MMO's "coming soon" to Thelyn Ennor

  • Musste man bei GW nicht für schnickschnack zahlen? So weit ich weis wollen die inzwischen kohle für Kisten, charslots usw usf. Mein mitbewohner Spielt das und musste ne menge geld ausgeben um all seinen krempel einlagern zu können.

  • Bei GW kann man seinen Kistenplatz per Euros erweitern, muß man aber nicht.
    NCSoft versucht halt die letzten € aus GW1 zu quetschen, was den meissten Spielern egal ist.
    Kistenplatz hat man genug, und es ist kaum jemand gewillt, dafür, oder für eine Optikänderung seiner Chars zu zahlen.
    Sollte es in GW2 etwas in Richtung Micropayment geben, hat sich das Spiel für mich pers. selbst disqualifiziert.

    Koosun HM - Aranila BA - Brenwart KU - Grambar WAF - Valkyria WÄ - Ghial RK - Junit Jä
    ************************** Sic transit gloria *************************

  • oha ich seh schon zu Warhammer 40.000 seht ihr ne Bewerbung von mir auf jeden fall wieder *g* x)


    Steh sowas von auf das Tabletop-game *sich gerade ne Eldar armee aufbaut(2k punkte ohne upgrades bis jetzt ^^)*

    wl4dsk2f.png


    "Some may question your right to destroy ten billion people. Those who understand realise that you have no right to let them live!"

  • :D


    Das dauert aber noch ein bisserl mit Warhammer 40K. Aber es warten einige von uns darauf.

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • wenn das Game passt wirds der Hammer 40k alleine ist ja schon das beste was es gibt ^^

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Oh ja .... gerüchteweise soll ja auf dem kommenden Gamesday von Gamesworkshop in köln das neue Brettspiel (also SpaceHulk2 (SpaceQuest 2)) angekündigt werden! ^^ Da werden Erinnerungen wach *g*


    Xell
    Jo denke ich auch, vorallem aber bin ich mal gespannt wie sie das mit den Squads regeln wollen - ob sie es so regeln wie in War? Naja schaun wir mal :D Will auf jeden fall dann nen Eldar :3 oder nen Spacemarine *g* hrhr das wär so geil ^^


    Aber ersma geb ich mich mit Warhammer 40.000 - SpaceMarine zufrieden xD

    wl4dsk2f.png


    "Some may question your right to destroy ten billion people. Those who understand realise that you have no right to let them live!"

  • So, mal wieder den ganzen Text mehr oder weniger überarbeitet. Ich bumpe hiermit nur einmal. ;)


    * bump *

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • Änderung 16.12.09
    Star Trek - Info über Closed Beta und Start des internen Team-Aufbaus

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • Bin zwar nur Bewerber, also noch kein Trial oder gar Member, aber wenn ich eine Sache anmerken dürfte...
    Ich verfolge SWTOR schon seit 2008 und euer release date ist mittlerweile nicht mehr ganz korrekt...geplant ist Frühjahr 2011

    Headstart Char: Eleven@xIceFirex
    U.S.S. Sarahmon -TE-
    Engineer / Assault Cruiser

  • stimmt da kam vor paar Tagen eine Meldung dazu.


    *update

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Update


    Release Star Wars the old Republic


    Start des Star Trek Online Teams

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • Mal ne News zu Black Prophecy ...


    Mittlerweile ist bekannt das die gamigo AG als Publisher feststeht und das BP als FreeToPlay MMOG erscheinen wird, also ohne monatliche Kosten mit Shop. Dazu gibt es auch ein Entwickler Interview, da die Community in letzter Zeit ihre Bedenken zu diesem Bezahlmodell geäußert hatte.
    Diese oder kommende Woche wird gemunkelt das die Closed Beta starten soll und Erscheinugstermin soll Ende 2010 sein.


    Vielleicht sieht man sich ja in der Beta ;) ...


    Grüße

  • Update - Release date SWTOR
    Update - Jumpgate wieder in geplante MMO Teams verschoben

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • Tera ist tatsächlich noch zu wenig bekannt, als dass wir näheres dazu sagen könnten. Vielleicht ändert sich das ja nach der GamesCom.

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!