Beiträge von TE Newsbot

    Mit einem frechen kleinen Kill hat es das EVE Team auf TheMittani, eine der wichtigsten EVE Online Seiten, geschafft. Wer mehr wissen will oder sich von dieser kleinen Heldentat inspirieren lassen will sollte unten weiterlesen.


    Kurz vor einem Serverdown hat es Mining Monique aus unserem EVE Online Team geschafft einen Shuttletransport gefüllt mit den feinsten Abendgarderoben zu zerstören und die Waren für sich zu beanspruchen. Das ganze fand im Empire statt, dem vermeintlich sicheren NPC-Space im Zentrum des EVE-Universums. CONCORD, die EVE NPC-Polizei hat Monique zwar gekillt, aber der Transporter der die Beute in der Zwischenzeit aufgenommen hat konnte in Sicherheit fliehen.

    Liste der verlorenen Waren

    Der ganze Kill ist auf TheMittani nochmal genauer beschrieben und hat es dort, in die ALOD-Kategorie (Awefull Loss Of the Day) geschafft. In dieser Kategorie werden besonders teure (oder dumme) Kills dargestellt, von denen andere hoffentlich lernen und nicht wie hier, afk mit dem schlechtesten Transporter mal eben 210 Euro spazieren fliegen.
    Quelle: TheMittani



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    Wildstars neues Update bringt Schwung in die PvP Matches. Sabotage ist eine Schlachtfeld, für 15 gegen 15 Spieler. Ziel ist es den Gegnerischen Fusioncore mit einer Bombe zu zerstören oder man lässt das und nutzt die Bombe um seine Feinde in mundgerechte Stückchen zu sprengen.


    Bomben, Bomben, Bomben, im Trailer dreht sich alles um die Bomben und ihre vielseitigen Einsatzarten. Allerdings basiert der Spielmodus nicht nur darauf die Bombe zum Herzen der gegnerischen Basis zu transportieren. Wenn man verschiedene Sateliten Uplinks auf der Karte einnimmt, wird der feindliche Fusioncore durch Luftangriffe langsam zerstört. Wenn man aber die Bombe einsetzt geht das wesentlich schneller und Explosionen sind gut für die Gesundheit. (Sofern man mehr als 100 m von ihnen entfernt ist.)
    Nebenbei gibt es allerdings auch noch:
    [INDENT]Von Werte steigernden Schuhen bis hin zu haarsträubenden Elektrozäunen
    Neue Errungenschaften
    Einrichtungsgegenstände
    Ausrüstung
    Kostüme und Handwerksmuster
    Und natürlich das Wichtigste überhaupt: Glanz und Gloria – wenn man der bekannteste und gefürchtetste Bombenzünder der ganzen Galaxie ist! Ka-BUMMshakalaka!
    [/INDENT]Und wer sich jetzt vor Aufregung kaum noch im Stuhl halten kann, dem ist nurnoch die Ankündigung von den Entwicklern selbst zu empfehlen: KLICK MICH!!!



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    Es ist so weit Sony Online Entertainment hat mit einem großen Patch den neuen Kontinent Hossin und den Kontinentlock eingeführt. Hossin ist ein Dschungelkontinent und mit dem Kontinentlock kann jede Fraktion Kontinente für sich “sperren”(to lock oder locking)


    Fangen wir mit dem neuen Kontinent Hossin an. Wie oben bereits erwähnt ist der neue Kontinent eine Dschungellandschaft mit sehr vielen Bäumen und Sümpfen. Wer sich hier mit dem Panzer oder dem Flugzeug durchkämpfen will sollte sich darüber im klaren sein, dass es der ungeeignetste Kontinent für Fahrzeuge ist. Viele Grünzeug, verwinkelte Canyons und durch umgestürtzte Baumstämme unpassierbare Strecken machen es nicht gerade leicht für größere Panzer- und oder andere Fahrzeugverbände. Aktuell hat Hossin noch den Early Expedition Status, weswegen es noch nicht, als komplett fertig betrachtet wird und sich die Entwickler zukünftige Änderungen und Balancing Maßnahmen vorenthalten.

    Welche Klassen haben auf Hossin vorteile?
    Hauptsächlich ist es der Spion. er kann z.B. mit einer Mossi über einem Baum abspringen und ganze Basen von dort oben mit seinem Scharfschützengewehr in Schach halten. Durch das unwegsame Gelände hat auch der Light Assault oder Leichte Angriffseinheit Vorteile, da er Hindernisse einfach via Jetpack umgehen kann.
    Auch wenn man keine der oben genannten Klassen spielt, kann man seine Überlebenschancen durch eine einfache Dschungeltarnung erheblich verbessern

    Der Kontinentlock:
    Jede Fraktion kann jeden Kontinent locken. Allerdings können von allen Kontinenten nur maximal zwei gleichzeitig gelockt werden. Das heißt, wenn 2 Kontinente durch eine Partei beansprucht wurden sind und nun noch ein dritter gelockt wird, ist der erste der beiden Kontinente, die zuvor gelockt waren wieder von allen Parteien betret- und eroberbar. Ein Kontinent wird gelockt, wenn mann alle anderen Fraktionen auf diesem Kontinent bis zu deren Warpgates zurückgedrängt hat.

    Sobald man nun den Kontinent gelockt hat, bekommt die Fraktion einen Bonus. Sprich wer das eisige Esamir hat bekommt billiger Fahrzeuge, bei Amerish billigere Flugzeuge, bei Indar billiger Infanterieausrüstung und bei Hossin 25% mehr Erfahrung.

    Nach meiner Meinung bringt dieses Update wieder mehr Spannung in das Spiel, denn jeder will natürlich verhindern, dass der Gegner einen Kontinent sichert um nebenbei selber Kontinente für seine Fraktion zu erobern. Hossin wird dabei gerade durch seine Unwegsamkeit, für Fahrzeuge interessant bzw. durch die dichten Baumkronen und tiefhängenden Ästen eine Herausforderung für jeden Piloten. Somit ist Hossin, meiner Meinung nach ein Kontinent für spannende und actiongeladene Infanteriekämpfe.

    Wenn ihr Fragen zu Planetside stellt sie uns ruhig in den Kommentaren, oder schaut online bei unseren Thelyn Ennor Platoons vorbei.
    Für Neueinsteiger in das Spiel empfehlen wir auch unseren Anfängerguide. Diesen findet ihr: Hier Loyalty until Death, Strength in Unity! “For the Terran Republic” Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres Planetside 2 Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Platoons legen.
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


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    Wie bEHaviour bekanntgegeben hat, werden sie nun jeden Freitag von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr eine frühe Alpha Version von Warhammer 40k: Eternal Crusade streamen und dabei auf Fragen aus der Community eingehen. Wer den ersten Livestream von 14. Juli verpasst hat, ist eingeladen sich die auf YouTube hochgeladene Variante weiter unten anzuschauen.


