Beiträge von TE Newsbot

    Der deutsche Wettlauf um die First-Kills im 20er Raid Genetic Archieves hat begeonnen, und Thelyn Ennor*stellt nicht nur den ersten deutschen Raid auf, sondern überspringt auch schon die erste Hürde. Am 21.6. um etwa 3:15 Uhr morgens konnten wir den ersten Boss, Experiment X-89, legen.


    Neunzehn statt*zwanzig Spieler nahmen Teil am German First, da schlicht und einfach keine weiteren Spieler vorhanden waren, welche die Pre-Quest abgeschlossen und somit Zugang zu den Genetic Archieves hatten. Nach einigen sehr guten Tries, darunter ein 0% Wipe, hat der Raid Blut geleckt und wollte nicht schlafen gehen, bis er lag. Und kaum wurde der letzte Try angesagt, konnte dies auch schon geschehen.

    Genetic Archieves ist der erste Raid in Wildstar und ist ein riesiges Eldan-Labor, welches mit dem Strain verseucht ist. Der erste Boss, das Experiment X-89, grüßt einen sofort mit interessanten Mechanics, da er die Plattform, auf welcher man kämpft, langsam aber sicher zerstört. In den letzten Augenblicken kämpft man auf wenigen*Quadratmetern, bevor man in den Tod stürzt. Spieler, welche Bomben ablegen,*die Plattformen zerstören, springen mit diesen lieber in den Tod, damit der restliche Raid weitermachen kann.

    Thelyn Ennor ist höchst motiviert, mit diesem schnellen Start das Rennen auch zu beenden und die Genetic Archieves als erste deutsche Gilde zu bezwingen!

    Aktuell sucht unser Wildstar-Team noch*ambitionierte Spieler.*Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!*Bewerben könnt ihr euch wie immer:*HIER


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    Am kommenden Sonntag, den 22.06.2014 könnt ihr um 15 Uhr in der Sendung “Orga Space” ein Voice-Interview unseres Thelyn Ennor*Star Citizen Teams im star-citizen-news-radio.de anhören! Ein Teil unseres Star Citizen Beta Teams, “Txxe” und “Morgwen”, beide sind in der Thelyn Ennor*Star Citizen Beta Organisation tätig und Public Relation Supervisor “Ariaa” waren zu Gast beim Star Citizen News Radio und standen Rede und Antwort. Wir stellen in dem Interview unser Star Citizen Team vor, sprechen über unsere Ausrichtung, Allianzen und zukünftige Ziele in Star Citizen. Star Citizen News Radio ist eine Fanseite, die Euch immer mit den aktuellen News und Bildern rund um Star Citizen versorgt. Also seid gespannt auf ein interessantes Interview!

    Hier gehts zum Star-Citizen-News-Radio : star-citizen-news-radio.de
    Aktuell sucht unser Star Citizen Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Wildstar’s erster Content-Patch steht vor der Tür, erscheint*in der ersten Juli-Woche*und hyped schonmal mit einem Video. Auf der offiziellen Homepage sieht man schon eine Preview von Content, welcher veröffentlicht wird und an welchen Tagen. Lest weiter für eine*kurze*Zusammenfassung und Erklärung!

    Neben zahlreichen Bugfixes (über 1100!) kommt auch einiges an neuen Content.*Der gesamte Patch ist an den “Strain” gerichtet, eine gen-manipulierende Plage, welche Nexus heimsucht. Neben zahlriechen kosmetischen Sachen wie Housing, Spieler-Items und Emotes, welche den Strain als Thema haben, wird es zwei neue Gebiete geben, welche an 50er ausgerichtet ist: Blighthaven und Nothern Wastes. Dort wird der erste Bösewicht von Wildstar beleuchtet, welcher den Strain erschaffen hat, es wird Events geben (sogar ein Tower-Defense Event!), ein nicht-instanziertes Dungeon, Open PvP*und einzigartige Landschaften. Wir von Thelyn Ennor werden euch auf dem Laufenden halten und noch genauer über die neuen Gebiete berichten, sowie die Kosmetiks und den kommenden Dev-Speak, welcher genau beleuchten wird, was für Änderungen kommen werden und warum diese geschehen. Darunter fällt auch das Balancing der Klassen. *Zu guter Letzt werden wir die Patchnotes selber beleuchten. Stay tuned!


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    Letzte Woche wurden am Ende der Wahl von “The next great Starship” die*drei neuen Varianten des*Raumschiffes Freelancer vorgestellt*. Wer genaueres zu diesen drei Varianten und dem Grundmodell will, kann hierzu*unten mehr erfahren:

    Am Ende der Show zur Wahl des Gewinnerteams des Wettbewerbes “The next great Starship” wurden die drei neuen Varianten des Raumschiffes MISC Freelancers vorgestellt. Diese sind neben dem Grundmodell Freelancers, die Entdeckerversion Freelancer DUR, die Frachtversion Freelancer MAX und die Raketenversion Freelancer MIS. Weiter unten werden wir auf die drei Varianten näher eingehen. Am Ende der Show wurde auch der neue Werbetrailer für die MISC Freelancer vorgeführt.

    Nun zu den verschiedenen Varianten der Freelancer:

    Freelancer Grundversion:


    Die Grundversion der Freelancer*wird als*hauptsächlich als Langstreckenhandelsschiff verwendet, hat sich*aber auch*schon*einen Ruf als geeignet Erkundungsschiff erarbeitet.*Sie hat von allen 4 Varianten das ausgewogenste Verhältnis von Bewaffnung, Transportkapazität und Reichweite.

    Freelancer DUR:

    Die Freelancer DUR*ist auf Erforschung spezialisiert und opfert hierfür 25% ihrer Transportkapazität.*Dafür sind in dieser Version zusätzlich ein*fortschrittlicher Sprungantrieb, ein verbesserter Scanner und ein vergrößerter Treibstofftank eingebaut. Wenn man mehr wert auf Erkundung als auf Handel legt, ist diese Variante ideal.

