Beiträge von TE Newsbot

    Die aktuellen Updates in Crowfall drehen sich ganz um morbide Themen. Es gab Änderungen am System des Spielertodes und der Wiederauferstehung. Auch fanden die düsteren Berufe der Nekromantie (Crafting) und der Grabräuberei (Harvesting) Einzug ins Spiel.

    Tod und Wiedergeburt

    Der Spieler übernimmt in Crowfall nicht, wie im Genre der MMO’s üblich, die Rolle eines Avatars sondern die einer Krähe. Die Krähe ist eine unsterbliche Seele, welche erst von einem Körper, dem Gefäß, Besitz ergreifen muss um mit in der Welt agieren zu können. Diese Gefäße sind die Archetypen, sozusagen die Klassen (zb. Druide, Waldläufer, Duellant,etc.). Wenn man so will, der Avatar des Spielers. Wenn ein Spieler, in der bisherigen Alpha, den Tod gefunden hat, wurde er am Nächsten Friedhof, mit einem durch den Tod herbeigeführten Malus auf die Haltbarkeit seiner Ausrüstung, wiederbelebt. Mit den letzten Updates wurde dieses System geändert. Ereilt einen nun der Tod, verlässt die Krähe den Körper und schwebt über ihm. Für kurze Zeit beobachtet man die Geschehnisse aus der Sicht des Leichnams. Solange man in diesem Zustand ist können eure verbündeten Spieler euch Wiederbeleben oder die gegnerischen Spieler eure Leiche plündern. Währendessen läuft ein Timer, nach dessen Ablauf eure Krähe vom Leichnam entbunden wird und zum nächsten Tempel gerufen wird. Man kann diesen Timer auch durch eigenen Wunsch beenden, um seine Leiche schneller zum Tempel zu rufen, um die mögliche Plünderung der Leiche zu erschweren. Tempel sind die neuen Respawn-Punkte, Friedhöfe sind nun Ressourcen-Punkte für den Grabräuberei-Beruf.

    Sobald man mit seiner Krähe am Tempel erscheint, hat man zwei Optionen. Entweder man betet um das verstorbene Gefäß zu beschwören oder man wechselt zu einem anderen Gefäß. Ersteres ist quasi eine Respawn-Funktion, die einem erlaubt sein aktuelles Gefäß und je nach Beute-Regelung der Kampagne seine gesamte oder einen Teil seiner Ausrüstung wieder zu erhalten. Alle Gegenstände, welche mit dem Leichnam zurückkehren, erhalten mit dem Verschleiß durch Tod noch weiteren Verschleiß. Wählt man jedoch ein neues Gefäß, erstellt man quasi einen Neuen Charakter über die Charakter-Generierung oder man wählt ein Gefäß aus der Geisterbank. Hierbei werden jedoch keine Gegenstände zurückgeführt. Man kann jedoch zu seinem Leichnam zurück eilen um diese zu bergen oder sie von einem Verbündeten bringen zu lassen. So umgeht man den zusätzlichen Verschleiß durch das Beschwörungsritual.

    Tempel dienen nicht nur zur Wiederbelebung, man kann dort auch jederzeit sein Gefäß wechseln. Hierbei gibt es keinen Verschleiß der Gegenstände. Alles im Inventar wird vom Alten ins neue Gefäß transferiert. Sollte das zurückgelassene Gefäß eine Grüne oder höhere Qualitätsstufe haben, wird es als Gegenstand im Inventar des neuen Avatars plaziert.

    Grabräuberei

    Gefäße von gewöhnlicher Qualität (Weiß) sind bei allen Tempeln erhältlich. Höhere Qualitätsstufen der Archetypen erlangt man nur durch den Handwerksberuf Nekromantie. Für deren Herstellung benötigt man getrocknete Leichenteile und verschiedene zusätzliche Ressource wie Knochen. Mit der Grabräuber Fähigkeit und einer Geisterschaufel als Werkzeug erntet man diese Ressource aus Gräbern auf den Friedhöfen. Um alle Wesenheiten der Avatare abzudecken gibt es fünf verschiedene Gräber: Monster-, Meeranische-, Elfen-, Menschen- und Steingeborenen-Gräber.

    In allen anderen Abbau- und Ernteberufen gibt es mehrere Zerstörungstufen (bei 75%, 50%, 25% und 0%), bei jeder davon gibt es einen Ertrag. Als Grabräuber erhält man seine Beute aber erst wenn das Grab bei 0% angelangt ist. Dafür wurde die Dauer zum Leeren eines Grabes um die Hälfte reduziert. Bei einem kritischen Erfolg erhält man kein zusätzliches Leichenteil sondern Zusatzmaterialien wie Knochen und Augen. Die Qualitätsstufen der Leichenteile beginnen bei Grün und gehen bis Orange, da Gefäße der Stufe Weiß ja bei jedem Tempel erhältlich sind. Bisher gab es 4 fixe Werkzeugslots im Inventar (Axt, Hammer, Pike, Messer). Der Platz des Messers wurde in einen freien Slot umgewandelt, um hier, je nach Bedarf, das Messer (zum Häuten) oder die Geisterschaufel (Grabräuberei) auszutauschen. Alle Werkzeuge die zukünftig noch kommen werden dort ihren Platz finden.

    Nekromantie

    Begleitend mit der Einführung der Nekromantie und der Grabräuberei gab es neben der Änderung des Respawn-Systems noch eine weitere Neuheit. Die Charaktererstellung in der Lobby ist weggefallen. Man betritt die Spielwelt als Krähe (unsterbliche Seele) und ergreift dann in einem Tempel Besitz von einem Gefäß (Avatar bzw. Archetyp). Alle Gefäße, die im Tempel übernommen werden haben eine gewöhnliche Qualitätsstufe (Weiß). An Gefäße mit verbesserten Attributen kommt man nur durch den Handwerksberuf Nekromantie.

    Als Nekromant ist man sehr abhängig von den Berufen der Grabräuberei und des Alchimisten. Der Grabräuber beschafft einem die Grundressource der vertrockneten Leichenteile und der Zusatzressourcen wie Knochen, Augen, etc.. Der Alchimist stellt Tinkturen und Mixturen bereit, um vertrocknete Körperteile nutzbar zu machen. Ebenso erstellen Alchemisten den „Stein der Weisen“. Nur mit ihm ist es möglich das erstellte Gefäß zum Leben zu erwecken. Alchimisten können fünf verschiedene Farblösungen herstellen, jede davon gehört zu einem Charakter-Attribut (z.B. Rot=Stärke, Schwarz=Geschicklichkeit,usw.). Der Stein der Weisen benötigt vier dieser Farblösungen. Man kann die verschieden Farben mischen um eine ausgeglichenere Attributverteilung zu bekommen oder aber sich nur auf eine Farbe konzentrieren. Für die Herstellung von Gefäßen werden weniger Arbeitsschritte veranschlagt als zum Beispiel beim Schmieden. Dafür gibt es eine Unmenge an Zutaten und Kombinationen, die einen Nekromanten beschäftigt halten. Neben den bisher genannten Updates gab es auch einige Änderungen in den Skilltrees. Die Harvesting Skills wurden in eigene Fähigkeitenbäume aufgeteilt und der Nekromantie Beruf hat seinen eigenen Baum erhalten. Aktuell sucht unser Crowfall-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER Quelle: Offizielles Crowfall Forum


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    In einer Spezialfolge von Arround der Verse hat uns Britton Watkins die verschiedenen Aliensprachen im Star Citizen Universum vorgestellt. Hier wurde sie für euch zusammen gefasst.

