + Elfen) wird auf dem EU Server Kyprosa gespielt. Für alle, die ArcheAge noch nicht kennen, haben wir hier ein paar Fakten und Details zum Spiel!
ArcheAge ist ein Sandbox-MMO mit offener Welt, dass sich mit keinem anderen derzeit im Westen erhältlichen Spiel vergleichen lässt. In ArcheAge könnt ihr: euer eigenes Reittier großziehen, euch durch einen Dungeon kämpfen, die perfekte Rüstung fürs Spiel bauen, der Welt mit einer Open-World-Farm oder einem Haus eure eigene Handschrift verleihen, auf eurem eigenen Schlacht-Schiff die Meere der Welt befahren und in fremden Häfen Handel betreiben, mit Luftschiffen aus dem Himmel herabstoßen und anderen Spielern ihre Beute abnehmen, ein Stück Land für eure Gilde beanspruchen und eine riesige Festung darauf errichten welche ihr dann gegen feindliche Gilden verteidigen müsst.
Wer also Spass an ArcheAge hat, in einer erfolgsorientierten Gilde spielen möchte, spannende Seeschlachten erleben will*und gemeinschaftlich mit Thelyn Ennor Land erobern möchte, um es*natürlich auch dann vor anderen Gilden zu verteidigen, ist hier bei uns also genau richtig! *Wir freuen uns auf deine Bewerbung!For the Nuian! Wer uns helfen will ,den Westen zur Macht zu führen kann sich bei uns melden.
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Heute befassen wir uns mit “10 for the Chairman – Special Edition”, in der Chris Roberts 5 Fragen von der Plattform “Reddit” rund um das Star Citizen-Universum und Squadron 42 beantwortet. Weiter unten könnt ihr die deutsche Übersetzung der Fragen und Antworten lesenChris Roberts “10 for the Chairman” – Special Edition
1. ForgeIronMadeIt: Ist das persönliche Inventarsystem schon fertig entwickelt, und welchen Einfluss wird die Auswahl des Outfits haben? Werden dem Pilotenanzug zum Beispiel die Verstauungsmöglichkeiten eines Technickeroveralls fehlen und eine Kampfanzug nur Waffen und Munition tragen können.
– Es gibt verschiedene Arten von Inventar im Spiel. Als Beispiel gibt es das persönliche Inventar, dessen Kapazität vom Outfit abhängt. Eine Hose könnte zum Beispiel zwei Gegenstände der Größe 1 tragen. eine Jacke wiederum kann Taschen haben, während ein T-Shirt keine hat. Ein Kampfanzug hat dafür verschiedene Plätze für Munition und Granaten. Die Wahl des Outfits hat also einen Einfluss auf das persönliche Inventar. Man kann natürlich auch einen Rucksack tragen, so dass man zusätzlichen Platz hat. Man hat verschiedene Inventars, das persönliche, das Schiffsinventar, und den Hangar. Es wird auch verschiedene Räume mit eigenem Inventar geben.
2. Monkeyfetus: Wie wird das Balancing von Waffen/Gegenständen im persistenten Universum gehandhabt? Werdet ihr die Werte von bestehenden Teilen, die bereits an Spielerschiffen montiert sind, ändern, oder wird es “Altlasten”-Gegenstände, ältere Modelle die langsam aus dem Universum durch Verschleiß oder Zerstörung verschwinden, geben? Ich denke, es wäre nett, wenn es Rückrufaktionen für zu mächtige Gegenstände geben würde, da sie eine mysteriöse Tendenz zu katastrophalen Fehlfunktionen entwicklen.
– Eine sehr gute Idee. Die aktuellen Werte der Schiffe sind noch sehr wage und werden bestimmt noch angepasst. Wir planen, dass es in bestimmen Zeitintervallen neue Versionen von Gegenständen, wie im richtigen Leben,*geben wird. Die Idee mit der Rückrufaktion gefällt mir sehr gut, da sie eine gute Möglichkeit ist, um das “Nerfen” von Gegenständen ins Universum einfließen zu lassen. Falls wir mal diese Notwendigkeit haben, werden wir vielleicht auf deine Idee zurückgreifen.
3. TheWinslow: Wenn man Mitglied einer geheimen Organisation ist, werden dann NPC Organisationen ( zum Beispiel die UEE) immer wissen, dass man Mitglied dieser Organisation ist und angreifen? Oder muss man erst einige Verbrechen begehen, bevor die UEE aufmerksam wird, die Verbindungen überprüft, und herausfindet, dass man einer feindlichen Organisation angehört?