    Freelancer MAX:

    Die Freelancer MAX ist die*Transportvariante. Hier wurde auf Kosten der Bewaffnung die Transportkapazität um über 60% erhöht. Um dieses erhöhte Gewicht zu kompensieren, wurde auch die*Anzahl der Haupttriebwerke von 2 auf 4 erhöht. Diese Variante eignet sich sehr gut für den Transport von Ausrüstung und Rohmaterialien.

    Freelancer MIS:

    Die Freelancer MIS eine*vom UEE entwickelte militarisierte Version des klassischen Handelsschiffs. Diese Version wurde nur in einer sehr kleinen*Auflage produziert, da es anfänglich Probleme mit der Nutzlast gab. Diese Variante opfert einen großen Teil seiner Transportkapazität, um Platz für Raketen zu schaffen.

    Wenn sich jemand noch näher mit der Freelancer auseinandersetzen will, so kann ich diese Broschüre empfehlen.

    Von den vier Varianten sind die Freelancer, Freelancer DUR und Freelancer MAX als Spendenpaket oder als Einzelschiffe über die Star Citizen Homepage erhältlich. Die Freelancer MIS war eine limitierte Edition, und ist derzeit nicht mehr erhältlich. Alle Schiffe werden aber auch im Spiel kaufbar sein.

    Laut Aussage von Chris Roberts in seinem Schreiben “Letter from the Chairman: $45 Million” sind die Varianten für die Constellation und Cutlass bereits in Arbeit.

    Ich hoffe, euch hat die kleine Zusammenfassung zur Freelancer gefallen. Demnächst werde ich näher über das Arena Modul und die Ankündigung über den Mehrspielerteil des Arena Moduls berichten.

    Quelle: Star Citizen


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    Auf http://eso.mmozone.de/ könnt Ihr ein Interview mit der Teamleitung unseres Elder Scrolls Online Teams, Skarok, Bnuss, Seppo, Foxy, Allagar und dem Thelyn Ennor Manager “Xell” finden. In diesem Interview stellen wir hauptsächlich Thelyn Ennor vor! Es wurden aber auch Fragen zu den allgemeinen Eindrücken, Zielen und bisherigen Erfolgen gestellt. Unser Elder Scrolls Online Team und der Thelyn Ennor Manager “Xell” haben sich natürlich die Zeit genommen und die Fragen ausführlich beantwortet. mmozone.de ist eine Unterhaltungswebsite rund um MMO`s. Dort könnt ihr immer aktuelle News, Videos, Guides zu aktuellen MMO`s lesen. “mmozone.de” hat bereits im Mai schon einmal über Thelyn Ennor berichtet, als unser Elder Scrolls Online Team den Europe Firstkill des “Aetherische Archive” feierte. Die News dazu findet ihr hier : http://http://eso.mmozone.de/thelyn-ennor-eu-first-aetherische-archiv//
    Hier gehts zum Interview **eso.mmzone.de

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    EVE Online hat ein neues Content Update mit dem Titel: Kronos – The rise of pirates. Storytechnisch dreht es sich hier um die Mordu’s Legion eine sehr effiziente und gut bewaffnete Sölndertruppe. Diese wollen wohl die Kontrolle über die Sektoren mit wenig oder keinen Sicherheitsschiffen übernehmen und patrollieren dort und greifen alles in Reichweite an. Nebenbei mischen auch noch Piraten vermehrt in den Gefechten mit und wollen geradezu aus dem Weltall geschossen werden. Die Aufgabe ist also klar, die Spieler sollen ihre Patrollien herrausfordern, ihre Aussenpsoten zerstören und sich nebnbei soviel Technologie wie möglich sichern.


    Inhaltlich bringt das neue Update nicht nur eine kleine Story, sondern auch neue Schiffe, Drohne, Module, graphische Upadates etc.
    [h=3]Neue Schiffe:[/h]Mordu’s Legion: Die Söldnertruppe bringt 3 neue Schiffe ins Universum

    Neue Mining Frigate und verbesserte Barges:

    Piraten Schiffe: Jedes Piratenkartell stellt seine neusten Schrecken vor

    Frachter und Transporter: Frisch auf dem Markt um die neusten Bedrohungen zu überstehen

    Um die ganze Flut an Bildern und neuen Informationen erst einmal sacken zu lassen, teilen wir das Ganze jetzt einfach mal. Haltet die Augen nach dem nächsten Artikel zum neuen Patch offen, darin erzählen wir euch mehr über die neusten Drohnenmodule und Skill Updates, die grafischen und akkustischen Neuerungen zur Spielwelt sowie die neuen Skins für eure Schiffe. Bis dann also, stay tuned.



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    Auf TESO-News.de könnt Ihr ein Interview mit der Leitung unseres Elder Scrolls Online Teams, Skarok, Bnuss, Seppo, Foxy und Allagar finden. In diesem geht es natürlich um den Europe-Firstkill, aber auch um die allgemeinen Eindrücke im Spiel. Es werden grundsätzliche Fragen zum Elder Scrolls Online Team gestellt, z.B. Aufbau und Raidzeiten. Es wird aber auch nach den ersten Erfahrungen der Spieler in der Welt von Tamriel gefragt. Außerdem sprechen wir natürlich auch über zukünftige Pläne von Thelyn Ennor. Für alle die TESO-News.de* noch nicht kennen, dies ist eine reine The Elder Scrolls Online Community Fanseite, die Euch immer mit den aktuellsten News und Videos versorgt! Außerdem erscheint monatlich ein Podcast, bei dem interessante Themen rund um Elder Scrolls Online diskutiert werden.
    Vielen Dank für das Interview.
    Hier gehts zum Interview **TESO-News.de