    Wer Ist Britton Watkins?
    Herr Watkins hat für Holliwood in den letzten 6 Jahren außerirdische Sprachen entwickelt und hat für Star Citizen die Sprachen der Vanduul und der Xi’An entwickelt. Herr Watkins sieht sich vor der Erschaffung einer neuen Sprache die Orte, Figuren und Konzeptzeichnungen an, um ein Gefühl für die Kultur zu bekommen.

    Vanduul
    •Die Vanduul bekommen eine Sprache die sehr kraftvoll klingt wie die Vanduul selbst, was dazu führt das sie sehr lange Wörter sagen können, indem sie Wörter „zusammenklumpen“.
    •Ein wichtiger Teil der Sprache ist die Möglichkeit der Vandul mit ihren Körper Lichtsignale (Biolumineszenz) und Handzeichen zu geben, und damit zu kommunizieren. Die Idee war, eine vollständig verbale und grammatikalische Sprache zu schaffen, die aber auch visuell durch ihre einzigartige Physiologie (z.B. Änderung der Hautfarbe, bestimmte Bewegungen, etc.) dargestellt werden kann.
    • Für die Schriftzeichen wurde sich die Entstehung in der Vergangenheit der Vanduul überlegt. Mit den Klauen der Vanduul wurden Zeichen gemacht, die dann im Laufe ihrer Entwicklung in ihre Sprache eingeflossen sind

    Xi’An
    • Die Sprache der Xi’An ist in zwei Dialekte geteilt, es gibt das formelle ausprache Shee´ahn und die informelle Shahn.
    • Die Wörter sind kürzer und unterscheiden sich untereinander stärker. Die Sprache wird einem sehr analytisch vorkommen.
    • Diese unterschiedlichen Dialekte sind auf den 30-Jährigen verpflichtenden Militärdienst zurückzuführen. Im Millitär wird eher informell gesprochen, woher in der Politik der Kunst und der Bildung die formelle Ausprache verwendet wird.
    • Ganz interessant für uns im Spiel, die Xi’An sprechen als „Lae“ über andere Personen. Wenn sie jemanden aber wirklich mögen, nennen sie ihn „I“.

    Britton Watkins hat drauf geachtet das die Sprache von Spielern gelernt und ausgesprochen werden kann. Es wird Spielern die dies tatsächlich lernen einen Vorteil bringen. Da man am Anfang ein schlechtes Übersetzungstool haben wird, was zu Fehlern führen kann. Dieses kann später zwar auch aufgerüstet werden, dies wird aber erstens nicht billig und zweitens nicht einfach zu bekommen sein.

    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
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    Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Conan Exiles Teams bekannt geben zu dürfen!
    Mit unserem 24. Team wird Thelyn Ennor, nach dem Crowfall Launch, nun in Conan Exiles eintauchen. Die Conan Exiles Beta Organisation besteht aus Skarok, Bellethiel, Garrox, Foxyy und MowaStar. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Conan Exiles.
    Einige Thelyn Ennor Member befassen sich seit geraumer Zeit mit Conan Exiles, um sich das neue Game etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Funcom eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Conan Exiles wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
    Ab sofort könnt ihr euch für das Conan Exiles Team bei Thelyn Ennor bewerben!
    Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

    Wir wünschen dem neuen Conan Exiles Team einen positiven und erfolgreichen Start!
    „Möge Mitra mit euch sein!“


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    Auf die Frage: What is best in life? würde das norwegische Entwicklerstudio Funcom vermutlich antworten: Crush your enemies. See them driven before you. Hear the lamentations of their women.. Ab dem 31.1.2017 geht Conan Exiles in den Early Access, eine Art Ark im Conan Universum. Wer also schon immer im Geheimen ein kleiner Barbar war fr den es nichts größeres als den Sieg über seine Feinde gibt sollte also nun die Ohren spitzen.

    Laut Funcom, gibt es viele Gründe, warum man dieses Spiel und nicht ein anderes wie beispielsweise ARK spielen sollte. Einer davon ist die reiche Hintergrundgeschichte, bei der es bei Conan natürlich nicht zu knapp davon gibt. Immerhin gabs ja schon andere Spiele, jede Menge Filme und auch Comics darüber, also Material ist da. Darüber hinaus kann man sich komplette Städte bauen, die man vor Invasionen feindlicher Spieler und auch NPCs schützen muss. Damit sich auch kleinere Gruppen oder Einzelspieler gegen diese NPCs halten können, wird es dort Sklavenhaltung geben, wo man feindliche NPCs fangen kann und am Wheel of Pain brechen kann, damit sie einem als Sklaven dienen. Diese können dann verschiedene Sachen machen, je nachdem womit man sie ausrüstet. Waffen und Rüstung macht sie zum Wachposten, mit einer Fackel werden sie zur Standlampe und auch Tänzer zur Unterhaltung sind möglich. Auch gibt es riesige Götter, deren Gunst man sich mit Opfergaben verdienen muss, welche widerum riesige Altäre brauchen.

    [INDENT]ÜBERLEBE IN EINEM BARBARISCHEN ÖDLAND
    In der Welt von Conan dem Barbaren reichen Wasser und Nahrung nicht aus, um zu überleben. Wenn du hier überleben willst, musst du tödlichen Sandstürmen trotzen, einen klaren Verstand bewahren und schreckliche Monster aus den Tiefen der Erde bekämpfen.
    BESCHWÖRE DIE MACHT DER GÖTTER
    Schleife die geschundenen Leiber deiner Feinde in dein Dorf und opfere ihre Herzen auf den Altären deines Gottes, um dessen Segen zu erbitten. Beschwöre riesenhafte Avatare der Götter und zerschmettere mit ihrer Hilfe die Häuser und den Willen deiner Feinde.
    ARBEITE IN EINER WEITLÄUFIGEN WELT AN DEINEM VERMÄCHTNIS
    Reise durch eine riesige Welt voller Gefahren und Möglichkeiten und erkunde Sanddünen, gigantische Ruinen und mehr. Sammle Ressourcen, um Waffen und Werkzeuge herzustellen und baue ärmliche Ansiedlungen zu Städten aus.
    VERTEIDIGE DEIN LAND MIT EINEM HEER VON SKLAVEN
    Versklave die Banditen im Land der Verdammten und zwinge sie, deiner Sache zu dienen und dein Land zu verteidigen. Brich auf dem grausamen Rad der Schmerzen ihren Willen und mache sie zu Bogenschützen, Handwerkern, Spielmännern und mehr.
    ENTDECKE DIE DUNKLE GESCHICHTE URALTER KULTUREN
    Erkunde auf der Suche nach Schätzen die verfluchten Ruinen uralter Kulturen, um dein Wissen zu mehren. Erfahre alles über die früheren Bewohner dieser Welt und finde mit Büchern, Inschriften und der Umgebung selbst heraus, was einst zu ihrem Untergang führte.
    SPIELE ALLEINE ODER MIT FREUNDE
    Spiele lokal oder kämpfe auf öffentlichen Servern in packenden Multiplayer-Spielen um die Vorherrschaft. Erstelle deinen eigenen Server und lade andere Spieler in eine Welt ein, in der du die volle Kontrolle über sämtliche Einstellungen und Regeln hast.
    HERRSCHE ÜBER DEINE FEINDE
    Marschiere gegen deine Feinde in die Schlacht, lege ihre Festungen in Schutt und Asche und lasse deiner Wut freien Lauf, um die Köpfe deiner Feinde rollen zu lassen.
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    Im vierundneunzigsten*Production Update*und somit auch der erste Livestream im Jahr 2017 gingen Brent Ellison, Katie Fleming, und Jordan Bregg-Bonneville es ruhig an und zeigten Gameplay mit Q&A*