– Das kommt auf dein Verhalten an. Wenn du bei einer Verbrecher- oder Piraten-Organisation dabei bist, aber nie bei deinen Aufträgen erwischt wirst, es keine Zeugen gibt, die dich melden können, dann wird dich die UEE auch nicht als Verbrecher verfolgen. Solang man sich nicht erwischen lässt, wir man auch nicht verfolgt.
4. Ilves7: Wie funktioniert Schiffspanzerung/Widerstandsfähigkeit? Nachdem die Schilde versagt haben, hat das Schiff/Komponenten alle die gleichen Lebenspunkte oder variiert dies? Können Spieler die Panzerung auf Kosten von Gewicht und Beweglichkeit ändern?
– Die Teile eines Schiffes besitzen alles unterschiedliche Lebenspunkte. Die verschiedenen Sektionen eines Schiffes werden sich auch in der Anzahl der Lebenspunkte unterscheiden. Durch die Panzerung von Gegenständen lässt sich natürlich ihre Widerstandfähigkeit erhöhen. So hat zum Beispiel ein Flügel mit Standardpanzerung 100 Lebenspunkte, aber ein Flügel mit Titan-Zusatzpanzerung 200 Punkte.* Das Anbringen von Zusatzpanzerung wird von Außen ersichtlich sein und wird sich auch auf das Flugverhalten des Schiffes auswirken.
5. Kheldras: Könnt ihr uns mehr über die Modularität der Caterpillar erzählen? Werden wir eine unterschiedliche Anzahl an Modulen verwenden können und welche Module werden erhältlich sein?
– Das Konzept der Caterpillar ist, dass man das Schiff mit unterschiedlichen Modulen wird ausrüsten können. Es ist aber noch zu früh, um genauer darüber zu reden, da wir noch in der Entwicklungsphase sind. Es wird vielleicht ein Modul mit einer Entermannschaft geben, oder eine Ladekapazitätmodul, ein Sanitätsmodul oder eine Bergemodul. Man wird die Module an das Hauptabteil der Caterpillar anbinden können. Dies wird so ähnlich wie bei der Starfarer mit den Treibstofftanks sein, nur etwas kleiner. Wir planen auch andere Schiffe mit einem ähnlichen Modul-Konzept.
Das war es auch schon wieder mit einer diesmal verkürzten Version von 10 (5) for the Chairman, ich hoffe euch haben die neuen Informationen gefallen und bis zum nächsten Mal.
Quelle: Star Citizen -
Durch das neuste Update wurde die Valkyrie in das Spiel intigriert. Sie bekam 2 zusätzliche Sitze für Passagiere und kann somit insgesamt 4 Infanteristen transportieren. Für weitere Infos zur Valkyrie, klickt einfach den Link:
Zusätzlich kann man für die Valkyrie einen Truppspawn für 100 Certs kaufen, welcher es allen Mitgliedern eures Trupps erlaubt in die Valkyrie zu spawnen. Ähnlich wie bei der Galaxy nur mit dass man die Spawnfunktion kaufen muss. Leider kann die Valkyrie keine großen Schäden einstecken. Sie hält sogar noch weniger als eine Mosquito aus und kann mit dem Anti-Fahrzeug Turm des Engineers zerstört werden. Sie fliegt sehr langsam, von daher ist es besser so tief so möglich zu fliegen, um die Umgebung als Deckung zu nutzen. Daher ist die Valkyrie sehr gut geeignet um auf Hossin Überfälle durchzuführen, die dichte Vegetation spielt dem Ganzen daher in die Hände.Durch ihr kleines Erscheinungsbild unterscheidet sich die Valkyrie eindeutig von der Galaxy. Sie ist schneller und wendiger und hat dadurch eine deutlich bessere Mobilität. Sie ist auch relativ billig und ist dadurch schneller wieder einsetzbar. Der große Nachteil bleibt aber die Transportkapazität. Neben dem Piloten können noch 5 weitere Personen mitfliegen, während in die Galaxy 12 Leute passen. Somit bräuchte man für ein Platoon 8 Valkyries oder 4 Galaxys.
Loyalty until Death, Strength in Unity! “For the Terran Republic” Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres Planetside 2 Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Platoons legen. Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
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Roberts Space Industries gibt die Gründe für die Verzögerung bei Arena Commander V0.9 bekannt. Es wird sowohl auf die neuen Features im Arena Commander V0.9, als auch die derzeitigen Hauptprobleme bei der Verwirklichung eingegangen. Alles weitere könnt ihr unten weiterlesen.
Hier nun die freie Übersetzung des Artikels vom 29.08.14 von der Star Citizen Homepage.