    Aktuell sucht unser Elder Scrolls Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Sieben*Tage ist es her seit dem Wildstar Launch, zehn Tage seit dem Headstart. Wie ist der Start abgelaufen ist, was wir in der Zeit gemacht haben und was für die Zukunft geplant ist, findet ihr hier heraus!
    Samstag, 8 Uhr morgens. Eine Stunde bevor dem Headstart und unser Teamspeak ist bereits voll mit über 30 Leuten, die ihren Kaffee trinken, ihre Snacks vorbereiten und ein Auge auf den Wildstar-Twitter haben, falls die Server online gehen. Der Start verspätet sich jedoch noch um eine Stunde, und etwa um 10 Uhr gehen die Server, noch leicht überlastet, online. Trotz einiger Lags, vorallem in den Startgebieten, konnte man erfolgreich durchspielen. Alles in allem war es einer der besten MMO-Starts and denen wir teilhaben durften.
    Zehn unserer Spieler konnten den Headstart sehr erfolgreich nutzen und wurden Level 50, bevor andere Spieler überhaupt ihre Chance hatten zum offiziellen Start einzuloggen. Danach gab es einen massiven*Zustrom an weiteren 50ern, welche nun die meiste Zeit in Adventures und Dungeons verbringen, oder in der Arena. Nachdem die erfahrerenen Spieler die Neuen eingespielt haben, sind wir nur an dem Punkt, an dem wir acht Stammgruppen aufstellen können, welche nun versuchen, alle Dungeons auf Silber zu laufen; das heißt, diese in einem eng bemessenen Zeitfenster erfolgreich abzuschließen. Sobald alle vier Dungeons abgeschlossen sind, steht der 20-Mann-Raid “Genetic Archives” für uns offen.
    Obwohl alle Spieler extrem beschäftigt waren, haben wir dennoch für unser erstes Gildenfoto Zeit gefunden. Zukel hat uns freundlicherweise ihr Housing-Plot zur Verfügung gestellt, auf welchem sich Thelyn Ennor zusammenfinden konnte, kurz nachdem unser Server-First in Malgrave Trail geholt wurde.
    Der erste Meilenstein ist gelegt, und wir sind höchst motiviert unseren ersten Raid zu starten, sobald die ersten 20 ihre Dungeons erfolgreich abgeschlossen haben.

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    Und wieder einmal ist es Zeit für eine kleine Übersetzung zu bEHAVIORS kommenden Warhammer 40k: Eternal Crusade. Vor kurzem kam wieder eine neue Newsletter heraus, in der Michael Chan, einer der Game Designer, zu Wort kommt. Nach einer kleinen Vorstellung seinerseits in der er über seine Vergangenheit mit dem Warhammer 40K Tabletop schreibt, kommt er auch zu dem uns interessierenden Produktions Update mit Informationen zum Eroberungs- und Kampagnensystem des Spiels.
    [h=3]Kampagnen – Gebietskontrolle – Requisition Points/kurz: RP (Anforderungs-Punkte)[/h]Bisher scheint geplant zu sein, dass die Karte von Arkhona in unterschiedliche Sektoren aufgeteilt wird. Um jeden dieser Sektoren wird dann eine Woche gekämpft und am Ende dieser Woche dann ausgewertet, welche Seite diesen Sektor für sich beanspruchen kann. Diese Eroberungen werden durch einige Mechaniken und zusätzliche Ziele unterstütz werden. Weitere Informationen dazu werden in späteren Newsletters kommen.
    Jede Sektorenkarte ist in Gebiete unterteilt, die jeweils von einem bestimmten Punkt aus kontrolliert wird. In jedem dieser Gebiete wird es weitere Stützpunkte geben, die zwar nichts zur Gebietskontrolle beitragen, aber den Hauptstützpunkt verstärken oder Schwächen. Hier kommt es drauf an, welche Seite diese Versorgungsstützpunkte kontrolliert. Es mag Sinn machen die Versorgungsstützpunkte zu erobern und den Hauptstützpunkt zu schwächen bevor man diesen angreift. Vielleicht ist man ja auch in der Lage die Verteidiger aus dem Stützpunkt heraus zu locken.
    Um in der Lage zu sein Krieg zu führen, wird es die sogenannten Anforderungs-Punkte geben. Anforderung ist hier die direkte Übersetzung von Requisition, ich werde aber ab hier und in Zukunft die englische Benamung und Abkürzung verwenden, damit Verwechslungen ausgeschlossen werden. Requisition Points oder RP werden benötigt, um besonderes Material anzufordern. Dazu gehören Fahrzeuge jeglicher Art, Helden, größere Unterstützungswaffen und natürlich Terminatoren. Jeder Spieler bekommt regelmäßig RP. Vom Fraktionsrat bestimmte Kommandeure können zusätzliche Fähigkeiten/Eigenschaften eines Stützpunktes damit aktivieren um einen Stützpunkt damit besser verteidigen zu können. Weitere RP können vom Fraktionsrat den unterschiedlichen Schlachtorten zugeteilt werden. Dies soll den Nachschub darstellen, der vom Oberkommando den als wichtig erachteten Schlachtfeldern zusätzlich zur Verfügung gestellt wird.

    [h=3]Loadouts[/h]Das Interface Team arbeitet im Moment an einem Prototyp-System für Loadouts. Mit Hilfe dieser Loadouts wird der Spieler später in der Lage sein, seinen Charakter einige spezielle Rollen zu geben und die benötigte Ausrüstung einfach durch eine Auswahl – einen Click – zu bestimmen.


    [h=3]Ästhetische Anpassungsmöglichkeiten[/h]Es wird ästhetische Anpassungsmöglichkeiten für die Mitglieder des Gründerprogramms geben. Das heißt, dass Gründer besondere grafische Anpassungen für ihre Charaktere erhalten werden. Im Moment ist das Ganze noch in der Design Phase, sodass es hier noch keine 3D Modelle zu gibt. Aber die Bilder geben euch zumindest einen ersten Eindruck dazu.