    Steven Lumpkin, Brent Ellison und Patrick Balthazar haben in ihren ersten Livestream mal gezeigt, was ihr Spiel bisher schon zu bieten hat. Es gibt ein kleines Handgemenge zwischen Spacemarines und ihren abtrünnigen Brüdern, sowie einem Panzer vom Typ Predator und einem Transporter vom Typ Rhino. Man sollte sich stets im Hinterkopf behalten, dass dies nur eine kleine Spielvorstellung ist, um zu zeigen in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird, von daher gibt es noch keine Massenschlachten mit tausenden von Spielern und das Gelände ist auch erstmal Platzhalter, um eine Spielwiese zum austesten zu haben.

    Bisher macht das Spiel auf mich einen sehr guten Eindruck und es scheint sich sehr an dem Third-Person-Shooter Spacemarine zu orientieren, was zumindest kampftechnisch sehr gut war. Aber es bleibt abzuwarten, was uns die Entwickler noch alles in späteren Livestreams präsentieren werden.
    Quelle:
    Eternal Crusade Homepage
    Eternal Crusade Twitch Channel


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    Was bringt die Zukunft für Elder Scrolls Online? Das weiß keiner, aber die Entwickler bei Zenimax Online haben ihre nächsten Schritte bekannt gegeben. Laut den Patchnotes und Ideen der Entwickler stehen uns wieder einige Änderungen und mögliche Verbesserungen ins Haus, aber mehr dazu unten.


    Gildenheraldik und Farben:
    Endlich kann man auf dem Schlacht seine Gildenzugehörigkeit zur Schau stellen, sei es nur durch ein Gildenwappen, welches auf der Brust der Rüstung oder Robe schimmert oder gleich komplett, indem man als Gilde ganz RP freundlich ein Farbschema für eure Rüstungen und Roben vorgebt. Zur individuallisierung stehen euch dafür 250 Farben, 63 Hintergründe und 136 Wappen, die ihr nach Belieben kombinieren könnt. Also wenn man daraus nicht seine Lieblingsrüstung zaubern kann, ist einem auch nicht mehr zu helfen.

    Weitere Gildenverbesserungen:
    [INDENT] – Gildenränge: Es können nun bis zu 10 verschiedene Gildenränge erstellt werden
    – Gildenbank: Die Gilde kann jetzt Gold in einer Bank lagern
    – Gildenhändler: Die Goldküsten Händler als Auktionshaus für eure Gilde
    – Gildenladen: In eroberten Burgen in Cyrodiil steht nun eurer Gildenladen, sofern es eure Burg ist.
    [/INDENT]Änderungen zum Veteranensystem:
    Es gab mehrmals das Feedback, dass den Spieler das leveln von 1-50 Spaß gemacht hat, jedoch werden die Veteranengebiete im Allgemeinen als zu schwer empfunden um sie solo zu bestreiten zu können. Die Entwickler hatten hierfür ursprünglich vorgesehen, dass man sich häufiger in Gruppen aufhält, aber dieser Plan ist nicht aufgeganen , so dass der Schwierigkeitsgrad so ähnlich wie in den Zonen von 1-50 ansteigen wird. Also soll er trotzdem fordern, aber auch solo zu meistern sein. Dafür gibt es ein 3 Phasen Programm:
    [INDENT]- Phase 1: Sicherstellung, dass die Schwierigkeit in Veteranengebieten langsam zunimmt und nur selten über das hinausgeht, was ein guter Spieler im Alleingang bewältigen kann. Diese Änderung ist für den 7. Juli bzw. 8. Juli geplant. Wenn ihr das hier lest, solltet ihr bereits in der Lage sein, die Veteraneninhalte so zu spielen, wie ihr es schon auf den Stufen von 1-50 getan habt.
    - Phase 2: Entfernung der Veteranenpunkte und das direkte Fortschreiten mit Hilfe normaler Erfahrungspunkte im Veteranensystem. Außerdem werden wir die Menge der im PvP erhaltenen Erfahrung erhöhen. Dies wird im Laufe des Sommers geschehen, wenn wir zum neuen System übergehen.
    - Phase 3: Einführung eines komplett neuen Veteranensystems, bei dem sich alles um neue Möglichkeiten zur Charakteranpassung und Charakterentwicklung dreht. Näheres hierzu werden wir euch schon bald verraten – besonders während der QuakeCon – aber zunächst solltet ihr euch bewusst sein, dass wir einige dringend notwendige Änderungen an den PvE-Inhalten nach Stufe 50 vornehmen werden.
    [/INDENT]Mehr Vielfalt in den Belohnungen:
    Für alle die es ärgert, dass die Questbelohnungen als zu generisch erscheinen und Set zu schwer zusammenzusammeln sind wird hier Hilfe geboten. Mit der dritten Phase des Updates wird es mehr unterschiedliche Rüstungssets geben und es wird leichter werden, die fehlendne Teile eines Sets zu finden. Ausserdem sollen Questbelohnungne und Beuten besser verteilt werde.
    Klassen- und Kampftweaks:
    Neben den Contentänderungen wird es auch wieder kleinere oder größere Klassen und Kampfänderungen geben. Zum einen wird der Templer beleuchtet umd sein erscheinen deutlich von dem der anderen Klassen zu unterscheiden, zum anderen wird die Nachtklinge nochmals in die Hand genommen und weiter bearbeitet, da man sich zwar in die richtige Richtung bewegt, aber immernoch nicht zu hundert Prozent zufrieden ist.
    Neues zum Megaserver:
    Zitat aus dem Entwicklerpost:
    [INDENT]Bald wird es so weit sein und wir werden euch ein genaues Datum für den Umzug des EU-Megaservers in unser Datenzentrum in Frankfurt nennen können. Während ich das hier schreibe, sieht es so aus, als würde der Umzug entweder in der letzten Juliwoche oder in der ersten Woche im August stattfinden. Natürlich ist das Ganze eine heikle Sache und wir werden sichergehen müssen, dass alles läuft und funktioniert und dass alle Charakterdaten erfolgreich transferiert wurden. Wir nehmen uns die Zeit, um es ordentlich zu machen.
    [/INDENT]Und noch für alle die des Lesens nicht mächtig sind, oder einfach die wichtigsten Infos via Video gebündelt sehen wollen, bitte schön:

    Quelle: Elder Scrolls Online



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    Nun ist es endlich soweit…. Die Hölle erwartet Euch, denn die Open Beta zu “Hazard Ops” ist am 16.07.2014 gestartet! Natürlich sind alle herzlich eingeladen, den 3rd-Person-Action-Shooter zu testen und in der Open Beta zu spielen. Hierzu müsst ihr Euch nur auf der “Hazard Ops Homepage” registrieren, den Link dazu findet ihr Hier


    “Hazard Ops” *hat eine kleine “Challenge” mit Spielern durchgeführt, und dies wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und präsentieren hier die aktuellsten Videos, um Euch einen Einblick in das Spiel zu verschaffen.