Seid gegrüßt Citizens,Wir arbeiten rund um die Uhr daran, um Arena Commander V0.9 für unsere Unterstützer zu vollenden. Nach dem Stand heute Abend glauben wir, dass die noch übrig gebliebenen Fehler keine bestmögliche Arena Commander Erfahrung ermöglichen und schließlich unserem Prozess des Tests/Feedbacks der Community schaden würde. Wir hatten gehofft diese auszubügeln und heute startbereit zu sein (rechtzeitig für PAX Prime und Dragon Con), aber wir haben die harte Entscheidung getroffen nicht zu veröffentlichen, bis die Standards erreicht sind, die ihr erwartet.
Mit Version 0.9 haben wir die Murray Cup Renn-Karte und Spiel-Modus, den Vanduul Swarm Coop Modus, und die nun fliegbaren M50 und 350R hinzugefügt. Der Patch beinhaltet ebenso unsere erste Einführung von privaten Wettkämpfen und die Möglichkeit verschiedene Kontrollschemas auszuwählen (mehr Kontrollanpassungsmöglichkeiten werden mit einem anderen Patch kurz nach diesem kommen). Besonders diese Eigenschaften haben es notwendig gemacht, dass wir unserer werdenden Backend-Infrastruktur gleichzeitig neue Funktionen hinzufügen, um die Einführung zu unterstützen. Durch die Einführung von Funktionen, die wir zuvor noch nicht veröffentlicht haben, sehen wir auch neue Fehler mit unserem Backend zum ersten Mal. Dies beinhaltet Probleme, wie unfähig einem privaten Match beizutreten, häufige Verbindungsprobleme mit den neuen Spiele-Modi und der Karte, und einige neue Spielabstürze.All diese Hauptprobleme wollen (und erwarten) wir in Kürze zu lösen. Der größte Haupt-”Blocker”-Fehler, wie auf der Gamescon-Präsentation diskutiert, ist die Einführung des neuen Ranglisten-Systems. Die Ranglisten werden für alle Arena Commander Modi verfügbar sein, sie werden auch die kürzlich hinzugefügten Vanduul Swarm Coop und Murray Cup Racing (Rennen ohne Platzierungspunkte sind kein großer Spass) enthalten. Aus technischer Sicht sind Ranglisten eine große Herausforderung. Zum ersten Mal werden sie beständig größere Mengen an Daten zwischen Client und der Plattform verschieben.
Selbst wenn ihr nicht erwartet Ergebnisse mit euren Freunden zu vergleichen, so ist es eine riesige Aufgabe das Backend von Star Citizen mit der Webseite von Star Citzen kommunizieren zu lassen. Was wir heute zuschalten wird ebenso Funktionen wie die Galactapedia, interaktive Sternenkarte und der Star Citizen Mobile App erlauben mit dem Spiel zu kommunizieren. Unser Ziel mit Star Citizen ist es, ein Universum mit einer eng angebunden Gemeinschaft als seinen Kern aufzubauen. Damit sind die Ranglisten, einher mit Datenverfolgung und Backend-Infrastruktur, die die Ranglisten ermöglichen, ein wesentlicher Schritt im Aufbau dieses Erlebnisses. Den Unterstützern einen Vorgeschmack auf die Beständigkeit des Universums zu geben ist etwas, was uns sehr wichtig ist.
Wir wissen, dass es enttäuschend ist, dass wir noch nicht bereit sind, unseren Fortschritt mit der Community zu teilen, aber der heutige Stand ist noch nicht soweit, um unsere Vision zu erfüllen. Wir werden rund um den Globus das Urlaubswochenende durcharbeiten um die Erwartungen an V 0.9 zu erfüllen. Und für diejenigen, die am Prozess interessiert sind, wir werden kontinuierlich Updates in der kommenden Woche über den Release-Status veröffentlichen. Das ganze Star Citizen Team wird so hart wie möglich daran arbeiten, um sicherzustellen, dass ihr bald Rennen fliegt und es zusammen mit den Vanduuls aufnehmt.Quellen: Star Citizen
Zum Schluss möchten wir euch noch auf eine interessante Webseite rund um das Star Citizen Univerum aufmerksam machen. Auf der Seite “Star Citizen HQ” findet ihr viele Informationen in deutscher Sprache zu den diversen Schiffen, dem SC-Universum und der Spielentwicklung. Die Seite ist durch seine Informationsfülle auf jeden Fall einen blick wert.