    [h=3]Fazit[/h]Mir gefallen die bisher genannten Spielkonzepte, -Mechaniken und –Ideen. Natürlich kann man noch nichts genaues sagen, da bisher zu wenig Informationen zu den einzelnen Punkten bekannt sind. Wie funktioniert das RP System im Detail? Haben die Spieler genug RP, um den Wunsch nach Fahrzeugen, Terminatoren, etc. zu befriedigen? Oder bekommen sie zu viel und es gibt eine Schwemme von schwerem Gerät? Punkte über Zeit? Ist das der richtige Ansatz? Oder sollte man die Punkte über Zeit nicht zum sekundären Ansatz machen und RP für besondere Taten, wie Eroberungen, geschaffte Missionen, u.ä. vergeben? Sollten Spieler mit höherem Rang mehr RP bekommen als mit niedrigem Rang, um ihre Wichtigkeit auf dem Schlachtfeld hervor zu heben?
    Das Stützpunktkonzept an sich ist nichts neues, die Idee mit den Versorgungspunkten auch nicht. Diese kennt man schon aus anderen Spielen. Ich bin hier gespannt auf die Umsetzung des Ganzen und auf die verschiedenen Eigenschaften der Hauptstützpunkte, bzw. Versorgungspunkte. Auch finde ich die Idee mit den Wochenkampagnen für die Sektorenkarten recht interessant. Wenn man es richtig macht, könnte man ein ähnliches System wie bei Warhammer Online einführen, mit sich verschiebenden Fronten. Die Umsetzung wäre zwar etwas schwerer wegen der größeren Fraktionsanzahl, aber nicht unmöglich. Außerdem ist eine Woche ein übersichtlicher Zeitraum und wenn danach die Karte wechselt, hat man als Spieler wieder ein neues interessantes Schlachtfeld zu erforschen.
    Das Fraktionsrat-System klingt auch sehr interessant. Ich bin mal gespannt, wie sie diesen umsetzen wollen und wie er sich zusammensetzt, bzw. wie man in ihn reinkommt.



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    In der 3. Ausgabe des Nexus Reports haben sich*Stephan Frost und Tony Rey mit Director of Operations Craig “Cougar”*Turner zusammen getan, *um uns mit wichtigen Informationen rund um Wildstar zu versorgen. Diese Ausgabe Fokussierte sich (neben dem *Newsflash und der obligatorischen Fanart-Präsentation) im wesentlichen auf *die Releasevorbereitungen. Welche Aufgaben gibt es noch zu erledigen und wie geht es nach dem Release weiter?
    Hier mal eine Zusammenfassung jeglicher Fragen und Antworten:
    - Am 28.05.2014 um 18 Uhr werden die offiziellen Namen der Server bekannt gegeben.
    - Der PreOrder Key wird bis zum 06.06.2014 Aktiv bleiben, denn bis dahin sollte jeder seine Bestellung erhalten haben.
    - Die angestrebten Termine für Patches werden Dienstag oder Donnerstag sein.
    - Es soll keine regelmäßige Serverwartung geben, ähnlich wie in World of Warcraft, doch der ID RESET findet jeden Dienstag statt.
    - Am 28.05.2014 soll der letzte Patch vorm Release aufgespielt werden, jedoch wurde darauf hingewiesen, das er nicht riesig sein soll. Der Patch soll den Namen*Release Candidate tragen.
    - Es dürfen keine Zahlen veröffentlicht werden, wie viele Spieler auf einen Server passen, doch es sollen mehr sein, als auf den Handelsüblichen MMO Servern.
    - Der Authenticator-Schutz für unseren WildStar Account wird vor dem Release ins Spiel eingefügt.
    - Mutliboxer sind in Wildstar nicht gerne gesehen, jedoch sagt Carbine ausdrücklich, das es kein Problem gibt, wenn man dieses mit mehren Geräten betreibt und dies dann Multiboxing nennen möchte.
    Des weiteren wurde gesagt, das Spieler die ihren Client schon seid längerer Zeit haben diesen nicht noch einmal neu Installieren müssen, jedoch wird dies empfohlen, weil sich noch ältere Dateien finden lassen können welche die Spielleistung beeinflussen können.

    Quelle: www.Twitch.tv/Wildstar


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    Ein weiterer erfolgreicher Tag auf Nexus. Nachdem wir*zu den ersten 50ern gehörten und mitunter einen 50er Server First hatten, waren wir schnell*in den Adventures (Instanz)*unterwegs, welche die erste Herausforderung in Wildstar darstellen. Heute, am Fr 06.06.14, konnte Thelyn Ennor als erste Gilde auf dem Server Progenitor das Server First Gold in Malgrave Trail holen.

    Nachdem wir alle Adventures gefarmt haben und die ersten Dungeon-Bosse versuchen zu perfektionieren, hat Thelyn Ennor es heute geschafft, in Malgrave Trail die Gold-Medaille zu holen. Dies war das letzte Abenteuer, welches noch ohne Gold auf dem Server übrig blieb. In Malgrave Trail muss man eine Karawane erfolgreich durch die Wüste führen, sie versorgen und beschützen. Für die Gold-Medaille muss dies geschehen, ohne dass eine Person in der Karawane stirbt sowohl als auch in einer Rekordzeit, welche keine Fehler zulässt. Wir gratulieren unseren Spielern zu diesem glorreichen Erfolg!

    Aktuell sucht unser Wildstar Team noch*ambitionierte Spieler.*Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!*Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Es ist mal wieder so weit. Wir haben nun wieder ein druckfrisches Teambild von uns für euch. Zudem noch die neuesten Infos über unser Planetside 2-Team. Aber mehr Infos findet ihr weiter unten.


    Unser Planetside 2-Team ist aufgrund der aktuellen Releases von diversen anderen MMO-Titeln zwar ein wenig geschrumpft, doch das ändert nichts an unserer Kampfstärke und unserem taktischen Vorgehen im Gefecht. Kleinere Trupps bedeuten zwar weniger Leute, aber diese sind aufeinander umso eingespielter und wir nehmen es immernoch mit jedem Feind auf, der sich uns entgegenstellt.