    Falls Ihr soviel Lust und Laune, wie wir auf das Spiel bekommen habt, findet ihr hier nochmal die Übersicht der Starter Packs: Starterpacks
    Ansonsten sehen wir uns auf dem Schlachtfeld, Söldner!
    Quelle:
    Hazard Ops Founder‘s Pack
    hazardops.com



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    Unglaublich aber wahr, der Funding-Wahnsinn will einfach kein Ende nehmen. Chris Roberts Gelddruckmaschine Star Citizen ist noch nicht einmal veröffentlicht und bis auf den Arena Commander hat man nicht viel zu spielen, aber trotzdem pushen die Fans ihr heiß ersehntes Star Citizen immer weiter und auch bei uns in der Gilde sitzen die Leute auf heißen Kohlen, obgleich der Titel noch ein paar Monate entfernt ist. Aber wie immer, hat Chris Roberts sich wieder mit einem Brief an die Community bedankt.

    Letter from the Chairman

    Chris Roberts dankt zunächst einmal wieder allen, die geholfen haben, es bis zu diesem Stretch Goal zu pushen und meint dass alle Leute die sich die Gladius geholt haben, nicht enttäuscht werden. Das gute Stück ist zwar nicht so gut gepanzert wie die Hornet und kann auch keine Fracht transportieren wie die Aurora, dafür ist sie schnell und leicht und wird gut in Arena Commander reinpassen.
    Mit dem Stretch Goal wird auch ein neuer Werbespot gedreht werden. Hierfür wurde die Community das letzte mal gefragt, was es werden soll, mit dem Ergebniss, dass es nun einen Spot zur Retaliator geben wird. Das Script dafür hat David Haddock in die Hand genommen.

    Neben der Retaliator laufen allerdings schon die Produktionen zu Werbefilmen der Cutlass und Constellation.
    Momentan arbeitet ein großteils des Teams daran, Arena Commander noch flüssiger laufen zu lassen und etwaige Fehler wie plötzliche Aussetzer mit Patch 12.5 zu beheben. Laut Roberts’ haben sie das Problem auf eine Fehlerquelle reduzieren können und versuchen nun herauszufinden, warum es passiert. Nebenbei gibt es auch erste Bilde von Lokalitäten auf den Planetoberflächen, in dem Fall Stanton III.

    Das Projekt konnte nur den Stand von heute erreichen, weil es immer fleißig mit Spenden unterstützt worden ist, aber den Jungs und Mädels von Cloud Imperium Games gehen trotzdem nicht die Ideen aus und sie haben bereits einen Plan für das 50 Millionen Dollar Goal: Alien Sprachen. Es ist geplant mit mehreren Linguisten zusammenzuarbeiten um für die 3 Hauptalienrassen (Vanduul, Xi’An und Banu) eigene Sprachen zu entwickeln. Das heißt alle die voll in Star Citizen aufgehen wollen, können nun noch tiefer in dieses Universum eintauchen.
    Quelle: Star Citizen



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    So schnell ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und unser Gewinnspiel mit “Infernum Productions”**ist schon wieder vorbei. Aber keine Sorge, für diejenigen unter Euch, die diese Woche nicht zu den glücklichen Gewinnern eines von 5 “Hazard Ops” Elite Pack`s* gehören, es folgen mit Sicherheit noch weitere Gewinnspiele. Aber kommen wir wieder zu den 5 Gewinnern.

    Die Gewinner unseres Gewinnspiels:Felix Stellmann
    1 Hazard Ops Elite PackMarcel Rost
    1 Hazard Ops Elite PackFelix Koller*
    1 Hazard Ops Elite PackGregor Weber
    1 Hazard Ops Elite PackJo Hosh
    1 Hazard Ops Elite Pack

    Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit Ihrem “Hazard Ops” Elite Pack und allen Anderen, viel Glück beim nächsten Mal! Wir sehen uns In-Game, in welchem Spiel auch immer.



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    Im Rahmen des Founders Program von Warhammer 40k: Eternal Crusade möchten wir euch auf einen Fan Film hinweisen, der seit 2011 in der Mache ist. Anders als andere Fanfilme aus früherer Zeit hat dieser offizielle Unterstützung von Games Workshop erfahren. Anders als der Realfilm Inquisitor wird dies hier ein CGI Film, also ähnelt eher ULTRAMARINES, bloß mit deutlich besserer Qualität. Das Skript entwickelt 40k-Autor Aaron Dembski-Bowden, bisher ist jedoch erst wenig über die Handlung bekannt; als Protagonisten stehen neben Coteaz die Grey Knights fest, Gegenspieler sollen ein Dämon und die Alpha Legion sein. Der Projektverantwortliche ist der bei Crytek tätige Erasmus Brosdau. Mittlerweile wurden Trailer und Teaser veröffentlicht.


    [INDENT]Torquemada Coetaz ist ein ausgebildeter Psioniker, absoluter Puritaner und Lord Inquisitor des Ordo Malleus im Formosa-Sektor. Zudem ist er Hoher Protektor desselben.
    Aufstieg
    Torquemada Coteaz ist ein gefürchteter Inquisitor des Formosa-Sektors.
    Er war der Schüler von Inquisitor Laredian und verspürte schon immer das Verlangen Dämonen zu vernichten und jene die mit ihnen paktierten.
    Vor der Konklave von Varoth beschuldigte er seinen Lehrmeister Laredian, zu der Zeit Hoher Protektor des Sektors, der Ketzerei, bewies seine Vorwürfe und exekutierte ihn persönlich, nachdem er ihn Extremis Diabolus erklärt hatte. Jemand, der Excommunicate Haereticus und Extremis Diabolus erklärt wurde, ist zum unerbittlichen Feind des Imperiums geworden. Jeder Inquisitor wird jede ihm verfügbare Macht nutzen, dieses Individuum zur Strecke zu bringen. In den folgenden Jahren wurde er zum Großinquisitor befördert, außerdem übernahm er die Stellung Laredians als Hoher Protektor, eine Position die er lange begehrt hatte, um besser seiner Arbeit nachgehen zu können.
    Wirken
    Coteaz nutzte seinen Einfluss, um seine Kontrolle über den Sektor bis ins Extreme zu steigern. Er baute umfangreiche Spionage-Netzwerke auf und rekrutierte eine Privatarmee, um jegliche Häresie und eventuellen Verrat schon im Keim zu ersticken. In die Politik oder die Regierungsgeschäfte der Gouverneure mischt er sich allerdings kaum ein. Seine Arbeit füllt den Inquisitor vollkommen aus. Er hat auch Akolythen ausgebildet, doch keinen erachtet er für fähig, sein Werk fortzuführen. Daher ist er auf der ständigen Suche nach Möglichkeiten, sein Leben zu verlängern. In den letzten Jahren betrachtet er wiederkehrend die Möglichkeit, einen Besessenen zu binden und mit diesem einen Pakt einzugehen, um sein Leben zu verlängern. Bisher verwarf er diese Möglichkeit immer wieder, wissend das dies allen entgegen läuft, für das er so lange gekämpft hat.
    Erscheinungsbild
    Das Stundenglas ist das Markenzeichen des Dämonenjägers, genauso wie sein gebenedeiter Dämonenhammer, gesegnet von einem hingebungsvollen Orden des Sektors und Markenzeichen des Ordo Malleus. Begleitet wird er von seinem Psyber-Adler, der ihn auch mit Informationen versorgt und sogar als Waffe dienen kann.
    Feldzüge
    - Vernichtung einer rückständigen, geisterverehrenden Kultur während der Lorgamar-Rebellion
    – Exterminierung der Dämonenanbeter des Medaranischen Nebels; daraufhin die Ernennung zum Großinquisitor
    – Reinigung der Makropolen von Opridia von der Berührung des Seuchengottes 956.M41
    – Vernichtung der Dämonenschmiede der Fabrikwelt Glovoda; daraufhin Schenkung des Psyberadlers durch das Adeptus Mechanicus
    – 974.M41 Verteidigung des Formosa-Sektors gegen Dämoneinfall aus dem Vidar-Sektor mit Hilfe der Grey Knights
    – 13. Schwarzer Kreuzzug: Auslöschung der Seuche des Unglaubens auf der Welt Malin’s Heim
    [/INDENT]