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Auf mmoscout.net könnt Ihr ein Interview mit dem Thelyn Ennor Manager “Xell” lesen. In diesem Interview könnt ihr einiges über die Vergangenheit von Thelyn Ennor, über die Entwicklung zu einer strukturierten “Multigaming-Gilde”, bisherigen Erfolge, bis hin zu unseren Erwartungen und Ziele in zukünftigen MMO`s erfahren.
Freut Euch auf ein informatives Interview rund um Thelyn Ennor!
Link zum mmoscout- Interview
mmoscout.net ist übrigens eine tolle Seite, auf der Ihr euch über viele aktuelle “MMO`s”, sowie “Browsergames” informieren könnt. Die Besonderheit ist aber, die hilfreiche und nützliche “Gildensuchfunktion”, so kann wirklich*jeder*die” richtige Gilde” für sich finden.*Natürlich sind wir auch mit einem Werbetopic für Thelyn Ennor vertreten! -
Im Zuge der DragonCon ist ein Promocode in Umlauf gekommen, mit dem man das Hangar Modul und den Arena Commander betreten kann. Allerdings ist der Zugang nur noch bis zum 5. September offen, wer also unbedingt mal Star Citizen Raumkämpfe in Aktion erleben will sollte also schnell weiterlesen.
[h=3]DRAGONFLIGHT2K14[/h] Diesen Key müsst ihr nur auf der Roberts Space Industries Promoseite eintragen und schon habt ihr bis zum 5. September einen kleinne Hangar, ein Schiff der Aurora Klasse und den Zugang zum Dogfight-Modul. Verteilt wurden diese Codes zwar nur unter den Besuchern der DragonCon in Atlanta aber trotzdem kann jeder andere diesen Code auch einlösen.
Quelle: RSI Homepage -
Es wieder Zeit für die PAX Prime, eine weitere Möglichkeit für alle Entwicklerstudios da draußen Termin und Sneak Peaks zu ihren Spielen zu veröffentlichen. Auch Trion Worlds hat die Chance ergriffen und gab den Veröffentlichungstermin als auch den Start der OpenBeta bekanntgegeben. Für weitere Infos einfach weiterlesen.
Es wurde viel spekuliert, was für Informationen das Entwicklerstudion XL Games über ArcheAge veröffentlichen will. Doch nun ist die Katze aus dem Sack und der Releasetermin und Termin für die Open Beta stehen fest. Das Spiel selbst erscheint am 16. September offiziell in Europa und Nordamerika. Jeder der zuvor ein Gründer-Paket gekauft hat kann das Spiel schon am 12. September betreten und somit schon früher in See stechen.
Die OpenBeta wird aber etwas kürzer ausfallen, denn man wird nur vom 4. September bis zum 8. September spielen können. Dafür sind aber alle Spielfortschritte aus den bisherigen Betaphasen gespeichert, sodass Leute die schon früher spielen durften, nicht bei Null neu anfangen müssen.For the Nuian! Wer uns helfen will den Westen zur Macht zu führen kann sich bei uns melden. Bewerben könnt ihr euch, wie immer in unserem Bewerbungsforum.
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Die GamesCom ist zuende und beHaviour hat einen Trailer mit einigen Szenen aus der Spielwelt veröffentlich. Wer bis jetzt also noch unentschlossen war das Spiel zu unterstützen, lässt sich hoffentlich überzeugen den Krieg auf Arkhona für seine Fraktion zum Besseren zu wenden.
Wer bisher kaum über das Spiel wusste, weiß nach diesem Trailer nun mehr. beHaviour macht ernst und bleibt vor allen Dingen bei der Sache. Wer regelmässig ihre Livestreams verfolgt hat auch schon mehr Ingameszenen gesehen und weiss genau über den Stand der Projekts bescheid.
Alle die sich jetzt sagen: ,,Wow, geil das Spiel will ich auch unterstützen!,, haben immernoch die Chance im Store eines der Founder Pakete zu kaufen. Allerdings sollte man sich damit beeilen, denn es gibt nur noch diesen Monat exklusive Waffen in den einzelnen Paketen.
Quelle: Eternal Crusade Homepage -
Wieder ein Betawochenende von ArcheAge und wieder gibt es was Neues zu entdecken. Deesmal gibt es verschiedenen Sprachen zur Auswahl und verschiedene Server in Europa und Amerika. Wer genaueres wissen will, ist gern eingeladen unten zu schauen.