    Gleich nach der Begrüßung und etwas Smalltalk begannen Brent und Jordan zusammen mit der Gilde PG (Pretorian Guard) mit dem Gameplay. Während des Gameplays und zwischen den Runden beantworteten die beiden Fragen aus dem Chat und dem Forum. Im folgendem Abschnitt werden ein paar Fragen aus dem Livestream in das deutsche übersetzt.
    Q: Wann kommen die Kampagnen?
    A: Sehr bald.
    Q:Wird derzeit an einem Hotfix für den letzten patch gearbeitet?
    A: Ja.
    Q: Wird es eine Option geben den Namen zu wechseln?
    A: Ja es wird eine Optioin geben, die man aber nur für RTC nutzen kann.
    Q: Werden Eliteklassen für RTC oder Token freischaltbar sein?
    A: Das Spiel versucht nicht PAy to win zu sein. Es wird auch andere Möglichkeiten geben an einen Zugang zu einer Eliteklasse zu kommen.
    Q: Werden subfraktionsspezifische Perks für den Verbesserungsbaum kommen?
    A: Ja es werden welche kommen, denn z.B. hat der Wolfspriester ja schon welche. Ebenso werden für die Subfraktionen Items und Waffen entworfen.
    Im nächsten Livestream der am 13.1.17 statt findet, wird Nathan sich zu einigen Fragen aus dem Forum dazu aüßern die noch nicht beantwortet oder auf ihn verwiesen wurde beantworten.



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    Mit dem Patch 2.6 ist eine vorläufige Version von Spectrum zum Testen freigegeben worden. Was ihr über das Multifunktionstool wissen müsst, und was es alles am Ende damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.Spectrum soll in Zukunft eines der wichtigsten Tools für Star Citizen werden, moderne Forumengine und Chatrooms, standortbezogene Voice Chatrooms, Organissationssysteme, Benachrichtigungs- und Alarmsysteme auf dem Pc genauso wie mit der kommende App über Handy und Tablet. Natürlich ist eure Freundesliste aus Star Citizen dort und ihr seht immer direkt was eure Freunde gerade machen, und wo sie sich befinden. Ihr habt dann die Möglichkeit mit euren Freunden zu Chatten. Die Möglichkeit private oder öffentlichen Gruppenchats beizutreten habt ihr auch. Die Chats sind keine einfachen Ingamechats, sondern wir können eigene Smilie hochladen, Videos und Links einzubetten und antworten zitieren usw. Im Voice Chat haben wir die Möglichkeit natürlich wieder Private Channels mit Bekannten beizutreten, oder in den öffentlichen Channel der Region, das heißt wenn man gerade im Port Ollisar ist, kann man nur dann diesem Channel Beitreten. Das öffentliche Forum genauso wie das Forum der Organisation ist sehr benutzerfreundlich in Spectrum eingegliedert und sehr übersichtlich und ermöglicht Allianzen die vielleicht sonst kein Forum zusammen haben einen einfachen Informationsaustausch.

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    Spectrum wird in der nächsten Zeit den jetzigen Launcher von Star Citizen ablösen und bald auch die Funktion des Patchens übernehmen, was dazu führen wird das wir nach dem Patch 3.0 nicht mehr pauschal alles herunterladen müssen, sondern nur genau die Teile die überarbeitet wurden, was vielleicht dazu führen wird, dass wir öfters Bugfixxes bekommen werden.

    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
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    In dieser Ausgabe des ACE (ArtCraft Entertainement) Fragen und Antworten Videos begrüßt J. Todd Coleman (Kreativdirektor) einen Überraschungsgast. Eric Dogget (Senior Animator) steht ihm dieses Mal beim Beantworten der Fragen zur Seite.

    Die Fragen der Community:
    a. Ist es immer noch Ziel, 1000 Spieler gleichzeitig in einer Kampagne zu haben?
    b. Was ist aus dem Stretch Goal „Einen QA Lead anheuern“ geworden?
    c. Wie verfolgt ihr Feedback und Bugs?
    d. Wie sehen die Pläne für den Fertigkeitstrainings-Queue aus?
    e. Geht die Nahrungsanzeige runter, wenn ein Spieler offline ist?
    f. Was kommt als nächstes beim Meilenstein-Lieferdienst?

    Die Antworten (kurz zusammengefasst):
    a. Ja, das Ziel von 1000 Spielern in einer Kampagne hat sich nicht geändert. Coleman selbst, spricht sogar von bis zu 2000 Spielern gleichzeitig.
    b. Noch wurde kein Q&A Lead eingestellt. Es soll aber auf jeden Fall noch einer kommen. Dessen Hauptaufgabenbereich dann die Community-Feedbacks und Bug-Reports sind. Dies wird es dem Team erleichtern das Spiel zu optimieren.
    c. Die Feedback-Formulare helfen nicht nur dabei Bugs zu finden sondern auch um ein Gefühl für die Qualität des aktuellen Patch-Builds zu bekommen. Die Liste aller Fehler werden in ein spezielles Bug-Tracking-System übernommen. Den Bugs werden Prioritäten zugewiesen, man überprüft und testet sie, es wird abgeklärt mit welchem Update die Fixes kommen sollen. Sollten nach dieser Prozedur noch Fragen offen sein wird erneut getestet und oft Kontakt mit den Bug-Reportern aufgenommen um an detailliertere Infos zu kommen, wie z.B. Videomaterial.
    d. Das aktuelle System steht und ist sehr gut verwendbar. Selbst wenn die Spiele-Server offline sind hat man Zugang zum Skilltraining und kann es seinen Wünschen entsprechend anpassen. Eine Warteschlange ist jedoch nicht geplant. Es könnte nur als Bequemlichkeits-Funktion für Vip Member kommen. Regelmäßiges einloggen, um einem Zeitverlust beim Skilltraining zu vermeiden, wird uns daher nicht erspart bleiben.
    e. Kurz gesagt: Nein! Die Einschnitte im Gameplay wären zu gravierend.
    f. Im Animationsbereich wird im Moment vorwiegend an der Wiederbelebung, dem Nekromantie-Beruf und den dazugehörigen Harvesting-Animationen gearbeitet.

    Quelle: Offizielles Crowfall-Forum



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    Mit dem Patch 2.6 ist auch bekannt geworden das CIG bei der Entwicklung von Star Citizen die Engine gewechselt haben und zwar zu Lumberyard von Amazone Web Services. Warum dies keine große Veränderung ist, und nur gut für uns erfahrt Ihr hier.Erstmal muss ich hier an der Stelle sagen, das ich keine Expertise im Bereich Spiele Entwicklung aufweisen kann. Also versuche ich einfach mal meine Meinung, die auf Grundlage des logischen Denkens basiert euch mitzuteilen. Denn im Forum und auf Reddit hat die Zusammenarbeit mit der neuen Engine sehr hohe Wellen geschlagen. Dazu kamen eine ganze Menge an Fehlinformationen die auch dazu geführt haben, dass das eigentliche Thema ganz verloren gegangen ist. Chris Roberts musste daher am Ende, am 25.12 ein Statement dazu abgeben und dies an einem Tag, den man eigentlich mit seiner Familie verbringen sollte.