    Trailer (2011)

    Teaser (2012)

    Teaser Grey Knights (2014)

    Promo Video (2013)

    Und wer jetzt nicht in Stimmung ist dem Xenosabschaum mit dem großen Stiefel frontal in Gesicht zu treten, der ist nicht mehr zu retten und gehört zu denjenigen, die sich am besten von der Inquisition tilgen lassen sollten.
    Quelle:
    The Lord Inquisitor Homepage
    Facebookseite vom Inquisitor
    Übrigens:
    Wer musikalisch auf Warhammer 40k einstimmen möchte, dem der Soundtrack von Warhammer 40k: Dawn of War II zu empfehlen, welcher kostenlos downloadbar ist: Klick mich!


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    Zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden.
    Keine Gnade.
    Keine Vergebung
    Nur unendliches Grauen.

    Und das Founders Program von Warhammer 40k: Eternal Crusade. Das heißt man kann die Jungs von beHavoiur nun finanziell bei ihrem Projekt unterstüzten und damit aktiv an der Zukunft eines Warhammer 40k MMO’s mitarbeiten. Aber für genauere Infos, lest einfach weiter.


    Das Founders Program unterteilt sich in 5 verschiedene Packs, die je nach Preis, mal mehr und mal weniger Inhalt haben:
    [INDENT]Warrior Pack – 30€
    • 40,000 RTP to Spend in the Rogue Trader
    • Pre-Launch Game Access – First come, first serve!
    • Early Game Module Access – 60 Days after Initial Access – Third Wave
    • Arkhona Vanguard Title
    • Exclusive Founder Lounge Access in Forum
    • Reserve Character Name
    • Reserve Guild Name
    [/INDENT] [INDENT]Sergeant Pack – 60€
    A Game key and 4 character slots ($40 value) with Sergeant Founder program exclusives including:
    • 80,000 + 15% Bonus RTP to Spend in the Rogue Trader for a total of 92,000 points
    • Pre-Launch Game Access – First come, first serve!
    • Early Game Module Access – 30 Days after Initial Access – Second Wave
    • Limited Edition Emblem
    • Arkhona Vanguard Title
    • Exclusive Founder Lounge Access in Forum
    • Reserve Character Name
    • Reserve Guild Name
    [/INDENT] [INDENT]Captain Pack – 89€
    A Game key and 4 character slots ($40 value) with Captain Founder program exclusives including:
    • 120,000 + 25% Bonus RTP to Spend in the Rogue Trader for a total of 150,000 points
    • Pre-Launch Game Access – First come, first serve!
    • Early Game Module Access – Initial Access – First Wave
    • Limited Edition Banner
    • Arkhona Vanguard Title
    • Exclusive Founder Lounge Access in Forum
    • Reserve Character Name
    • Reserve Guild Name
    [/INDENT] [INDENT]Heresy Pack – 185€
    SAVE OVER 15% UNTIL JULY 18TH!
    A Game key and 4 character slots ($40 value) with Heresy Founder program exclusives including:
    • 120,000 + 25% Bonus RTP to Spend in the Rogue Trader for a total of 150,000 points
    • Nob Pack – 30,000 + 10% Bonus RTP to Spend in the Rogue Trader for a total of 33,000 points
    • Pre-Launch Game Access – First come, first serve!
    • Early Game Module Access – Initial Access – First Wave
    • The ENTIRE current Heresy Limited Edition Item Set including Phobos Pattern Bolter (SM), Umbra Ferrox Pattern Bolter (CSM), Looted ‘Umie Bolter (OR), and Asuryan’s Fury (EL)
    • Limited Edition Banner
    • Arkhona Vanguard Title
    • Exclusive Founder Lounge Access in Forum
    • Reserve Character Name
    • Reserve Guild Name
    [/INDENT] [INDENT]Xenos Pack – 333€
    SAVE OVER 15% UNTIL JULY 18TH!
    A Game key and 4 character slots ($40 value) with Xenos Founder program exclusives including:
    • 120,000 + 25% Bonus RTP to Spend in the Rogue Trader for a total of 150,000 points
    • The equivalent of 8 x Boss Pack – 50,000 + 15% Bonus RTP to Spend in the Rogue Trader for a total of 460,000 points. Enough to obtain ALL current items for EACH faction in the Rogue Trader.
    • Pre-Launch Game Access – First come, first serve!
    • Early Game Module Access – Initial Access – First Wave
    • Limited Edition Banner
    • Arkhona Vanguard Title
    • Exclusive Founder Lounge Access in Forum
    • Reserve Character Name
    • Reserve Guild Name
    [/INDENT] Wichtig für alle die jetzt ihr Geld aus dem Fenster werfen: Das Spiel wird momentan für PC, Mac und SteamOS entwickelt aber momentan werden die Founder Packs nur für die PC Version rausgegeben, ob sich dass noch ändert steht noch nicht fest, aber wer plant das Spiel auf SteamOS zu spielen, sollte aufpassen.
    Fazit:
    Wenn die Entwickler ihren Kurs beibehalten und den Kontakt zur Fanbase im Auge haben, steht uns mit Warhammer 40k: Eternal Crusade ein richtiges Prachtstück von MMO ins Haus.

    Diene dem Imperator heute, denn morgen kannst du Tod sein

    Quelle: Eternal Crusade Homepage


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    In der letzten Woche haben wir bereits schon einmal über den neuen 3rd-Cover-Action-Shooter “Hazard Ops” berichtet,*der tödliche Coop-Missionen und packende Wettkämpfe für bis zu*16 Spielern*bietet. Thelyn Ennor hatte letztes Wochenende die Möglichkeit, die Closed Beta zu testen und wir fanden den Shooter abwechslungsreich und spannend! Hier könnt Ihr mehr über die*“Hazard Ops Packs”*erfahren hazardops.com
    Die*Infernum Productions AG*hat Thelyn Ennor großzügiger Weise 5 Hazard Ops Elite-Packs im Wert von je 100 Euro zur Verfügung gestellt, die ihr jetzt gewinnen könnt!