    In Zusammenarbeit mit unseren Allianzpartnern schaffen wir es immer wieder die Kontinente von den feigen Verrätern des New Conglomerate oder den Alienanbetern des Vanu Sovereignty zu säubern und so Ruhm für die Terran Republic auf Woodman zu bringen. Egal ob im eisigen Esamir, den Wüsten und Canyons von Indar, oder den grünen Landschaften von Amerish, Thelyn Ennor ist für den Kampf auf jedem Terrain ausgebildet und wir geben niemals auf.
    Getreu dem Motto: Loyalty until Death, Strength in Unity! stehen wir gemeinsam oder fallen gemeinsam, kein Soldat wird zurückgelassen, kein Stützpunkt wird ohne Kampf aufgegeben. Aber wenn der Feind mal doch siegt, dann sorgen wir dafür, dass er sich den Sieg teuer erkaufen musste.

    Loyalty until Death, Strength in Unity! “For the Terran Republic” Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres Planetside 2 Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Platoons legen. Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER- Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel -Thelyn Ennor YouTube Channel

    Thelyn Ennor Twitch Channel
    Offizielle Planetside 2 Website



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    CCP Games‘ Online Universum existiert schon seit dem Anbeginn der Gamingzeit und ist nachwievor eines der beliebtesten und vor allem zeitintensivsten Online-Weltraum-Simulationen. Oft verschrien als schönste Excel-Tabelle der Welt, aber trotzdem ein Urgestein der MMO-Branche. Wie sehr CCP mit seine Fans verbunden ist, zeigte sich schon mit dem “Worlds Within a World” Denkmal auf Reykjavik, auf dem die Namen von über eine Halbe Millionen Spielern auf dem Sockel eingraviert sind. Was CCP Games nun aber wieder hervorgebracht haben erfahrt weiter unten.

    [INDENT]

    Since the dawn of man, knowledge has always come at a price.
    There are those who believe the cost is justified, that what can be
    learned or gained outweighs the sacrifice they may face.
    Others believe some doors are meant to remain closed.

    [/INDENT] [INDENT]

    Seit den Anfängen der Menschheit, ist Wissen immer mit einem Preis gekommen.
    Es gibt die, die glauben, dass der Preis gerechtfertigt werden kann,
    dass das was gelernt oder erreicht wurde das Opfer ausgleicht.
    Anderer widerum glauben, dass bestimmte Türen geschlossen bleiben sollten.

    [/INDENT] Mit dem Trailer unterstreicht CCP Games ihre Pläne mit den EVE Titeln und seinen Anhängseln wie DUST 514. Um in der Zukunft auch weiterhin an Zuwachs von Spieler zu gewinnen werden sie neben EVE Online auch noch EVE Valkyrie veröffentliche, Ein Oculus Rift/Sony Morpheus Dogfight Spiel, in dem der Fokus auf die Kämpfe zwischen Raumschiffen liegen wird. Der andere Titel wird EVE Legion sein, die PC Version von DUST 514 dem EgoShooter auf der PS3, bei dem man als Soldat auf einem Planeten Unterstützung in Form von Ausrüstung oder durch Orbitale Bombardements von Spielerschiffen im Orbit erhalten konnte.
    Es bleibt abzuwarten, wie erfolgreich beide Spiele werden, da sich auch der Release von Star Citizen am Horizont ankündigt. Aber lohnenswert ist es immer in jeden Titel mal reinzuschnuppern, vielleicht kann Chris Roberts ja noch was von EVE Online lernen.

    Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres EVE Online Team welche wert auf Teamplay und koordinierte Zusammenarbeit legen. Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


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    Durch das neuste Update von SOE kommen nun die Implantate ins Spiel. Sie sollen dem Spieler mehr Möglichkeiten geben seinen Charakter zu etwas Einzigartigem zu machen. Dabei verbessern die Implantate den Charakter mit einer speziellen Eigenschaft und können von jeder Klasse benutzt werden.



    Bei den Implantaten gibt es drei verschiedene Stufen. Die erste Stufe ist die Basis Stufe. Die Zweite Stufe verbessert ein paar Implantate aus der “Basis-Stufe” aber es gibt auch neue wie zum Beispiel den Marker. Er markiert alle Feinde denen ihr Schaden zufügt. Die dritte Stufe sind die Stärksten der drei Implantate. Damit man auch sofort weiß welche Stufe das Implantat ist sind diese farblich unterteilt. Die erste Stufe ist Grün, die zweite Blau und die dritte Orange. Diese Implantate benötigen Energie. Die Standard Ladung beträgt 1.800. Ihr könnt euch aber auch einen größeren Speicher einbauen.
    Die Energie, die die Implantate brauchen hängt auch von ihrer Stufe ab. Umso höher desto weniger Energie verbraucht es. Um eure Energie wieder aufzuladen benötigt ihr sogenannte Ladegeräte. Diese gibt es in drei Größen. Die Standard Ladung liefert euch 600 Energie. Die Super Ladung 1.000 Energie und die Ultra Ladung bringt euch 10.000 Energie. Diese Energie wird immer eurer aktuellen Energie dazugerechnet und erhöht somit die Gesamtenergie.
    Zudem sind die Implantate eine Art “Einweg-Modul”. Das heißt, wenn ihr das Modul wechselt ist euer altes Implantat weg und ihr müsst sie euch wieder per Zerts oder mit Station Cash neu kaufen. Das Kaufen ist aber mit einem gewissen Risiko verbunden, da man sich im Shop nur ein Implantat-Paket kauft. Der Zufall bestimmt dann beim Öffnen dieses Pakets, was ihr tatsächlich bekommt.
    Um eure Implantate zu Verbessern müsst ihr 5 gleiche Implantate derselben Stufe fusionieren. Aber auch hier schlägt der Zufall wieder zu, denn nach dem fusionieren ist es wieder reiner Zufall, welche Art von Implantat der nächsthöheren Stufe ihr bekommt. Wenn nur 3 Implantate derselben Stufe fusioniert werden, bekommt ihr 1 zufälliges Implantat derselben Stufe wie vor dem Fusionieren. Das ist eine Möglichkeit um bei ungewünschten Implantaten noch eine Chance zu haben etwas vernünftiges zu bekommen.
    Mit 2 verschiedenen Implantaten z.B: 1x Stufe 1 und 1x Stufe 2 bekommt ihr einen Super Ladung. Mit Stufe 2 und 3 bekommt ihr eine Ultra Ladung. Zur Zeit lassen sich die Implantate nicht an und ausschalten. Dies muss man über ein Terminal machen.
    Wer sich anschauen will, was für Implantate es alles gibt, kann hier auf Planetside 2 Wiki nachschauen.
    Meiner Meinung nach sind die Implantate noch nichts für die niedrigeren LVL´s sondern erst ab LVL 100 sinnvoll. Bis dahin hat man eigentlich alles ausgezertet was man braucht oder auch nicht und kann nun seine Zerts für die Implantate ausgeben. Damit haben die über Level 100 gesammelten Zerts noch eine sinnvolle Aufgabe bekommen.