Das vierte Event der geschlossenen Beta beginnt am Freitag, den 22. August, um 10.00 Uhr morgens GMT-7/PDT und läuft bis Mittwoch, den 27. August 10.00 Uhr morgens GMT-7/PDT. In diesem Event kann man auf allen Servern in Deutsch, Englisch oder Französich spielen. Dafür muss man lediglich im Glyph-Client unter Einstellungen die Sprache auswählen.Eine weitere gute Nachricht ist, dass die Spielfortschritte nicht gelöscht wurden, sodass man da weitermachen kann, wo man aufgehört hat. Das wird sicherlich viele aus unserem ArcheAge Team freuen, die im letzten Betaevent alles gegeben haben um Maxlevel zu erreichen. Jeder der allerdings bei der letzten Beta dabei war, ist nicht automatisch wieder mit von der Partie. Die Betaevent Keys gelten nur für das jeweilige Wochenendeund nicht drüber hinaus. Wer aber garantiert an jeder Beta mitmachen will kann sich das Spiel im Shop vorbestellen.
Serverliste:
[INDENT]Nordamerika
• Aranzeb
• Naima
• Kyrios
• Ollo
• Tahyang
• Salphira
Europa
• Shatigon
• Kyprosa
• Eanna
• Dahuta
[/INDENT]For the Nuian! Wer uns helfen will den Westen zur Macht zu führen kann sich bei uns melden. Bewerben könnt ihr euch, wie immer in unserem Bewerbungsforum.
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Es ist so weit! Die beiden Server Woodman und Miller wurden zusammengelegt. Der neue Server, der dabei entstanden ist, trägt*den Namen Miller. Dies wurde durch einen Kampf zwischen den Servern entschieden. Zudem ist mit dem Server Patch auch ein neues Ressourcen-System dazu gekommen.
Der Serverkampf fand am Sonntag, den 3.08.2014 statt. Bei diesem Event traten die beiden Server gegeneinander an. Zudem kämpfte man nun mit sonst eigentlichen Feinden Seite an Seite gegen die Armeen von Miller. Hierbei wurden für jeden Server drei Leute ausgewählt, die den Server repräsentieren sollten.* An diesen Event konnten 720 Spieler von beiden Servern teilnehmen.Also 360*gegen 360. Den Kampf hat der Server Miller klar gewonnen und somit wird*der zusammengelegte Server Miller heißen. Hierdurch wurde die Population zwischen Vanu und Terran Repuplic ausgeglichen.
Mit dem neuen Ressourcen-System kommen die so genannten Naniten ins Spiel. Sie ersetzen die bisherigen Ressourcen. Somit hat man nun nur noch 750 Naniten, mit denen man alles kaufen kann was man für Ressourcen kaufen kann.
Leider kann man nun aber* Granaten, C4, etc. nicht mehr auf Vorrat kaufen. Zudem wurde durch dieses System der Cooldown der Fahrzeuge und von Max Einheiten abgeschafft. Das heißt, wenn man genügend Naniten hat kann man sich permanent neue Fahrzeuge holen. Jeder Spieler pro Minute 60 Naniten gutgeschrieben. Dabei ist es egal wie viele Gebiete eigene Fraktion besitzt. Hierdurch kommt es auf ganz Auraxis zu massenhaften Panzer und Luftschlachten die durch das neue Ressourcen System sehr stark unterstützt werden.
Für alle die es interessiert wie der Server Kampf abgelaufen ist, ist hier das Video dazu:*Loyalty until Death, Strength in Unity! “For the Terran Republic” Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres Planetside 2 Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Platoons legen. Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
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Passend zum Beginn des neuen Betawochenendes verlost Theyln Ennor noch Betakeys. Wer bisher noch keinen bekommen hat und und unbedingt an der Beta teilnehmen möchte, hat jetzt also noch einmal die Chance last Minute Tickets zu gewinnen. Wie genau ihr das anstellt seht ihr weiter unten.
Von heute Abend 20:30 Uhr bis zum Freitag dem 15.08.2014 werden auf unserem Twitch Kanal für alle fleißigen Zuschauer Betakeys verlost. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr bei dem Stream lediglich auf Folgen klicken und schon seid ihr für das Gewinnspiel angemeldet. Also schaltet ein, denn das Betawochenende läuft nur bis zum Montag dem 18.8. um 19 Uhr.For the Nuian! Wer uns helfen will den Westen zur Macht zu führen kann sich bei uns melden. Bewerben könnt ihr euch, wie immer in unserem Bewerbungsforum.
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Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor ArcheAge Teams bekannt geben zu dürfen!
Mit unserem 16. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem Star Citizen Launch, nun auf Nuia auf Seiten der West Fraktion eintauchen, um auch dort Fuß zu fassen. Die Leitung des neuen Teams besteht aus Seppo, als Teamleader, welcher von Devish und Blakhar als Officer unterstützt wird. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in ArcheAge.