    • Erstmal muss man klarstellen das die Lumberyard von Amazon aus der Cryengine besteht. Das heißt das alle Änderungen die an der Enginge vorgenommen worden, auf der neuen Enginge übernommen werden können. Man könnte sogar soweit gehen, das alle Funkionen von der Jumberyard Engine in die vorhanden Enginge eingebaut werden.• Außerdem wissen wir jetzt das die Serversturktur beim Start von Star Citizen von Amazon kommt, und das diese bekanntlich auch bei hoher Auslastung sehr gut ist, müsste allen bekannt sein. Die neue Enginge die extra auf die Amazon Serversturktur angepasst ist, bringt uns Spielern genau das was wir wollen: „Ein ruckelfreihes Spiel“.• Die schon vorhandenen Möglichkeiten, dass Twitchfunkionen schon vorhanden sind, kommt uns „Backern“ auch zu gute. Es* werden Funkionen hinzugefügt, die sonst Ressourcen in der Entwicklung kosten würden.• Amazon möchte sich mit dem Erfolg von Star Citizen einen Namen für ihre eigene Engine machen, das heißt ein Milliarden schweres Unternehmen hat ein Interesse daran, dass Ihre Engine für das Star Citizen Projekt gut laufen wird. Das führt dazu das vielleicht Engineschwierigkeiten durch den Hersteller der Engine (Amazon) durch Sie behoben werden.Ich vertraue Chris Roberts als Entwickler soweit, das ich denke er kann besser entscheiden, ob ein Wechsel Sinn macht. Von daher macht diese ganze Aufregung im Forum keinen Sinn. CIG wurde nicht von Amazon geschluckt, ss wird nicht an der Qualität von Star Citizen verändern.

    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
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    Wie schon in den Vormonaten hat ArtCraft Entertainement (ACE) ein monatliches Q&A (Fragen und Antworten) Video veröffentlicht, in dem J. Todd Coleman (Kreativdirektor) und Thomas Blair (Design Lead) Antworten auf Fragen der Community geben. Dieses Mal geht es vorwiegend um Fertigkeiten (Skills).

    Einige der Themen:
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Händler-Leibeigene bestimmte Leute vom Kauf von Waren ausschließen?
    Wird Training irgendwann außerhalb des eigentlichen Spiels möglich sein (mittels Web-App oder Mobile App)?
    Wie wird mit dem Kräfteverhältnis von neuen Spieler zu Veteranen des Spiels umgegangen?
    Todd und Blair haben, neben den großartigen Fragen, die die Community eingereicht haben, noch ein paar Infos zum Verlauf der Tests.

    Auszugsweise eine kleine Zusammenfassung:
    Fertigkeiten in den Talentbäumen werden passiv geskillt. Es wird ein Talent ausgewählt, welches sich dann automatisch verbessert. Dies geschieht, egal ob man online ist oder nicht. Um ein Talent vollständing zu verbessern braucht man einhundert Skillpunkte. Jeder einzelne Skillpunkt, den man erreicht, gibt einem schon eine Verbesserung. Wenn man durch eine vollständig erlernte Fähigkeit also 25 Angriffspunkte bekommt, gibt es eine Steigerung pro Skillpunkt um 0,25 Angriffspunkte. Man wird aber nicht gezwungen ein Talent vollständig zu erlernen. Es ist immer möglich das Training abzubrechen um ein anderes Talent zu trainieren. Der erreichte Fortschritt bleibt gespeichert. Um aber fortschrittlichere Talente zu erlernen braucht man als Vorraussetzung oft eine gewisse Menge an erlernten Talenten einer niedrigeren Tier-Stufe. Im Moment wird einem im Fertigkeiten Tooltip nur die Zeit bis zum erreichen des nächsten Skillpunktes angezeigt. Anfangs geht das recht zügig, doch steigt die Dauer mit jedem erreichten Skillpunkt. Es ist geplant, dass man irgendwann auch angezeigt bekommt wie lange es dauert bis die Fertigkeit komplett erlernt ist.

    Um an die Fertigkeiten ganz rechts im Skilltree zu kommen wird es keine Möglichkeit geben die Anfangsfertigkeiten zu überspringen. Aufgrund des frühen Stands des Spiels war es einigen Alphatestern möglich manche Tier-Stufen zu überspringen. Wollen sie diese Fähigkeiten aber weiter ausbauen sind sie jetzt dazu gezwungen erst die vorhergehenden Fertigkeiten zu skillen. ACE hat diese Lösung gewählt weil sie einen kompletten Wipe der Fertigkeiten vermeiden möchten. Da das Verbessern der Fähigkeiten über Zeit passiert, werden Veteranen des Spiels, Spielern die z.B. erst ein Jahr nach Release ins Spiel einsteigen, natürlich einen ordentlichen Vorsprung im Fortschritt des Fertigkeitentrainings haben. Die Vorteile dadurch sollen aber nicht so gravierend sein, dass Neue den Veteranen gegenüber chancenlos sind. Im Endeffekt wird es wie in den meisten nicht pay to win Spielen auf die Fähigkeiten des Spielers selbst ankommen. Also wie gut komme ich mit meinem Archetyp zurecht, was weiß ich über seine Fähigkeiten, was verstehe ich von den Gameplay-Mechaniken, etc.. Man denkt auch schon über Möglichkeiten nach, die es Neuen ermöglichen aufzuschließen.

    Es wird eine Möglichkeit geben, dass Händlerleibeigene gewisse Leute vom Handel ausschließen, also so eine Art Blacklist. Es gibt Pläne zu einem späteren Zeitpunkt eine Reihe von funktionalen* Listen einzuführen, unter Anderem auch eine Kill on Sight-Liste. Auf Grund des frühen Stand des Spiels, wollen die Beiden da aber noch nicht so ins Detail gehen. Das fertige Spiel wird Pay to Play sein. Man bezahlt einmalig für den Kauf des Spiels (Game-Client) und kann danach kostenfrei spielen. Es wird aber auch eine Vip-Memership mit einem Abo-Modell geben, die monatlich einen gewissen Betrag kosten wird. Für die Vip-Membership sind gewisse Belohnungen geplant wie Bequemlichkeits-Funktionen. Unter Anderem eine App, welche einem erlaubt über Android (Mobiltelefon, Tablet, etc.) seine Fertigkeiten zu Trainieren und zu Ändern. Auch wird das über eine Funktion auf der Homepage möglich sein. Bekannt ist ja schon, dass man als Vip-Member mehr als eine Fähigkeit gleichzeitig trainieren kann. Im Video wird auch auf die Erkenntnisse der bisherigen Alphatests eingegangen, das würde hier aber die „kleine Zusammenfassung“ sprengen. Quelle: Offizielles Crowfall Forum


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    Am 17.12.2016 startete der Patch 2.6 auf den Ptu Servern. Star Marine ist zwar der größte Inhalt bei diesem Patch, trotzdem wollen wir euch auch über die anderen Inhalte informieren.Nach einer sehr langen Verzögerung startete nun der Patch 2.6 auf die PTU Server, und wird voraussichtlich am 22.12.2016 auf die Live Server gehen.Star Citizen Alpha 2.6.0i
    New Features
    Star System:

    • GrimHex Bar ist geöffnet.
    • Crusader bietet neue Missionen, unter anderem eine neue ICC Probe Aufgabe und zusätzliche Gegenstände bei der P.I. Mission
    • Das Yela Asteroidenfeld wurde komplett überarbeitet.Game Systems:
    Areana Comander

    • Pirate Swarm als neuer Game mode.