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    Einen Tag nach dem Headstart am So 01.06.14 feiert Thelyn Ennor seinen ersten Erfolg in WildStar. Nach 35 Stunden ist Enadira der erste Krieger des Servers*Progenitor. Und während er sich nach seinem Marathon ausruht, stehen bereits etliche andere Spieler Thelyn Ennor’s kurz davor, Level 50 zu erreichen.

    Nachdem der Server beim Headstart einige Probleme hatte und etwa 1 Stunde*später als geplant holprig startete, war Enadira einer der ersten Spieler auf dem Server Progenitor. Mit diesem kurzen aber signifikanten Vorteil, sowie seinem Wissen über die Questgebiete, konnte er sich einen grandiosen Start sichern. Stets darauf bedacht, dass die Quests und die Gebiete 2 Level über ihm sind, für maximale Erfahrung, hat er es geschafft pausenlos bis zum Schluss durchzuhalten, um sich diesen einmaligen Erfolg zu sichern. Übrigens, die Exiles tuen sich derweil schwerer mit dem Leveln.*Ganze 2 Stunden nachdem Enadira 50 wurde, gab es erst den ersten 50er Exile.Wir gratulieren Enadira hiermit herzlich zu seinem großartigen Erfolg und sind selbst angespornt und motiviert, die nächsten großen Erfolge für Thelyn Ennor zu beanspruchen. Enadira ruht sich derweil jedoch nicht aus seinen Loorbeeren aus, sondert levelt bereits seinen Path sowie seine Berufe.

    Aktuell sucht unser WildStar Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Nach dem überragenden Erfolg unserer Gilde in der neuen Instanz Aetherian Archive hat Thelyn Ennor es am Freitag den 24.05. gegen 18.00 Uhr geschafft, den Europe-First Clear zu holen. Nun wollen wir euch den Endboss The Mage dieses Top Raids aufgearbeitet als Video präsentieren, damit ihr selbst erleben könnt, wie spannend es doch bis zum Ende gewesen ist.


    Hier also unser Video, als Beweis, dass Thelyn Ennor die Aetherian Archive erfolgreich überwunden hat!

    Ruhm dem Daggerfall Covenant! Thelyn Ennor sucht weiterhin ambitionierte Spieler zur Verstärkung unseres* The Elder Scrolls: Online Teams welche wert auf Teamplay und koordinierte Platoons legen. Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

    - Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel -


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    Carbine hat die Serverliste für Wildstar veröffentlicht, und somit hat Thelyn Ennor auf Nexus ein neues Zuhause: Progenitor [DE PVP]!

    3 Tage vor Headstart zeigt uns Carbine die Serverliste und wie schon seit Langem geplant wird Thelyn Ennor auf einem deutschen PvP-Server spielen. Da es nur einen gibt, fällt die Auswahl nicht schwer, und Progenitor wird unser Server in Wildstar sein.

    Wenn wir etwas näher auf die Liste eingehen, sehen wir, dass es keine USE/USW-Server gibt. Das liegt daran, dass die NA-Server in Dallas, Texas, recht zentral liegen und es somit zu keinen Ping-Problemen auf beiden Küsten kommen wird. Die europäischen Server stehen übrigens in Frankfurt. Auffällig ist auch das Fehlen eines RP-PvP Servers. Laut Carbine gibt es momentan keinen Andrang für einen Server dieser Art, aber es kann durchaus passieren, dass diese Kombination in nächster Zeit doch noch stattfinden wird, sollte es genug Spieler mit Interesse geben. Des Weiteren fehlen EUNE Server, somit werden die Spieler aus diesen Region es sich wohl auf den EN-Servern gemütlich machen. Zu guter Letzt sei erwähnt, dass der ozeanische Server, wie der Liste zu entnehmen ist, tatsächlich in NA steht (Dallas, Texas), so dass Spieler aus dieser Region auf allen Servern mit einem hohen Ping zu rechnen haben.

    Jetzt, da der Server gewählt ist, steht dem Headstart nichts mehr im Wege, und Thelyn Ennor ist bereit, als treue Gilde der Dominion Nexus für sich zu erorbern!


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    Im Folgenden haben wir wieder die letzten zwei Newsletter vom sich in der Entwicklung befindenden*Eternal Crusade übersetzt und zusammengefasst. In diesen beiden Briefen an die Fangemeinde kommen Ghislaine Barbe, Art Director und Stephanie Marchand, Computer Engineer und Senior Producer von der Entwicklerfirma bEHAVIOR zu Wort. In den beiden Briefen geht es noch einmal um das kommende Gründerprogramm der zu erwartenden neuen Webseite mit angeschlossenem Gründerforum und einer Vision über das Spiel. Viel Spaß beim Lesen.