    Ein Hazard Ops Elite-Paket beinhaltet :

    Exklusive P90 für Gründer

    Exklusives Elite-H1-Outfit

    Exklusive ID-Karte für Gründer

    X90-v Kanone

    Garantierter Zugang zur Closed Beta

    Vorsprung für die Open Beta (96h)

    Ingame-Cash 30 Euro

    Vip-Status 1 Monat

    1 x Kumpelcode

    1 x Platinkugel

    Deluxe – Nachlader

    Granatenset

    Geschützset

    Ihr wollt wissen was Ihr machen müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach!

    Wir werden ab heute, den 11.07.2014*das*Gewinnspiel starten! Diese News könnt ihr dann*kurze Zeit später auch auf unserer Facebook- und Twitter-Seite*finden . Ihr müsst euch jetzt nur noch, bis Montag, den 14.07.2014 mit Eurem Account auf *Twitter oder Facebook einloggen und unsere Gewinnspiel-News entweder auf Twitter “Retweeten” oder auf Facebook “sharen” und “Gefällt mir” drücken und schon seid Ihr beim Gewinnspiel dabei. Am Dienstag werden wir dann die Gewinner bekannt geben und kontaktieren.
    Hier findet Ihr noch die Links zu unseren Seiten:

    Beachtet bitte, das wir keinen Spam dulden. Wer also mehr als einmal “Retweetet” bzw. “Shared” wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Des Weiteren solltet Ihr natürlich über den jeweiligen Twitter- bzw. Facebook-Account erreichbar sein, damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können.
    Die*Infernum Productions AG*und Thelyn Ennor wünschen Euch viel Glück!
    Quelle:
    hazardops.com


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    Wildstar gibt es immernoch. Nun schon einen Monat alt und trotzdem begeistert es immernoch Horden von Spielern, die sich entweder durch die verschiedenen Abenteuer und Schlachtzüge prügeln um das Beste an Loot raus zu extrahieren oder sie sind auf den PvP Gebieten unterwegs und entscheiden ob entweder das Dominian oder die Verbannten die Herrschaft über Nexus erlangen. Aber wie bei jedem Spiel, was in irgendeiner Form einen Account benötigt, gibt es auch hier Hacker die sich in Accounts anderer einhacken und diese entweder löschen oder plündern. Da auch Wildstar von diesem Problem betroffen ist, gibt es nun die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Was genau hinter dieser Aneinanderreihung von Wörtern steht erfahrt ihr weiter unten:


    Grundprinzip des Zwei-Faktor-Authentifizierung (von jetzt an ZFA, da bricht man sich ja die Finger beim tippen)
    Wenn man sich seinen Account als Haus vorstellt, ist der Schlüssel das Passwort um auf deinen Account zuzugreifen. Das ZFA ist dann sozusagen eine Art Vorhängeschloß, dass man dann noch extra aufschließen muss. Man hat also 2 Schlüssel, der eine ist das normale Passwort für den Account, der andere stellt sich, dass die Person die jetzt auf den Account zugreift, wirklich nur deine Person ist.
    Damit ist es für Hacker schonmal um einiges schwerer auf dein Konto zuzugreifen und dir Schaden zuzufügen.
    Technisch wird es dann beim Einloggen in Wildstar so ablaufen:
    [INDENT]1. Launcher öffnen
    2. Benutzernamen und Passwort eingeben
    3. Ein Tastenfeld erscheint in einem Fenster und man muss einen 6-stelligen Code eingeben
    4. Man gibt mit der Maus die richtige Zahlenkombination ein
    5. Spiel startet sich
    [/INDENT]Viele Fragen sich bestimmt, warum man dass machen sollte. Naja, man bekommt einen Bonus von 2 % auf EP, Ruhm und Prestige Bonus, eine kybernetische Augenklappe und den Titel Zertifizierbar. Und als besonders Schmankerl gibt es ab dem 10. Juli für alles Besitzer eines Accounts mit ZFA ein neues Transportmittel: den Retrogleiter.

    Wichtig! Auch wenn ihr dann eine ZFA eures Accounts habt, gebt niemals eure Accountdaten und Passwörter an andere weiter, auch nicht wenn es eure Freunde oder Verwandten sind. Jedes Passwort System ist auch nur so sicher, wie die Personen ihre Passwörter geheimhalten. 123456, Passwort und Milka sind keine Passwörter. 527ksw2IO:S ist ein Passwort.



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    Es ist das frühe 21. Jahrhundert und Monsterhorden legen ganze Städte in Schutt und Asche. Es ist dein Job, all die Mutanten, Zombies und sogar Dinosaurier zu stoppen! Als Söldner der ICF (International CoalitonForces) hast du die Aufgabe, Monster gegen Bezahlung abzuknallen. “Hazard Ops” ist ein taktischer*3rd Person Cover-Action- Shooter, der tödliche Coop-Missionen und packende Wettkämpfe für bis zu 16 Spielern bietet. “Hazard Ops” stellt die ultimative Monsterhatz mit extremem Bossfights dar, bei der euch spannende*Maps, Gegner und Herausforderungen erwarten.* Bei “Hazard Ops” gehts um Abwechslung, denn das Spiel bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Spielmöglichkeiten. Kooperiere in einer Gruppe in actiongeladenen Szenarien oder vernichte auf den Versus- Karten eigenständig ein paar Monster, Du hast die Wahl!

    Seid Ihr bereit für die neue Genaration von 3rd-Person-Action-Shootern?

    Wir bedanken uns herzlich bei der Infernum Productions AG, die Thelyn Ennor mit zahlreichen Beta-Keys in die Closed Beta eingeladen hat. Wir sind sehr begeistert, denn uns macht das Spiel*sehr viel Spaß!



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    Heute befassen wir uns mit “10 for the Chairman – Epsiode 27″, in der Chris Roberts wöchentlich 10 Fragen von Abonnenten rund um das Star Citizen-Universum beantwortet.
    Chris Roberts “10 for the Chairman” – Episode 27

