"Alter Hasen Bereich"



  • muss ìch Xell absolut zustimmen ….


    zu dieser Stunde sind definitiv noch keine Servernamen für etwaige EU / US Realms released ….



    schwarzen Gruße





    Ulquiorra Cifer { Cuarta Espada } – Resurrección: Murciélago [ 鎖せ 黒翼大魔 ]

  • Den Vega wirst die Woche nicht mehr erreichen der ist auf der Games Com.... schreib einfach ne Bewerbung dann kann die schon mal bearbeitet werden.


    naja bewerben will ich mich ja net, bin schon in einer nahmenhaften gilde untergekommen, in der ich seit warhammer spiele
    ging mir nur darum, dass man eventuell auf dem selben server landet :)

  • naja bewerben will ich mich ja net, bin schon in einer nahmenhaften gilde untergekommen, in der ich seit warhammer spiele
    ging mir nur darum, dass man eventuell auf dem selben server landet :)


    wie heißt den diese namenhafte Gilde? ^^
    bzw auf welchen WAR server seid ihr?

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • nennt sich ultimus imperium
    die jungs waren vorher in aoc, sind dann nach war wo ich sie kennen gelernt hab
    wir waren auf averland und sind dann zwangsumgezogen nach erengrad aber zock kaum noch jetz weil ich solang caion spiel :)
    sind auf jeden fall sehr fähige pvp-spieler :>

  • Naja mann könnte ja schauen auf den Serverzu gehen wo TIA'Ra spielen wird.
    Dann haben wir auf jedenfall sehr knackige Gegner.


    WObei ich immer noch nicht weiss ob ich mir AION antue

  • Huhu TE :)


    war in 2007 ne Zeit lang bei euch in der Gilde und am raiden zusammen mit Laraan (Zwerg Wächter)
    Sind nach LotRO nochmal kurz zu DAoC gewechselt und letztendlich bei Everquest 2 hängen geblieben.
    LotRO war eigentlich ein tolles Game,aber leider gab/gibt es nicht viel zu tun im Endgame.


    Haben zwischenzeitlich nochmal in LotRO reingeguckt,aber es hat sich nicht viel verändert leider und so wie ich das hier gelesen hab seit ihr in dem Bereich auch nicht mehr allzu sehr aktiv.


    LG
    Miilenia ( Elb Bardin :D )


    P.S.: Besonders Grüße an Geli , Fandor, Flip und Aylee :) ( und die die ich vergessen hab xD)

  • Hallo,


    und wie gehts euch so?


    Thelyn Ennor ist ja mittlerweile in verschiedenen MMO's unterwegs. Wenn eines der MMO's mal euer Interesse weckt, wo TE vertreten ist, könnt ihr euch dann ja gerne bei uns wieder bewerben.


    Zitat

    Haben zwischenzeitlich nochmal in LotRO reingeguckt,aber es hat sich nicht viel verändert leider und so wie ich das hier gelesen hab seit ihr in dem Bereich auch nicht mehr allzu sehr aktiv.

    Kann sich alles sehr schnell ändern. ;)

  • huhu leutz bin auch ma wieder auf eurer seite gelandet hab mitbekommen das ihr auch in Aion unterwegs seid :)
    bin aber auf nem andern server (Kromede) und da bei ner recht erfolgreichen legion zumindest haben wir auch schon ne festung im abyss eingenommen xD
    wollt mich nur ma zwischendurch melden:-)
    wenn es die funktion zum char transfer auf andere server gibt werd ich ma schauen das ich zu euch rüber komme zumindest wenn ich dann angenommen werde ;)
    lg an alle die mich noch kennen und die mich vergessen haben 8P
    meleg

  • Uns gehts soweit ganz gut.
    Mittlerweile ist nach 2 Jahren nun für uns Ende mit Everquest 2, gab Kommunikationsprobleme und sich dann ne neue Force zu suchen wäre fast unmöglich gewesen (war schon mit eine der besten aufm Server).
    Danach haben wir 2 Monate AION gespielt aber das ist noch zu sehr Asia Grind und der Support in dem Spiel lässt zu wünschen übrig :\
    Laraan wird auf jedenfall Star Trek Online spielen, ich werds mir denk ich aber auch mit anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!