    Star Marine
    • FPS Simulator ist für Spieler nun im Electronic Acces verfügbar.
    • 2 Karten sind verfügbar. (Station Demien und Echo Eleven)
    • Zurzeit gibt es 2 Gamemodes. Elimination (alle gegen alle) und Last Stand (Team basierter Kampf um Kontrollpunkte)
    • Granaten sind nun verfügbar
    Kampf Emotes
    • /left – Keypad 1
    • /stop – Keypad 2
    • /right – Keypad 3
    • /yes – Keypad 4
    • /forward – Keypad 5
    • /no – Keypad
    Health System Update
    • Bluten hat Einzug ins Spiel gefunden und verhält sich wie folgt:
    Bluten ist ein Dot/Debuff der jede Sekunde schaden verursacht. Für jede schwer verletzte Körperregion gibt es einen Stack. Jeder Stack verursacht 1 Schaden pro Sekunde, wenn dein Lebenspool deswegen 0 erreicht stirbst du natürlich.
    Diesem Tod kannst du entgehen indem mach sich mit einem MediPen behandelt um die Blutung zu Stoppen.
    3th. Persone Camera
    • Die 3th Persone Camera wurde überarbeitet, um besseres Filmen zu ermöglichen.
    Ships:
    Hanga und Flight Ready
    • The Aegis Vanguard Hoplite
    • The Drake Herald
    • The Drake Caterpillar
    • And the Origin 85X
    Neue Schiff Varianten
    • The Anvil Hornet F7C Wildfire
    • The Aegis Avenger Titan Renegade
    • The Aegis Sabre Comet
    • The Aegis Gladius Valiant
    Flug Modus
    • Der Komplette Flugmodus wurde überarbeitet
    • Weniger Geschwinigkeit
    • Keinen Cruse-modus mehr, dafür wird diese Geschwindigkeit mit dem Booster erreicht.
    Egoperspektive
    • Das Wackelt der Kamera beim Rennen in der Egoperspektive wurde behoben.
    Main Menü
    • Wie auf dem Foto zu sehen, wurde das Main Menü überarbeitet.

    Spectrum
    Die erste Version von Spectrum wurde zum Testen freigeben. Dazu bekommt Ihr alle Infos in einer anderen News.

    Update and Fixes
    • Natürlich wurden auch wieder eine ganze reihe an Updates und Fixes hochgeladen.
    Fazit
    Alles In allen ein lang erwarteter Patch mit viel Inhalt auf den viele, schon Lange gewartet haben. Star Marine ist ein großer Schritt in die Richtung fertiges Spiel, und gibt uns Spielern auch aktuell eine ganze Menge Möglichkeiten an und Aktivitäten im Spiel. Wie Gut der
    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
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    Als nächstes Update für die Crowfall Big World Playtests kündigte ArtCraft Entertainement (ACE) einzigartige Weltkartendesigns an. An Hand des Ritters geben die Entwickler erstmals ein Beispiel für Charakter-Individualisierung.

    Neue Weltkarten

    Aufgrund von drei parallel laufenden Servern (East-, West-USA und Europa) konnte man in den vergangen Wochen frei zwischen den Welten wechseln. Einmal abgesehen davon, das man in jeder Welt einen eigenen Charakter erstellen konnte und unterschiedliche Latenzen hatte, gab es jedoch keine Unterschiede. Dies wird sich mit den nächsten Updates ändern. Es wurden vier einzigartige Karten designed. Eine für jeden Server und die vierte als Ewiges Königreich. Die Kartennamen: Sorrow (Leid), Misery (Kummer), Mourning (Trauer), Sanctuary (Zuflucht)

    Mit der Vorabveröffentlichung der Karten nehmen die Entwicklern den Spielern zwar das Erlebnis die Karten eigenständig zu erforschen, geben damit aber einen guten Eindruck vom Fortschritt des Spiels. Eine Vision von ACE für Crowfall sind einzigartige, handgefertigte Weltkarten für jede Kampagne. In Zukunft wird ACE abstand davon nehmen Weltkarten für neue Welten (Kampagnen) zu veröffentlichen. Also noch eine Menge unerforschtes Land für die Entdecker unter uns!

    Sorrow, Misery, Mourning nutzen das schon bekannte Open World PvP Konzept (keine Save Zonen, Kill on Sight und Player Itemdrop). Sanctuary ist ein öffentliches „Ewiges Königreich“, also eine sichere Welt aber arm an Ressourcen. Einzig Knorrholz, Pflastersteine und Erzschlacke wird man dort finden. Die Nächsten Schritte sind dann das Aktivieren des Banksystems und das Implementierens des Import- und Exportsystems. Sobald diese Funktionen laufen wird es möglich Ressourcen aus den Kampagnenwelten in das Ewige Königreich zu transferieren. Um sie dort zu Lagern, Handeln, Tauschen, Verkaufen und mit ihnen zu Craften. Für eine größere Spieltiefe werden nach und nach Häuser, Händler und Fraktionsreglements kommen.

    Charakteranpassung

    Anfangs konzentierten sich die Entwickler darauf jedem Archetyp einen ganz eigenen Stil zu geben. Unverwechselbare Merkmale im Aussehen, dem Hintergrund und Spielstil. Ein Grundkonzept für die Entwicklung der Archetypen, das ihnen beim Festlegen der Fähigkeiten, bei den Bewegungsanimationen und dem Design der Ausrüstung half. Anhand dieser Dinge konnten viele Fragen in der Entwicklung des PvP im Spiel beantwortet werden. Man hat intensiv am Gameplay des Kampfes gearbeitet und einen guten Sprung nach vorne gemacht. Nun rückt die Charakteranpassung etwas in den Vordergrund. Zum Vorgeschmack konnte man bereits einige mögliche Anpassungskonzepte sehen. Erstmals wurden jetzt 3D-Modelle von Gesichtern und der Einfärbungsmöglichkeit von Ausrüstung des Ritters veröffentlicht. Laut Eric Hart (Charakter-Team, ACE) befindet man sich in einer frühen Phase der inhaltlichen Gestaltung, man konnte es aber nicht abwarten* zu zeigen was man schon hat.

    Zur Auswahl der Gesichtsanpassung werden einem unterschiedliche Gesichtsformen, verschiedene Hautfarben, variantenreiche Frisuren und Merkmale wie Narben und Tattos, zur Verfügung stehen. Will man also einen jungen heroischen Ritter mit markanten Gesichtzügen oder einen sonnengebrannten und vernarbten Veteranen spielen, hat man also einige an individuellen Möglichkeiten. Als menschlicher Archetyp kann man natürlich auch das Geschlecht wählen, hier werden uns jedoch erstmal nur die männlichen Varianten gezeigt.

    Auch wird man die Möglichkeit haben Ausrüstungsgegenstände einzufärben. Um seinen Charakter weiter zu individualisieren, kann man also seine ganz eigenen Farbkombinatonen wählen. Oder um als Gilde ein ganz eigenes Farbschema zu gestalten und ein einheitlicheres Bild abzuliefern. Dies kann durchaus die Einheit einer Gruppe stärken und zu einem besseren Wiedererkennen auf dem Schlachtfeld führen. Quelle: Offizielles Crowfall Forum


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    Am 16.12.2016 erwartet uns vor Weihnachten der letzte Livestream des Jahres von Star Citizen. Wie jedes Jahr geht Star Citizen dann in die Winterpause bis ins nächste Jahr. Hier erfahrt Ihr was uns im Livestream erwartet.

    Auf der Webseite ließ CIG verlauten:

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    Join us on our Twitch and YouTube channels for our Holiday Live Stream next Friday, December 16th at 11 AM PST / 7 PM GMT. Expect to see 2.6 gameplay and features, a friendly international competition, more details about an alien race, a new concept ship and details on our upcoming Holiday Promotions.