    1. Ryshious: Ich wundere mich über die Tuningfähigkeit unserer Raumschiffe. Ich weiß, dass es einen Rennsportinhalt im Spiel geben wird, seitdem die M50 und 350R als Sportschiffe klassifiziert wurden, aber werden wir die Möglichkeit haben, die Antriebe zu modifizieren und unsere Schiffe zu tunen, wie wir unsere Autos tunen würden, um die maximale Leistung aus ihnen zu bekommen?
    - Ja, wir arbeiten derzeit am Rennsportinhalt und erstellen derzeit eine Karte für Rennen im Arena Commander. Natürlich können die Antriebe getunt werden. Hierfür wurde erst kürzlich mit dem Stretch Goal das Engine Tuning Kit freigeschalten. wir finden es klasse, dass der Spieler die Möglichkeit hat, sein Schiff zu tunen.
    2. Baior The Red: Werden geschichtlich besondere Gegenstände im persistenten Universum versteckt sein? Sachen, die nicht notwendiger Weise einen monetären Wert haben, aber der galaktischen Geschichte und dem Spiel Tiefe geben werden. Wie die Entdeckung eines lang verschollenen Schiffes, der Grund für die Auslöschung einer Zivilisation, oder die Quelle der religiösen Traditionen der Xi’an, und wenn ja, werden diese Sachen einzigartig sein, so dass nur der Finder sie besitzt?
    - Es wird auf jeden Fall mit eingeplant. Es wird Alien-Artefakte und verschollene Schiffe geben. Es wird nie nur einen Gegenstand geben, sondern immer mehrere. Es wird Gegenstände geben, die einzigartig sind, und andere, die zu einem Set gehören.
    3. Deathstroke: Ich frage mich, was passiert, wenn wir in die Situation geraten, dass wir uns ein Ersatzteil für unser Schiff nicht leisten können. Gehen wir davon aus, ich besitze eine 325a und habe das Pech, dass ich mir einen Ersatzflügel nicht leisten kann. Der Händler hat aber einen Flügel für eine andere Maschine, den ich mir leisten könnte, kann ich diesen an mein Schiff montieren, und wird es darüber hinaus eine Fehlermeldung geben, wenn ich es mir nicht leisten kann?
    - Ich denke nicht, dass es möglich sein wird, Teile eines anderen Schiffes zu verbauen. Man hat die Möglichkeit sein Schiff auf einem Planeten reparieren zu lassen. Wenn man kein Geld hat, kann man einen Kredit aufnehmen. Falls man den Kredit nicht zurückzahlen kann, wird man dann von Kopfgeldjägern gejagt. Man kann natürlich auch bei einem anderen*Kapitän anheuern, und sich so das Geld für die Reparatur verdienen.


    4. Cloud Dragon: Welche Ideen für das Flugverhalten der verschieden Alien-Schiffe, vor allem der Einsitzer, werden ausgearbeitet? Wir das Dogfight-Modul in der Zukunft andere Aliens außer den *derzeitigen Vanduuls integrieren, und wo wird der Unterschied sein?
    - Letztes Wochenende wurde euch der Xi’an Scout vorgestellt und wir bereiten das Schiff für den Hangar und das DFM vor, damit ihr ihn testen könnt. Wir wollen das DFM als Testmodul für menschliche und außerirdische Raumschiffe verwenden, bevor wir diese ins persistente Universum integrieren. Wie ihr wisst, ist der Xi’an Scout deutlich wendiger als andere Schiffe. Wie gerade gesagt, sind wir bei der Arbeit, schaut einfach gelegentlich in das DFM und ihr werdet es selber testen können.
    5. Beer4TheBeerGod: Bezüglich der Design-Philosophie, welche Balance wird zwischen Realitätsnähe und Spass angestrebt? Zum Beispiel, muss ich jedesmal die Kneipe besuchen, wenn ich einen Auftrag will, oder kann ich auf meinem MobiGlass nachschauen und nie das Schiff verlassen? Wenn ich Fracht laden oder löschen will, muss ich das manuell machen oder geschieht dies während ich im Pilotensitz bin? Ab wann bezeichnet ihr Realitätsnähe als nervtötend und entfernt diese?
    - Wir versuchen es ausgeglichen zu machen. Das MobiGlass wird das Haupttool zur Verwaltung von Aufgaben sein und man kann damit mögliche Aufträge finden. Es wird aber auch Aufträge geben, die man nur in einer Kneipe oder auf einer düsteren Straße bekommt. Beim Laden von Fracht kann es auch sein, dass man betrogen werden soll, dann muss man um sein Recht kämpfen. Je nach Standort kann es auch sein, dass man die Fracht selber be-/entladen muss. Möglicherweise musst du aus irgendeinen Grund deine Ladung abwerfen und später wieder aufsammeln, hierfür wirst du vielleicht dein Schiff verlassen müssen. Das Ganze soll aber auch nicht zu langatmig werden, aber ihr sollt aber auch was zu tun haben.
    6. Justgame: Was sagen sie zu der Möglichkeit, dass Spieler mit Occulus Rift gegenüber anderen haben? Ist dies wünschenswert? Wenn nicht, sind andere Wege geplant, die Leuten erlauben das Maximum aus innovativen Geräten wie der Occulus Rift zu bekommen, ohne die Spielbalance zu gefährden?
    - Wir hatten bisher nicht die Gelegenheit viele Tests mit Leuten, die die Occulus Rift verwenden, und welchen, die ohne fliegen, zu machen. Durch die derzeitig nicht so große Auflösung der Occulus Rift wird man etwas eingeschränkt. In Manchester haben wir einen Virtual Reality Fan, der die meiste Zeit damit fliegt, aber beruhigender Weise ist er nicht Top-Pilot. Durch die Blicksteuerung hat man natürlich Vorteile mit den Waffen, dieser wird aber durch die Drehgeschwindigkeit der Waffen begrenzt. Die Occulus Rift wird hauptsächlich mehr Realitätsnähe als Überlegenheit bringen.


    7. Cpt. Darkstar: Wenn man einen Sprungpunkt entdeckt und sofort das System nach dem Sprung erforscht, kann man dann Land auf entdeckten Planeten beanspruchen, wenn man dann die Sprungpunkt-Daten an die UEE Behörden gemeldet hat?
    - So weit sind wir in der Entwicklung des Spiels noch nicht. Man kann einem Sprungpunkt oder einem System einen Namen geben, genauso wie Basen in Asteroidenfeld, die man gefunden hat und darauf gelandet ist. Ich denke, es wird nicht möglich sein, Planeten zu benennen oder Stück Land zu beanspruchen. Später wird es die Möglichkeit geben, Land zu besitzen und zu benennen, aber bestimmt nicht in der Star Citizen Version 1.0.
    8. Jokito DeRoyo: Wird das Spiel auch Daten für fortgeschrittene Simulator-Cockpits mit kardanischer Lagerung und Multifunktionsdisplays liefern?
    -Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und die CryEngine unterstützt dies auch. Für die Multifunktionsdisplays haben wir bereits gesagt, dass man mehrere Monitore oder ein Pad verwenden kann, um z.B. seine Waffen zu steuern. Dies wird es aber auch erst nach und nach integriert und ist nichts für Version 1.0.
    9. Dreamrider: Hallo Chris, glaubst du, dass es der erste Rennkurs kurz nach Release DFM v1 in das Spiel schafft oder wann werden wir die erste Strecke testen können?
    - Die erste Rennstrecke ist in Arbeit und soll kurz nach der Version 1.0 veröffentlicht werden. Wir wollen euch davon auf der GamesCon einiges zeigen. Falls ihr nicht da sein könnt, werden wir es natürlich auch mitteilen.
    10. Traveling Matt: Hersteller verbessern andauernd ihre Modelle oder ersetzen sie durch neu Modelle. Wird ihn Star Citzen mit den Schiffen ähnlich verfahren? Wird die 2944 Aurora für eine 2945 Aurora Platz machen? Es würde sehr interessant sein, zu sehen, ob ein “klassischer” Schiffsmarkt entsteht oder eine bestimme Serie eines Schiffes aus welchen Gründen auch immer sehr gefragt wäre.
    -Das ist eine sehr gute Idee. Wir wollen auf jeden Fall die Schiffe*weiterentwickeln und verbessern. Wir denken aber auch, dass die Spieler sich vielleicht eine Sammlung von Schiffsserien kaufen wollen.