    Das Gründerprogramm soll, neben zusätzlichen Einnahmen, den Zweck haben, dass interessierte Spieler an der Spielentwicklung indirekt mitwirken können und sollen. Zum Startzeitpunkt des Gründerprogramms wird genau deshalb die Website komplett überarbeitet. Umfragetools werden dort direkt mit eingebaut, um vielfältige spielbezogene Umfragen starten zu können. Außerdem wird es natürlich ein Gründerforum geben, wo Ideen eingebracht und diskutiert werden sollen. Dieses Forum wird nur den Entwicklern und Gründern zur Verfügung stehen. In diesem wird es eine News-Sektion geben, wo die Entwickler tägliche Neuigkeiten zu ihren Bereichen posten werden. Außerdem wird es ein neu entwickeltes Inhalts-Management-System geben, welches HEAP genannt und von TURBULENT entwickelt wird. Dieses wird uns helfen, Updates schnellstmöglich einzuspielen.
    Eine der meist erwarteten Informationen wird hier zwischen Entwicklern und Gründern diskutiert werden, und zwar die der Unterfraktion für jede der Rassen/Fraktionen des Spiels. Außerdem wird diese Plattform genutzt werden, um das Anführer-System vorzustellen und weiter zu entwickeln. Weiterhin werden die Möglichkeiten der Spielercharakterindividualisierung, der Hintergrundfähigkeiten der Spielercharaktere u.ä. Thema dieses Forums sein. Ziel wird sein, dass später jeder der Spieler zufrieden sein soll mit den Möglichkeiten der Individualisierung und Ausgestaltung seine Charakters.

    Art Direction ist über Visionen des späteren Spiels. Wie soll es aussehen und sich für den Spieler anfühlen? Welche Atmosphäre soll in der Spielwelt herrschen und den Spielern vermittelt werden? Wir müssen immer im Auge behalten, dass Millionen Spieler Warhammer 40K lieben und jeder eine Vorstellung hat, wie genau diese Punkte für ihn aussehen. Der wichtigste Punkt der Art Direction wird es sein, genau diese Vorstellung der Spieler zu erfassen und umzusetzen. Dieses Projekt zwingt uns dazu, tiefer in das Warhammer 40K Universum einzutauchen, als das normalerweise nötig wäre für das Table Top Spiel.
    Einer der wichtigsten und für uns erfreulichsten Punkte ist, dass wir gleich 5 Fraktionen zu Anfang des Spieles haben werden, von denen vier zu den spielbaren Fraktionen zählen. Diese Fraktionen stehen für wichtige Aspekte der Warhammer 40K Parteien, wie Ordnung, Chaos, Gewalt, Technik und Fremdartigkeit. Wir wollen soviel wie möglich von diesen Aspekten Gebrauch machen, damit die Spieler diese auch später im Spiel wiedererkennen.
    Was soll aber Vielfältigkeit sein, wenn sie nur statisch ist? Daher ist eins unserer Hauptthemen die Veränderbarkeit des Charakterdesigns. Dazu graben wir tief in der Hintergrundgeschichte, suchen uns die besten Sachen zur weiteren Charaktergestaltung/ -weiterentwicklung heraus und bauen diese in das Spiel ein. Wir haben schon viel Zeit in Nachforschungen diesbezüglich investiert*und geschaut, wie weit wir tatsächlich damit gehen können, ohne die Spielperformance zu gefährden. Viele dieser Sachen werden von uns auf der E3 vorgestellt werden. Alle Visionen dieser Art*sind mit den Codices*zum aktuellen Warhammer 40K Universum konform. Es braucht also keiner zu fürchten, dass wir das Rad hier neu erfinden.

    *

    Schauplatz und Hintergrundgeschichte des Spiels
    Für das Spiel selber wurde ein neues System entwickelt. Das Kharon System wird der Schauplatz unseres Spieles sein – ein System in den nördlichen Ausläufern des Segmentus Obscurus. Der Hauptplanet Arkhona war einst die Heimat einer ausgestorbenen Alienrasse, welche aber während des Großen Kreuzzuges zwischen die Fronten geraten und somit vernichtet worden ist. Das Imperium hat danach diese Welt übernommen und besiedelt. Aber die neuen Besitzer wurden immer wieder von Naturkatastrophen und Plagen heimgesucht. In der näheren Vergangenheit sind mit den letzten großen Erdbeben die Tyraniden aus dem Nichts aufgetaucht. Ohne Schwarmflotte waren sie auf einmal da und griffen die Bevölkerung überall auf Arkhona an. Die imperiale Bevölkerung wurde komplett ausgelöscht. Aus irgendwelchen Gründen sind nun andere Fraktionen auf Arkhona aufgetaucht, die Chaos Marines, die Eldar und die Orks. Keiner weiß warum. Der Tod hat auf Arkhona Einzug gehalten und er ist bereit für den zweiten Akt.

    Arkhona wird eine Welt mit imperialen Strukturen sein, einige erhalten, andere zerstört. Imperiale Bunker werden sich mit gotischen Gebäuden abwechseln. Die Landschaft wird vernarbt, chaotisch und düster sein. Seid auf der Hut, denn überall auf Arkhona lauert der Tod.
    In den kommenden Monaten werden wir immer mehr Informationen für Euch haben, da die Entwicklung des Spiels nun langsam Fahrt aufnimmt und immer mehr in kürzerer Zeit geschafft wird.


    Wir von Thelyn Ennor bleiben natürlich am Ball, denn immerhin ist auch für uns dieses Spiel von immenser Wichtigkeit. Viele unserer Gildenmitglieder sind Fans des Warhammer 40K Universums und waren auch schon begeistert bei Space Marine dabei. Nur war leider Space Marine nicht das, was man als MMO Fan erwartet. Daher freuen wir uns nun umso mehr auf das kommende Eternal Crusade. Dass nun auch noch Games Workshop*selbst dahinter steckt, ist natürlich noch erfreulicher. Da kann man wenigstens sicher sein, dass die Lore des Spieles hundertprozentig passen wird und man als Spieler hinterher wirklich das Gefühl bekommt, im Warhammer 40K Universum zu sein. Also, stay tuned.


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    Und schon wieder ein Erfolg von Thelyn Ennor, auch die zweite Instanz von Kargstein wurde nun gecleart, die Hel Ra Citadel. Am Dienstag den 27.05. gegen 21:24 Uhr hat es einer unserer Raids geschafft, die Bosse: Ra Kotu, Yokeda Rok’dun und The Warrior erfolgreich zu legen und damit den Raid siegreich zu beenden.