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    Das heißt, uns erwartet am 16. Dezember um 20 Uhr* im Stream
    • Neuer Concept Sale (vielleicht der Vanduul Bomber)
    • 2.6 Gameplay
    •Infos über eine Alien Rasse

    Für alle die es nicht schaffen dem Stream anzuschauen, erwartet Ihn hier wie sonst auch, nach dem Stream wieder eine Zusammenfassung.

    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


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    ArtCraft Entertainement (ACE) hat anlässlich, der zur Zeit laufenden, Big World Play Tests ein Fragen und Antworten Video veröffentlicht. In diesem geben J. Todd Coleman (Kreativdirektor) und Thomas Blair (Design Lead) Antworten auf Fragen der Community. Diese beziehen sich hauptsächlich auf die aktuell laufenden Alpha Tests und die als nächstes zu erwartenden inhaltlichen Updates.

    Auf folgende Fragen wird im Video eingegangen:
    a: Warum gibt es aus jedem Erzvorkommen auch Goldstaub?
    b: Wie werden die Rechte reguliert eine Befestigung zu betreten oder zu verlassen?
    c: Werden Spieler ohne ein festes Ziel in der Spielwelt ausgesetzt?
    d: Wie werden Spieler den Fraktionen zugeordnet?
    e: Werdet ihr ohne Test-Zeitfenster eine kritische Masse (an Spielern) zusammenbekommen?
    f: Werden wir verschiedene Charaktere generieren können, wenn das Gefäße-System noch nicht an Ort und Stelle ist?
    g: Wie bekommen die Spieler Ausrüstung?
    h: Werdet ihr dem Waldläufer bald Verstecken und Heimlichkeit beibringen?

    Zusammengefasst lässt sich also folgendes Sagen:
    a: Goldstaub gibt es aus jeder Ressource und auch die NPC´s droppen es. Im späteren Spiel wird es dann für Sachen wie zum Beispiel die Miete von Gebäuden verwendet werden. Die weiteren Verwendungszwecke lassen die Beiden noch offen. Es ist also noch nicht ganz klar wie sich Goldstaub ins spätere Wirtschafts- und Crafting-System einfügen wird.
    b: In den Eternal Kingdoms werden sich die Spieler selbst entscheiden können ob andere Spieler zu ihrem Reich Zugang erhalten und auch selbst bestimmen ob und wo es PvP Zonen und PvP Save Zonen geben wird. In den Kampagnen Welten sind hingegen keine PvP Save Zonen geplant. Hier gelten die Prinzipien Open PvP/Kill on Sight und Player Item Drop.
    c: Die Ziele für Spieler in den Alpha Tests sind klar definiert: Ressourcen farmen, Gegenstände herstellen und sich selbst schützen. Durch Open PvP und das Fehlen von Save Zonen wird es jedem Spieler zu jeder Zeit möglich sein sich gegenseitig anzugreifen. Hat man einen gegnerischen Spieler besiegt kann man sein Invetar plündern. Dafür hat man ein Zeitfenster von 20 Sekunden, plündert man eine Leiche also nicht rechtzeitig bekommt der besiegte Spieler sein Zeug zurück. Geplündert wird immer nur das Invetar, die angelgte Ausrüstung nicht.
    d: Richtige Fraktionen gibt es nicht. Man loggt sich ein und hat die Wahl Solo loszurennen oder in der Gruppe. Man wird auch nur Spieler der eigenen Gruppe heilen oder buffen können.
    e: Im Moment nehmen etwa 3000-5000 Personen an den Alpha Tests teil. Laut ACE also eine Anzahl die groß genug ist um die Server richtig zu testen.
    f: Die EU- und die US-Server laufen paralell. Man entscheidet sich im login Fenster an Welcher Kampagne man teilnimmt. Man kann sich aus Einer davon ausloggen und in die Andere einloggen. Daher ist es durchaus mögliche verschiedene Charaktere zu testen.
    g: An Ausrüstung kommen Spieler hauptsächlich durch Loot und Crafting. Beim Crafting sieht das folgendermaßen aus: Wir haben Stein gefunden, können ihn aber noch nicht abbauen, da wir noch einen Hammer brauchen. Im Menü entdecken wir, dass wir dazu Holz brauchen. Wir fällen also einen Baum um an das Holz zu kommen und basteln uns dann einen Hammer. Nachdem wir nun den Hammer erstellt haben, klopfen wir die Steine und produzieren aus Holz und Steinen einen Pickel um Erze abzubauen. Mit Erz ist es uns dann möglich die ersten Waffen und Ausrüstung herzustellen. Für Rüstung braucht man Felle. Um an Felle zu kommen braucht man ein Messer, für jenes braucht man wieder Erz und Holz.
    h: Es wird immer noch an der Heimlichkeit und dem Verstecken des Waldläufers gearbeitet. Man ist noch nicht soweit es schon jetzt ins Spiel zu bringen. Diese Dinge stehen bei den Entwicklern ganz oben auf einer sehr langen Liste, an der ACE ununterbrochen arbeitet. Momentan wird auch an signifikanten Verbesserungen der Mobilität des Myrmidonen, des Duellanten und des Ritters gewerkelt.

    Der momentane Stand der Alpha ist eher ein Test der Grundlagen und Funktionalität der Spielmechaniken als ein richtiger Play Test. ArtCraft Entertainement hat die ursprünglichen Struktur-Hürden (zB Probleme in Bezug auf Datenbanken, etc) überwunden und kümmert sich im Moment vorwiegend um die Spielmechanik. Da das Spiel sich noch in der Entwicklung befindet, fehlt daher noch einiges an Content.
    Quelle: Offizielles Crowfall Forum/News und Ankündigungen



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    Im neunzigsten*Production Update*wurden diesmal Veränderungen an dem Nahkampfsystem, den Grav-Waffen und der Plasmakanone. Ebenso gab es die 3. Welle der Gildenbanner zu betrachten

    Gleich nach Begrüßung durch die Entwickler und dem vorstellen des Leitfaden für den Stream wurde auch schon die erste kleine Veränderung für das Nahkampfsystem vorgestellt. Bei dieser Veränderung soll dem Spieler mittels roter Schift mittig des Bildschirms gezeigt werden das seine Nahkampfwaffe kurz vor dem Brechen steht oder gebrochen ist. Im Anschluss wurde erläutert wie stark die Plasmakanone und die Grav-Waffen angepasst wurden. Bei der Plasmakanone wurde die Aufladezeit für die Plasmakugel erhöht. Desweiteren wurden der Schaden und der Explosionsradius reduziert so wie der Rückstoß erhöht. Die Grav-Waffen wurden im Schaden an Fahrzeugen gedrosselt. Brent Ellison begründete dies mit der Aussage das die Fahrzeugzerstörung primär durch die Melterwaffen durchgeführt werden solle. Eine Anpassung der Melterbombe die verhindern soll das Nahkampfangriffe diese zur Explosion gebracht werden ist mit dem am 30.11.2016 gekommenen Update behoben wurden. Da die Orks bzw. die Orkspieler nicht gerade viel vertreten sind wurden nur 3 Gilden der Orks und 2 Gilden der Space Marines mit Gildenbannern in der 3. Welle vorgestellt. Unter den glücklichen Gilden durfen sich Da Lead Belchas, Ruffmeks und Ard Waaaghboyz *auf Seiten der Orks und Strike Force Ultra so wie Vigilia Mortis auf Seiten der Space Marines freuen. In geraumer Zeit soll es auf dem UAT Server ( Testserver) für jeden Charakter der erstellt wird 500.000 Exp bereit gestellt werden, damit neue Waffen, Rüstungen, Mechaniken etc. getestet werden können.