    Das war es auch schon wieder mit 10 for the Chairman, bis zum nächsten Mal.
    Quelle: Star Citizen




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    Die Jungs und Mädels von Zenimax Online arbeiten fleissig an Patches und Verbesserung von Elder Scrolls Online. Der letzte Patch, Version 1.2.3 brachte nun unter anderem auch die “Krypta der Herzen”, eine neue Instanz für Veteranen Rang 12, aber ohne weiter Informationen vor weg zu nehmen, lest weiter.


    Krypta der Herzen
    [INDENT]Das Veteranenverlies „Krypta der Herzen“ ist zugänglich! Der Lich “Nerien’eth” ist zurück, um den Geistern, die er in der “Krypta der Herzen” gefangen hält, endlose Qualen zu bereiten. Bekämpft in diesem vollkommen neuen Erlebnis, mysteriöse “Daedra” und schließlich auch den Lich persönlich, um die Seelen zu befreien. Im Veteranenverlies „Krypta der Herzen“ wird die Geschichte, die im Grundverlies begonnen hat, fortgesetzt. Dieses Veteranenverlies ist als eine Herausforderung für Gruppen des Veteranenrangs 12 vorgesehen.
    [/INDENT] Durchblick:
    Endlich gibt es einen Schieberegler, um das Sichtfeld in der Egoperspektive von 70° auf 130° zu erhöhen. Diese Einstellung ist zwar wieder für jeden Charakter einzeln vorzunehmen, aber es ist ein Riesenunterschied, ob man seine Umgebung in einem 70° Winkel sieht, was schon fast Scheuklappen gleicht, oder in einem 130° Winkel. Die nächste Sichtverbesserungstufe gibt es höchstens auf dem Oculus Rift, aber das ist eine andere Geschichte.
    Müll für alle:
    Ihr kennt ja alle die Flaschen, Brote und andere Nahrungsmittel die überall in der Spielwelt verteilt herumliegen. Nun gibt es auch Waffen und Rüstungen, die ihr aufheben und benutzen könnnt. Diese sind zwar deutlich schlechter von ihren Werten her, aber handwerklich begabte Spieler können diese aufwerten, so dass sie am Ende doch zu etwas Nutze sind.
    Verbesserte Lichteffekte:
    Um es mit den Worten der Entwickler zu sagen: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    Hinfort mit den Kleidchen:
    Für alle Fans der Bonuswerte für leichte Rüstung, gibt es nun statt Roben auch noch eine weitere Option, wie eure Kleidung aussehen kann. Es gibt endlich leichte Jacken. Also alle die nicht gerne im Kleidchen durch die Gegend tänzeln, haben nun die Möglichkeit ihr äußeres Erscheinungsbild etwas “klassengerechter” umzubauen.
    Das war nur ein kleiner Auszug aus den ganzen Patchnotes. Neben den üblichen Bugfixes und Balancing Dingen gab es sonst nichts Neues. Wer aber die gesamten Patchnotes lesen möchte, ist gerne dazu eingeladen sich diese auf der Elder Scrolls Hauptseite zu Gemüte zu führen.


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    Sony Online Entertainment gab bekannt, dass bald die Valkyrie in Planetside 2 integriert werden soll. Die Valkyrie soll ein neues Flugzeug sein, dass für alle Fraktionen verfügbar ist. Man kann es sich wie eine Mischung aus Liberator und Galaxy vorstellen. Es hat einen Piloten, einen Gunner und Platz für 2 Mitinsassen.
    Wie oben bereits gesagt kann man sich die Valkyrie als Mischung vorstellen. Von der Liberator den* Gunner und von der Galaxy die Transportplätze. Der Zusatz zu den beiden, welches das neue Flugzeug einzigartig macht ist,*dass die beiden Mitinsassen in einem offenem Bereich sitzen. So können sie alle ihre Waffen nutzen und Feinde markieren. Der Gunner der Valkyrie wird hier nicht wie bei der Liberator eine Kanone unter dem Flugzeug bedienen sondern eine drehbare Waffe an der Spitze der Valkyrie.


    Somit soll die Valkyrie ein schnelles Angriffs- und Transportflugzeug werden. Das laut den Entwicklern einem die Möglichkeit gibt, noch schneller von Schlacht zu Schlacht zu kommen.
    Nach meiner Meinung wird die Valkyrie hauptsächlich mit zwei Heavy’s mit Lock-on Waffen fliegen, die so alles und jeden unter Beschuss nehmen können. Es wird daher wahrscheinlich eher als ein Angriffsflugzeug eingesetzt. So bekommt jede Fraktion eine gute Möglichkeit sich nicht mehr nur zwischen Mosquito/Scythe/Reaver oder Liberator entscheiden zu müssen, wenn es um Angriffs- oder Verteidigungseinsätze geht.
    Wenn ihr das Video über die Valkyrie selbst noch einmal ansehen wollt. Hier ist es in voller länge.* Wenn ihr nur den Teil mit der Valkyrie hören wollt, könnt ihr direkt zu 1:30 Minuten gehen. Über Hossin wird es demnächst auch einen Artikel von uns geben.

    Loyalty until Death, Strength in Unity! “For the Terran Republic” Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres Planetside 2 Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Platoons legen.
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER




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    Auf Allvatar.com könnt Ihr ein Interview mit der Teamleitung unseres Thelyn Ennor WildStar Teams, “ZaZii”, “Zeddo”, “Menai” und “Merzhase” lesen! In diesem Interview könnt ihr einiges über unsere Erwartungen, Ziele, aber auch das allgemeine Spielgefühl um das MMO WildStar erfahren. Es werden aber auch grundsätzliche Fragen zur Gilde Thelyn Ennor gestellt. Seid gespannt, auf ein tolles Interview!
    Link zum Allvatar-Interview

    Aktuell sucht unser WildStar Team noch ambitionierte Spieler. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich einfach mal im Forum bei uns melden!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


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    Wie schon in der letzten News angekündigt, hier nun Teil 2 an Informationen zum neuen Kronos – The rise of the pirates Update. Nachdem wir euch die neuen Schiffe vorgestellt haben, zeigen wir nun, was das Update sonst noch in die Spielwelt bringt
    [h=3]Drohnen und Skills:[/h] Drohnen gibt es zwar schon längen aber nun wurden die Drohnen Skillvorraussetzungen verringert, sodass neue Piloten schneller an Drohnenmodule rankommen. In dem Update wurden insbesondere die Kampfdrohnen überarbeitet und haben nun, je nach ihrem Hersteller unterschiedliche Schwächen und Stärken.
    - Gallente Drohnen verursachen thermal Schaden sind aber sehr langsam dafür machen sie viel Schaden.
    - Caldari Drohnen fügen kinetischen Schaden zu sind etwas schneller machen dafür etwas weniger Schaden als die vorherigen.
    - Amarr Drohnen machen elekrommagnetischen Schaden und sind in Geschwindigkeit und Schaden gut ausbalanciert.
    - Minmatar Drohnen verursachen explosiv Schaden, machen damit zwar nur wenig Schaden, dafür sind sie unfassfabar schnell.
    [h=3]Für Augen und Ohren:[/h] Neue Slipstream Effekte und Warp Geräusche machen das Eintreten und Austreten aus dem Warpraum nun noch eindrucksvoller, wer also immer mit einem Knall im Geschehen auftreten möchte wird sich über das hier freuen.