Einige Thelyn Ennor Member sind seit geraumer Zeit in der ArcheAge Beta unterwegs, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das neueste Werk von Trion eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über ArcheAge wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
Ab sofort könnt ihr euch für ArcheAge bei Thelyn Ennor bewerben!
Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.Wir wünschen dem neuen ArcheAge Team einen positiven und erfolgreichen Start!
“For the Nuian” -
ArcheAge startet in die dritte Betaphase. Die neue Beta wird unter dem Motto “Blood & Bounty” starten und mehr Spieler sollen zur Beta Zugang haben. Auch Thelyn Ennor hat ein Auge auf das Spiel geworfen und wird es in den kommenden Tagen auf Herz und Nieren prüfen
Die neue Betaphase startet am Donnerstag den 14.8.2013 und läuft bis zum Montag 19 Uhr den 18.8.2013. Wer bis jetzt noch keinen Betazugang hat kann sich diesen entweder über eines der 3 Gründerpakete holen, oder nimmt an einer der zahlereichen Betaverlosungen teil. Trion Worlds will die Zahl der Betakeys noch mal erhöhen, sodass die Chancen auf einen Betazugang von Mal zu Mal größer werden.
Diesmal wird auch Thelyn Ennor in größerem Stil vertreten sein, um zu testen ob das Spiel bisher den Erwartungen entspricht oder nicht. Wer uns Ingame sucht, sollte nach unserem Löwenkopf – Logo Ausschau halten oder unseren Twitch Kanal in diesem Zeitraum beobachten.Quelle: ArcheAge Hauptseite
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Gestern Abend gab Robert Space Industries bekannt, dass ab sofort der Multiplayer-Teil von Arena Commander nun für alle Star Citizen´s Backers zugänglich ist. Aber dazu weiter unten mehr.AREANA COMMANDER MUTLIPLAYER AVAILABLE!
Hier nun die freie Übersetzung des Artikels von der Star Citizen Homepage:
Wir sind erfreut mitteilen zu können, dass nun der Multiplayer-Part von Arena Commander für alle Star Citizen Backers verfügbar ist! Wir haben die Daten über die Benutzererfahrung von Patch 12.5 ausgewertet und haben beschlossen, dass es Zeit ist, die Schleusen zu öffnen! Jeder mit Alpha-Zugang oder einem Arena Commander Pass*kann jetzt die derzeitigen Multiplayer-Modi spielen (weitere folgen in Kürze). Multiplayer wird auch für jeden zugänglich sein, der in Zukunft einen Arena Commander Pass erwirbt.
Danke an all euch Unterstützer, die uns geholfen haben diesen Punkt zu erreichen. Euer Feedback war für die Verbesserung des Arena Commanders und der Multiplayer-Erfahrung absolut entscheidend. Danke für eure Beiträge im Forum, eure Twitch-Streams, eure Fehlerberichte und eure Geduld mit dem Verlauf. Das Wissen, dass wir durch diese mehrstufige Einführung erhalten haben, geht weit über diese Veröffentlichung hinaus; es wird sich positiv darauf auswirken, wie wir jedes einzelne zukünftige Modul starten werden und letztendlich das Star Citizen Persistent Universe.
Bedenkt: Es ist immer noch ein Pre-Alpha-Modul! Das bedeutet, wir haben noch reichlich zu tun. Das Team arbeitet nun intensiv daran viele geplante Eigenschaften ( wie Tastaturbelegung, Ranglisten und zusätzliche Schiffe) zu integrieren und zusätzlich das bereits Geschaffene zu verbessern. Ihr könnt in den folgenden Wochen viel Arbeit an der Spiele-Balance und den Arena Commander-Regeln erwarten (wo Spieler “spawnen”, wie ein Abschuss kalkuliert wird, wie die Matchmaking-Server die Spieler verbinden und ähnliches). Eure fortwährenden Gedanken über die Spielbarkeit werden für diesen Prozess unbezahlbar sein!Für diejenigen unter euch, für die die Mulitplayer-Erfahrung neu ist, hat das Qualitätssicherungsteam eine kurze Liste mit Anfängertips erstellt. Wir haben festgestellt, dass einige Spieler nach ihren ersten Gefechten frustiert waren, nachdem sie gegen Piloten mit anderen Schiffen und mehr Erfahrung angetreten sind. Wir arbeiten an Spiele-Regeln, die dies ändern werden, aber wir können sagen, dass man mit ein wenig Geduld in kürzester Zeit gegen die Besten von ihnen kämpfen wird. In Arena Commander zu gewinnen erfordert etwas Fähigkeit… aber diese Tipps sollten für den Start hilfreich sein:
- Vermeide langsam zu fliegen oder stehen zu bleiben. Vorallem nachdem man mitten in einem chaotischen Feuergefecht respawned.