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    Nachdem man in den Alpha Hunger Dome Playtests bereits sieben der dreizehn angekündigten Archetypen spielen konnte, fand mit den Anfangs November startenden Alpha Big World Playtests der achte Archetyp, der Duellant, seinen Weg in die Welt von Crowfall. Vor kurzem wurde angekündigt, das der nächste kommende Archetyp der Templer sein wird.

    Der Meeranische Duellant

    Der Meeranische Duellant ist einer der Spezialist Archtypen. Im Grunde ist er ein Schurkencharakter der sich durch Einbuddeln, meist ungesehen, unter der Erde fortbewegen kann. Einbuddeln erlaubt ihm nicht nur sich beinahe ungesehen zu bewegen sondern auch sich als einziger Archetyp, ohne Hilfe, Zugang zu gegnerischen Festungen zu verschaffen. Einmal unter der Mauer durchgebuddelt, kann er die gegnerischen Warenlager plündern oder die Festungsverteidigung von Innen heraus angreifen. Seine bevorzugten Waffen sind ein Rapier (Anm. eine Art Degen) und eine Pistole. Seine primäre Waffe ist der Rapier, mit dem er den größten Teil seines Schadens verursacht. Mit der Pistole teilt er sekundären Schaden aus und stunnt seine Gegner.
    Im folgenden Video erklärt Lead Designer Thomas Blair die Spielweise des Duellanten:

    Der Templer

    Mit der Anküdigung des Templers, als nächster ins Spiel kommende Archetyp, werden die 3 Tank Archetypen komplettiert. Während der Ritter auf Schadensminderung und der Myrmidone auf eine Mischung aus Offensiv und Crowdcontrol Talenten setzen, tut sich der Templer im Ausweichen hervor. Durch richtige Nutzung des Combosystems wird es dem Templer möglich sein eine Super-Aufladung zu bekommen, ähnlich der Fähigkeit des Vollendeten Kriegers des Champions. Dadurch verursacht er nicht ableitbaren Heiligen Schaden. Als menschlicher Archetyp wird man auch zwischen einem männlichen und weiblichen Templer wählen können, die dann noch weitere Anpassungsmöglichkeiten bekommen werden. Vorerst wird aber nur der weibliche Templer veröffentlicht werden.
    Quelle: Offizielles Crowfall Forum / News und Ankündigungen



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    Diesmal wurden im neunundachtzigsten*Production Update*der leicht veränderte PVE Modus, die 2. Welle der Gildenbanner, das Store Update und diverse andere Kleinigkeiten präsentiert.

    Als erstes wurde das Store Update gezeigt, welches die neuen Gegenstände wie Rüstungsteile der Mk. 5 Reihe der Space Marines oder die Grav-Waffen*beinhaltet. Die 2. Fraktion die ein paar neue optische Anpassungen bekommen haben sind die Orks. Unter anderem können sich jetzt Okrs eine gestreifte Hose (Clanfarben + schwarze Streifen) und ein Holzbein als Verschönerung aursrüsten. Gleich im Anschluss wurde die 2. Welle der Gildenbanner vorgestellt. Dieses Mal wurden die 5 größten Gilden der Eldar wie z.B. Obsidian Tempest, Will of Khaine und Warriors of Prophecy mit einem eigens für sie erstellten Gildenbanner geehrt. Der PVE Modus wurde ebenfalls leicht angepasst, Es können sich jetzt auch Gruppen von Spielern zusammen setzen die nur 2-3 Mann stark sind. Um diese nicht zu benachteiligen, da diese kein großes 5 Mann Squad sind werden die Anzahl an Feinden entsprechend der Spielerzahl angepasst. Im Laufe des*Production Updates*wurden noch diverse Kleinigkeiten kurz angeschnitten und kurz etwas dazu erklärt. Die kommenden Kampagnen in denen man RTC (Premiumwährung) erspielen kann soll in der Woche vom 28.11.2016 starten und jeweils eine Woche lang laufen. Desweiteren sind die Roben der Dark Angels endlich im der Pipeline angekommen und warten nur darauf fertiggestellt zu werden. Auf die Frage ob es subfraktionsspezifische Waffen (z.B. Frostwaffen für Space Wolfs) geben wird. Auf diese Frage kamm von Brent Ellison ein klares Ja.


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    Anlässlich des großen Anniversary Sales vom 18. November begann die neuntägige Intergalactic Aerospace Expo, eine Messe, auf der es im Besonderen um die Schiffe des Star Citizen Universums gehen soll. Der erste Tag wurde gleich bombastisch mit einem neuen Schiff sowie einem Trailer zu den großen Capital Ships eingeleutet. Doch wir wollen hier nicht zuviel vorwegnehmen.

    [h=3]Schiffe in 2.6[/h]Nach dieser Einleitung in die Expo ging es natürlich gleich weiter, mit einer Vorstellung der Schiffe von Version 2.6. Darunter fallen Namen, wie die Drake Caterpillar, der Drake Herald und Origins Weltraum Luxus BMW, die 85X. Alles untermalt von den Stimmen der Entwickler.

    [h=3]Capitol Ships[/h]Was kann man zu den Capitol Ships in SC sagen? Nicht viel, aber auch nicht wenig. So konnten wir im Lauf der Zeit die Entwicklung der Idris betrachten und auch die Javelin stand einige Zeit im Rampenlicht und war nach Momenten ausverkauft. Doch was ist mit dem Bengal Carrier? Der große Träger galt damals in der ersten Vorstellung von Star Citizen, als das Schiff überhaupt. Der Ausdruck von Größe und Kampfkraft. Seitdem träumt jeder Flottenadmiral davon, solch ein Schiff als Flagschiff für seine Armada zu fliegen. Aber nicht verzagen, denn die Entwickler haben einen wundervollen Trailer ganz allein für die Capitol Ships veröffentlicht.

    Wer nach diesem Trailer nicht Lust auf Raumschlachten und Kämpfe in diesen Schiffen hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Inspiration pur für jeden angehenden Flottenadmiral.
    [h=3]Esperia Prowler[/h]Dieses Schiff wurde bereits angekündigt und es gab einen kleinen Community Wettbewerb darum, wie das Schiff wohl anhand seiner Beschreibung aussehen wird. Doch keines der Artworks konnte die unglaubliche Schönheit und Brutalität dieses Fliegers wirklich fassen. Der Anblick des Prowlers allein regt die Fantasie schon an.
    [INDENT]Es war ein kalter Frühjahrsmorgen im Industriegebiet von New Lexington, der Raureif lag noch auf den Straßen zwischen den ständig arbeitenden Raffinationskolonnen. Der Sonnenaufgang lag noch eine halbe Stunde entfernt, doch die ersten Strahlen beleuchteten bereits die Spitzen der höchsten Berge des Hyotol Gebirges. Die vereinzelten Wolken über den Fabrikgeländen hingen tief und verstärken die Restschwärze der Nacht, die sich vehement gegen das Licht wehrte. Wie Schatten löste sich ein Geschwader schwarzer Flieger vom Himmel und ging in dem Industriegebiete nieder. Kundige Beobachter würden den Schiffstyp erkennen: Esperia Prowler. Der Anblick solcher Schiffe verhießt meist nichts Gutes. Kaum gelandet öffneten sich die Luken der Transportflieger und aus dem rot leuchtenden Inneren der Schiffe sprangen Soldaten in schwarzen Kampfmonturen. Jede Bewegung war bis ins kleinste Detail geplant worden, jeder Posten wurde innerhalb von Sekunden bezogen. Zeugen konnten überall im Industriegebiet hören, wie Türen eingetreten wurden, es zu Geschrei und Befehlen kam und vereinzelt sogar Schüsse fielen. Momente später fuhren auf den Straßen die Polizeikräfte der UEE vor und nahmen Dutzende Gefangenen auf. Am nächsten Morgen würde in der Zeitung stehen, wie die Polizei den Schmugglerring des Silenco Kartells auffliegen ließ und es würde Bilder von Drogenlagern und Polizeitransportern geben. Doch keines der Bilder wird die schwarzen Prowler und Soldaten mit den silbernen Löwenkopfemblemen zeigen.
    (Anmerkung des Autors: Ja mir ist die Fantasie durchgegangen)
    [/INDENT]