    Diese Soundeffekte lassen sich nun auch individuel lauter oder leiser drehen, den in den Optionen ist unter den Aduioeinstellungen ein Unterpunkt mit dem Titel: Advanced Audio Settings eingeführt worden. Da kann man jetzt jeden Lautstärkelevel der einzelnen Effekte einstellen. So kann man also die Warpeffekte laut drehen, während man die Einschläge von Geschossen an seinem Schiff leise haben möchte. Optisch gibt es neben den neuen Schiffen auch neue kleine Effekte wie z.B. Updates bei den Stationen, damit der Besitzer nun leichter erkennbar ist. J.J. Abrams lässt auch grüßen, denn nun bekommt EVE Online auch feine kleine Lense Flare Effekte. Diese heissen hier allerdings Solar Flares und beziehen sich auf die Sonnen diese Universum, um die Lichteffekte noch aufwendiger erscheinen zu lassen.

    [h=3]Neue Schiffsskins und Kleidung für den Piloten:[/h] Im New Eden Store gibt es neue Skins für dich und dein Schiff, nun kann man die Fraktionszugehörigkeit noch deutlicher darstellen, oder man kann sich noch einzigartiger einkleiden.

    [h=3]Verbessertes KI-Verhalten:[/h] NPCs die zu Militäreinrichtungen einer Fraktion gehören, verteidigen diese jetzt noch verbissener und greifen häufiger in Kämpfe ein. Zusätzlich werden die Cloaking Geräte von allen Schiffen innerhalb einer Reichweite von 30 km deaktiviert.
    Zusätzlich haben Wurmlöcher ein höhere Chance in andere niedrig gesicherte bzw garnicht gesichterte Sektoren zu führen. Jede Fraktion ist also gut beraten diese zu finden und für sich zu sichern, oder zumindest die Zugangskoordinaten an den höchsten Bieter zu verkaufen.

    Wer jetzt Lust auf EVE Online bekommen hat kann sich über das digitale E3 Humlbe Bundle Ticket 30 Tage Trialzeit erkaufen und bekommt dafür auch noch den Rifter Krusual Edition Ship Skin. Das Geld das ihr mit dem Humble Bundle ausgebt, unterstützt direkt die ESA Foundation, eine Wohltätigkeitsgruppe, die das Leben von Kinder durch Computer Spiele verbessern möchte
    Quelle: EVE Online
    Fazit: Ich persönlich bin kein EVE Spieler und habe auch noch nie EVE gespielt, aber dieses Update macht mich schon verdammt neugierig auf das Spiel. Zwar warte ich persönlich immernoch auf Star Citizen, aber naja das hier klingt auch irgendwie geil. Zumal der Theme Soundtrack vom Kronos Update richtig gut für meine Ohren ist: Kronos Theme + Download


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    Für alle, die am Sonntag, den 22.06.2014, das Interview in der Sendung “Orga Space” im Star Citizen News Radio verpasst haben oder es einfach nochmal nachlesen möchten, steht nun eine Abschrift des Interviews unter http://www.star-citizen-news-r…ong></a><strong></strong> für Euch bereit!
    Interviewt wurden “Txxe” und “Morgwen” von der Thelyn Ennor Star Citizen Organisation , sowie Public Relation Supervisor “Ariaa”. Im Verlauf des Interviews beantworteten sie die ein oder andere Frage bezüglich unseres Star Citizen Teams. Wir bedanken uns bei Star Citizen News Radio für das tolle Interview!

    Aktuell sucht unser Star Citizen Team noch ambitionierte Spieler. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich einfach mal im Forum bei uns melden! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


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    Wie schon bei diversen anderen MMOs, haben wir mit unserer Partnerseite allvatar.com zusammengearbeitet, um euch auch für Edler Scrolls Online wieder Guides für die Verliese bzw. Instanzen zu erstellen. Als Ergebnis davon wurden bereits die ersten beiden Guides auf eso.allvatar.com veröffentlicht.
    Zu den ersten beiden Guides, die nun erschienen sind, gehören die beiden Varianten der Pilzgrotte, einmal im regulären Modus und einmal für die Verteranenstufen.
    Falls jemand von euch die Pilzgrotte nicht einordnen kann, hier eine kurze Zusammenfassung: Es handelt sich ein Verlies ganz im Westen der Steinfälle, einem Gebiet das zum Ebenerherzpakt gehört. In diesen Höhlen helft im normalen Modus einigen NPCs dabei die örtlichen Goblins, Schlammkraben und Dreugh zu vertreiben.


    Hier seht ihr den Eingang zum Verlies

    Falls ihr bei einer der anderen beiden Fraktionen gestartet seid, müsst ihr zunächst im Auftrag der Unerschrockenen das entsprechende Verlies eurer Fraktion abschließen, um dann auch über die Gruppensuche oder die Teleporterkarte zu dem Verlies zu gelangen. Aber keine Angst der Aufwand lohnt sich, denn es erwartet euch neben gefundener Ausrüstung auch noch ein Fähigkeitspunkt für den Abschluss der Quest in der Instanz.


    Gamyne Bandu – Ein Gegner mit fiesen Tricks in der Hinterhand

    All das nur um dann im Verteranenmodus festzustellen, dass ihr Kultisten geholfen habt, die die Deadrafürstin Mephala anbeten. Darum geht es ein weiteres Mal in das Verlies um die Kultisten, Spinnen und Deadra zu vertreiben.
    Hier findet ihr die Links zu den entsprechenden News auf eso.allvatar.com:
    News zur Veröffentlichung des Guides für die Pilzgrotte (normaler Modus)
    News zur Veröffentlichung des Guides für die Pilzgrotte (Veteranenmodus)
    Für die ganz Ungeduldigen unter euch, die sich einen Klick sparen möchten, hier noch die Links, die euch direkt zu den Guides führen:
    Guide für die Pilzgrotte (normaler Modus)
    Guide für die Pilzgrotte (Veteranenmodus)

    Ruhm dem Daggerfall Covenant! Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres
    The Elder Scrolls: Online Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Raids legen.
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


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