-Verwende*Afterburner so oft wie möglich (linke Hochstell-Taste). Die höhere Geschwindigkeit macht es schwieriger verfolgt oder beschossen zu werden.
-Kombiniere Fassrollen in deine Ausweichmanöver. Rollen und Afterburner sind sehr effektiv gegnerisches Feuer zu vermeiden.
-Vermeide es, dich auf ein einzelnes Ziel zu fixieren. Wechsel ständig die Ziele und fliege ausweichend, um den Überblick zu wahren und das verletzlichste Ziel zu finden.
-Vermiede es, Gegner frontal anzugreifen. Dies ist ein sicherer Weg abgeschossen zu werden.
-Wenn du einen Gegner frontal angreifen musst, kann in den “decoupled mode” (capslock) schalten und seitwärts fliegen dabei helfen einen Zusammenstoß zu vermeiden.
-Experimentiere mit “Comstab mode” an und aus (ctrl+ 2x capslock). Eingeschaltet vermindert es das Rutschen während des Kurvenflugs, aber deaktiviert hilft es, ein schwierigeres Ziel zu sein.
-Mit abgeschalteter*G-Kräfte Sicherheit (ctrl+capslock) kann man aggressivere Manöver fliegen, aber beachte, dass man durch die zusätzlichen G-Kräfte ohnmächtig werden kann.
-Wenn du zusätzliche Waffen zu Verfügung hast, teste verschiedene Kombinationen über den Holotisch.
-Raketen-Schaden wird von Schilden absorbiert. Für maximalen Schaden schwäche die gegnerischen Schilde mit normalen Waffen vor dem Raketenabschuss.
-Versuche vor einem Raketenabschuss*möglichst*nahe an den Gegner heranzukommen, um die Reaktionszeit des Gegners möglichst gering zu halten.
Aktualisierung 06.08.2014: Wir erleben gerade Serverlast-Probleme im Zusammenhang mit der Multiplayer-Veröffentlichung. Unsere Ingenieure untersuchen das Problem. Solche Probleme zu entdecken ist der Vorteil, wenn man so einen frühen Entwicklungsstand der Öffentlichkeit zugänglich macht! Wir danken euch für eure Geduld und Unterstützung.
Zum Schluss kann ich nur allen ein fröhliches Kurbeln und Weltraumschrott produzieren wünschen.
Quellen: Star Citizen,*Wikipedia -
Nach Anpassung des Setups und Gears gelang es Heute Thelyn Ennor den Hardmode im Aetherian Archive zu meistern. Am Donnerstag den 07.08.2014 um 23:20 wurde der Europe-First Kill*errungen. Jetzt wollen wir in*Hel Ra noch The Warrior im Hardmode bezwingen. Dieser wurde bislang noch nicht besiegt deshalb erwarten wir weiterhin einen Harten Kampf um die First Kills.
Thelyn Ennor ist höchst motiviert, mit diesem Erfolg sich jetzt den World First Kill in Hel Ra zu holen!
Hier jetzt noch einige Screenshots vom unserem Erfolg:
Vielen Dank an das ESO Team, dass trotz später Stunde diesen Erfolg möglich machte!
Aktuell sucht unser ESO-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
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Am Freitag wurde von Cloud Imperium verkündet, dass der “The Origin M50 Racer, nun bereit für den Hangar ist, und für eine Woche im Pledge-Shop erhältlich ist. Aber dazu weiter unten mehr.
Hangar Ready: The Origin M50 Racer
Am Freitag, den 01.08.2014, wurde der The Orgin M50 Racer von Cloud Imperium offiziell als “Hangar ready” vorgestellt.
Der M50 ist als Renn-Raumschiff*ausgelegt und bringt eine Menge Schub in einem kleinen Paket. Das Schiff ist für Rennen, wie z.B. den Murray Cup, konzipiert, eignet sich durch die kompakte Bauform und den kräftigen Antrieb aber auch als Kurier oder Abfangjäger. Der M50 zeichnet sich durch einen turbogeladenen Antrieb (Hammer Propulsion), der die winzige Waffenkapazität kompensiert, und einer auffälligen Lackierung aus. Das Grundgerüst der M50 wird sowohl für Rennen als auch militärische Kuriermissionen verwendet und zeichnet sich durch eine luxuriöse Ausstattung aus. Der M50 ist perfekt für Söldner, die Geschwindigkeit Panzerung in einem Raumkampf vorziehen, als auch für Wochenendkrieger, die die Frauen beeindrucken wollen, geeignet.