    [h=3]RSI[/h]

    Tag zwei der Expo dreht sich besonders um die Schiffe von RSI. Nicht das Beste und Schönste was da draussen rumfliegt, aber das verlässlichste. So ist momentan geplant, dass die Constillation Aquila wohl in der Alpha 3.0 erscheinen wird.
    [h=3]Drake Interplanetary[/h]

    Die Schiffe von Drake stechen in keiner Form irgendwo besonders hervor, doch sie können alles transportieren, von privaten Besitztümern, bis hin zu den Besitztümern anderer Leute, wenn man bestimmten Gerüchten glauben darf. Besonderes Ausstellungstück diesmal ist die Caterpillar, ein Schiff welches viel Platz bietet und trotzem schnittig und im Stand schon 10 PS schneller wirkt.
    [h=3]MISC[/h]

    Musashi industrial and starflight concern ist eine Abkürzung, die man immer gerne in Verbindung mit hässlichen verwursteten Schiffen bringt. Mit Cockpits, die einem die Rundumsicht eines U-Boot Periskops bietet. Doch willst du viele Güter von A nach B bringen, ohne eine Armada an Schiffen zu nutzen führt kein Weg an diesem Arbeitsmaschinen vorbei. Wer sich also hohe Gewinnspannen im Transportgewerbe erhofft und nichts gegen ein wenig Alientech hat, ist bei diesen Hybridschiffen mit Xi’An-Tech genau richtig.
    Soweit zur kleinen Zusammenfassung der Intergalactic Aerospace Expo Tag 1 – 4. Nun sind noch genau 5 Tage über die bleuchtet werden und wir erwarten nicht gerade wenig. Wer sich für eines der vorgestellten Schiffe interessiert kann jetzt auch fleißig zuschlagen, aber nicht vergessen mit brittischen Pfund zu bezahlen.
    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
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    Im achtundachtzigsten*Production Update*wurden *die Loadouts, die erste Welle der Gildenbanner, der überarbeitete Store, die Top 10 der bestehenden Probleme und diverse andere Spielinhalte vorgestellt.

    Kurz nach Beginn des Livestreams wurde eine Neuerung für die Garnison vorgestellt. Bei dieser wird ein kleines Gebiet für PvP Gefechte gekennzeichnet in der man seinen Sparringspartner niederstrecken kann. Gleich im Anschluss wurde der überarbeitete Store vorgeführt. Das nächste auf der Liste der Entwickler war die Vorführung des überarbeiteten Stores. Im kommenden Patch wird es so sein, das bei dem Auswählen von Rüstungsteilen oder Waffen im Store eine Vorschau gezeigt wird. Wie bei den Waffen üblich werden ebenfalls die Statistiken wie Munitionskapazität, Feuergeschwindigkeit, Hitzeentwicklung etc. angezeigt. Im Anschluss wurden neue Rüstungteile vorgestellt. Bei den gezeigtem Bildmaterial wurde sich lediglich auf Adeptus Astartes (Space Marines) und Orks beschränkt. Zu sehen waren neue Varianten von Helmen, Schulterplatten und Beinpanzerungen. So bekommen z.B. die Imperial Fists ihren roten Mk.4 „Maximus“ Helm. Aber es wurde auch unter anderem die Mk.5*Bruderkriegsrüstung implimentiert. Die Orks hingegen bekommen neue optische Anpassungsmöglichkeiten die sie zu Piraten macht. Im Stream wurde auch die erste Welle der Gildenbanner für die 5 größten Gilden für jede Fraktion vorgestellt. Die ersten die dieser Ehre zu Teil wurden waren Gilden des Chaos. Unter anderem waren es AC, CSM, Sons of Lorgar die sich ihre speziell für sie entworfenen Banner begutachten durften. Die Top 10 der bestehenden Probleme werden Hier verlinkt da sonst der rahmen dieser News gesprengt wird.
    Hier sind noch ein paar Bilder zu den neuen Rüstungsteilen die bald den Weg in das Spiel finden werden.


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    Wie bereits dem Titel zu entnehmen ist, wird es zum 4. Anniversary Sale auch wieder einen Stream von den Jungs und Mädels bei RSI geben. Wer also sein Geld für Weihnachtsgeschenke schon verplant hat, sollte vielleicht umdisponieren, schließlich kommt es zu Weihnachten nicht auf die materiellen Gaben an, sondern eher auf die symbolische Geste jemandem eine Freude zu machen.

    Aus offizieller Quelle:
    [INDENT]As we approach the Anniversary Livestream next week on November 18th, we’ll be celebrating the fourth anniversary of the conclusion of Star Citizen’s original crowdfunding campaign. I’m hearing that the broadcast will begin at 1pm PST[…]. The focus of this year’s Anniversary broadcast is ships, and we’ve got some fun bits planned I think the community will enjoy.
    [/INDENT]Der Livestream wird am 18.11 um ca 22:00 Uhr beginnen. Wie der Mitteilung zu entnehmen ist, wird sich wohl alles um Schiffe drehen und für aufheiternde Moment während der Show ist scheinbar schon vorgesorgt. Wir sind auf jedenfall gespannt wie das Ganze ausehen wird und vielleicht gibt es ja ein wiedersehen mit dem berühmt berüchtigten Sandwurm der diesjährigen CitizenCon. Es bleibt also spannend!
    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
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    Das siebenundachtzigste Production Update*beinhaltete dieses mal weitere Erklärungen zu der noch in Arbeit befindlichen*World Map*so wie einer neuen*PVE Karte


    Gleich nach der Begrüßung und dem vorstellens des Zeitplanes für den Stream ging Brent direkt auf die Neuerungen für die World Map ein. Er erklärte das man bei der komplett herangezoomten Map die einzelnen Schlachten zu sehen sind. Bei dem auswählen einer Karte wird ein neues Fenster geöffnet in dem die Anzahl der Spieler pro Seite, der Name der Karte so wie ihr Layout zu sehen ist. Ebenfalls wurde erwähnt das man über diese Funktion dem Gefecht beitreten kann. Der zweite und zugleich letzte Punkt laut Zeitplan war die neue PVE Karte. Das im Stream gezeigte Bildmaterial zeigte einen Raum mit mehreren Etagen und Eroberungspunkten. Des weiteren wurde erklärt das die Karte sich der Anzahl der Spieler bis zu einem gewissen Punkt anpasst. Zum Beispiel ist die Kartengröße für 2-3 Spieler entsprechend kleiner als wie für 5 Spieler. Die Anzahl der Gegner richtet sich ebenfalls nach der Anzahl der Abenteurer.


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