    Wir gratulieren den Raidteilnehmern aus unserer Gilde zu dieser Leistung. Nach dem erfolgreichen First-Clear von den Aetherian Archive am Samstag erfolgt nun der Europe-Second-Clear auf die Hel Ra Citadel. Damit sind die alle neuen Instanzen, die mit dem Kargsteinpatch kamen erfolgreich abgeschlossen und es können die regulären Farming-Runs auf die Instanzen gestartet werden.

    Aktuell sucht unser Elder Scrolls Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



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    Nur noch 4*Tage bis zum Headstart.*Carbine*führt die letzten Tests und Optimierungen durch und das Wildstar-Team scharrt schon ungeduldig mit den Hufen.*Levelgruppen werden gebildet,*Strategien zum Leveln*ausgetauscht und ein letztes Team-Meeting findet statt, um einen reibungslosen Start zu garantieren. Alles, was ihr zum Thema Headstart wissen solltet, findet ihr hier!
    Am 31.5. öffnet der Server seine Pforten, und zwar, falls es reibungslos verläuft,*um 00:01 PDT. Für Europa findet es zeitgleich statt, also 09:01 CEST. Folglich kann man ausschlafen, in Ruhe sein Frühstück vorbereiten und frisch und munter*den Pfad zu Level 50 beschreiten. Dies gilt jedoch nur für Spieler, die ihr Spiel vorbestellt haben. Der reguläre Start ist am 3. Juni.
    Die besten Seiten zum Vorbestellen sind wohl www.g2a.com*und*www.greenmangaming.com. Auf beiden Seiten gibt es das Spiel (Standard-Version) für etwa 30€. Für GMG benutzt*PT7ELX-1WPWNT-7UAGQZ als Voucher-Code, es senkt den Vollpreis um 25%. Ich persönlich*habe GMG benutzt und den Key sofort erhalten. Denkt beim Kauf an den Region-lock. Man kann mit der EU Version nicht auf die NA Server und umgekehrt.

    Falls ihr planen solltet, lange zu spielen, eventuell die Nacht durch, dann sind hier sind einige Tipps. Seid*euch jedoch bewusst, dass langes Aufbleiben ungesund ist und man sich 2 mal überlegen sollte, ob es dies wert ist für ein Spiel.

    1) Lange ausschlafen
    Bunkert ein paar Stunden Extraschlaf ein. Serverstart ist für 9 Uhr geplant, wenn ihr also dort dabei sein wollt, steht ihr wohl*gegen 8 Uhr auf. Also*am besten freitags*schon spätestens um 24 Uhr ins Bett.

    2) Koffein: Ja oder Nein?
    Es ist definitiv ohne Koffein machbar und viele kennen den Koffein-Crash, jedoch gibt es Wege, Koffein*wirksam einzusetzen, falls ihr darauf nicht verzichten wollt.
    Es wirkt am besten, wenn ihr es nicht regelmäßig zu euch nimmt. Also ein paar Tage vorher aufhören. Desweiteren nehmt kleine, regelmäßige Dosen ein. Vermeidet*Energy-Drinks. Überladen mit Zucker sind diese der sichere Weg zum*crashen. Falls ihr mit Koffein anfangt, müsst ihr es durchziehen. Sobald es aufhört zu wirken, werdet ihr*crashen. Also alle 2-3 Stunden eine Tasse Kaffee (100-150mg Koffein).

    3) Power*Naps
    Power*Naps*sind machbar und wirksam, jedoch nicht mehr als 15-20 Minuten. Danach fallt ihr in eure Tiefschlafphase. Aus der ist es schwer aufzuwachen, und falls ihr mittendrin aufwacht, seid*ihr absolut groggy. Falls ihr Koffein zu euch nehmt, sind Koffein-Naps eine extrem wirksame Methode. Koffein braucht etwa 20 Minuten zum Wirken. Trinkt also eine Tasse Kaffee, legt euch hin für 20 Minuten und danach wacht ihr mit einem erfrischenden Gefühl auf.

    4) Viel Trinken
    Am besten Wasser. Auf keinen Fall zuckerhaltige Getränke. Ihr werdet dadurch auch oft auf’s Klo gehen, was zusätzliche Bewegung verschafft.

    5) Bewegung und frische Luft
    Etwa jede Stunde solltet ihr euch 5 Minuten bewegen, am besten mit frischer Luft kombinieren. Erfrischt euch und verringert Gesundheitsrisiken durch zu langes Sitzen.

    6) Protein und Fett
    Kohlenhydrate sorgen für einen Crash, da sie in Zucker umgewandelt wird. Esst kleine, regelmäßige Portionen. Niemals satt essen. Dies signalisiert dem Körper einen gewünschten Ruhezustand. Fisch ist eine gute Mahlzeit, Nüsse als Snack sind ideal und wenn ihr hardcore seid könnt ihr euren Kaffee mit pflanzlicher*Butter oder Kokosnussöl mischen.

    7) Licht an
    Dunkelheit signalisiert Schlafenszeit. Falls ihr dennoch im Dunkeln sitzen wollt/müsst, lege ich euch*https://justgetflux.com/ ans Herz. Es dimmt das Licht des Bildschirmes wenn es nachts dunkel wird, was extrem schonend für die Augen ist.

    8) Seid nicht alleine
    Mit jemandem in Kontakt zu stehen, hält euer Gehirn wach, vorallem bei eintöniger Arbeit. Also ins TS/Skype mit euch!

    9) Masochismus
    Ins Bein zwicken, Kopf unter Wasser oder gar eine kalte Dusche halten den Körper wach.

    10) Wenn ihr nicht mehr könnt, aufhören
    Es ist nur ein Spiel!

    Wie setzt ihr eure Zeit jedoch sinnvoll ein? Da Dungeons und Abenteuer generft wurden, gibt es wohl 2 Wege, zu leveln. Solo durchquesten bis zum Ende oder bis Level 32, ab welchem man Skullcano-Runs für Goldmedaillen machen kann. Nur empfehlenswert für eingespielte und erfahrene Gruppen!

    Somit bliebt nicht mehr viel zu sagen. Stay tuned für die ersten Gildenberichte und man sieht sich auf Nexus!



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