Der M50 ist nun offiziell “Hangar ready” und wird nun neben den anderen erworbenen Schiffe erscheinen. Wenn man das Schiff während der ursprünglichen Kampagne erworben hat, so sieht man sie nun im Hangar. Falls man das Schiff seiner Flotte hinzufügen will,*der M50 ist bis einschließlich Freitag, den 08.08.2014, im Pledge Store erhältlich. Man kann sich auch Schiffsdetails im Holo-Viewer anschauhen. (Siehe Link am Ende der News).
Hier die aktuellen Spezifikationen des Schiffes. Diese können sich in Laufe der Entwicklung noch ändern.
[h=3]M50 CHASSIS STATS[/h] [TABLE='class: aligncenter']
[tr]
[td]Builder
[/td]
[td]Origin Jumpworks
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Length/Beam/Height
[/td]
[td]11/10/3 meters
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Crew (max)
[/td]
[td]1
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mass (empty)
[/td]
[td]12,210 Kg
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Role
[/td]
[td]Racing
[/td]
[/tr]
[tr]
[/TABLE]
[h=4][/h] [h=4]STRUCTURE STATS[/h] [TABLE='class: aligncenter']
[/tr]
[TD='align: center']Cargo Capacity[/TD]
[TD='align: center']4 cargo units[/TD]
[tr]
[td]Factory Power Plant
[/td]
[td]ACOM StarHeart III (S2)
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Factory Engine
[/td]
[td]2x Hammer Propulsion HM 4 .3 (TR3; max TR4)
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Factory Maneuvering Thrusters
[/td]
[td]6x Origin Scalpel Precision B, 2x Origin Omni Precision B (8x TR2)
[/td]
[/tr]
[tr]
[/tr]
[TD='align: center']Factory Shield[/TD]
[TD='align: center']Gorgon Defender AllStop[/TD]
[tr]
[/TABLE]
[h=4]HARDPOINTS[/h] [TABLE='class: aligncenter']
[td]2 x Class 2 (size 2)
[/td]
[td]2x Behring M4A Laser Cannon
[/td]
[/tr]
[tr]
[/tr]
[TD='align: center']2 x Class 3 (size 1)[/TD]
[TD='align: center']4x Talon ASIM-20/c Stalker I[/TD]
[/TABLE]Quelle: Star Citizen
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Umzugszeit erfolgreich überstanden! Zenimax Online hat den europäischen Megaserver nach Europa transferiert, nach Frankfurt um genau zu sein. Nun sollten die Zeiten von Lags und zeitlichen Verzögerungen endlich vorbei sein, sodass überlebenswichtige Maßnahmen wie Heiltränke im letzten Moment trinken, auch wirklich funktionieren und man nicht schon längst Tod ist.
Am Mittwoch, den 30.7. war dann es endlich soweit, die Server wurden um 14 Uhr MESZ heruntergefahren und gingen gegen 18 wieder online. Viele Spieler hatten sich im vorhinein darüber aufgeregt, dass die Server gerade zur europäischen Hauptspielzeit heruntergefahren wurden, doch Zenimax versicherte den Spielern, dass es Personaltechnisch so am besten ist. Dafür mussten amerikanische Techniker und Support-Mitarbeiter mit ihren deutschen Kollegen zusammenarbeiten und für ein solches Unterfangen wäre ein Nachtschicht ein zu große Belastung für die Konzentration der Mitarbeiter geworden.Aktuell hat das neue System aber noch mit einigen Problemen in der Rechenleistung zu kämpfen. Die europäischen Server sind von den amerikanischen getrennt, d.h. das System muss nicht mehr die Last von 2 Megaserveren tragen, sondern nur noch die vom eigenen Kontinent. Allerdings ist dadurch auch die Hardware scheinbar nicht so leistungsfähig oder es gibt zumindest Startprobleme, da viele Spieler von Performenceeinbrüchen berichten und es regelmässig zu eingefrorenen Kämpfen kommt. Elder Scrolls Online quasi als erstes MMO mit Pausenfunktion. Aber dadurch lassen wir uns die Laune nicht trüben, denn kein System welches neu auf den Markt kommt ist perfekt und moderne Gamer mussten sich heutzutage schon schlimmeres gefallen lassen.
Ruhm dem Daggerfall Covenant! Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres
The Elder Scrolls: Online Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Raids legen.
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER